Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00016 Kein Bild nach Firewall test - prüfung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00016 Kein Bild nach Firewall test - prüfung

1
Moin erstmal :D Ja ich wollte mal wieder mit RO anfangen aber ich hab ein Problem beim starten nach dem diese Firewall testing viereck kommt hab ich einfach kein naja besser ich seh mein desktop und hab den RO Courser. Ja da ich am liebsten schnell wieder zocken will hoffentlich kann mir dabei jemand von hier helfen in nem anderen Forum hab ich keine Antworten bekommen :D . Wenn das schonmal gefragt und gelöst wurde oder das die Falsche Forumsecke ist dann tut mir das leid ^^ mfg
2
profile picture
Wie alt ist denn dein Client. lässt deine Firewall den Zugriff auf Regnum zu?
3
client ist 1.9.6 wies da steht ^^ naja ich hab nix an der firewall geändert hab in frühlingsferien au noch gespielt.. achja das spiel startet ja ich hab nur kein bild ton maus ist alles das
4
Im antivirus program den browserschutz ausmachen Alle spielinhalte auf einmal laden aktivieren sicherheitsmodus erzwingen aktivieren firewall nochmal überprüfen
5
wo stell ich das mit alle inhalte auf einmal laden ein?
6
----------------- **Quoted from "schwarzedose28"** wo stell ich das mit alle inhalte auf einmal laden ein? ----------------- Einloggen, NICHT aus Spielwelt betreten, sondern rechts oben Optionen. Einstellen, rein ins Game
7
ok habs probiert selbes problem.. vllt kann mir ja einer über teamviever helfen oder so
8
profile picture
Mit Welchen Renderer Spielst du Ro : Direct 3D oder OpenGL ?
9
Hallo, kontaktier mich mal wegen Teamviewer per PN.
10
profile picture
Hallo, da das Problem wohl durch Francis gelöst worden ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit