Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00044 Danke :) "Schützet den König reloaded" – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00044 Danke :) "Schützet den König reloaded"

1
Freue mich auch, nur der Server wird vermutlich wieder abschmieren^^
2
profile picture
Wenn das Event so wird wie das Erste wird es klasse nur eben der Server wird zum Problem werden vermute ich mal und das wird bei manchen die Stimmung drücken aber vielleicht wird man ja positiv überrascht.
3
profile picture
Ein Schritt in die richtige Richtung der hoffentlich nicht der Einzige sein wird. :) Ansonsten ruft schon mal Bestatter für den Alsen/Iggen-König. :thumbup:
4
Sehr geil......Alsius gewinnt!!!
5
profile picture
Joa mal gucken, wäre schön, wenn man es bisschen früher angekündigt hätte, aber naja...habe keine Ahnung, ob ich da Zeit hab.. Des Weiteren sind die Server jetzt schon kaum auszuhalten.. bei einem guten PC
6
profile picture
Eine Frage hätte ich noch. Kämpfen die anderen GMs mit? Ich werde hoffentlich da sein :)
7
profile picture
Huhu, nein, kein GM wird mitkämpfen; wie beim letzten Mal ist es allein Eure Aufgabe, auf uns aufzupassen...oder eben nicht. ;)
8
profile picture
Die gleichen Fragen wie beim letzten Mal: Ist der König ein von sich überzeugter Alleinherrscher der Stur seine Route verfolgt, oder auch offen für Ratschläge seine Kämpfer die nicht Jahrelang in einem Schloss rumgammeln um dann ab und zu mal ans Tageslicht zu kommen? ^^ Was passiert wenn der König ausversehen in den Wirkungsbereich eines Stalkerumgebung aussprechenden Jägers latscht. Muss man da den König vorher warnen/ sich von der Gruppe entfernen?
9
profile picture
Ein herzliches Danke an Shyera und die GMs - ich hoffe, ihr habt den Notakku für den Server gut geschmiert und der Serverhamster bekommt an den drei Sonntagen eine Extraportion Futter. Drei Sonntage, drei Termine, dreimal epische Schlachten. Leute, lasst uns ingame die Werbetrommel bei denjenigen rühren, die nicht ins Forum gucken. Sagen wir durch eine starke Teilnahme DANKE an Shyera, an unsere GMs, dass sie dieses fantastische Event wiederholen. :)
10
profile picture
Ironie oder Ernst? Ich hab jetzt schon Mitleid mit denjenigen, die nen etwas schlechteren PC haben...naja mal sehn was drauß wird :whistling:
11
profile picture
Mein Posting ist ernst gemeint und ich freue mich über das Event bzw. die Events! Wir rufen doch bereits seit langem nach einer Wiederholung. Und dass die meisten Spieler solche epischen Schlachtevents schätzen, merkte man zuletzt am Schlachtenevent von River-Styx. Immer wieder warfen wir Shyera und den GMs vor, dass sie hinsichtlich Events nicht auf unsere Wünsche eingehen. Und jetzt tun sie es *grübel spiel ich Beschi oder Ritter grübel grübel* Ja, ich freu mich wirklich drauf. vg, fee
12
profile picture
Natürlich sind bestimmte Taktiken sinnvoll und werden sicherlich auch beachtet werden. Allerdings umfasst das Event eine bestimmte Route: Schloss, Hauptfort, Nebenfort, Hauptfort, Schloss. Von dieser wollen und werden wir auch nicht abweichen. Ich würde hier vorschlagen, den Spell Stalker-Umgebung entweder für dieses Event nicht zu nutzen, bzw. nur dann zu nutzen, wenn eine Garantie besteht, dass der König nicht getarnt wird. Dafür trägt dann der verantwortliche Jäger die Verantwortung.
13
----------------- **Quoted from "Tirigan"** Huhu, nein, kein GM wird mitkämpfen; wie beim letzten Mal ist es allein Eure Aufgabe, auf uns aufzupassen...oder eben nicht. ;) ----------------- LÜGE! Auf einigen Videos ist ganz klar zu sehen, dass GM's (zbs Xanrothy) mitgekämpft haben! Wieso ist es bei diesem Event nicht so? Trotzdem DANKE!
