Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00008 [Event] Wanted – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00008 [Event] Wanted

1
und wieder einmal werden die heiler benachteiligt :( :cursing:
2
Passiert....
3
profile picture
dd beschi rasiert :D
4
ich kill thauron! und danach scuro ^^
5
profile picture
Los ... Schnell erneut die Inbalance ausnutzen *-*
6
profile picture
Hm schade dass man die GM's nicht einfach ungeschützt sterben lassen kann, Ihr scheiß KRP Geier :D
7
Gutes Event mit schönen Fortschlachten. Mit hat's Spaß gemacht. :thumbup:
8
profile picture
Hat jemand das Event gefilmt? Ich war nicht dabei und würde mir gerne all die Barbaren mit ihren Privatbeschis & Ge angucken :) Sieht immer witzig aus, wie dadurch alles überrant wird.
9
profile picture
Barbs ja, beschi war kaum einer on, die sind ja alle mit Barb gekommen :D zumindest in Alsius
10
In Ignis waren einige mit Beschi dabei, ich auch. Privatbeschi mache ich allerdings grundsätzlich nicht.
11
profile picture
die belohnung pro kill is ja überragend ._. da hätten die gms schon ein paar mag waffen springen lassen können^^
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Zorbio"** die belohnung pro kill is ja überragend ._. da hätten die gms schon ein paar mag waffen springen lassen können^^ ----------------- 80 Magnas für Tocho für "umsonst" finde ich nicht mal übel, vergleichsweise zu den vorangegangenen Belohnungen, welche es bisher immer gab.
13
na die paar mags gehen mir herzlich am allerwertesten vorbei, dafür log ich nich ein :D
15
profile picture
wie jetzt, 10 mags pro Kill? wo kann man die bitte abholen? Oo
16
----------------- **Quoted from "Odin"** wie jetzt, 10 mags pro Kill? wo kann man die bitte abholen? Oo ----------------- Du musst einem GM schreiben wann du Online bist und dann bekommst du die.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** na die paar mags gehen mir herzlich am allerwertesten vorbei, dafür log ich nich ein :D ----------------- gibts nix dazu zu schreiben, :thumbsup: vorallem wenn die Waffe dann eh nicht im Inventar ist :D
18
profile picture
Wärt ihr mal lieber in der Zeit Mags sammeln gegangen, da wäre mehr bei rausgesprungen :D