Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00017 [Event] ! Fort und Feldschlachten Event ! (19.08.2012) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00017 [Event] ! Fort und Feldschlachten Event ! (19.08.2012)

1
profile picture
KRP und Warmastercoins én masse Regnum Server Valhalla Ankündigung: Regnum Spieler haltet euch bereit denn das Fort & Feldschlachten Event geht in die zweite Runde! Zuletzt fand dieses Anfang des Jahres statt als es noch die Server Muspell und Niflheim gab. Schon da war die Anzahl der teilnehmenden Spieler aus Niflheim sehr hoch. Nun wird die sie noch höher da es jetzt den Server "Valhalla" gibt (eine Fusion aus Muspell und Niflheim). Beginn & Infos Vorab: Das Event startet am Sonntag den 19.08.2012 um 19.00 Uhr. Damit auch die Meisten teilnehmen können. Ts ist nicht zwingend erforderlich aber wäre von Vorteil. Schriftlich wird alles über den General Chat der jeweiligen Reiche mitgeteilt. Der Event Ablauf: Zuerst sammeln sich die Reiche an ihren jeweiligen Forts. Die da wären: - Syrtis = Herbred - Alsius= Aggersborg - Ignis = Samal Starten darf das Reich mit dem wenigsten Spielern. Rey gibt über das TS Bescheid welches Fort / Castle als erstes angegriffen wird. Das betreffende Reich macht sich für die Verteidigung bereit. Die anderen greifen an. Ist das Fort / Castle erobert gibt Rey unverzüglich den nächste Kampfschauplatz vor. Dies geht dann fortlaufend weiter und kann auch zu einer plötzlichen Feldschlacht führen was natürlich sehr erwünscht ist! Manipulationen: Manipulationen des Events sind nicht möglich da es keine Regeln gibt außer! Macht so viel KRP wie ihr könnt und erledigt (wenn vorhanden und auch gewollt ) Eure Warmaster Quest. Verbesserungsvorschläge: Bitte teilt uns Vorschläge die man vor oder während dem Event einplanen könnte frühzeitig mit. Diesen versuchen wir dann mit einzubringen! Gewinnt: Bei diesem Event gibt es auch etwas zu gewinnen. Ihr könnt am Gewinnspiel entweder mit einer Diashow oder einem Video des Events teilnehmen. Mit einer Diashow könnt ihr eine Paysafe Karte im Wert von 10 € gewinnen und mit einem Video sogar eine 20 € Paysafe Karte (River Styx Teammitglieder und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen). Gewinnen kann jedoch nur ein einziger Teilnehmer, dass heisst entweder ein Video oder eine Diashow. Gewichtet wird beides gleich, was zählt ist die Qualität. Das Gremium, welches den Gewinner bestimmt ist die Leitungsebene von River Styx. Teilnahmen zu dem Gewinnspiel sind auf youtube.com hochzuladen mit dem Zusatz "River Styx Gewinnspiel" im Titel. Wir bedanken uns im Voraus und wünschen Euch Viel Spaß & Glück ! Euer River-Styx Team
2
Hört sich sehr cool an, freue mich vor allem auf die Feldschlachten. I like!
3
profile picture
Bin dabei :-) 8)
4
Bin auch dabei, ist immer noch besser als Herb/Samal/Aggers und das gefühlte 15 mal am Tag.
5
profile picture
ich bin auch dabei. Ich werde mich auf den Generalchat konzentrieren. Besser als Trelle/Alga/Trelle/Alga/Trelle/Alga/Trelle/Alga etc. etc. etc.
6
profile picture
Wir freuen uns über jeden der bereit ist im genchat infos aus dem TS zu posten, also wer uns unterstützen möchte. Immer gerne & highly appreciated Gruß
7
profile picture
Nachtrag: Die Zeit zum Bearbeiten des Videos für das Gewinnspiel beträgt genau 13 Tage, also bis zum 29.08.2012 um 18:00 Uhr. Die Youtube-Links zu den teilnehmenden Videos müssen per email an administrator@river-styx.info gesendet werden oder im Forum gepostet werden. Der Gewinner wird dann am SA, den 01.09.2012 um 22:30 Uhr bekannt gegeben. Liebe Grüße Rey
8
profile picture
Morgen ist es nun so weit. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahmen, bitte denkt jedoch daran wenn ihr auf unser TS3 kommt zur sicherheit die Addy ts3.river-styx.de zu verwenden. Grüße und bis Morgen Rey
9
profile picture
Wer gerne im Teamspeak den Heereführer statur erhalten möchte (hat sprechvorrang vor normalusern) sollte sich etwas früher einfinden. Im allgemeinen wäre es auch gut, wenn die von euch die teilnehmen möchten auch etwas vor 19:00 Uhr da sein würde (z.B. 19.45) damit etwaige Probleme vorher noch besprochen werden können. L.G.
10
profile picture
Danke an alle Teilnehmer und Helfer, ohne euch wäre das nicht Möglich gewesen. Noch mehr hätte es uns natürlich gefreut wenn die Beteiligung im TS höher ausgefallen wäre. Trotzdem wars echt super *thumbsup*
11
Können wir das Event in paar Wochen noch mal machen?? ich fands Super xD
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** Können wir das Event in paar Wochen noch mal machen?? ich fands Super xD ----------------- So oft wie du gestorben bist :thumbsup: Es war wirklich ein gutes Event. Wie sicherlich viele mitbekommen haben, hätte man ruhig öfter eine Flaage stellen können bzw im vorraus "Werbung" machen damit ein paar mehr Leute kommen. An sich habe ich nix zu beanstanden, nette Leute im TS, nette Leute in den Schlachten.... Ich würde mich auf ein erneutes Event freuen!
13
----------------- **Quoted from "Arvenius"** So oft wie du gestorben bist :thumbsup: ----------------- Dat Sacht der Richtige der nur gemeckert hat, über alles und jeden. :D :D :D
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** So oft wie du gestorben bist :thumbsup: ----------------- Dat Sacht der Richtige der nur gemeckert hat, über alles und jeden. :D :D :D ----------------- Als NK meckert man halt weil du ganz oft stirbst :D
15
----------------- **Quoted from "Arvenius"** ----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** So oft wie du gestorben bist :thumbsup: ----------------- Dat Sacht der Richtige der nur gemeckert hat, über alles und jeden. :D :D :D ----------------- Als NK meckert man halt weil du ganz oft stirbst :D ----------------- Und ich mecker als FK, weil du nix gekillt bekommst ^^ Trotz gute Su vorlage :D :D
16
profile picture
Ich war in Syrtis kurz on und hab mich gefragt, ob die Zusammenarbeit (zu dem Zeitpunkt) mit Ignis zum Event dazugehört. Als Antwort wurde ich angeblufft und beleidigt. Das wars für mich mit dem Event... Schade eigentlich, hoffe in den anderen Reichen wars anders.
17
profile picture
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, ein paar Alsen dazu zu animieren mit zu den Forts zu kommen um für eine Fortschlacht zu sammeln, verlief das Event im Nachhinein sehr gut und es waren richtig nette große Schlachten dabei die mir persönlich viel fun bereitet haben. :thumbsup: Im Ts waren leider nicht allzuviele Leute aus Alsius vertreten, dennoch hat es mit einigen Absprachen auch ohne Ts geklappt und ich würde mit somit auf weitere zukünftige Events solcher Art freuen und mit unterstützen ^^ Den Regnum-Spielern fehlt oft nur der Ansporn zu sowas, dann klappt es fast von alleine. Vielleicht bewirken mehrere solcher Event ja auch mehr Anreiz für manche wieder öfter online zu kommen und beim spielen mit teilzuhaben...würde mich freuen wenn wieder etwas mehr los wäre ;) Mfg Baldur
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** So oft wie du gestorben bist :thumbsup: ----------------- Dat Sacht der Richtige der nur gemeckert hat, über alles und jeden. :D :D :D ----------------- Das beste war aber die Endschlacht in Imp - 3 Hexer ftw! :)
19
----------------- **Quoted** Das beste war aber die Endschlacht in Imp - 3 Hexer ftw! :) ----------------- Welche Endschlacht? :D du meinst Endabschlachten lassen :D
20
Also ich fand das Event erneut recht gelungen, auch wenn Ignis mit weitaus mehr Leuten vertreten war und deswegen die meisten Schlachten ein einfaches Gemetzel waren. Mir persönlich haben am besten die Schlachten in Aggers und Herb gefallen nachdem ca die Hälfte tot/weggeportet war. Kleine Kritik an die Veranstalter: Ich war leider bei der Wahl des Heerführers nicht dabei, aber ich würde nicht nur einen bevorzugen (Fee wurde zwar nachträglich zu einem gemacht, aber war meistens bei einem anderen Trupp). Außerdem fehlte mir die Koordination in den Schlachten etwas, ein Barbar ist da schnell beschäftigt, deswegen mein Vorschlag von mehreren Heerführern. Was mich persönlich noch gestört hat war die Meldung im TS an die verbleibenden Kämpfer in Aggers "zu sterben oder einen Port zum Bind zu verwenden" während wir im Sw-Raum gegen viele Gegner standhaft kämpften (Verhältnis schwer abzuschätzen, wir waren noch etwa 15). Es war sicher nicht unsere Absicht das Event aufzuhalten, doch diese Schlacht war auch ein Teil davon und da lasse ich mich nicht einfach töten! mfG Folcan
21
Jo, war ganz gut :D Bin zu faul nen langen Text zu schreiben^^
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Manuka"** Ich war in Syrtis kurz on und hab mich gefragt, ob die Zusammenarbeit (zu dem Zeitpunkt) mit Ignis zum Event dazugehört. Als Antwort wurde ich angeblufft und beleidigt. Das wars für mich mit dem Event... Schade eigentlich, hoffe in den anderen Reichen wars anders. ----------------- Hallo, die Zusammenarbeit war zeitweise der einzige Weg um das Eventziel zu erreichen User die von Anfang an dabei waren haben im Schnitt 500 - 600 KRP gemacht (lt. Feedback) Wenn du angeblufft wurdest ist das schade, aber darauf hatten wir keinen Einfluss wie die Mitspieler unter einander umgehen. Tut uns leid.
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Rey"** Hallo, die Zusammenarbeit war zeitweise der einzige Weg um das Eventziel zu erreichen User die von Anfang an dabei waren haben im Schnitt 500 - 600 KRP gemacht (lt. Feedback) Wenn du angeblufft wurdest ist das schade, aber darauf hatten wir keinen Einfluss wie die Mitspieler unter einander umgehen. Tut uns leid. ----------------- So ist es, ich habe knapp 600 Krp an dem Abend innerhalb von ca. 2 1/2 Std. gemacht, hat wirklich fun gemacht.--- :thumbsup:
24
Joa war sehr schön organisiert und hat riesen Spaß gemacht, obwohl masse auf dauer wohl suckt :thumbsup:
25
profile picture
----------------- **Quoted** ----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** So oft wie du gestorben bist :thumbsup: ----------------- Dat Sacht der Richtige der nur gemeckert hat, über alles und jeden. :D :D :D ----------------- Das beste war aber die Endschlacht in Imp - 3 Hexer ftw! :) ----------------- Zum Schluss sind viele auseinander gegangen. Dadurch eben die Endabschlacht in Imp :thumbsup:
26
http://www.youtube.com/watch?v=yb-NdUKDl9U Dam düm mal fertig gewurden wen Positives Feedback auch noch eine richtige Bearbeitung wie in ich glaube 2 szenen :P :) . (Is noch am Rendern ... von daher noch kei Hd)
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** http://www.youtube.com/watch?v=yb-NdUKDl9U Dam düm mal fertig gewurden wen Positives Feedback auch noch eine richtige Bearbeitung wie in ich glaube 2 szenen :P :) . (Is noch am Rendern ... von daher noch kei Hd) ----------------- Ich dachte schon, dass das Video uns totquatschen soll... Das nächste Mal bitte weniger Text und mehr sinnvolle Effekte... Ansonsten, naja hätte mir gern selbst ein Bild von gemacht, aber hatte keine Zeit...
28
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Draco"** http://www.youtube.com/watch?v=yb-NdUKDl9U Dam düm mal fertig gewurden wen Positives Feedback auch noch eine richtige Bearbeitung wie in ich glaube 2 szenen :P :) . (Is noch am Rendern ... von daher noch kei Hd) ----------------- Ich dachte schon, dass das Video uns totquatschen soll... Das nächste Mal bitte weniger Text und mehr sinnvolle Effekte... Ansonsten, naja hätte mir gern selbst ein Bild von gemacht, aber hatte keine Zeit... ----------------- Wie gesagt Ich bin am Überlegen dieses Video von anfang an mit Efekten durch zu arbeiten und dan als Edited zu dem norm nochmal hochzuladen ^^. Mfg Draco
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Folcan"** Also ich fand das Event erneut recht gelungen, auch wenn Ignis mit weitaus mehr Leuten vertreten war und deswegen die meisten Schlachten ein einfaches Gemetzel waren. Mir persönlich haben am besten die Schlachten in Aggers und Herb gefallen nachdem ca die Hälfte tot/weggeportet war. Kleine Kritik an die Veranstalter: Ich war leider bei der Wahl des Heerführers nicht dabei, aber ich würde nicht nur einen bevorzugen (Fee wurde zwar nachträglich zu einem gemacht, aber war meistens bei einem anderen Trupp). Außerdem fehlte mir die Koordination in den Schlachten etwas, ein Barbar ist da schnell beschäftigt, deswegen mein Vorschlag von mehreren Heerführern. Was mich persönlich noch gestört hat war die Meldung im TS an die verbleibenden Kämpfer in Aggers "zu sterben oder einen Port zum Bind zu verwenden" während wir im Sw-Raum gegen viele Gegner standhaft kämpften (Verhältnis schwer abzuschätzen, wir waren noch etwa 15). Es war sicher nicht unsere Absicht das Event aufzuhalten, doch diese Schlacht war auch ein Teil davon und da lasse ich mich nicht einfach töten! mfG Folcan ----------------- Hi, die Heerresführer wurden am Anfang gewählt, natürlich können dies auch mehr sein als zwei. Schlachten müssen nur so beeinflusst werden wenn zahlenmäßig kein Ausglaich da ist, also hoffen wir mal, dass es nächstes mal eine höhere Beteiligung gibt. Danke noch einmal an euch alle :)
31
profile picture
und außerhalb des Wettbewerbes präsentiere ich hier meinen Video-Zusammenschnitt . Für mich die bemerkenswerteste Schlacht war eindeutig Aggersborg, bei der finalen Schlacht in Imp war ich verhindert xD vg, fee
32
Bitte löschen. Danke.
33
profile picture
Hallo zusammen, heute Abend ist es soweit und der Gewinner des Videoevents wird bekannt gegeben. Für alle anderen haben wir aus den Teilnahmen zu dem Wettbewerb ein kleines Video zusammen geschnitten. Wir hoffen es gefällt euch und wünschen einen schönes Wochenende.
34
----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** Können wir das Event in paar Wochen noch mal machen?? ich fands Super xD ----------------- PUSH, auf jeden Fall dafür
35
profile picture
Hallo zusammen, ungeplanter Weise hat unser Videoevent 2 Gewinner: 1. Platz: Marilyn (20 Euro Paysafe) 2. Platz: Draco (10 Euro Paysafe) Die Gewinne werden im Laufe der nächsten Woche per E-Mail zugesendet. ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** Können wir das Event in paar Wochen noch mal machen?? ich fands Super xD ----------------- PUSH, auf jeden Fall dafür ----------------- Da derzeit tolle Events des Regnum Teams anstehen, werden wir mit weiteren Events etwas pausieren. Wer die Events veranstaltet ist nebensächlich, Hauptsache ist die Freude am Event.
36
profile picture
Hallo, da dieses Event nun schon einige Zeit hinter uns liegt, schließen wir hier. Grüße Jasia