Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00000 Alsius/00006 Devils of Heaven – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00000 Alsius/00006 Devils of Heaven

1
profile picture
Devils of Heaven stellen sich vor Wer sind wir? Wir sind die Devils of Heaven – ein kleiner, bunter Haufen voller verrückter, netter und auch mal streitlustiger Member. Ursprünglich aus Nightmares und Devilsrangers hervorgegangen, sind wir ein fester Kern, der seit ca. 2 Jahren die Abende zusammen verbringt und schon einige Höhen und Tiefen durchlebt hat. Unsere aktiven Member kurz zusammengefasst: Nefix – desinteressierter Clanleader Kleiner Dicker Mann – witziger Provokateur Thor – lustige Labertasche Odin – unser gutes Gewissen Brixi – unser jodelndes Nesthäkchen Koppe – schimpfendes Kuscheltier Zyrian - Quotenösterreicher wurde ersetz durch Absi Shiva – die Netteste und Beste Jeff - My Name is Jeff Jamie - Haus eigener Küchenchef Romo Steel - Moiternder Troll :love: Artus - Schmuck Spender Copho - Brixi Ersatz :love: Arne - Mister Loch im Fuß (Sarah – dauerinaktives Clanmaskottchen) Was beschreibt den Clan? Wir wurden schon mit vielen Worten beschrieben: ,,Geiler Clan“ ,,Sekte“ ,,primitive Spinner“ ,,lustige Leute“ ,,nutzloser Clan“ ,,Noobs“ "Eq Bobs" . . . Aber letzten Endes kommt es darauf an, wie wir uns selbst sehen und da sind wir uns sicher, dass wir auch in Zukunft weiter zusammenhalten und lachen werden (bis zum Nasenbluten), ob im Clanchat, TS, auf der Homepage oder auch in anderen Spielen. Auch inaktive Clanmitglieder kommen immer wieder ins TS und sind aktiv auf der Homepage, um weiterhin mit uns Kontakt zu halten. Interesse? Eigentlich suchen wir nicht nach neuen Membern, sollte doch Interesse bestehen, kann es nicht schaden sich mal bei uns vorzustellen (Schmuck und Imba Eq wichtige Voraussetzung). Hier zählt weniger KRP oder Equip ( inzwischen schon), sondern dass du charakterlich zu uns passt. Vor allem solltest du unseren Humor haben und auch mal Sprüche abkönnen Clan Viedeo :love: <3 Clan Viedeo 2012 Clan Video 2013 <3 Clan aktion :love: Liebe Grüße Die DoH-Mitglieder
2
Nefix ist OP als Clanleader <3
3
profile picture
Pusch sonst wirds ja gelöscht Ich wünsche allen doh- lern ein frohes neues. Vieleicht auch allen anderen mfg KDM
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Brixi"** Devils of Heaven stellen sich vor Wer sind wir? Wir sind die Devils of Heaven – ein kleiner, bunter Haufen voller verrückter, netter und auch mal streitlustiger Member. Ursprünglich aus Nightmares und Devilsrangers hervorgegangen, sind wir ein fester Kern, der seit ca. 2 Jahren die Abende zusammen verbringt und schon einige Höhen und Tiefen durchlebt hat. Unsere aktiven Member kurz zusammengefasst: Nefix – desinteressierter Clanleader Kleiner Dicker Mann – witziger Provokateur Thor – lustige Labertasche Odin – unser gutes Gewissen Brixi – unser jodelndes Nesthäkchen Koppe – schimpfendes Kuscheltier Zyrian - Quotenösterreicher Shiva – die Netteste und Beste (Sarah – dauerinaktives Clanmaskottchen) Was beschreibt den Clan? Wir wurden schon mit vielen Worten beschrieben: ,,Geiler Clan“ ,,Sekte“ ,,primitive Spinner“ ,,lustige Leute“ ,,nutzloser Clan“ ,,Noobs“ . . . Aber letzten Endes kommt es darauf an, wie wir uns selbst sehen und da sind wir uns sicher, dass wir auch in Zukunft weiter zusammenhalten und lachen werden (bis zum Nasenbluten), ob im Clanchat, TS, auf der Homepage oder auch in anderen Spielen. Auch inaktive Clanmitglieder kommen immer wieder ins TS und sind aktiv auf der Homepage, um weiterhin mit uns Kontakt zu halten. Interesse? Eigentlich suchen wir nicht nach neuen Membern, sollte doch Interesse bestehen, kann es nicht schaden sich mal bei uns vorzustellen. Hier zählt weniger KRP oder Equip, sondern dass du charakterlich zu uns passt. Vor allem solltest du unseren Humor haben und auch mal Sprüche abkönnen Clan Viedeo :love: <3 Clan Viedeo 2012 Clan Video 2013 <3 Clan aktion :love: Liebe Grüße Die DoH-Mitglieder ----------------- Da mus ich wiedersprechen Odin alias Lucky is der Beste :love: Ansonsten seid ihr ein guter Clan mit gutem Zusammenhalt. Spielt mal wieda aktiver ^^ MfG
5
Du und Lucky seid ja auch schon fast wie ein Ehepaar...da ist ja klar, dass er der Beste für dich ist :P. Aber wir werden wieder kommen. Geben tut es uns natürlichn noch, so schnell geht niemand von uns raus aus dem Clan :thumbsup: DoH :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
6
profile picture
Wenn Regnum wieder etwas interessanter wird kommen wir richtig wieder. 8) Ab und zu schaut man ja mal rein und guckt ob nicht alles in Anarchie versinken ist. :thumbsup: Wie heißt es doch so schön, Helden leben lange doch legenden sterben nie!!! :evil: :evil: :evil:
7
profile picture
da wir uns jetzt wieder öfter blicken lassen kann ich ja hier mal wieder ------- PUSHen
8
profile picture
Einen Push für unseren Lucky das er in seinem Duell gegen Aldo bestehen wird!!!
