Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Mode1 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Mode1«

Alle Beiträge von Mode1

Link zum Thema
?( Ich wollte mal fragen was die beste oder stärkste klasse ist auch wenn alle sagen es gibt keine ,was ist den eure Lieblings klasse bitte begründen
Link zum Thema
ne ich mein wenn ich drauf klicke öffnet sichs net
Link zum Thema
Hey leute hab en prob weiß net bei wem das noch ist schätze aber bzw hoffe das ich net der einzigste bin dem das so geht vor 2 stunden lies sich plötzlich net mehr item mall öffnen hat noch wer das prob?
Link zum Thema
jo wenn ich lamai wählen würde müsst ich dann durchskillen auf verf is ja eig gut wenn stärke 27 schon is dann hab ich verf 32 ob das reicht
Link zum Thema
Hey,Leute sry das ich das frage :/ vllt. ist es auch ne sinnlose frage aber ich frag mich ob stärke oder ´verf wichtiger is also ich hab ja 5 punkte zum verteilen soll ich da besser allse nur auf verf oder aufgeteilt danke schonmal im voraus :)
Link zum Thema
naja ich glaub des sollten eig viele klassen ..
Link zum Thema
gibts au iwen der für lamais is ? xD
Link zum Thema
Hi Leute ,ich frag mich schon seit lagem welche klasse besser für ritter geeignet ist und was ich für attribute skillen soll. Ich würde wenn Lamai oder Halbelf nehmen... Welche Rasse ist besser geeignet ? ?(
Link zum Thema
Hi leute, kann man vllt. den benutzernamen in regnum ändern ? (wär nämlich wichtig wegen hack)
Link zum Thema
Hi Leute , ich habe schon oft meine xims net bekommen und bisher hab ich mich auch noch nicht so richtig informiert was man da machen kann :/ Allerdings is das schon en paar wochen her aber es ist oft auf getreten, könnt ich die xims jetzt noch gut geschrieben bekommen in der kaufhistorie steht auch das die zahlung missglückt ist was soll ich tun und an wen soll ich mich wenden Bitte um Hilfe LG Mode :)
Link zum Thema
Ich find des einfach nur dumm das jetzt auch die andren die nichts gemacht haben darunter leiden müssen
Link zum Thema
Leute weiß wer wann die gm's endlich bescheid sagen? :huh:
Link zum Thema
:| Ich finde das Problem is einfach nur gewesen das,das Event schlecht organisiert war

Gästebuch von Mode1

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Location ? * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (13)** * **Stärkste klasse** Monday, March 25th 2013, 2:43pm * **Item Mall lässt sich nicht öffnen** Friday, January 11th 2013, 11:13pm * **Item Mall lässt sich nicht öffnen** Friday, January 11th 2013, 11:03pm * **Ritter attribute ist verf wichtiger als stärke?** Thursday, January 10th 2013, 10:30pm * **Ritter attribute ist verf wichtiger als stärke?** Thursday, January 10th 2013, 10:22pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Mode1 **General information** * **Date of registration** Thursday, December 20th 2012, 8:31pm * **Last activity** Sunday, June 2nd 2013, 3:20pm * **Profile hits** 175 (0.09 Hits per day) * **Posts** 13 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Mode1 **General information** * **Date of registration** Thursday, December 20th 2012, 8:31pm * **Last activity** Sunday, June 2nd 2013, 3:20pm * **Profile hits** 175 (0.09 Hits per day) * **Posts** 13 (0.01 Posts per day)