Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00032 Feedback event Halloween 2014 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00032 Feedback event Halloween 2014

2
profile picture
ehh nich :thumbup:
3
Das Event ist fürn ar... Hätten es wenigstens in die wz verlegen sollen Gut gedacht aber das Event wurde blöd umgesetzt. Letztes Jahr war es besser
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Benschi"** Das Event ist fürn ar... Hätten es wenigstens in die wz verlegen sollen Gut gedacht aber das Event wurde blöd umgesetzt. Letztes Jahr war es besser ----------------- finde es auch das es letztes Jahr besser war da hat es noch Spass gemacht, aber diesmal naja ich weis nich die spinnen sind zu wenige und spawn erst wieder nach ner Stunde. Mit anderen wurde das Event wird nicht jeden gefallen.
5
profile picture
Die Idee ist gut ... Umsetzung allerdings mist :) Medizin u heilen alles gut u schön ... aber in anbedracht dessen das alles irgendwo rum rennt u du nur 5 min zeit hast .... eben ...rest merkt man jetzt schon ..... ;( Trank hätte ich länger gemacht u wen man ihn ablegt zb die Zeit stoppen :thumbsup: Desweiteren fiel mir auf du heilst 10 Leute am bind aber es verändert nix oben an diesem lila Timer Dings. Mich würd mal interessieren wie die das berechnen ,.... :rolleyes: Ach u zack kommt so ein Infizierter alles wieder krank :thumbdown: Nächster Punkt ist dieses Spinnen killen ist auch gut u schön .... aber .... wieso nicht überall ,auch in der WZ ? :thumbsup: Manche tun sich das echt an u rennen rum wie blöd ....nur wie gesagt wen alles was on ist verteilt ist u nicht zum heilen anmaschiert bekommt derjenige der sich abmüht nix . Allerdings die Idee mit dem Tor angreifbar ist auch gut gedacht ....bringt mal wieder bissel abwechslung in das Ganze . aber wieder dieses aber .... eine Hälfte will dahin ...die andern rennen dorthin.... Klar ist das in dem Moment sache der Spieler ...aber leicht frustrierend für die wo das Reich deffen wollen,aber eben zuwenig sind. Dachte mir nur so das wen ein Tor angreifbar ist sollten die andern beiden dicht sein :D Quasi gesaved ^^ Wäre traumhaft fürs Teamplay ..... Lange Rede u blabla Sunny hat Senf abgelassen .... Ach u wer es noch ned weiss u evt ist es so auch ned gedacht gewesen .... aber diese Medizinquest kann immer neu geholt werden nach nem Relogg ^^ Wollte ich nur los werden u gebe es frei zum zerfetzen :D Beschde ist immernoch 50er Boost aus nem Kürbis als 60er :D :thumbsup: Macht das doch bitte mal Accountlager handelbar ! 8o Mist noch was vergessen ... diese massenhaft toten Wachen überall .... glaub 20 waren es vorhin am Tor u bei Samal auch alles dreifach ...jedes Reich lag da rum :love:
6
Free Inva einzig gute an dem Event. Hi Krps :love:
7
Will ich auch mal mein Feedback zum Event geben. Muss sagen, dass das Event im Allgemeinen nicht schlecht ist. Nur die Umsetzung ist einfach mistig! Das man Belohnung bekommt fürs Farmen war ein netter Anreiz und an sich top. Nur hatte man nicht viel davon, weil die Belohnungen kaum ausgeschenkt wurden, da das reich immer infiziert war. Selbst ein Versuch ein paar Leute zu heilen war erfolglos, weil sie sie gleich wieder bei anderen angesteckt haben. Finde an diesem Punkt sollte man angreifen, damit man es verbessert. Es würde schon helfen, wenn man dann für eine bestimmte Zeit immun gegen die Krankheit ist, z.B. 2h, 6h, usw. Aber so wie es jetzt war, war es doof. Ein Multirealmner mit schlechten Absichten konnte das ganze Reich anstecken und dass ist auch nicht das Wahre. Sonst fand ich das ganz nett. Man sollte für die Zukunft vllt. versuchen einen Anreiz zu finden, damit sich die Spieler heilen. MfG Cyclo