9
profile picture
mal wieder einen großen push auf unseren clanchef der jetzt wirklich jeden tag in der letzten woche on war.
10
profile picture
also ohne nem großen PUSH wird hier ja wirklich alles gelöscht. wozu gibt es denn die sparte clans hier wenn man nix reinschreiben darf?
11
profile picture
hab ich nich Push geschrieben? ich dachte schon... is abertrotzdem ein großes Stück wenn jeder mist gelöscht wird, und in anderen Treads munter beleidigt wird, ohne das sich einer meldet...PUSH gut so?
12
Könnt ihr nicht woanders rumheulen? PUSH
13
profile picture
Push nur so^^ Shiva ist die beste!!!
14
profile picture
oh nun werden die beiträge trotz ---- PUSH--- schon gelöscht. war das wort PUSH zu klein geschrieben oder in der falschen farbe?
15
profile picture
man darf nur 1mal am tag pushen ^^ is halt ne dumme regel damit jasia und nemeit auch was zu tun haben :D PUSH
17
profile picture
noch ein PUSH, letzter Versuch, wenns jetz gelöscht wird, geb ichs auf :D
18
profile picture
PUSH für den nutzlosen Clan :love:
20
profile picture
dann push ich auch mal wieder, gibt ja kaum noch aktive clans hier in alsius
24
profile picture
einen ganz großen Push, auf dass wieder bissl mehr Leben reinkommt ^^
25
profile picture
Einen Push auf unser neues Mitglied Wildi der mal wieder für eine kurze Zeit ein Devil sein möchte.
26
profile picture
und noch nen push auf den fast vergangenen vatertag :D
27
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Einen Push auf unser neues Mitglied Wildi der mal wieder für eine kurze Zeit ein Devil sein möchte. ----------------- Schade, aber man kann es ihm nicht übel nehmen das er in einen anderen Clan ist :/ ABER: Von einem inaktiven Clan zu einem anderen inaktiven Clan zugehen ist auch nicht schlau xDDD Ich wünsche dir viel Spaß in DoH Wildi :love:
29
weil man euch nie in der Wz gesehen hat bzw nur selten (sowie HdNs :) )
30
profile picture
liegt bestimmt daran das wir genauso wenig leute sind wie ihr wart.
32
profile picture
Einmal Push, weil heut Dienstag ist
33
weil heut Dienstag ist? geh mal wieder in die schule xD
34
profile picture
Lucky geht nicht in die Schule, die Schule kommt zu Lucky Lucky schwitzt nicht beim kaken, die Kake schwitzt bei Lucky Lucky pusth nicht in den Thread, Der Thread pusht Lucky Lucky ftw :love: :D ps: ja ich hab langeweile und sammel beiträge xD
35
profile picture
Schule? wasn das? @ Aldo :love:
37
profile picture
Puuuuuuush für Lucky :love: und den Rest :D
38
profile picture
werd ich mal hier auch noch nen samstagspush dalassen. :love:
42
Push für uns, weil ich uns ganz nett finde :D
44
profile picture
-----------------------------------------------------:love: PUSH :love: ---------------------------------------------------------------------------------------
45
profile picture
Damit es nicht immer der Gleiche macht, hier mal nen netten kleinen Sonntags-Push für den nutzlosesten Clan in Regnum Online sorry, Champions of Regnum
46
profile picture
So, ich pushe dann wohl auch mal hier :)
48
Push für uns :) weil ihr heute pennt und es nicht macht :love:
49
profile picture
Push für die kleine gemütliche Runde :)
50
profile picture
So, ein kleines Wochendendpüshchen für den nutzlosen Clan
52
profile picture
Push für meinen Clan, von denen ich so selten welche sehe (bin aber auch gerade nicht oft online) :D Und trotzdem ganz liebe Menschen drin :)
53
profile picture
--------------------------------------------- PUSH -----------------------------------------
54
profile picture
na nun sei mal ehrlich, diese leistung kann man ja wohl mal feiern oder?
55
profile picture
PUSH........
58
profile picture
Push für den ersten Championsschild auf valhalla.
59
profile picture
Der heutige push gilt einem hoffentlich ertragreichen abend in den inis.
