Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00043 [Vorschlag] Abänderung des möglichen Lvl-Unterschieds in der Arena – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00043 [Vorschlag] Abänderung des möglichen Lvl-Unterschieds in der Arena

1
profile picture
Wie die Überschirft bereits sagt, bin ich für eine Abänderung des möglichen Level-Unterschiedes in der neuen Arena. Ich will evtl. auch mal gegen Leute kämpfen die nicht das selbe Level wie ich haben, oder ich will schlicht und einfach mal was testen. Wenn also mein Gegner nicht mein Level besitzt, kann ich nicht gegen ihn antreten und das sehe ich nicht ein. Es sollte jedem selbst überlasse sein, gegen wen er antritt. Oder ist das Ganze mal wieder nur ein Schritt in Richtung "nutzt die Duellflaggen"? Wo natürlich der Lvl-Unterschied gar keine Rolle spielt. Mfg Baldur
2
profile picture
- freien Eintritt zur Arena (wie früher) möglich machen - auch 3 vs. 3 (etc.) möglich machen - Möglichkeit Kämpfe auch ohne Hindernisse zu starten - Championcoins miteinbinden --> und somit auch für deinen Vorschlag: dafür. :)
3
Mal ne Frage, was will man an einem Lowie testen? Beispiel Lvl 60vs Lvl40, was willste testen? Das er A: Weniger Rüssipunkte hat. B: Weniger skillen kann C: Weniger DMG an dir macht, weil er nicht die Charakterpunkte voll hat, weniger Waffenboni hat..... Oder willste einfach nur nen Screen machen in dem man damit prahlen kann wie hoch doch der Krit vollgebufft auf einen Lowie war? *Ironie* Völliger Unsinn darum dagegen. Oldawi
4
profile picture
----------------- **Quoted** Mal ne Frage, was will man an einem Lowie testen? ----------------- Die Frage steht doch gar nicht im Raum. Aber es kommt doch schonmal öfters vor, dass ich als Level 60er Hexer auch mal gegen einen Clanie kämpfen will, der nur 45 ist oder 40 ... Mir schon oft passiert, früher ;)
5
profile picture
Am wichtigsten finde ich: Lasst wieder Zuschauer in die Arena!!!!
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** - freien Eintritt zur Arena (wie früher) möglich machen - auch 3 vs. 3 (etc.) möglich machen - Möglichkeit Kämpfe auch ohne Hindernisse zu starten - Championcoins miteinbinden --> und somit auch für deinen Vorschlag: dafür. :) ----------------- Deine Vorschläge sind auch alle gut. Wieder mehrere in der Arena wie früher. Gibt echt nicht mehr viele Leute die Arena gehen, macht längst net mehr den Spaß wie früher. Ein 3 vs 3 klingt auch gut. Aber was meinte mit Champcoins mit einbinden? Dass man pro Sieg Champcoins erhält? ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Mal ne Frage, was will man an einem Lowie testen? Beispiel Lvl 60vs Lvl40, was willste testen? Das er A: Weniger Rüssipunkte hat. B: Weniger skillen kann C: Weniger DMG an dir macht, weil er nicht die Charakterpunkte voll hat, weniger Waffenboni hat..... Oder willste einfach nur nen Screen machen in dem man damit prahlen kann wie hoch doch der Krit vollgebufft auf einen Lowie war? *Ironie* Völliger Unsinn darum dagegen. Oldawi ----------------- Oldawi..., ich weiß leider wirklich nicht was von deinem Text gegen einen solchen Vorschlag sprechen soll. Was ich testen will? Meine Clanies, Reichskumpels etc. sind zB. nicht alle schon lvl 60 und wenn ich jetzt zB. was mit Ringen, was mit Waffen oder Rüstung testen will, die ich mir neu erhandelt habe oder what ever, seht mir nicht immer ein lvl 60er zur Verfügung :whistling: Ausserdem wollte ich letztens nem Clanie ein paar Tricks bei Ritter zeigen, der ist nur leider erst lvl 53, was zur Folge hatte, dass ich mir für Xim scheiss Flaggen kaufen musste (sorry für die Ausdrucksweise), aber ich bin nicht bereit für alles Geld auszugeben. Und zwar fast 4 Euro für 10 stk...Wo kommen wir denn hin=?
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** - freien Eintritt zur Arena (wie früher) möglich machen - auch 3 vs. 3 (etc.) möglich machen - Möglichkeit Kämpfe auch ohne Hindernisse zu starten - Championcoins miteinbinden --> und somit auch für deinen Vorschlag: dafür. :) ----------------- Ein klares DAFÜR zu allen Punkten! :P
8
----------------- **Quoted from "Flucx"** Am wichtigsten finde ich: Lasst wieder Zuschauer in die Arena!!!! ----------------- Das wär schonmal der Hauptpunkt :thumbup:
9
Aso, okay habt ihr mich nicht verstanden....?! Wieso wollt ihr an einem Lvl 40er DMG-Ringe und Amu testen? Oder was willst du Tricks zeigen? Eine Skillung zu erklären oder begleitend beim Trainer zu erstellen okay. Früher wo es noch nicht die 1000e von Rüssivarianten gab, da machten Tests echten Sinn. Aber heutzutage, mit so vielen verschiedenen Widerständen macht es keinen Sinn mehr. Früher wusstest du, ah ein Jäger, der hat die Biestmeister an, mit den Widerständen auf der Rüssi, dann nehme ich mal den Bow, oder den Ring. Aber wie viele laufen mit Mixedrüssi rum?! Macht keinen Sinn mehr. Und ein Duell unter Freunden bzw. Clanis sieht immer anders aus wie das in der WZ. Auch das Ausweichen eines Gegners ist auf Grund seiner Rasse schon wieder anders. Oldawi
10
profile picture
son iggi hat grad behauptet dass man wieder frei in die arena reingehen könnte, habs noch nicht getestet
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Aso, okay habt ihr mich nicht verstanden....?! Wieso wollt ihr an einem Lvl 40er DMG-Ringe und Amu testen? Oder was willst du Tricks zeigen? Eine Skillung zu erklären oder begleitend beim Trainer zu erstellen okay. Früher wo es noch nicht die 1000e von Rüssivarianten gab, da machten Tests echten Sinn. Aber heutzutage, mit so vielen verschiedenen Widerständen macht es keinen Sinn mehr. Früher wusstest du, ah ein Jäger, der hat die Biestmeister an, mit den Widerständen auf der Rüssi, dann nehme ich mal den Bow, oder den Ring. Aber wie viele laufen mit Mixedrüssi rum?! Macht keinen Sinn mehr. Und ein Duell unter Freunden bzw. Clanis sieht immer anders aus wie das in der WZ. Auch das Ausweichen eines Gegners ist auf Grund seiner Rasse schon wieder anders. Oldawi ----------------- Also, tut mir leid, wirklich keine Ahnung wie du auf das Ganze kommst. 1.Niemand sprach von lvl 40 gegen lvl 60. Das hast du erfunden. 2.Ich habe weder Amu, noch Dmg-Ringe. Ich teste auf Hexer zB. Zauberspruchfokusringe, in wie fern die was bringen könnten, etc. Ich wollte lediglich, auch gegen andere lvl kämpfen etc. auch wenn es ein 58 zu 60 Unterschied ist, reicht ja schon, aber im Moment geht es net :thumbdown:
12
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wie die Überschirft bereits sagt, bin ich für eine Abänderung des möglichen Level-Unterschiedes in der neuen Arena. Ich will evtl. auch mal gegen Leute kämpfen die nicht das selbe Level wie ich haben, oder ich will schlicht und einfach mal was testen. Wenn also mein Gegner nicht mein Level besitzt, kann ich nicht gegen ihn antreten und das sehe ich nicht ein. Es sollte jedem selbst überlasse sein, gegen wen er antritt. Oder ist das Ganze mal wieder nur ein Schritt in Richtung "nutzt die Duellflaggen"? Wo natürlich der Lvl-Unterschied gar keine Rolle spielt. Mfg Baldur ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also, tut mir leid, wirklich keine Ahnung wie du auf das Ganze kommst. 1.Niemand sprach von lvl 40 gegen lvl 60. Das hast du erfunden. 2.Ich habe weder Amu, noch Dmg-Ringe. Ich teste auf Hexer zB. Zauberspruchfokusringe, in wie fern die was bringen könnten, etc. Ich wollte lediglich, auch gegen andere lvl kämpfen etc. auch wenn es ein 58 zu 60 Unterschied ist, reicht ja schon, aber im Moment geht es net :thumbdown: ----------------- Du hast doch geschrieben, dass du mal gegen niedrigere Lvl kämpfen willst? Das war nur ein Beispiel von mir mit Lvl40vs Lvl60. Und Testen von Ringen? Was will man sonst Testen? Aber das ist doch das was ich geschrieben habe...... Anderes Lvl andere Rüssi andere Charwerte usw. Du kannst nichts mehr Testen. Es lohnt nicht. Du wirst in der Arena immer andere Werte bekommen als in der WZ. Und mit den Duellflaggen habe ich auch geschrieben, "Wo wir wieder beim Geld und NGD sind." Und Duelle gegen den von mir beschriebenen Jäger? Les mal was ich geschrieben habe: "Ich mache keine Duelle." Oldawi P.s.: @Boni, freien Eintritt für alle in die Arena? 1.April?