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Tirigan"** Huhu, nein, kein GM wird mitkämpfen; wie beim letzten Mal ist es allein Eure Aufgabe, auf uns aufzupassen...oder eben nicht. ;) ----------------- LÜGE! Auf einigen Videos ist ganz klar zu sehen, dass GM's (zbs Xanrothy) mitgekämpft haben! Wieso ist es bei diesem Event nicht so? Trotzdem DANKE! ----------------- Was erzählst du? Die GMs haben damals nicht mitgekämpft, weil sie unbewaffnet waren. Und Xanrothy gabs beim letzten Schützt den König Event nicht mal
15
Dann war es eben ein anderer GM, sicher aus Ignis. Mit Rhaschwert! Ein GM hat definitiv mitgekämpft! (Oder es gab ein anderes ähnliches Event, bei dem die GM's mitgekämpft haben?)
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Tirigan"** Huhu, nein, kein GM wird mitkämpfen; wie beim letzten Mal ist es allein Eure Aufgabe, auf uns aufzupassen...oder eben nicht. ;) ----------------- LÜGE! Auf einigen Videos ist ganz klar zu sehen, dass GM's (zbs Xanrothy) mitgekämpft haben! Wieso ist es bei diesem Event nicht so? Trotzdem DANKE! ----------------- Was erzählst du? Die GMs haben damals nicht mitgekämpft, weil sie unbewaffnet waren. Und Xanrothy gabs beim letzten Schützt den König Event nicht mal ----------------- Timmay mal bestätige, den gabs sicherlich nicht :D wenn ich wen zu unrecht beschuldige sollte ich auch schauen, dass die Lüge standhält xD
17
profile picture
Das war das Feldherren Event da
18
profile picture
80+Syrten gegen 30 Feinde Top Event :thumbup:
19
Stark das man dem König keine Normhits geben kann sondern nur Spells?!
20
----------------- **Quoted from "Madrio"** Stark das man dem König keine Normhits geben kann sondern nur Spells?! ----------------- Der will dass du ihn nicht anfässt. <3 :D
21
profile picture
lächerlich ......
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Stark das man dem König keine Normhits geben kann sondern nur Spells?! ----------------- Hallo, dem König kann man Normhits geben. Wir haben unsere Logs geprüft und gesehen, dass der König Normhits abbekommen hat. Gruß Nemeit
23
Achso und deswegen können 10 Leute ausm Mumble ihn nicht angreifen? :)
24
profile picture
komisch für mich waren auch keine Normhits möglich... hab ich wohl geträumt... naja passiert mir öfter...
25
profile picture
Hat mich schon gewundert warum 3dw hits im nichts verschwunden sind und ich in der masse verreckt bin naja schlecht geträumt :thumbup:
26
profile picture
Kann nur für die zweite schlacht bei herb sprechen... wir waren mit ca 6 leuten da und mumbe, hatten alle bresal im klick und NIEMAND konnte ihm normhits geben, lediglich zauber wie südkreuz oä. funktionierten, hatte keine einschränkenden sprüche wie zb herr der zeit oder käferschwarm drin die mich am angreifen hätten hindern können... schon interessant wie das hier abläuft
27
stinknormaler Beschiss, wie immer halt :) Die Masse muss ja unterhalten werden ^^ Ansonsten kann ja jede kleine stalkgruppe den könig legen, dass autohits keine wirkung zu haben scheinen, is einfach nur mal wieder faile Informationspolitik ^^
28
Und nochmal ein herzliches Danke an die Gms für dieses Event, ewig nicht mehr soviele Syrten auf einem Haufen gesehn. Und nur 1mal gecrasht:) Ganz liebe Grüße an das Team Ice Blackhawk
29
erst mal vorweg geiles event :D und ihr habt ihm nichts gezogen weil wir im auren etc gegeben haben und ihn immer gehealt haben ;) und wenns im log beim gm stand dann muss es ja wohl so gewesen sein ... vermutlich könnt ihr halt nicht euern log richtig lesen ö.ö
30
profile picture
Jo richtige Sauerei, scheiß Event, Gamigo ist unfähig, war absolut langweilig und fürchterlich organsisiert, der Bug war bestimmt geplant, Gamigo ist zu blöd zum Events machen. Vorsicht Ironie :thumbsup:
31
man hat an diesem event auch wieder schön gesehen, dass wenn was geboten wird, dass dann auch viele spieler on kommen :) man hofft nun das mehr so gute events kommen und das wieder dann viele spieler on kommen :D
32
Vorige Woche, wie die Iggis den König heil durchbrachten, wars komischerweise für alle ok. War trotzdem nett:) Lg Ice Blackhawk
33
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Vorige Woche, wie die Iggis den König heil durchbrachten, wars komischerweise für alle ok. War trotzdem nett:) Lg Ice Blackhawk ----------------- es heulen auch nur komischerweise iggis rum 8| aber trotzdem geiles event :P
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Vorige Woche, wie die Iggis den König heil durchbrachten, wars komischerweise für alle ok. War trotzdem nett:) Lg Ice Blackhawk ----------------- Da wars auch einigermaßen ausgeglichen aber Syrtis hat ja sowohl alsen und iggen zusammen um das doppelte an Masse überschossen das kann keiner bestreiten. Daher sind die meisten gleich beim sterben am Bind geblieben weils eh kein Sinn halt Sys 60+ gegen Alse/Igge 30+ anzulaufen.
