Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00035 Warmasterteleport – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00035 Warmasterteleport

1
----------------- **Quoted from "Exar"** Wann hat Ignis mal n Port im Fort? ----------------- oft. auf der zinne. wenn das tor kracht.
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Wann hat Ignis mal n Port im Fort? ----------------- oft. auf der zinne. wenn das tor kracht. ----------------- Aso kann sein, stehe ned viel auf Zinne
3
Guten Morgen liebe Community, Ich hatte die Idee bzw. Den Vorschlag das man WM Ports nicht mehr in Forts und um Forts stellen kann. Mit um den Forts ist der Radius für die Warmasterquest gemeint. Was haltet ihr davon?
4
dagegen - manchmal warten welche an der klappe und man kann nicht so gut abhauen
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** dagegen - manchmal warten welche an der klappe und man kann nicht so gut abhauen ----------------- Wann hat Ignis mal n Port im Fort?
6
hihi gestern ....bei herb wollten schnell shaana ...aber sys waren eh keine da ... aber ansonsten dafür .... im fort zumindest echt nicht ....
7
profile picture
Dafür. Wer sich für eine Fortschlacht entschieden hat, hat bis zum Ende zu kämpfen, zur Not gibt es ja immer noch die Falltüren, auch wenn man dort hin und wieder gegen ein paar Feinde zu kämpfen hat. Teleports zum Abhauen sind ein Ausdruck von "bitte bitte haut mich nicht". Was ist denn so furchtbar schlimm daran, nach einer guten Fortschlacht auch mal zu sterben, um dann wieder am Altar aufzuerstehen? :rolleyes: :huh: MfG Baldur
8
nach einer guten fortschlacht ist sterben ok aber meisten rushen die meisten zu weit vor, sterben dabei und die hilflosen heiler und eine handvoll questmachende stehen alleine am fort und dürfen quallvoll sterben :)
9
jaja, immer sind die vorrushenden schuld die fort-gammler lassen immer die rusher weiter vorne verhungern und motzen dann den iggi chat zu :whistling:
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** jaja, immer sind die vorrushenden schuld die fort-gammler lassen immer die rusher weiter vorne verhungern und motzen dann den iggi chat zu :whistling: ----------------- Was bitte soll "Fort-Gammler" bedeuten? Eine Fortschlacht findet normalerweise, wie schon das Wort enthält, im Fort und kurz vor dem Fort statt und nicht weit draußen auf dem Feld. In Efe immer wieder zu beobachten. Kommen mal für 10min keine Syrten, meinen immer ein paar Alsen vor zu rennen - wo sie dann schließlich verecken und die Syrten dann meist Efe zurück erobern können. Wozu hat man denn so ein Fort, wenn man es dann am Ende doch nur als Wegport-Möglichkeit her nimmt? :huh:
11
profile picture
Klar Dafür es ist einfach nervig wen man nach einem schweren Kampf nur noch ein leeres Fort vorfindet, weil manche meinen Krpfarmen ist ok aber sobald es einem an den Kragen gehen könnte sich zu verziehen. Ich wäre sogar dafür sobald das Tor nicht mehr ist, dass man die Falltür dann nicht mehr nutzen kann ich finde die sollte nur zum Angriff genutzt werden können und nicht zum abhauen Sry aber sie wird zu 90% nur dafür genutzt auch Feldschlachten gibt es da nicht, da wen man die Leute noch sieht sie schon fast am Horizont sind. Ps. Klar trägt dies vorrushen einen großen Teil der Schuld, viele Schlachten um die Relikte als Beispiel scheitern kurz vor dem Ende der Wartezeit da die Gamer ungeduldig werden und die paar Feinde bis zum Bind treiben wo sie dann von der Masse überrannt werden, wo sich dann doch in Bewegung gesetzt hat. Mir ist einfach nicht klar wo der Sinn darin liegt bis zum Bind zu rushen egal welches Reich, es endet doch immer gleich erst bis zum Bind rennen und es dann nicht mehr zurück schaffen und wen es doch welche schaffen sind es eher die Bogis/Barben und 50% der Beschis werden sich selbst überlassen und verrecken.