60
profile picture
Ein Push für die Wochenendmuffel, die jedes Wochenende was besseres zu tun haben als on zu kommen... unverständlich XD
61
profile picture
push bevor es jemand anders macht ! :D
63
Push für meine DoHler :-)
64
PUSH für das KALTGETRÄNK
66
profile picture
push für den leider leeren kasten. scheiß leerer kasten. :cursing: :cursing: :cursing:
67
profile picture
Heute gibt es einen montags könnt ich kotzen push.
68
profile picture
PUSH!!!!!!!!! und schenkt Thor Barb eq er braucht des^^
72
Push für den Mann mit dem Kaltgetränk 8) und dafür dass Lucky bald aus dem Urlaub wieder da ist :thumbup:
76
Push weil Lucky aus dem Urlaub wieder da ist und damit Timi nicht pushen kann :-P
77
PUSH - damit Shiva nicht vor mir pushen kann und weil wir Masse sind :thumbup:
78
profile picture
push für thor seinen drop, nu haben wir bald mehr schmuck wie member im clan ;)
79
profile picture
Push ich bin schlecht und so
80
profile picture
:love: heute gibt es mal nen push für MONA !!!!!!!
81
profile picture
Push für die 15 screens die fw von mir eingeschickt hat und die nun doch nichts gebracht haben.
82
profile picture
Push Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
83
profile picture
Push lang lebe das Kaltgetränk und es lebe hoch!!!!!!
84
profile picture
Wuhuu, endlich bin ich mal wieder der erste zum pushen, ist verdammt lang her :D
85
profile picture
Ick Push mal für meine gelien Nudeln :thumbsup:
86
profile picture
Push :love:
87
Push für HdNs <3
89
profile picture
:love: PUSH :love:
90
profile picture
Push !!! .
91
Push für DoH von HdNs :love:
92
profile picture
Push :love:
93
profile picture
in diesen Sinne PUSH :thumbsup:
96
profile picture
Push, weil KDM heute wieder nicht on war!
97
profile picture
Nen pusht für unseren in alsius so beliebten nefix
98
profile picture
:love: :love: :love: :love: :(
99
profile picture
Push, weil KDM immer noch die schönsten Selbstportraits in ganz Alsius hat :thumbsup:
102
profile picture
da kdm heut iwie net da ist, push ich hier mal für den neuen Massen-Clan. habt n paar gute leute drin :love:
103
profile picture
3 Tage gibt es den clan niflheim und seit dem jeden tag mind. eine inva, in diesem sinne schönen Tag noch.
104
Push dafür, dass die Server wieder onkommen :)
105
profile picture
Bisher jeden tag ne niflheim inva und 2 Bernstein amus , guter schnitt für nen 5 Tage alten clan.
106
profile picture
push für bulli der heut nur 6 mal gestorben ist. :D eigendlich müsste er froh sein das wir immer um die steine rennen sonst wären es 16 kills gewesen.
107
PUSH für KDM , den Provokateur ;-)
109
profile picture
Einen push auf niflheim die am we wieder geregelt haben :love:
110
profile picture
Push für shelly und shiva die mit nem ritter zusammen gegen 14 syrten efe gehalten haben.
113
profile picture
Push. Vote für die Gleichstellung sämtlicher clanvorstellungen, auch wenn es bedeutet das alle geschlossen werden so wie der von niflheim.
115
Wochenendpush Für die Öffnung der NIflheim-Clanvorstellung.
116
profile picture
Push für niflheim der glanz und stolz von alsius, unübertroffen in seiner Herrlichkeit.
117
profile picture
Push für niflheim, dem mit Abstand besten clan auf valhalla. Das Ranking lügt nicht. :thumbsup:
118
Push, weil heute unsere Niflheim-Clanvorstellung wieder geöffnet werden muss :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
120
Push für KDM unseren Dorffettesten. Niflheim op.
124
Push, weil alle guten Dinge 3 sind. :)
125
Oh hallo Brixi :love: Mache zuwenig Dmg an dir :(
126
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Oh hallo Brixi :love: Mache zuwenig Dmg an dir :( ----------------- Hol dir nen amu :love:
127
----------------- **Quoted from "Brixi"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Oh hallo Brixi :love: Mache zuwenig Dmg an dir :( ----------------- Hol dir nen amu :love: ----------------- Hab das jetzt... 2mal! :love: Push
128
Push für KDM, der in 6 Tagen aus dem Urlaub wieder da ist :thumbsup: und natürlich für die anderen Nifler :love:
129
Push für Brixi weil "sie" der Klatscholomat ist. :love:
130
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Push für Brixi weil "sie" der Klatscholomat ist. :love: ----------------- Klatschen regelt :love:
131
profile picture
Push für Wm speed :)
132
profile picture
push für Niflheim :love:
133
Push, weil KDM die Ritter statue bekommt und Klatschen 5 regelt! :love:
134
profile picture
Pups
135
profile picture
-------------------------- Push --------------------------
136
KDM ........ is Back Pushelwuschel