35
profile picture
Hallo, wir können es hier auch gern nochmal betonen. Wir können nur die Angreifbarkeit der GMs aktiv bestimmen. Das heisst, entweder ist GM angreifbar oder nicht! Ganz oder gar nicht! Wir können keine Unterschiede zwischen Spells und Autohits machen. Liebe Grüße Shyera
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Shyera"** Hallo, wir können es hier auch gern nochmal betonen. Wir können nur die Angreifbarkeit der GMs aktiv bestimmen. Das heisst, entweder ist GM angreifbar oder nicht! Ganz oder gar nicht! Wir können keine Unterschiede zwischen Spells und Autohits machen. Liebe Grüße Shyera ----------------- na ich habs zwar nicht selber erlebt, aber wenn das eine komplette Mumble-Gruppe ohne Ausnahme bestätigt, wird das wohl so sein. Scheint ein Bug zu sein - wär natürlich top, wenn ihr euch diesbezüglich ma mit NGD kurzschließen könntet, wenn nicht: Schlachten und Krps gibts auch so, auch wenn der Sinn des Events dabei ein wenig verloren geht. (ich habe hiermit alle folgenden Posts zusammengefasst)
37
profile picture
Mist, ich habs vergessen :( demnach hat Syrtis den König auch durchgebracht? hgw
38
profile picture
joa mit tierischen Laggs...^^ vll lag das mit dem Autohit Dingens am Server? Könnt ja auch sein... (abgesehn davon hab ichs mit meinem Barb auch so ab und an, dass er trotz ordentlicher pings einfach ned zuhaut, Spells aber sehrwohl funzen, ka...) war ansich schon ne schöne Sache, und dass die Iggis keine Chance hatten stimmt auch nur zur hälfte, weil der König manchmal verdammt schutzlos , abgesehn von n paar Beschis hinten rumstand... Chancen müssten halt nur genutzt werden^^ hauta rein <3
39
----------------- **Quoted from "Jadian"** joa mit tierischen Laggs...^^ vll lag das mit dem Autohit Dingens am Server? Könnt ja auch sein... (abgesehn davon hab ichs mit meinem Barb auch so ab und an, dass er trotz ordentlicher pings einfach ned zuhaut, Spells aber sehrwohl funzen, ka...) war ansich schon ne schöne Sache, und dass die Iggis keine Chance hatten stimmt auch nur zur hälfte, weil der König manchmal verdammt schutzlos , abgesehn von n paar Beschis hinten rumstand... Chancen müssten halt nur genutzt werden^^ hauta rein <3 ----------------- Dann hast du die Feinde im Klick, aber nicht im Target. Heist, der name ist markiert, wird dir aber nicht oben angezeigt :!: Und HGW :P
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** joa mit tierischen Laggs...^^ vll lag das mit dem Autohit Dingens am Server? Könnt ja auch sein... (abgesehn davon hab ichs mit meinem Barb auch so ab und an, dass er trotz ordentlicher pings einfach ned zuhaut, Spells aber sehrwohl funzen, ka...) war ansich schon ne schöne Sache, und dass die Iggis keine Chance hatten stimmt auch nur zur hälfte, weil der König manchmal verdammt schutzlos , abgesehn von n paar Beschis hinten rumstand... Chancen müssten halt nur genutzt werden^^ hauta rein <3 ----------------- Dann hast du die Feinde im Klick, aber nicht im Target. Heist, der name ist markiert, wird dir aber nicht oben angezeigt :!: Und HGW :P ----------------- denkst du irgendwie ich wär doof? Was derart simples wäre mir aufgefallen. Es ist wie ich es schrieb, und das auch nachdem auf das selbe mob bereits ein, zwei autos drauf gingen und ich nirgends anders hin geklickt hab. beim nächsten mal mach ich nen video.