13
profile picture
Zum eigentlichen Vorschlag: Dafür und vorallem wieder für Zuschauer in der Arena.
14
profile picture
Vorschlag: Dafür, Levelunterschied von 8 oder 10 Lvl wär nicht schlecht, ich bin 56. 56 =/= 60 wie ihr aus dieser mathematisch höchst komplizierten Formel herauslesen könnt, möchte ich auchmal 60er in der Arena platt machen. Ich versteh aber net warum einige dagegen sind O_o Wenn ihr nur Duelle machen wollt, gegen leute die das gleiche Lvl haben dann macht es doch, euch würds doch net im Arsch jucken ob andere z.b. 59vs60 oder 58vs59 usw. machen, oder? - Dafür.
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Igraz"** Vorschlag: Dafür, Levelunterschied von 8 oder 10 Lvl wär nicht schlecht, ich bin 56. 56 =/= 60 wie ihr aus dieser mathematisch höchst komplizierten Formel herauslesen könnt, möchte ich auchmal 60er in der Arena platt machen. Ich versteh aber net warum einige dagegen sind O_o Wenn ihr nur Duelle machen wollt, gegen leute die das gleiche Lvl haben dann macht es doch, euch würds doch net im Arsch jucken ob andere z.b. 59vs60 oder 58vs59 usw. machen, oder? - Dafür. ----------------- Genau das will ich damit die ganze Zeit sagen. Wen stört es wenn andere Duelle mit Level-Unterschied machen? Jeder kann ja selbst entscheiden gegen wen er antreten will.
16
profile picture
----------------- **Quoted** Du hast doch geschrieben, dass du mal gegen niedrigere Lvl kämpfen willst? Das war nur ein Beispiel von mir mit Lvl40vs Lvl60. Und Testen von Ringen? Was will man sonst Testen? Aber das ist doch das was ich geschrieben habe...... Anderes Lvl andere Rüssi andere Charwerte usw. Du kannst nichts mehr Testen. Es lohnt nicht. Du wirst in der Arena immer andere Werte bekommen als in der WZ. Und mit den Duellflaggen habe ich auch geschrieben, "Wo wir wieder beim Geld und NGD sind." Und Duelle gegen den von mir beschriebenen Jäger? Les mal was ich geschrieben habe: "Ich mache keine Duelle." ----------------- Ich gehe doch nicht nur in eine Arena, um Ringe zu testen??? Wie kommst du drauf, dass mit dem Fokusring war nur ein kleines Beispiel...! Was kann man alles in der Arena testen mhm?: -Rüstungen (auch wenn du sagst es würde nix bringen) -Waffen -Schmuck natürlich auch (ob Boss oder Quest-Schmuck) -Verschiendene Skillungen probieren -Mal andere Spells testen Ansonten gehe ich neben diesem "testen", auch einfach in die Arena, um mich auch mal mit Teamkollegen zu messen und um Fun zu haben. :whistling: P.s: Was ich testen will und was nicht, überlass ruhig mir. :rolleyes: Mfg Baldur
17
----------------- **Quoted from "Little Homer"** - freien Eintritt zur Arena (wie früher) möglich machen - auch 3 vs. 3 (etc.) möglich machen - Möglichkeit Kämpfe auch ohne Hindernisse zu starten - Championcoins miteinbinden --> und somit auch für deinen Vorschlag: dafür. :) ----------------- kann ich nur unterschreiben :) ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wie die Überschirft bereits sagt, bin ich für eine Abänderung des möglichen Level-Unterschiedes in der neuen Arena. Ich will evtl. auch mal gegen Leute kämpfen die nicht das selbe Level wie ich haben, oder ich will schlicht und einfach mal was testen. Wenn also mein Gegner nicht mein Level besitzt, kann ich nicht gegen ihn antreten und das sehe ich nicht ein. Es sollte jedem selbst überlasse sein, gegen wen er antritt. Oder ist das Ganze mal wieder nur ein Schritt in Richtung "nutzt die Duellflaggen"? Wo natürlich der Lvl-Unterschied gar keine Rolle spielt. Mfg Baldur ----------------- DAFÜR!!!!
