Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00010 Ritter attribute ist verf wichtiger als stärke? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00010 Ritter attribute ist verf wichtiger als stärke?

1
Hey,Leute sry das ich das frage :/ vllt. ist es auch ne sinnlose frage aber ich frag mich ob stärke oder ´verf wichtiger is also ich hab ja 5 punkte zum verteilen soll ich da besser allse nur auf verf oder aufgeteilt danke schonmal im voraus :)
2
Als Ritter würde ich komplett auf Verfassung gehen ;) Beachte auch die Rasse die du auswählst ;) Grüße
3
Der Ritter ist ein Tank, er soll viel aushalten, weswegen Verfassung am geeignetsten für ihn ist. Stärke hat soweit ich weiss kaum Auswirkung beim Ritter, da Stärke bei ihm keinen deutlich erkennbaren DMG unterschied verursacht. Lg
4
jo wenn ich lamai wählen würde müsst ich dann durchskillen auf verf is ja eig gut wenn stärke 27 schon is dann hab ich verf 32 ob das reicht
5
profile picture
Verf ist als Ritter klar wichtiger... 5verf wirken sich schon groß auf die Anzahl des Lebens aus ;) Stärke bewirkt jedoch keinen großen Unterschied am Schaden
6
bei ritter = verfassung vor stärke ganz klar, und es ist auch bei den anderen chars keine schlechte idee, die grundpunkte komplett auf verfassung zu legen