41
----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** joa mit tierischen Laggs...^^ vll lag das mit dem Autohit Dingens am Server? Könnt ja auch sein... (abgesehn davon hab ichs mit meinem Barb auch so ab und an, dass er trotz ordentlicher pings einfach ned zuhaut, Spells aber sehrwohl funzen, ka...) war ansich schon ne schöne Sache, und dass die Iggis keine Chance hatten stimmt auch nur zur hälfte, weil der König manchmal verdammt schutzlos , abgesehn von n paar Beschis hinten rumstand... Chancen müssten halt nur genutzt werden^^ hauta rein <3 ----------------- Dann hast du die Feinde im Klick, aber nicht im Target. Heist, der name ist markiert, wird dir aber nicht oben angezeigt :!: Und HGW :P ----------------- denkst du irgendwie ich wär doof? Was derart simples wäre mir aufgefallen. Es ist wie ich es schrieb, und das auch nachdem auf das selbe mob bereits ein, zwei autos drauf gingen und ich nirgends anders hin geklickt hab. beim nächsten mal mach ich nen video. ----------------- Ah ok ;( Video kannste dann gleich NGD schicken, die machen eh nichts.
42
profile picture
Glückwunsch an Syrtis/Ignis zum Kill des Alsenkönigs .................. xD :thumbsup:
43
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Glückwunsch an Syrtis/Ignis zum Kill des Alsenkönigs .................. xD :thumbsup: ----------------- yeeeeaaaaah :thumbsup: und die Alsen haben ihren König ungedefft hinten stehen lassen xD "bestellt und nicht abgeholt", abgeholt halben ihn die Iggen und die Syrten *frech lacht*
44
profile picture
Ganz ehrlich? Wie sollte es bei den Lags anders sein? Wenn man den König mal gesehen hat in der Masse konnte man ihn kaum anklicken für nen heal und einen Syrten oder Iggen anzuklicken war auch eine Herausforderung für sich. Bevor ein Event mit solch einem erwarteten Massenauflauf wieder gestartet wird, sollte man vielleicht mal an den Servern arbeiten.
45
profile picture
Lags hatten wir alle, Syrten, Iggen und Alsen ;-) Ignis konnten ihren König auch trotz Lags deffen. Und er stand heute wirklich fast alleine rum.
46
profile picture
Hab den 4-5 Hits gegeben dann war ein riesiger serverlagg und danach war ich tot xD kurz danach kam die Nachricht das der König auch tot ist xD
47
----------------- **Quoted from "Wakanda Elohim"** Ganz ehrlich? Wie sollte es bei den Lags anders sein? Wenn man den König mal gesehen hat in der Masse konnte man ihn kaum anklicken für nen heal und einen Syrten oder Iggen anzuklicken war auch eine Herausforderung für sich. Bevor ein Event mit solch einem erwarteten Massenauflauf wieder gestartet wird, sollte man vielleicht mal an den Servern arbeiten. ----------------- heul nicht rum ... die iggis und syrten haben es auch geschafft ihren könig zu deffen .... naja alsen schaffens halt nicht :'D
48
profile picture
Das Event war scheisse, war zwar nur 20 min lang dabei aber das hat auch gereicht
49
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** yeeeeaaaaah :thumbsup: und die Alsen haben ihren König ungedefft hinten stehen lassen xD "bestellt und nicht abgeholt", abgeholt halben ihn die Iggen und die Syrten *frech lacht* ----------------- ----------------- **Quoted from "feentanz"** Und er stand heute wirklich fast alleine rum. ----------------- Bis dahin war der König immer ganz vorne dabei... mag mir mal wer erklären warum er auf einmal hinten stehn geblieben ist? Macht mal wieder absolut keinen Sinn
50
ich konnte den könig in trelle fast alleine killen weil alsen nicht gepeilt haben das ich alleine noch im fort bin und auf den könig draufhämmer xD...
