Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Cyclohexer – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Cyclohexer«

Alle Beiträge von Cyclohexer

Link zum Thema
Eine Frage zum Verständnis, wie wirkt Sadistischer Wächter, wenn vorher/ nachher der Ritter/ Bogi im Präzisen Block/ SdW ist? Finde sonst die Änderungen sinnvoll, nur macht der Barb mit Aes genug schaden, auch wenn nur alle 3 Minuten und braucht dann nicht noch zusätzlich Flächenschaden machen. Obwohl sich ja dann die Ringe mit -Flächenschaden fast lohnen würden :D MfG Trini
Link zum Thema
Hey, ich überlege gerade ob es sich lohnt nochmal neu auf Ra anzufangen? Wenn ja, in welchem Reich sind viele deutschsprachige Spieler vertreten? Grüße Trini
Link zum Thema
Will ich auch mal mein Feedback zum Event geben. Muss sagen, dass das Event im Allgemeinen nicht schlecht ist. Nur die Umsetzung ist einfach mistig! Das man Belohnung bekommt fürs Farmen war ein netter Anreiz und an sich top. Nur hatte man nicht viel davon, weil die Belohnungen kaum ausgeschenkt wurden, da das reich immer infiziert war. Selbst ein Versuch ein paar Leute zu heilen war erfolglos, weil sie sie gleich wieder bei anderen angesteckt haben. Finde an diesem Punkt sollte man angreifen, damit man es verbessert. Es würde schon helfen, wenn man dann für eine bestimmte Zeit immun gegen die Krankheit ist, z.B. 2h, 6h, usw. Aber so wie es jetzt war, war es doof. Ein Multirealmner mit schlechten Absichten konnte das ganze Reich anstecken und dass ist auch nicht das Wahre. Sonst fand ich das ganz nett. Man sollte für die Zukunft vllt. versuchen einen Anreiz zu finden, damit sich die Spieler heilen. MfG Cyclo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich hoffe der Text wurde mittlerweile überarbeitet, heute Mittag hat er sich leicht nach Googleübersetzer angehört. Mein Vorschlag für die Relikte: Nachdem die Relikte befreit sind, müssen diese zur WZ-Mauer gebracht werden. An der WZ Mauer wird es 2 Aussichtstürme geben, jeweils an den Mauerenden, die vom Reich verteidigt werden müssen. Die Aussichtstürme müssen mit den Relikten vom angreifenden Reich erobert werden, damit diese dort eingesockelt werden können. Erst wenn die Relikte in den beiden Aussichtstürmen gesockelt sind, kann am Tor das letzte Relikt gesockelt werden. Solange sind die Aussichtstürme angreifbar und die Relikte können zurückerobert werden. ----------------- Das würde ja heißen, dass man zwischen zeitlich 4 Gebäude halten müsste, oder habe ich gerade deinen Text falsch verstanden? Wenn du es so meinst, bin ich dagegen, da man sich dann vierteln müsste und man kaum eine Chance hat. Aber die Idee mit den Türmen finde ich an sich sehr gut. Sonst finde ich alle Änderungen interessant. Die Frage ist, was bewirken die Buffs in der Nähe von den Forts oder Relikten?
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:1 Niederlande
Link zum Thema
Niederlande 2:1 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:3 Deutschland
Link zum Thema
Niederlande 3:1 Costa Rica
Link zum Thema
Argentinien 0:2 Belgien
Link zum Thema
Brasilien 1:2 Kolumbien
Link zum Thema
Frankreich 1:2 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 1:1 Schweiz
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Algerien
Link zum Thema
Costa Rica 2:0 Griechenland
Link zum Thema
Griechenland 1 : 2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Nigeria 2:1 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Kolumbien 3:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Australien 1:3 Niederlande
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1:1 Japan
Link zum Thema
Kolumbien 1:2 Griechenland
Link zum Thema
Spanien 2 : 1 Niederlande
Link zum Thema
Frankreich 3:0 Honduras
Link zum Thema
Argentinien 4:0 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Deutschland 2:1 Portugal
Link zum Thema
Kommt ihr inzwischen wieder in das Spiel hinein? Grüße
Link zum Thema
Erstmal danke für deine Hilfe! :) Das Problem hat sich nun erledigt, worann es nun lag kann ich aber nicht sagen. :D Kann geclosed werden. Grüße Cyclo
Link zum Thema
Hey, ich hab mal eine Frage an alle, die sich mit Computerhardware auskennen. Und zwar piept mein Computer wenn ich ihn hoch fahre einmal kurz und nach 5 Sekunden nochmal kurz. Kann mir einer sagen, was das Problem ist oder wie ich heraus finden kann, wo es liegt? Am Anfang piepte es 1mal lang und 3 mal kurz, aber Problem konnte ich mit einer neuen Batterie beheben und nun hab ich das oben beschriebene Problem. ;) Achja das Mainboard ist ein Asus p5n-d. Grüße Cyclo
Link zum Thema
Hat wer Lust heute ein bisschen an der Brk zu schlachten? :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Guten Morgäääääääähn, also in Efe waren sys gestern wirklich mal Unterzahl, da viele NK in Inis wollten, haben irgendwann die Relis erkämpft und ans Tor gebracht zum Deffen und dann wieder zurück nach Efe, nachedem das grün war. War ne nette Aktion und beide Seiten haben gut gespielt. ----------------- Naja dafür wart ihr heute Morgen umso mehr ;D Aber Hauptsache 10 Alsen beschützen Thork. Hat mal wieder gezeigt, wie das Reicht so harmoniert. :thumbup: Grüße Trini
Link zum Thema
Hm seh das zwar nicht so aber egal. Haben euch erst 2 mal gerusht bevor ihr überhaupt das Tor aufbekommen habt ;) Naja für eure Verhältnisse wart ihr eben echt wenig :P UNd es waren nur 2 Relikte .... Über die Masse lässt sich sicher streiten ... Achja was war mit der Kw? :P Grüße Trinitrod
Link zum Thema
Ihr habt doch nicht geregelt ^^ Und in Überzahl wart ihr auch nicht ;) Wir haben dieses mal einfach nur ein bisschen gut gespielt, aber man kanns gleich wieder auf die Massenverhältnisse schieben ... :love: Hattest du heute keine Kw oder wieso gingst du so schnell down? :P LG Trini
Link zum Thema
Heute Abend wieder? Fand es gestern eig. gut ;)
Link zum Thema
Wo sind denn die Sys? :P
Link zum Thema
"Glück ist, seine Freude in der Freude des anderen zu finden." Grüße
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Hat es schon jemand geschafft, sich zu authentifizieren und spielt über Steam? EDIT: Ok Lou mach ich mal... ----------------- Ja ich. Warte nur die letzte Mail ab, dann geht diese auch. Grüße
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saranya:)"** die haben endlich eingesehen das nur manche so cool sind um dn server zu benutzen. ich bin einer davon :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Kommst du shcon auf den Server? Bei mir ist der noch rot :( Achja abwarten es klappt, wenn die Mail kommt, dann geht es auch. Grüße
Link zum Thema
Nicht so oft klicken ;) Kommt immer eine neue E-Mail an, wenn ihr es versucht ;) Server ist eh noch nicht on. Grüße
Link zum Thema
Gerade bei Shaana: Sys hatten Shaana und Alsen wollten die Relikte (mit bissl Hilfe von Iggs) abgefangen. Hat nur leider nicht ganz geklappt :D Trotzdem hat man gesehen, wie 7-9 gute Spieler einer Überzahl ordentlich weh tun können! ^^ Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :) Lg Cyclo
Link zum Thema
Magna Lb ist ca. 4-5 Barren wert, wenn ihn jemand verkauft ;)
Link zum Thema
Bin doch sehr erfreut darüber, wie das Event zu Ende gegangen ist. Nach etwas langer Wartezeit kamen ja doch noch die Geschenke an. Ich muss auch sagen, die Screens sehen alle top aus! Wobei ich den Letzten sogar besser als den zweiten fand, aber das ist wohl Geschmackssache. Mich interessiert aber, wie viele User am Event teilgenommen haben und wie viele Screens eingesendet wurden. Vllt. kann das ein Gm oder Mod beantworten. Also ... Nochmal Glückwunsch an die Gewinner! Und ein Dankeschön an die Gms! :) Grüße Cyclo
Link zum Thema
Hab es mir gerade über Steam geholt ;) Geht prima! :) Grüße Cyclo
Link zum Thema
An welchen Einstellungen? Die von der Grafikkarte? Grüße
Link zum Thema
Es geht ja schon seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Abgesichertenmodus. Und da ich die anderen Crashs nicht weg bekomme, versuche ich sie durch den Modus zu umgehen. Timpe hab mich auch im Ngd-Forum mal um geschaut und was da stand hab ich alles schon probiert bzw. der Link der dort gepostet ist, ist Müll. ^^ Grüße
Link zum Thema
Hey, wann ich versuche im Abgesichertenmodus zu spielen, erscheint bei mir immer diese Meldung: " Error initializing Direct3D renderer". Hat wer eine Ahnung was das bedeutet und wie ich das Problem umgehen kann? Neuster Treiber ist schon drauf. Habe übrigends eine NVIDIA Gtx 260. ;) Grüße Cyclo
Link zum Thema
So hab alles ausprobiert was hier steht ;) Hat bisher aber nichts gebracht. -.- Trotzdem danke an alle die bisher versucht haben zu helfen! :) Grüße Cyclo
Link zum Thema
Also Regnum neuinstallieren hat nichts gebracht. Beim Abgesicherten Modus kommt ich gar nicht erst ins Spiel rein. Naja mal abwarten. :D Neue Treiber bringen auch nichts ... Grüße
Link zum Thema
Joa aber vor dem Update konnte ich das Problem mit OpenGl umgehen. Aber nun ist das irgendwie nicht mehr da ;)
Link zum Thema
Hey, ich habe ein Problem, und zwar crasht bei mir mein Grafikkartentreiber alle paar Minuten. Ist aber nur bei Regnum so. Vor dem letzten Update hab ich immer mit OpenGl gespielt, aber nun finde ich das nicht mehr. Kann mir bitte wer weiter helfen, wie ich OpenGl wieder einstellen kann? Meine Grafikkarte ist übrigends eine NVIDIA GTX 260. ;) Grüße Cyclo
Link zum Thema
Vllt hat der Gegner gerade Vergeltung(1-3) gemacht ;) Hält ja nur ein Hit, weil ich habe nicht solche Schwankungen. Lg Cyclo
Link zum Thema
Versuch mal alle Audioenstellungen auf 0 zu stellen und dann wieder wie vorher ;) Lg
Link zum Thema
Ich behaupte mal er hat ein Amu ;) :D Lg Cyclo
Link zum Thema
Als Ritter würde ich komplett auf Verfassung gehen ;) Beachte auch die Rasse die du auswählst ;) Grüße
Link zum Thema
Kann es sein, dass du Regnum nun im Abgesicherten Modus startest? Falls ja, musst du das umstellen ;) Hatte ich auch mal ... Hoffe es bringt dir was ^^ Lg Cyclo
Link zum Thema
Wie wäre es denn, wenn die Auktionszeit wieder auf 1 Minute hoch gesetzt wird, wenn man geboten hat, wenn die Auktion nur noch wenige Sekunden geht? Setzt natürlich vor raus, das man wieder Minuten und Sekunden sieht. Bin auch für Flo's Vorschläge. Grüße
Link zum Thema
Wieso ich das Spiel spiele, sind nicht KRP, Wm werden oder alle Charakter auf 60 zu bringen, sondern um Spaß zu haben! Wer eine Motivation braucht Ro zu spielen, sollte lieber aufhören. ;) Btt: Natürlich warte ich auch auf die Updates aber inzwischen kenn ich NGD und geb nicht mehr so viel darauf, was sie sagen. Trotzdem ist es schön mal zu sehen was sie geplant haben. Grüße Cyclo
Link zum Thema
Hey, wollte auch mal etwas Kritik äußern. Also, die Idee ist gut. Was ich schade fand war, dass erst so spät bekannt gegeben wurde, wann und gegen wen man gekämpft hat. Sollte das nächste Mal vllt. ca. 1 Woche früher kommen. Ich finde die Duelle hätten schneller hintereinander sein können. So langweiligen sich die Anderen nicht zu sehr in der Zwischenzeit. Die Idee mit den Ehrenpunkten finde ich super! Man sollte aber (so denke ich), den Leuten die nicht da waren -Punkte geben. Weil es ist unfair gegenüber den Leuten die da waren, aber kein Duell gewonnen haben. Trotz der "vielen" negativen Kritik war es trotzdem super und ich ziehe meinen Hut vor dem, was du zur Zeit an Events veranstaltest. Hoffe ich habe das hier jetzt nicht umsonst geschrieben. Was du von mir hältst weiß ich ja. Grüße Cyclo

Gästebuch von Cyclohexer

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (108)** * **Schlachten von Gestern!** Friday, August 21st 2015, 5:00pm * **Unnütze Unterklassenspells** Wednesday, August 5th 2015, 10:20pm * **Neues von Amun** Monday, July 27th 2015, 11:00am * **Schlachten von Gestern!** Saturday, July 25th 2015, 2:26pm * **Ra** Thursday, February 26th 2015, 12:38pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (25)** * Chor * Manuka * Nai-Lee * Paprika des Todes * Igraz * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (3)** * **Dich gibts ja auchnoch** By Igraz (Tuesday, April 16th 2013, 11:28pm) * **Hallo Freund** By Joroury (Thursday, December 13th 2012, 4:50pm) * **Wer bist du?** By Cery (Friday, December 7th 2012, 5:32pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Cyclohexer **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 8th 2012, 12:20am * **Last activity** Wednesday, May 24th 2017, 5:07pm * **Profile hits** 1,574 (0.79 Hits per day) * **Posts** 108 (0.05 Posts per day) **Contact** * Download vCard Cyclohexer **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 8th 2012, 12:20am * **Last activity** Wednesday, May 24th 2017, 5:07pm * **Profile hits** 1,574 (0.79 Hits per day) * **Posts** 108 (0.05 Posts per day)