Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Rey – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Rey«

profile picture

Alle Beiträge von Rey

Link zum Thema
Natürlich die druck ich alle aus und häng sie mir auf. Der User unter mir schaut sich den Link an, spielt mit dem Ding und pinkelt sich in die Hose vor Schreck. klick mich xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Tirigan"** Huhu, nein, kein GM wird mitkämpfen; wie beim letzten Mal ist es allein Eure Aufgabe, auf uns aufzupassen...oder eben nicht. ;) ----------------- LÜGE! Auf einigen Videos ist ganz klar zu sehen, dass GM's (zbs Xanrothy) mitgekämpft haben! Wieso ist es bei diesem Event nicht so? Trotzdem DANKE! ----------------- Was erzählst du? Die GMs haben damals nicht mitgekämpft, weil sie unbewaffnet waren. Und Xanrothy gabs beim letzten Schützt den König Event nicht mal ----------------- Timmay mal bestätige, den gabs sicherlich nicht :D wenn ich wen zu unrecht beschuldige sollte ich auch schauen, dass die Lüge standhält xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Ich war in Syrtis kurz on und hab mich gefragt, ob die Zusammenarbeit (zu dem Zeitpunkt) mit Ignis zum Event dazugehört. Als Antwort wurde ich angeblufft und beleidigt. Das wars für mich mit dem Event... Schade eigentlich, hoffe in den anderen Reichen wars anders. ----------------- Hallo, die Zusammenarbeit war zeitweise der einzige Weg um das Eventziel zu erreichen User die von Anfang an dabei waren haben im Schnitt 500 - 600 KRP gemacht (lt. Feedback) Wenn du angeblufft wurdest ist das schade, aber darauf hatten wir keinen Einfluss wie die Mitspieler unter einander umgehen. Tut uns leid.
Link zum Thema
Wer gerne im Teamspeak den Heereführer statur erhalten möchte (hat sprechvorrang vor normalusern) sollte sich etwas früher einfinden. Im allgemeinen wäre es auch gut, wenn die von euch die teilnehmen möchten auch etwas vor 19:00 Uhr da sein würde (z.B. 19.45) damit etwaige Probleme vorher noch besprochen werden können. L.G.
Link zum Thema
Morgen ist es nun so weit. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahmen, bitte denkt jedoch daran wenn ihr auf unser TS3 kommt zur sicherheit die Addy ts3.river-styx.de zu verwenden. Grüße und bis Morgen Rey
Link zum Thema
Nachtrag: Die Zeit zum Bearbeiten des Videos für das Gewinnspiel beträgt genau 13 Tage, also bis zum 29.08.2012 um 18:00 Uhr. Die Youtube-Links zu den teilnehmenden Videos müssen per email an administrator@river-styx.info gesendet werden oder im Forum gepostet werden. Der Gewinner wird dann am SA, den 01.09.2012 um 22:30 Uhr bekannt gegeben. Liebe Grüße Rey
Link zum Thema
Das eigentliche Prob mit der nicht richtig laufenden Kühlung ist die Temperaturentwicklung am Prozessor (CPU oder GPU je nach dem). Reinigen ist ein Muss wenn man lange an einem Gerät Spaß haben will. Pressluft ist hier gut, jedoch sollte man sehr vorsichtig sein. Wenn man den Lüfter ausbaut kann man aber auch mit Wasser dran (nicht baden!!) aber dann natürlich warten bis das Ding wieder trocken ist. Natürlich sollte man auch eine ausreichende Kühlung sicherstellen und evtl. zusätzlich Kühlung istallieren. Am besten mal mit einem Tool wie z.B. everest drüber gehen und schauen in welchem Bereich die Temperaturen liegen. Gruß
Link zum Thema
Wir freuen uns über jeden der bereit ist im genchat infos aus dem TS zu posten, also wer uns unterstützen möchte. Immer gerne & highly appreciated Gruß
Link zum Thema
Manchmal... Der User unter mir kann den Moonwalk tanzen
Link zum Thema
Ja, Eistee. Morbus Bahlsen= Arztwitz wenn jemand einen an der Waffel hat =>weicher/kranker Keks Der User unter mir hat gerade Langeweile
Link zum Thema
Morbus=krank im weitern sinne auch weich Der User unter mir sagt uns was ihm zu Bahlsen einfällt :D
Link zum Thema
klar, was auch sonst :) Der User unter mir weiss was Morbus Bahlsen ist
Link zum Thema
Mindestens einen... Der User unter mir nennt uns seinen Lieblingsfeind
Link zum Thema
Da müsst ich erstmal welchen bekommen. Der User unter mit weiss wie man Eis backt.
Link zum Thema
21 Mitglieder (davon 2 unsichtaaphoodafohhaepiepuoshiesheete) und 18 Besucher - Rekord: 178 Benutzer (Montag, 6. August 2012, 20:06) 8| Ich findes es gut, dass wenigstens das Forum nun eine gehörige Portion Humor hat :D Trotzdem finde ich man sollte es schon fertig machen (auch optisch), bevor man die User drauf loslässt. Ganz ehrlich ich hab mir erstmal gedacht, verdammt wo bin ich hier... ?( Da wäre das alte, wenn es optisch angepasst wäre um Längen besser gewesen. Dachte ich lasse mal n bissi konstruktive Kritik da, da ein Forum ja nach aussen so etwas wie eine Visitenkarte ist (direkt nach der Page).
Link zum Thema
KRP und Warmastercoins én masse Regnum Server Valhalla Ankündigung: Regnum Spieler haltet euch bereit denn das Fort & Feldschlachten Event geht in die zweite Runde! Zuletzt fand dieses Anfang des Jahres statt als es noch die Server Muspell und Niflheim gab. Schon da war die Anzahl der teilnehmenden Spieler aus Niflheim sehr hoch. Nun wird die sie noch höher da es jetzt den Server "Valhalla" gibt (eine Fusion aus Muspell und Niflheim). Beginn & Infos Vorab: Das Event startet am Sonntag den 19.08.2012 um 19.00 Uhr. Damit auch die Meisten teilnehmen können. Ts ist nicht zwingend erforderlich aber wäre von Vorteil. Schriftlich wird alles über den General Chat der jeweiligen Reiche mitgeteilt. Der Event Ablauf: Zuerst sammeln sich die Reiche an ihren jeweiligen Forts. Die da wären: - Syrtis = Herbred - Alsius= Aggersborg - Ignis = Samal Starten darf das Reich mit dem wenigsten Spielern. Rey gibt über das TS Bescheid welches Fort / Castle als erstes angegriffen wird. Das betreffende Reich macht sich für die Verteidigung bereit. Die anderen greifen an. Ist das Fort / Castle erobert gibt Rey unverzüglich den nächste Kampfschauplatz vor. Dies geht dann fortlaufend weiter und kann auch zu einer plötzlichen Feldschlacht führen was natürlich sehr erwünscht ist! Manipulationen: Manipulationen des Events sind nicht möglich da es keine Regeln gibt außer! Macht so viel KRP wie ihr könnt und erledigt (wenn vorhanden und auch gewollt ) Eure Warmaster Quest. Verbesserungsvorschläge: Bitte teilt uns Vorschläge die man vor oder während dem Event einplanen könnte frühzeitig mit. Diesen versuchen wir dann mit einzubringen! Gewinnt: Bei diesem Event gibt es auch etwas zu gewinnen. Ihr könnt am Gewinnspiel entweder mit einer Diashow oder einem Video des Events teilnehmen. Mit einer Diashow könnt ihr eine Paysafe Karte im Wert von 10 € gewinnen und mit einem Video sogar eine 20 € Paysafe Karte (River Styx Teammitglieder und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen). Gewinnen kann jedoch nur ein einziger Teilnehmer, dass heisst entweder ein Video oder eine Diashow. Gewichtet wird beides gleich, was zählt ist die Qualität. Das Gremium, welches den Gewinner bestimmt ist die Leitungsebene von River Styx. Teilnahmen zu dem Gewinnspiel sind auf youtube.com hochzuladen mit dem Zusatz "River Styx Gewinnspiel" im Titel. Wir bedanken uns im Voraus und wünschen Euch Viel Spaß & Glück ! Euer River-Styx Team