18
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted** Du hast doch geschrieben, dass du mal gegen niedrigere Lvl kämpfen willst? Das war nur ein Beispiel von mir mit Lvl40vs Lvl60. Und Testen von Ringen? Was will man sonst Testen? Aber das ist doch das was ich geschrieben habe...... Anderes Lvl andere Rüssi andere Charwerte usw. Du kannst nichts mehr Testen. Es lohnt nicht. Du wirst in der Arena immer andere Werte bekommen als in der WZ. Und mit den Duellflaggen habe ich auch geschrieben, "Wo wir wieder beim Geld und NGD sind." Und Duelle gegen den von mir beschriebenen Jäger? Les mal was ich geschrieben habe: "Ich mache keine Duelle." ----------------- Ich gehe doch nicht nur in eine Arena, um Ringe zu testen??? Wie kommst du drauf, dass mit dem Fokusring war nur ein kleines Beispiel...! Was kann man alles in der Arena testen mhm?: -Rüstungen (auch wenn du sagst es würde nix bringen) -Waffen -Schmuck natürlich auch (ob Boss oder Quest-Schmuck) -Verschiendene Skillungen probieren -Mal andere Spells testen Ansonten gehe ich neben diesem "testen", auch einfach in die Arena, um mich auch mal mit Teamkollegen zu messen und um Fun zu haben. :whistling: P.s: Was ich testen will und was nicht, überlass ruhig mir. :rolleyes: Mfg Baldur ----------------- Arena ist nur noch für Spieler gleichen Lvls. Und mir das Wort im Mund umdrehen kannst du auch gut. Und alles was du schreibst habe ich vorher auch geschrieben. Wenn du aber meine Texte nicht liest, oder nur das lesen willst was Du willst ist das Deine Sache. Ach ja: Dagegen. Oldawi
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Arena ist nur noch für Spieler gleichen Lvls. Und mir das Wort im Mund umdrehen kannst du auch gut. Und alles was du schreibst habe ich vorher auch geschrieben. Wenn du aber meine Texte nicht liest, oder nur das lesen willst was Du willst ist das Deine Sache. Ach ja: Dagegen. Oldawi ----------------- Ja, habe ich auch schon fesgestellt, danke für den Hinweis ^^ Der Grund warum du dagegen bist ist nicht ersichtlich, sorry. Weil du kein Bock hast nicht gegen Amuträger anzutreten oder what? Das ändert sich doch durch so eine Abänderung nicht? Sag mir in einem schön zusammengefassten Satz, was dich daran stören würde, dass es möglich machen würde gegen Spieler mit andrem Lvl, als exact, das gleiche zu kämpfen. Ach ja: Dafür! Mfg Baldur
20
Ich bin doch gar nicht dagegen. Du kannst doch gerne gegen Lvl Whatever in der Arena kämpfen. Aber du hast geschrieben, dass du gegen Leute im Lvl unter dir was Testen willst. Originalsatz aus deinem Anfangspost: Ich will evtl. auch mal gegen Leute kämpfen die nicht das selbe Level wie ich haben, oder ich will schlicht und einfach mal was testen. Wenn du willst, dass wir hier klare Statements bringen, musst du auch genau Formulieren worüber du ein vernünftiges Feedback haben willst. Aus deinem Vorschlag kann man das nicht genau ersehen. Und wenn du dann im Laufe unserer Diskussion immer mehr mit Details rüber kommst, die ich vorab schon genannt habe,denke ich mir nur meinen Teil..... Jeder sollte und kann in die Arena gehen um mit egal wem und welchem Lvl zu kämpfen. So wie es mal war. Aber den Grund dafür als Test an Lowies zu deklarieren, widerspricht in meinen Augen jeder Logik. Darum meine Ausführung, Warum es kein Sinn hat...... Sag doch einfach, dass es so wie früher sein soll. Alle können rein und Zuschauer auf die Zuschauerränge. Oldawi
21
profile picture
