Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00002 RO funtzt nicht mehr pipapo – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00002 RO funtzt nicht mehr pipapo

1
Moin seitdem ich mein Windows 7 neu installierte will ro nicht mehr funktionieren :P wenn ich das spiel starte kommt die meldung : Error intializing Direct3D renderer.... hab mich schon in anderen foren belesen und vieles versucht aber nix hat gefuntzt 8o jmd ne lösung parat? und jetzt kommt nicht mit irgendwelchen technischen begriffen bin da nicht so belesen :thumbsup:
3
----------------- **Quoted from "Hugaar"** Moin seitdem ich mein Windows 7 neu installierte will ro nicht mehr funktionieren :P wenn ich das spiel starte kommt die meldung : Error intializing Direct3D renderer.... hab mich schon in anderen foren belesen und vieles versucht aber nix hat gefuntzt 8o jmd ne lösung parat? und jetzt kommt nicht mit irgendwelchen technischen begriffen bin da nicht so belesen :thumbsup: -----------------
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** Moin seitdem ich mein Windows 7 neu installierte will ro nicht mehr funktionieren :P wenn ich das spiel starte kommt die meldung : Error intializing Direct3D renderer.... hab mich schon in anderen foren belesen und vieles versucht aber nix hat gefuntzt 8o jmd ne lösung parat? und jetzt kommt nicht mit irgendwelchen technischen begriffen bin da nicht so belesen :thumbsup: ----------------- ----------------- Andere Foren, das ist aber nen Link zu diesem Forum ;)
5
Naja, das Standard-Prozedere erst mal versuchen: DirectX und Grafiktreiber updaten. Übrigens: derr Ausdruck "pipapo" ist seit Mitte des 19. Jahrhunderts belegt und wurde möglicherweise aus der Abkürzung p.p. „herausgesponnen“, die in der Verbindung mit der Abkürzung „etc.“ (etc. p.p.) „perge, perge“ („fahre fort, fahre fort“, sinngemäß „und so weiter, und so fort“) bedeutet oder in Anreden mit der Bedeutung praemissis praemittendis („nach Vorausschickung des Vorauszuschickenden“) als Platzhalter für die Aufzählung einzelner Titel steht. Auch ein Zusammenhang mit Pofel oder Bafel „schlechte Ware oder wertloses Geschwätz“ wurde gelegentlich vermutet.
6
profile picture
Liegt höchst wahrscheinlich am Grafiktreiber, passiert oft wenn man vor der Windoof Installation nen anderen Treiber hatte :thumbup:
7
problem gelöst... danke an tibi
8
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Hugaar"** problem gelöst... danke an tibi ----------------- Magst du uns vielleicht noch sagen wie genau du das Problem gelöst hast? So ganz mit pipapo? :D Grüße Jasia
9
profile picture
Grafikkartentreiber aktuallisiert, DirectX und Java ebenso...