51
profile picture
Nicht ganz Corpse man hat dich nicht ausmachen können, bemerkt wurde es schon nur nicht von wo aber ist auch egal er ist tot und das jetzt auf den Server zu schieben ist eine billige Ausrede klar gabs Laggs ohne Ende konnte auch so gut wie keinen Spell platzieren aber das Problem hatten auch die anderen Reiche. Ich war bei den letzten Sonntagen nicht dabei und hatte es Heute auch schon vergessen und bekam es nur nebenbei mit also lief man der Masse hinter her so mit seinen 25 Fps aber wirklich gesehen habe ich unseren "König" nur einmal in Trelle dann nicht mehr unsere fette Ziege habe ich nicht einmal ausmachen können, hätte diese nicht geschrieben hätte ich auch nicht gewußt das sie da ist. Das wir gescheitert sind wundert mich aber nicht wirklich da schon beim Anfang nur von EVE die rede war man also schnell festgestellt hat wo wirklich das Interesse lag, da fand ich das erste Event dieser Art besser aber dennoch Gw an das grüne Volk aber wenn der Dussel von König wirklich weit hinten stand, frag ich mich schon warum er sich von seinen Begleitern trennte aber das weiß nur der Gm.
52
profile picture
@ Van Fanel, auch Syrtis spammte wegen Eve... eigentlich hat sich der Trupp nach dem König zu richten, denn es heißt "Schützet den König". Und im TS hörte ich nur: "der König steht alleine", während Alsen auf uns Syrten und die Iggis drauf sind. Egal, dafür fetzt jetzt die Dreivölkerschlacht am SK und Eve lebt immer noch.
53
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich konnte den könig in trelle fast alleine killen weil alsen nicht gepeilt haben das ich alleine noch im fort bin und auf den könig draufhämmer xD... ----------------- 3 Reiche Kill wäre jetzt ganz nett. Sonst stehen wir morgen noch hier.
54
profile picture
Ich vergess das Event irgendwie immer.. weil groß Werbung wird ja dafür nicht gemacht... naja .. schade..
55
profile picture
Hast net viel verpasst die Alsen haben bewiesen das sie selbst in Überzahl nichts auf die Reihe bekommen ps : es gibt ausnahmen xD
56
Das größte Event war einfach die Schlacht/das Gemetzel am SK das in einem "gemeinsamen" Kill gipfelte GW an die Syrten das Eve nach 10? :P Stunden denn mal down ist =D
57
----------------- **Quoted from "-Almenoedi-"** Sehr geil......Alsius gewinnt!!! ----------------- Alsius König ist als einziger gestorben... vielleicht solltet ihr etwas an eurem Teamplay arbeiten!
58
Wieso ist der eigentlich verreck? Weis es garnicht, war leider nicht da...
59
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Wieso ist der eigentlich verreck? Weis es garnicht, war leider nicht da... ----------------- die alsen haben wohl nicht gut genug aufgepasst oder so... konnte leider auch nicht teilnehmen, mein rechner hätte das nicht lange mitgemacht;) Lg
60
profile picture
Hallo, um der aufkommenden Unzufriedenheit auf alsischer Seite entgegen zu wirken: sowohl der König von Ignis als auch der von Syrtis haben sich auch nicht immer in der kämpfenden Menge befunden. Da wurden die Gelegeheit leider nicht so ausgenutzt, wie das gestern der Fall war. Außerdem, feentanz schrieb es bereits, heißt das Event "Schützet den König" und nicht "Der König in der Spielertraube". Die Spieler haben also für die Sicherheit des Königs zu sorgen. Wäre es euch lieber gewesen, wenn der König mit an der Front in die Feindesmassen gelaufen wäre? Ich denke nicht ;) Wir hoffen, dass euch das Event trotzdem Spaß gemacht hat.
61
Also, mir hat dieses Event keinen Spaß bereitet. Es sollte mal an der Basis gearbeitet werden, sprich: Balancing, Abschaffen der Amus und des AG-Bugs, Ausgeglichenheit in den Reichen, Forts auch NK-freundlicher gestaltet, der Magnahandel wieder erweckt werden, dann macht Regnum mitsamt den Events auch wieder Spaß und die Spieleranzahl würde mit Sicherheit nicht weiter so drastisch sinken :!:
62
profile picture
@ Moron Und was hat das jetzt genau mit dem Event zu tun?
