Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00043 [Event] Der Alltag von Champions of Regnum – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00043 [Event] Der Alltag von Champions of Regnum

1
profile picture
Frage?? Poliert die Rüstung, schärft die Klingen, spitzt die Pfeile und entstaubt die Zauberstäbe. Es ist an der Zeit euch von eurer besten Seite zu zeigen. Mit der Integration in Steam kamen viele neue Spieler, noch mehr werden folgen. Jetzt ist es an euch, euer Spiel von seiner besten Seite zu zeigen. Macht Screenshots von euch und euren Schlachten, teilt die aufregendsten Momente mit der Community. Marschiert in die Forts oder flaniert mit euren Freunden durch die Städte. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Regeln: * Erstellt einen oder mehrere Screenshots von Champions of Regnum der Euren Alltag im Spiel, insbesondere Schlachten und Instanzen, darstellt * Schickt das Bild per eMail mit dem Betreff "Der Alltag von Champions of Regnum" an regnum@gamigo.com . Die eMail muss uns bis zum 13. Februar 2013 erreichen. * Die Bilder müssen euer eigenes Werk sein und dürfen keine geschützten Inhalte abbilden * Bilder, die gegen die gamigo AGB sowie die Champions of Regnum Regeln verstoßen, werden vom Contest ausgeschlossen. Preise: Jede korrekte Teilnahme wird mit einem tollen kleinen Preis belohnt! Zusätzlich erhält der Gewinner einen fantastischen Zusatz, welchen wir der Spannung halber ebenfalls erst am Ende bekanntgeben werden. Wir wünschen allen viel Spaß bei diesem Contest und freuen uns auf eure Einsendungen Viele Grüße, euer Champions of Regnum Team Liest sich ja nett aber ist das rote ein Versehen? :D
2
Hab ich mir auch so gedacht als ich das gelesen habe :D Unsere neue CoMa war anscheinend richtig aufgeregt und hat sich vertipselt ^^ Hätte auch eine Frage zum Event: Kann man die Bilder bissl berarbeiten? evtl. auch ne Collage machen? o:
3
profile picture
Es liest sich ja eigentlich ziemlich klar, aber nur zum besseren Verständnis? Wie sollen die eingesendeten Screens für das Event sein? unbearbeitet (also ohne besonders eingefügte Effekte)? mit oder ohne HUI Einblendung? besonderes Format bzw Qualität?
4
profile picture
Is doch Egal... Fehler passieren, spielt lieber mit mir Zählen bis in die Unendlichkeit !!!! :love:
5
profile picture
Jo, hätte da auch n paar Fragen: * Abgabetermin? --> EDIT: 13.März, danke! * Bearbeitung der Screenshots erlaubt? * Wieviele Screenshots maximal? * Auflösung der Bilder als Bewertungskriterium? * Interace eingeblendet oder ausgeblendet auf den Screenshots? Ansonsten ein wirklich gutes Event :) Die Idee gefällt mir sehr gut.
6
profile picture
Hallo zusammen, wie bereits erwähnt, ist mir da ein kleiner Fehler unterlaufen. Dieser wurde bereits korrigiert und möchte mich nochmals für die Hinweise bedanken. :) Was die Fragen angeht, grundsätzlich hab ihr freie Hand. Schöner sieht es natürlich ohne HUI, Namen und Effekte aus. Bei Qualität und Auflösung/Größe möchten wir euch nicht beschränken. Auch die Anzahl spielt keine Rolle, wird aber auch keinen Einfluss auf die letztendliche Bewertung haben. Liebe Grüße, Gligossa
7
profile picture
----------------- **Quoted** Was die Fragen angeht, grundsätzlich hab ihr freie Hand. Schöner sieht es natürlich ohne HUI, Namen und Effekte aus. Bei Qualität und Auflösung/Größe möchten wir euch nicht beschränken. Auch die Anzahl spielt keine Rolle, wird aber auch keinen Einfluss auf die letztendliche Bewertung haben. ----------------- Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
8
profile picture
Wasn der Preis?
9
profile picture
Andere Frage ... Wann werden die Gewinner preisgegeben?
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Andere Frage ... Wann werden die Gewinner preisgegeben? ----------------- Habe unserer CoMa schon vor 2-3 Tagen dazu eine PN geschrieben, leider keine Antwort. ^^
11
profile picture
Hallo, bei der Auswertung ist es leider zu einer kleinen Verzögerung gekommen; die Gewinner sowie den Gewinn geben wir bis nächsten Freitag bekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruß, Tirigan
12
profile picture
/me kanns kaum erwarten, den/die Gewinnerscreen/s zu sehen 8o
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** /me kanns kaum erwarten, den/die Gewinnerscreen/s zu sehen 8o ----------------- Naja der heutige Freitag geht ja noch 1 Stunde und 10 Minuten :D
14
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** /me kanns kaum erwarten, den/die Gewinnerscreen/s zu sehen 8o ----------------- Naja der heutige Freitag geht ja noch 1 Stunde und 10 Minuten :D ----------------- Die Bekanntgabe wurde auf Montag verschoben
15
profile picture
:'''''''''''''''''''D
16
profile picture
100 Jahre um ein paar Screens zu bewerten ?(
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** /me kanns kaum erwarten, den/die Gewinnerscreen/s zu sehen 8o ----------------- Naja der heutige Freitag geht ja noch 1 Stunde und 10 Minuten :D ----------------- Die Bekanntgabe wurde auf Montag verschoben ----------------- Nich dein ernst? :( *strampel*
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Tirigan"** Hallo, bei der Auswertung ist es leider zu einer kleinen Verzögerung gekommen; die Gewinner sowie den Gewinn geben wir bis Freitag in einem Jahr bekannt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruß, Tirigan ----------------- Das grüne ist meine Korrektur. Echt schade... und das nur wegen ein paar Screens.. letztes Jahr kam die Ausrede "Leider sind alle Screens aufgrund des Hackerangriffs verloren gegangen" und diesmal? ^^ Da wird sich dann noch gewundert, weshalb die Laune der Com immer weiter in den Keller geht... allein schon gestern hat gezeigt wie wichtig für Gamigo CoR ist. Ein Event war im Gange, aber da guckt keiner der "Eventmanager" mal ins Forum.., erst gegen Abend erbarmt sich dann mal unsere neue CoMa (die direkt schonmal bei mir Minuspkt. sammelt.. PN's bleiben unbeantwortet und das nicht nur bei mir) und schreibt was zu den Logginproblemen. Niemand sagt was gegen Freizeit, aber heutzutage gibt es in jedem stinknormalen Beruf auch Nachtschicht und Wochenendsschicht, CoR ist auf Steam.. Steam=Weltweit und wenn CoR auf dem Weltmarkt mithalten soll/muss und für euch auch schöne Einnahmen bringen soll, dann muss man erstmal bei dem Support anfangen... Events sollte man bis zum Ende planen.. und damit ist es nicht getan, wenn gesagt wird "wir machen nun ein Event".. die Auswertung gehört auch dazu... Achso Edit... dieses Event zeigt den tatsächlichen Alltag von Regnum... schlächt ^^
19
Bisschen ungeduldig. ?(
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** Bisschen ungeduldig. ----------------- Ich finde, Ayku hat's eigentlich recht treffend beschrieben ^^
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** Bisschen ungeduldig. ?( ----------------- Na und wenn schon :p
22
:) mmmmmmmmmmm
23
Also ich muss schon sagen, ich, der eigentlich nie bei solchen Events mitmacht, bin langsam wirklich erzürnt über die Langwierigkeit im Hause Gamigo. Denkst dir, machst mal aus Gaudi mit und schickst Screens ein, mal schauen was rauskommt, und dann kommt gar nichts raus :cursing:
24
profile picture
wer hätte das gedacht :'D
25
Liebe Community, leider wurde der Termin erneut verschoben. Zurzeit gibt es Probleme mit den Klos bei Gamigo. Sie hoffen um Ihr Verständnis.
26
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Liebe Community, Leider wurde der Termin erneut verschoben. Zurzeit gibt es Probleme mit den Klos bei Gamigo. Sie hoffen um Ihr Verständnis. ----------------- Nach dem Komma schreibt man klein :P
27
profile picture
Mich schockt nichts mehr. Ich glaube es ist besser, wenn ich nach Haven abwandere. Kommt wer mit? :D
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Maxi"** Is doch Egal... Fehler passieren, spielt lieber mit mir Zählen bis in die Unendlichkeit !!!! :love: ----------------- :love: :thumbsup: Post gesammle ftw :thumbsup: @Dieda über mir: War ich schon, wird iwann langweilig wenn alle um 4 Uhr morgens Ortszeit spielen :(
29
Bin doch sehr erfreut darüber, wie das Event zu Ende gegangen ist. Nach etwas langer Wartezeit kamen ja doch noch die Geschenke an. Ich muss auch sagen, die Screens sehen alle top aus! Wobei ich den Letzten sogar besser als den zweiten fand, aber das ist wohl Geschmackssache. Mich interessiert aber, wie viele User am Event teilgenommen haben und wie viele Screens eingesendet wurden. Vllt. kann das ein Gm oder Mod beantworten. Also ... Nochmal Glückwunsch an die Gewinner! Und ein Dankeschön an die Gms! :) Grüße Cyclo
30
profile picture
Und was wurde denn vergeben?
31
profile picture
----------------- **Quoted** Und was wurde denn vergeben? ----------------- Gewinner wurden hier preisgegeben. Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Platz 2 und 3 :)
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Und was wurde denn vergeben? ----------------- Gewinner wurden hier preisgegeben. Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Platz 2 und 3 :) ----------------- Hast dich bestimmt gefreut :D . Der Preis ist auch echt Sahne! :thumbsup: :thumbsup:
33
profile picture
5 glückskisten... woooow XD trzd Hgw homer
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Odin"** 5 glückskisten... woooow XD trzd Hgw homer ----------------- 4000 Xim für einen Screen sind eine gute Belohnung, ist ja nicht viel Arbeit sonst gewesen. Herzlichen Glückwunsch, auch meinerseits an die 3 Gewinner.
35
immerhin 1600xim für ein paar screens machen :thumbsup:
36
war ja klar das EF das ding wieder gewinnt, hgw bro :D :) 8)
37
profile picture
ach ihr bekommt wenigstens das xim? hab das so verstanden, dass sie euch die Kisten ins Inventar hauen^^
38
profile picture
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :thumbsup: