Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00034 Komplettes Bild eingefroren – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00034 Komplettes Bild eingefroren

1
nabend zusammen, ich hab seit eben ein mehr großes als kleines problem, undzwar: ich war bis vor ca. 15 minuten in aggers, wo ja ordentlich was los war. da ging alles wunderbar, bis zum ende hin. da fingen meine fps an von 260 auf 100 und dann auf 10 runter zu fallen, bis auf 1, wo standbild war. dann gings wieder, bis das bild komplett gefroren war und kein char sich mehr gerührt hat. das einzige was seltsamerweise noch ging, war mein chat, ich konnt da noch schreiben, allerdings nicht mehr zwischen clan general oder privat wechseln. das gleiche nach nem relog, als einmal reingekommen bin wieder komplettes freeze bild, chat ging auch wieder nur der kanal der in dem moment ausgewählt war wenn da bitte jemand eine lösung für parat hat wäre ich dankbar, denn die suche hat mal wieder nichts gescheites ausgespuckt
2
profile picture
wer bei ner Fortschlacht 260 fps hat, gehört aber auch wirklich bestraft unsereiner schlägt sich mit 15 auf 2.0 shader rum. nja um nicht ganz OT zu sein: klingt ziemlich außergewöhnlich... hast es mal mit ner simplen Neuinstallation versucht? dauert ungefähr so lange, wie so einen Thread zu erstellen. schönen Gruß.
3
pf du glückspilz , bei mir läufst immer noch nicht, der ganze kram von wegen treiber, grafik optionen oder neu installieren hat nämlich nichts gebracht so langsam verlier ich wirklich die geduld mit ngd, können die nicht einmal was vernünftig programmieren?
4
profile picture
Hab gerade auch neu installiert weil es funzte doch nicht ^^ und meine Tochter hat jetzt auch das Problem
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Kiara Luna"** Hab gerade auch neu installiert weil es funzte doch nicht ^^ und meine Tochter hat jetzt auch das Problem ----------------- Neuinstallation hat aber nix genutzt :thumbdown:
6
profile picture
Bei mir hat neu Installieren auch nichts gebracht. :wacko:
7
profile picture
Hatte das gleiche Probem,spiel nun unter Open GL.Ist zwar grafisch total Banane aber es läuft. Ausserdem hab ich das Problem das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird....ATI HD 5670 mit neuestem Treiber...
8
profile picture
Probier mal den gesicherten Modus.
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** nabend zusammen, ich hab seit eben ein mehr großes als kleines problem, undzwar: ich war bis vor ca. 15 minuten in aggers, wo ja ordentlich was los war. da ging alles wunderbar, bis zum ende hin. da fingen meine fps an von 260 auf 100 und dann auf 10 runter zu fallen, bis auf 1, wo standbild war. dann gings wieder, bis das bild komplett gefroren war und kein char sich mehr gerührt hat. das einzige was seltsamerweise noch ging, war mein chat, ich konnt da noch schreiben, allerdings nicht mehr zwischen clan general oder privat wechseln. das gleiche nach nem relog, als einmal reingekommen bin wieder komplettes freeze bild, chat ging auch wieder nur der kanal der in dem moment ausgewählt war wenn da bitte jemand eine lösung für parat hat wäre ich dankbar, denn die suche hat mal wieder nichts gescheites ausgespuckt ----------------- Moin moin, hatte ich auch trotz imba Rechner-equip :D versuch mal, im Launcher den 64-bit client zu nehmen, danach war das weg. Seit RO 2 Kernel nutzen kann hab ich den 64-bit client. hab allerdings vorher komplett deinastalliert, CC-Cleaner drüber laufen lassen (löscht alte Reg-einträge), Neustart und dann den aktuellen Client runtergeladen und installiert. :thumbup:
10
profile picture
Jo so richtig 64bit ist der neue Client nicht ersetzt auf dem alten DX 9 auf und das ist definitiv nicht 64bit.
11
das altbackene wundermittel hat diesmal leider nicht gewirkt^ ^ hab auch schon diverse tipps bekommen von wegen an den grafikeinstellungen was zu ändern ect. aber das hat auch nichts gebracht, treiber sind ebenfalls auf dem aktuellen stand, hab echt so garkeine ahnung, woher das problem kommt, mein internet funktioniert bei anderen spielen nämlich ganz normal und was meine fps angeht... was kann ich dafür, wenn andere nicht die nötige kiste dafür haben, bei 100+ leute schlachten mit machen zu können? :D
12
profile picture
Hab auch so ein ähnliches Problem. Als ich heute Abend eingeloggt habe war mein Char nackt aber alle Sachen waren im Inventar, nur konnte ich sie nicht anziehen.Wenn ich jetzt einlogge ist mein Char wieder angezogen nur habe ich nach ca.2 min einen kompletten PC Absturz.
14
profile picture
Im Moment läufts bei mir wieder :thumbsup:
15
hm wär mal versuch wert den komischen neuen client zu benutzen, werd ich mal versuchen abgesicherter modus hat leider nichts gebracht, genau wie open gl umstellung -.- manchmal frag ich mich, was ngd da für einen kram zusammen schustert edit: hab den client getestet, ebenfalls kein erfolg edit 2: hab die lösung, lasst euch von bekannten die game.cfg schicken, die setzt ihr in euren spiele ordner statt der bisherigen, hat bei mir jetzt geklappt allerdings kanns sein, das nicht jede direkt hilft, musste von zich leuten ausprobieren, ehe nr 16 den erfolg gebracht hat :D
16
hotfix -> ich komm nicht mehr auf valhalla on (absturz vor char-auswahl) komischerweise gehts auf amun - da gibts keine probleme
17
profile picture
Jo hab ich auch der Downloadbalken kommt nich auf die 100% :D hoff mal die bekommen das schnell gebacken ach ja mit jedem Hotfix kommt was neues :thumbsup:
18
profile picture
...gleiches problem, beim spielstart nach nem' crash wurden 8.6 kb geladen... sollte man sich langsam mal dranne gewöhnen, denen passiert immer so'n unsinn.
19
experimentalclient aus/an + sicheren modus aus/an -> alle kombinationen ausprobieren, bei einer klappts (war bei mir so)
20
im sicherheitsmodus klappt es bei mir dann immer, hab nämlich sonst das selbe problem! und ich muss den Browserschutz im antivirus ausmachen
21
profile picture
Jo funzt wieder danke für den Tip :D
22
profile picture
So looool ... ich habe einfach ro neu install und siehe da es geht wieder naja nun kann ich zwar alles neu einstellen und alles .. aber immerhin gehts wieder .... :) wollte eh mal neu install
23
profile picture
Also ich kann eine halbe Stunde spielen dann geht mein Bildschirm aus,Ton ist noch da & dann kackt mein kompletter Rechner ab.
24
profile picture
Komme nicht mehr in Ro rein ... Ich komme bis intro dann download und weiter passiert nichts .. das ganze habe ich aber erst seit dem hotfix von heute
25
Ich hätte gerne den Alt+I-Screenshot von deiner FPS ;)
26
profile picture
Hallo, da es keine weiteren Rückmeldungen gab und das Problem anscheinend behoben ist, schießen wir hier. Grüße Jasia