Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00037 [Verbesserungsvorschlag] Meister des Schicksals – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00037 [Verbesserungsvorschlag] Meister des Schicksals

1
profile picture
hi, wie die Überschrift schon sagt, muss meiner Meinung nach dringend was an Meister des Schcksals gtan werden. Ich will hier nicht rumflennen: " bääh, der Dreck soll abgeschafft werden" usw, sondern es soll einfach das machen, was dasteht. 1.) Muss was am Bereich gedreht werden. Wenn der Bereich als 10 ausgelegt ist, dann kanns nicht sein, dass man manchmal 20 Meter wegläuft un immer noch Schwindel hat. Ebenso ist es ziemlich mies, dass man auch noch 10 sec, nachdem der Hexer getötet wurde den Schwindel hat. 2.) Als Ritter ist es besonders ärgerlich, dass Mod auch durch präzisen Block geht. Heißt, ich zünde Block, ein Hexer mit Mod läuft ran, und der Schwindel geht durch die 100% Block Chance. Das sollte immerhin soweit geändert werden, dass der Schwindel erst beginnt, wenn Block vorbei ist, da sonst der Sinn von Präzi Block ja absolut nicht gewärht ist. Konstruktive Beiträge, sind gern gesehen ;)
2
profile picture
Auch wenn ich Hexer spiele stimme ich dir zu, aber würde gerne noch einen Punkt 3.) hinzufügen! Und zwar: Mod sollte auf Stufe 5 auch Schwindel machen und nicht immernoch so rumbuggen! Gibt immernoch den Bug, dass man durch spellen kann in unmittelbarer N#he ;) Nervt schon wenn man gegen 3 Hexer kämpft und die direkt neben dir durch dei nMod spellen...
3
profile picture
Für beides dafür :)
4
profile picture
der Bereich ist 10m, nur hat man zT. auch noch weiter draußen den Schwindel, weil das Aurensystem nicht auf sofortige Aktualisierung ausgelegt ist. Soll heißen, eine Aura gilt einfach als durchgehender Buff, mit einer Dauer von 4 Sekunden (war früher zumindest so). Also wenn man in Mod rein geht, bekommt man einen Schwindelspell drauf, der 4 Sekunden lang anhält. Der Hexer kann also auch nach dem Casten direkt sterben oder aus deiner Reichweite raus laufen - die 4 Sekunden lang wirst du den Buff trotzdem haben. Genauso verhälts sich auch mit z.B. Managemeinschaft (Dauer: 30 sek). Wenn man durchgehend in einer MG steht, kriegt ständig einen "Manaregenerationsbuff" drauf, der 4 Sekunden lang hält. Daher müsste man auch 34 statt 30 Sekunden lang Mana regenerieren, denk ich mal Weil man also mit ner Aura mehrere Buffs bekommt (alle 4 Sek schätzungsweise), schnorren diese auf Dauer auch deutlich mehr, als wie wenn man nur 1x große Heilung als Einmal-Buff drauf kriegt. Für Angaben keine Gewähr
5
Ich dachte erst schon, als ich den Titel las, was heult denn der jetzt rum, aber da ich es las, kann ich dir nur beipflichten!
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** der Bereich ist 10m, nur hat man zT. auch noch weiter draußen den Schwindel, weil das Aurensystem nicht auf sofortige Aktualisierung ausgelegt ist. Soll heißen, eine Aura gilt einfach als durchgehender Buff, mit einer Dauer von 4 Sekunden (war früher zumindest so). Also wenn man in Mod rein geht, bekommt man einen Schwindelspell drauf, der 4 Sekunden lang anhält. Der Hexer kann also auch nach dem Casten direkt sterben oder aus deiner Reichweite raus laufen - die 4 Sekunden lang wirst du den Buff trotzdem haben. Genauso verhälts sich auch mit z.B. Managemeinschaft (Dauer: 30 sek). Wenn man durchgehend in einer MG steht, kriegt ständig einen "Manaregenerationsbuff" drauf, der 4 Sekunden lang hält. Daher müsste man auch 34 statt 30 Sekunden lang Mana regenerieren, denk ich mal Weil man also mit ner Aura mehrere Buffs bekommt (alle 4 Sek schätzungsweise), schnorren diese auf Dauer auch deutlich mehr, als wie wenn man nur 1x große Heilung als Einmal-Buff drauf kriegt. Für Angaben keine Gewähr ----------------- so hab ich mir auch gedacht, dass das so funktioniert, und dann wäre es theoretisch ja kein Problem, die "Dauer" von 4, wenn nicht mehr, auf meinetwegen 0,5 sec zu drehen
7
profile picture
+ Dafür. Warum, ist denk ich mal ersichtlich. ^^
8
profile picture
Für beides Dagegen, ist gut so wie es ist, lerne damit umzugehen und fertig ;)
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Xar"** Für beides Dagegen, ist gut so wie es ist, lerne damit umzugehen und fertig ;) ----------------- Ja wie jetzt? :D Naja mir egal, wenns so bleibt können sich Ritter wenigstens nicht in Deff Haltung flüchten. :D
10
Teilweise kann ich dich verstehen, nervig ist es ab und an, bis ans Ende der Welt zulaufen. Auch für mich als heiler, Kurz geht man vors Tor, und hat noch im Fort den Schwindel selbst wenn man Richtung Falltür läuft. Aber irgendwie finde ich das es nicht so dringend bearbeitet werden müsste. Gibt andere Sachen die weitaus wichtiger sind derzeit.