Gästebuch von Rey

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Occupation Systemintegrator * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (18)** * **Der User unter mir ...** Saturday, September 1st 2012, 9:37pm * **Danke :) "Schützet den König reloaded"** Saturday, September 1st 2012, 8:42pm * **[Event] ! Fort und Feldschlachten Event ! (19.08.2012)** Monday, August 20th 2012, 5:49pm * **[Event] ! Fort und Feldschlachten Event ! (19.08.2012)** Sunday, August 19th 2012, 4:53pm * **[Event] ! Fort und Feldschlachten Event ! (19.08.2012)** Saturday, August 18th 2012, 1:57pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (4)** * Xune * Liliana * Darcyeti * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Personal website http://www.river-styx.de * Download vCard Rey **General information** * **Date of registration** Saturday, August 11th 2012, 11:53am * **Last activity** Monday, October 15th 2012, 5:34pm * **Profile hits** 1,477 (0.74 Hits per day) * **Posts** 18 (0.01 Posts per day) **Contact** * Personal website http://www.river-styx.de * Download vCard Rey **General information** * **Date of registration** Saturday, August 11th 2012, 11:53am * **Last activity** Monday, October 15th 2012, 5:34pm * **Profile hits** 1,477 (0.74 Hits per day) * **Posts** 18 (0.01 Posts per day)