omg oldawi, entscheide dich, vor 2 Posts biste noch ganz klar dagegen (aus total sinnlosen Gründen) und jetz schreibste, dass es dir egal ist... lass es lieber für heute, bringt nix mehr in dem Zustand in dem du zu sein scheinst. btt: dafür, da es mich ankotzt mit meinem 47er Ritter nich auch mal gegen 5x er barbsen usw zu kämpfen
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Ich bin doch gar nicht dagegen. Du kannst doch gerne gegen Lvl Whatever in der Arena kämpfen. Aber du hast geschrieben, dass du gegen Leute im Lvl unter dir was Testen willst. Originalsatz aus deinem Anfangspost: Ich will evtl. auch mal gegen Leute kämpfen die nicht das selbe Level wie ich haben, oder ich will schlicht und einfach mal was testen. Wenn du willst, dass wir hier klare Statements bringen, musst du auch genau Formulieren worüber du ein vernünftiges Feedback haben willst. Aus deinem Vorschlag kann man das nicht genau ersehen. Und wenn du dann im Laufe unserer Diskussion immer mehr mit Details rüber kommst, die ich vorab schon genannt habe,denke ich mir nur meinen Teil..... Jeder sollte und kann in die Arena gehen um mit egal wem und welchem Lvl zu kämpfen. So wie es mal war. Aber den Grund dafür als Test an Lowies zu deklarieren, widerspricht in meinen Augen jeder Logik. Darum meine Ausführung, Warum es kein Sinn hat...... Sag doch einfach, dass es so wie früher sein soll. Alle können rein und Zuschauer auf die Zuschauerränge. ----------------- Musste ja nicht nur von mir ausgehen, wenn zB. nen Lowi mal was testen will und mich fragt? Ich habe hier in der "Ich-Form"geschrieben, weil "ich" der Verfasser des Textes bin, heißt noch lange net, dass das alles nur für "mich" gut sein soll. .. Auchwenn es mir nicht direkt um das Testen an loweren Chars ging, muss ich denoch sagen, dass zB nen lvl 53er auch nicht immer einen Kumpel im selben Lvl hat und wenn der mal was testen will, von wegen Skillung, Eq etc.? Musst ja nicht nur von mir ausgehen, als 60er. *Das ist auch ein guter Gedanke, aber darum ging es mir in diesem Thread hier nicht, Oldawi. Zuschauer sind auch toll, haben aber mit meinem Problem nichts zu tun. *Habe ich den Grund denn so klar dargelegt, als dass ich das nur haben will um an Lowies irgendwas zu testen? Nein. Ich habe genauso geschrieben," weil ich nicht nur gegen Leute selben Levels kämpfen will!" Reicht ja wohl als Argument oder??? Der Text ging weiter mit ODER, also etwas was auch ein Argument sein könnte und zwar nicht nur für nen 60er der an nem 40er was testen will, sondern auch genau andersrum (geht doch genauso).
23
profile picture
Hallo, wenn Jemand ein Thema mit einem Verbesserungsvorschlag eröffnet, beachtet bitte die angesprochene Thematik und weicht in einer Diskussion nicht zu weit von dem eigentlichen Vorschlag ab. Der Verbesserungsvorschlag "Schafft Bossequipment in der Arena und in Instanzen ab" ist ein ganz anderes Thema und gehört nicht in diese Diskussion. Grüße Jasia
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, wenn Jemand ein Thema mit einem Verbesserungsvorschlag eröffnet, beachtet bitte die angesprochene Thematik und weicht in einer Diskussion nicht zu weit von dem eigentlichen Vorschlag ab. Der Verbesserungsvorschlag "Schafft Bossequipment in der Arena und in Instanzen ab" ist ein ganz anderes Thema und gehört nicht in diese Diskussion. Grüße Jasia ----------------- Meinde Rede, danke. Jo, bis jetzt habe ich ja nur Positives bezüglich meines Vorschlages gehört. Es geht Vielen darum, vorallem eine offene Arena wieder zu haben! Das kann man in meinen ersten Post gerne mit einfließen lassen.
25
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wie die Überschirft bereits sagt, bin ich für eine Abänderung des möglichen Level-Unterschiedes in der neuen Arena. Ich will evtl. auch mal gegen Leute kämpfen die nicht das selbe Level wie ich haben, oder ich will schlicht und einfach mal was testen. Wenn also mein Gegner nicht mein Level besitzt, kann ich nicht gegen ihn antreten und das sehe ich nicht ein. Es sollte jedem selbst überlasse sein, gegen wen er antritt. Oder ist das Ganze mal wieder nur ein Schritt in Richtung "nutzt die Duellflaggen"? Wo natürlich der Lvl-Unterschied gar keine Rolle spielt. Mfg Baldur ----------------- ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Mal ne Frage, was will man an einem Lowie testen? Beispiel Lvl 60vs Lvl40, was willste testen? Das er A: Weniger Rüssipunkte hat. B: Weniger skillen kann C: Weniger DMG an dir macht, weil er nicht die Charakterpunkte voll hat, weniger Waffenboni hat..... Oder willste einfach nur nen Screen machen in dem man damit prahlen kann wie hoch doch der Krit vollgebufft auf einen Lowie war? *Ironie* Völliger Unsinn darum dagegen. Oldawi ----------------- Jetzt sag mir doch mal wo Baldur in seinem ersten Post schreibt das er in der Arena gegen "Lowies" kämpfen will? Was sollte dagegen einzuwenden sein wenn man in der Arena gegen jemanden kämpfen will der meinetwegen 5 lvl höher oder niedriger als man selbst ist? Die Arena betritt jeder freiwillig. Und was man in der Arena mit wem auch immer testen will sollte ja wohl jedem selbst überlassen sein. Zu Baldurs Vorschlag: ganz klar Dafür, hat mich auch schon öfters gestört. Ebenfalls dafür das auch wieder mehrere gleichzeitig in der Arena kämpfen können, auch mit Zuschauern.
26
Hallo, viel zu sagen gibts nicht. * Zusehen in der Arena wieder ermöglichen * Altes Kampfsystem, eventuell sowas wie "Gegner Herausfordern" Amen
27
profile picture
Dafür.. Die alte Arena war viel besser...
29
Du bist doch Inaktiv.
30
profile picture
Die neuen Arenen sind schon schön ... ich find sie nicht schlecht, aber Verbesserung gibt es eben auch hier: - Zuschauen möglich machen - mehr Kampfmöglichkeiten - Reichsübergreifende Kampfmöglichkeiten - Hindernisfreie Kämpfe möglich machen - freien Eintritt in Arena geben und NPC in diese Stellen um sich für 1/2/3 gg. 1/2/3 abzugrenzen - ...
31
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Die neuen Arenen sind schon schön ... ich find sie nicht schlecht, aber Verbesserung gibt es eben auch hier: - Zuschauen möglich machen - mehr Kampfmöglichkeiten - Reichsübergreifende Kampfmöglichkeiten - Hindernisfreie Kämpfe möglich machen - freien Eintritt in Arena geben und NPC in diese Stellen um sich für 1/2/3 gg. 1/2/3 abzugrenzen - ... ----------------- ... Dafür :) ___________________________ und wb Francis hahahaa :D :D :D :D :D
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Es gibt bereits ein Thema zur Verbesserung der Arena :D MFG Warox ^^ ----------------- Nur das mein Thema zu erst da war, also schreib das eher in den andren Thread :D :P .
34
profile picture
Dafür ........
35
Aber finde man sollte auch so machen dass ma. 2vs2 oder 3vs3 machen kann. Halt zb auch wenn soch 2 cläne messen wollen wäre das doch nice. Und dann halt auch machendas man seine kollegen nicht angreifen kann :D
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Shadow Arrow"** Aber finde man sollte auch so machen dass ma. 2vs2 oder 3vs3 machen kann. Halt zb auch wenn soch 2 cläne messen wollen wäre das doch nice. Und dann halt auch machendas man seine kollegen nicht angreifen kann :D ----------------- Dass jede Gruppe in eine Party kommt, welche Mitglieder nicht angegriffen werden können und dann Group vs Group :D Wär schon was :P
37
Passiert sowieso nicht...