63
@ Thauron, weil hier von dem Spaßfaktor geschrieben wurde. Unter solchen Voraussetzungen macht es, leider nicht nur mir allein, keine große Freude mehr. Wie kann man einen König mit "normalem" Equip beschützen, wenn man von einem Feind mit Super-Imba-Equip und AG-Bug ins Visier genommen wird?
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich konnte den könig in trelle fast alleine killen weil alsen nicht gepeilt haben das ich alleine noch im fort bin und auf den könig draufhämmer xD... ----------------- ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Nicht ganz Corpse man hat dich nicht ausmachen können, bemerkt wurde es schon nur nicht von wo aber ist auch egal er ist tot und das jetzt auf den Server zu schieben ist eine billige Ausrede klar gabs Laggs ohne Ende konnte auch so gut wie keinen Spell platzieren aber das Problem hatten auch die anderen Reiche. ----------------- Bei mir wurde Corpse auch außerhalb des Forts dargestellt (siehe hier ), hatte ihn dort allerdings von außen gesehen, so dass man sich den Rest aufgrund der allseits bekannte Anzeigebuggs selbst zusammenreimen konnte und ihn mit nem bisschen Lowdmg den Gnadenstoß geben konnte^^ Ist zwar ärgerlich für Alsius, dass ihnen der König weggestorben ist, aber wenn ich mir die beiden Events aus Ignis- bzw. Alsiussicht angesehen habe, kann sich eigentlich kein Reich über mangelnde Spielerzahlen beschweren. Es gibt mehr als der Server verträgt, wenn sie nur mal alle spielen würden... Ich hoffe doch einer der Videokünstler läd demnächst noch das eine oder andere Video hoch?!
65
profile picture
----------------- **Quoted from "Moron"** Also, mir hat dieses Event keinen Spaß bereitet. Es sollte mal an der Basis gearbeitet werden, sprich: Balancing, Abschaffen der Amus und des AG-Bugs, Ausgeglichenheit in den Reichen, Forts auch NK-freundlicher gestaltet, der Magnahandel wieder erweckt werden, dann macht Regnum mitsamt den Events auch wieder Spaß und die Spieleranzahl würde mit Sicherheit nicht weiter so drastisch sinken :!: ----------------- Nach einer drastischen Senkung sah das gestern Abend allerdings nicht aus ........ Ich hasse Pessimisten wie die Pest hab ich das schonmal erwähnt 8|
66
@ icecream: Ich meinte die gesamte Spieleranzahl und nicht nur die Spieleranzahl eines Events. ----------------- **Quoted** icecream Samstag, 15. September 2012, 13:37 1078.... was issen der sinn von dem schrott hier ? 8| ----------------- Schreibt da der Optimist?
67
----------------- **Quoted from "Tirigan"** Hallo, um der aufkommenden Unzufriedenheit auf alsischer Seite entgegen zu wirken: sowohl der König von Ignis als auch der von Syrtis haben sich auch nicht immer in der kämpfenden Menge befunden. Da wurden die Gelegeheit leider nicht so ausgenutzt, wie das gestern der Fall war. Außerdem, feentanz schrieb es bereits, heißt das Event "Schützet den König" und nicht "Der König in der Spielertraube". Die Spieler haben also für die Sicherheit des Königs zu sorgen. Wäre es euch lieber gewesen, wenn der König mit an der Front in die Feindesmassen gelaufen wäre? Ich denke nicht ;) Wir hoffen, dass euch das Event trotzdem Spaß gemacht hat. ----------------- :) Hat es, war ja wie bereits weiter am Anfang geschrieben, nur bei der Runde der Iggen dabei ... :)
68
profile picture
----------------- **Quoted from "Moron"** @ icecream: Ich meinte die gesamte Spieleranzahl und nicht nur die Spieleranzahl eines Events. ----------------- **Quoted** icecream Samstag, 15. September 2012, 13:37 1078.... was issen der sinn von dem schrott hier ? 8| ----------------- Schreibt da der Optimist? ----------------- Beantworte doch die Frage :rolleyes:
69
profile picture
Und nächstes Mal :?: will ich an jeder Bushaltestelle, jedem Laternenpfahl und evtl. sogar mit nem Zepellin (man, das wäre doch voll cool oder) Werbung für das Event sehn :!: :!: :!: :thumbsup:
70
profile picture
Hallo, da das Event schon eine Weile her ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit