Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Odamrom – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Odamrom«

Alle Beiträge von Odamrom

Link zum Thema
Ich finde es ja interessant das 90 % der genannt hier Amuschützen sind ...
Link zum Thema
Guten Morgen liebe Community, Ich hatte die Idee bzw. Den Vorschlag das man WM Ports nicht mehr in Forts und um Forts stellen kann. Mit um den Forts ist der Radius für die Warmasterquest gemeint. Was haltet ihr davon?
Link zum Thema
Push für DoH von HdNs :love:
Link zum Thema
PUSH FÜR HdNs von HdNs
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Sehr gut durchdachter und kluger Kommentar, entschuldige ich vergass ich bin im Gamigo Forum ....... ----------------- Wenn es um durchdachte kluge Kommentare geht kannst du dir mal an der eigenen Nase ziehen...
Link zum Thema
Ok. Danke. Ist aber schwer vorstellbar :D
Link zum Thema
Inwiefern hängen Heilungsbonus und Äthis zusammen ?
Link zum Thema
Ich versuche Einfrieren (1) immer auf Sdw. Die Chane das dieser Spell durchgeht ist meiner Meinung immens.
Link zum Thema
Ich finde den Thread Kacke ! Vote 4 close Btt: Feind :)
Link zum Thema
Push! Ayku wieder zu langsam :)
Link zum Thema
Gebt euch keine Mühe. Ich denke außer bei den Alsen herrscht nirgends ini Lust . Darum bekomme ich auch meine dumme Statue nicht :(
Link zum Thema
Guten Morgen, Greeny deinen Text kann ich so unterschreiben. Ich bin ja was das Porten angeht auch teilweise kein feiner. Ich persönlich würde es ja gut finden wenn Porten innerhalb eines Fortes nicht möglich ist. Die Drecks Falltüren können auch abgeschafft werden. Was das Thema Herausforderung im Spiel suchen angeht habe ich folgenden Standpunkt: Das fängt bei mich beim Jagen an. Ich persönlich finde es eine Frechheit wenn bestimmte Leute während einer Invasion Anfänger jagen gehen und Die so oft umhauen bis die ausloggen. Ein anderes Thema ist wenn man alleine jagen geht, z.B. Ich gehe öfters mal Alleine an den SK. Klar Hau ich dort mal die Lvler um. Diese kommen dann immer wieder alleine oder zu 2. In dieser Situation finde ich persönlich das Pvp am schönsten. Aber wenn diese dann mit 30 Leuten kommen und ein klatschkonzert ab meiner Leiche veranstalten find ich persönlich Low. (Ich bin als lvler immer wiedervhingegangen egal wv. Da waren oder ich gestorben bin) Sofern ich es schaffe vor der Masse abzuhaun sei es mit Hdz und danach ein Port finde ich den eigentlich gerechtfertigt. Was ich damit sagen wenn es kommt immer auf die Situation an in dem man einen Port oder GDZ nutzt. Und die Mehrheit der Spieler sucht wenn wir ehrlich sind doch sowieso keine Herrausforderung, den geht es nur um das abschlachten. MfG Morm (Hab das alles mit Handy geschrieben also ist Rechtschreibung nicht ganz so gut ^^ )
Link zum Thema
Solange es beim Angry Pirate bleibt und kein Dirty Pirate wird :D Push
Link zum Thema
Mormado hat mich mit dem PUSH beauftragt. Also tue ich das auch bevor es Ayku macht :)
Link zum Thema
Severes? Para hat mir deine Glückwünsche ausgerichtet . :D
Link zum Thema
Faxe ist auch nicht schlecht.
Link zum Thema
Schade. Sollte mein Barb mal umskilln

Gästebuch von Odamrom

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet.Odamrom <--------- * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (26)** * **Bester Schütze** Wednesday, July 31st 2013, 12:53pm * **Warmasterteleport** Wednesday, July 31st 2013, 12:29am * **Devils of Heaven** Wednesday, July 31st 2013, 12:02am * **| Saftladen |** Wednesday, July 31st 2013, 12:01am * **Helden des Nordstrandes** Wednesday, July 31st 2013, 12:00am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (3)** * Darcyeti * Ayku * Madrio * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **Hey Morm Danke für die Grüße, lass ich doch glatt auch ma einen da Corpse** By Cayet Veedom (Saturday, August 3rd 2013, 10:11am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Odamrom **General information** * **Date of registration** Friday, July 26th 2013, 2:31pm * **Last activity** Wednesday, July 31st 2013, 5:05pm * **Profile hits** 175 (0.11 Hits per day) * **Posts** 26 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Odamrom **General information** * **Date of registration** Friday, July 26th 2013, 2:31pm * **Last activity** Wednesday, July 31st 2013, 5:05pm * **Profile hits** 175 (0.11 Hits per day) * **Posts** 26 (0.02 Posts per day)