Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00024 äthrischer Pfeil – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00024 äthrischer Pfeil

1
profile picture
Hallo zsm Einem clanie von mir ist dies auf gefallen. In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, das äthrischer Pfeile mehr schaden macht als 600... Wie kann das sein das man immer wieder 636 Schaden bekommt, wenn in der Spellbeschreibung steht auf 5 - 600 Schaden... Gibt es da iwelche % auf dem EQ die den Schaden steigern?
2
profile picture
Vllt wird der Klammerschaden mitberechnet
3
profile picture
Btt. Habe ich noch nicht festgestellt, ich werde mal mehr drauf achten, aber kann ich mir nicht vorstellen ;)
4
profile picture
ich guck dass ich noch n screen reinstellen kann heute abend
5
joar, äthi macht mehr als 600 ... hab auch schon wo mein leben ziemlich knapp war aber noch gerade über 600, 750 äthi bekommen screenen? wird nix, da man das nur über seinem char sieht wieviel man gezogen bekommt ...
6
profile picture
Ist mir auch schon aufgefallen. Teilweise bekommt man äthis von 750 rein :S Erst gestern wieder erlebt.... Aber woran das liegt, würde ich gern selber wissen...
7
profile picture
Same here, kommt in letzter Zeit sogar ziemlich oft vor :S Hat wohl mal bedarf das zu testen :D
8
profile picture
Das liegt an EQ mit %-Heilungs Bonus. Wenn man als Beschi Ehrgeizige castet, hat man das selbe Problem, man verliert mehr als die 450 HP (Bei mir auf 5) Ist also für Nicht-Kisten-Nutzer vollkommen uninteressant :D Gruß
9
das hängt mit dem heillungbonus zusammen... bin mir grad nimma sicher aber wenn der gegner/oder man selber(bin mir nicht mehr sicher)den wm beschi buff drauf hat zieht äther mehr hp
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Annie Malisch"** Vllt wird der Klammerschaden mitberechnet ----------------- Klammerschaden = Waffenschaden Alles andere ist Irrglaube.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Metis"** ----------------- **Quoted from "Annie Malisch"** Vllt wird der Klammerschaden mitberechnet ----------------- Klammerschaden = Waffenschaden Alles andere ist Irrglaube. ----------------- Ich weiß auch das es Waffenschaden ist, daher auch mein "vllt", weil es sich "vllt" um einen Bug handeln könnte... da habe ich nicht an den Heilungsbonus gedacht.
12
Inwiefern hängen Heilungsbonus und Äthis zusammen ?
13
profile picture
vllt weil äthi einen festen hp wert abzieht, genau wie heal nen festen wert draufmacht. Zündet man also äthi, werden die 15% (???) die eigentlich Healbonus sind, in die andre richtung mit abgezogen...
14
Ok. Danke. Ist aber schwer vorstellbar :D
15
Erstmal Healbonus-Eq besorgen.
16
profile picture
Das ist einfach so ... ngd. Ich hör schon die Schützen im Mumble rufen: "XY hat göttlichen Schutz drauf! Alle Äther zünden!!"
17
ist mir noch nicht aufgefallen aber würde mich auch nicht verwundern der schütze wm- spell "feuerpfeil" (entfernt freeze) funktioniert ja zB auch überhaupt nicht, außer dass man einem verbündeten ritter die def haltung wegballern kann oder einem schütze den wap buff
18
profile picture
Oder 'nem barb Bersi... Geht genauso mit dem WM-Spell vom Beschi mit dem Heilungsteil. Wirkt sich auch auf Ätherischen aus. Im Gegenzug dazu bringt einem Hexer das Teil extrem viel, da hier Blutsaugen und Seelenträger auch von profitiert^^
19
----------------- **Quoted from "Tibi"** Im Gegenzug dazu bringt einem Hexer das Teil extrem viel, da hier Blutsaugen und Seelenträger auch von profitiert^^ ----------------- Also ich habs vor ca 2 Monaten mit einem Hexer getestet, und der sagte mir, es wirkt sich auf Seelenträger nicht aus :huh: Sonst wärs schon recht nett ja
20
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Im Gegenzug dazu bringt einem Hexer das Teil extrem viel, da hier Blutsaugen und Seelenträger auch von profitiert^^ ----------------- Also ich habs vor ca 2 Monaten mit einem Hexer getestet, und der sagte mir, es wirkt sich auf Seelenträger nicht aus :huh: Sonst wärs schon recht nett ja ----------------- Doch, wirkt es... Wird nur nicht im Log angezeigt^^
21
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Im Gegenzug dazu bringt einem Hexer das Teil extrem viel, da hier Blutsaugen und Seelenträger auch von profitiert^^ ----------------- Also ich habs vor ca 2 Monaten mit einem Hexer getestet, und der sagte mir, es wirkt sich auf Seelenträger nicht aus :huh: Sonst wärs schon recht nett ja ----------------- Doch, wirkt es... Wird nur nicht im Log angezeigt^^ ----------------- Hmm, bist dir sicher? Ist ja schon extrem verwirrend, aber NGD würd ichs schon zutrauen :D Aber schön, dann hab ich mit meiner Heilerin noch mehr Macht :P
22
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Im Gegenzug dazu bringt einem Hexer das Teil extrem viel, da hier Blutsaugen und Seelenträger auch von profitiert^^ ----------------- Also ich habs vor ca 2 Monaten mit einem Hexer getestet, und der sagte mir, es wirkt sich auf Seelenträger nicht aus :huh: Sonst wärs schon recht nett ja ----------------- Doch, wirkt es... Wird nur nicht im Log angezeigt^^ ----------------- Hmm, bist dir sicher? Ist ja schon extrem verwirrend, aber NGD würd ichs schon zutrauen :D Aber schön, dann hab ich mit meiner Heilerin noch mehr Macht :P ----------------- Ja ich bin mir sicher^^