Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00021 Dmg-Spanne?! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00021 Dmg-Spanne?!

1
profile picture
Ich frage mich grade, was das hier für enorme Dmg-Spannen ist? Oberes Bild: -600er Krit -plötzlich 700er Norm -dann nur noch knapp 500er Norm Unteres Bild: -1000er Norm -plötzlich nur noch 700er Norm -dann einen 1,2k Stricki Ich sehe irgendwie keine Begründung wieso der Dmg so schwankt?! Hat jemand vllt. selbige Probleme oder weiss woran das liegen könnte?
2
Der 600er Norm evt Anzeigefehler und er wurde vorm Kaltblut abgeschossen aber anders angezeigt, oder in dem Moment liefen deffbuffs aus. Den knapp 500er Norm kann dann eig nur sein, das Kaltblut ausgelaufen ist :/
3
profile picture
mhm, ich hatte eig. kb drinnen, damit schaffe ich mehr als nur 2 Hits und der 470er Norm ist auch noch viel zu hoch ohne Kaltblut... Vllt. ganz einfach nur ein Anzeigefehler, mag sein, aber das fände ich ja schon wieder nen Oberhammer an Bug...naja es gibt nichts was es noch nicht gab... :love:
4
Naja mit Üt und unsaubrer, dazu vllt einer mit nich viel Rüstung, is das durchaus locker drin :/, aber man weiß es nich^^ joa is echt so :P
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Nar Garzhvog"** Naja mit Üt und unsaubrer, dazu vllt einer mit nich viel Rüstung, is das durchaus locker drin :/, aber man weiß es nich^^ joa is echt so :P ----------------- Okaay, du schaffst das vllt. ich schaffe nen knappen 500er Norm mit unsauberer selbst an Mobs nicht^^
6
hm, dann fällt mir auch nix mehr ein ^^
7
profile picture
Also ich denke da is jemanden die deff ausgegangen bei dem 700er norm, dass hat er gemerkt und einen anderen Deff Skill genutzt. kein feher einfach mal aufmerksam sein :D mfg
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Galla"** Also ich denke da is jemanden die deff ausgegangen bei dem 700er norm, dass hat er gemerkt und einen anderen Deff Skill genutzt. kein feher einfach mal aufmerksam sein :D mfg ----------------- Mhm, joa nur dass die hits innerhalb von vllt. 3-4 sek. abgeschossen wurden und ich erst nur einen 600er Krit geschafft habe, dann plötzlich nen 700er als ob Deff weg wäre und dann plötzlich nur noch knapp nen 500er als ob wieder Deff da wäre....? Ich erkenne da keinen Sinn...Ich sage nichts zu 2-3 hits in denen sich plötzlich zeigt dass ich weniger dmg als vorher mache, da ist dann ganz klar einDeff buff mit im Spiel, aber in dem Fall schwankt der Dmg von einem eher niedrigen hit, zu einem sehr hohen hit und dann wieder zu 2 nicht so hohen hits...
9
profile picture
Ich tipp auf Anzeigefehler.... Hatte gestern z.B. auch die Situation, dass ich vor trelle laut log knapp 3k dmg mitm barb kassiert hab, aber tot war ich trzdm, obwohl ich knap 5k hp hab :D Dem Log vertrau ich nur noch, wenn dransteht, dass ich treten5 von barbaren abkrieg :D
10
profile picture
Okay, dann ist es mit Sicherheit ein Anzeigefehler...Ich habe zB gestern auch ein Ausweiden (1) von nem Barb rein bekommen, mit satten1,9k Dmg^^ Hatte mich auch ziemlich gewundert.
11
Hab auch so einen Anzeigefehler gehabt, hatte vorhin mit Barb keine GE/KW. Waswardalos?
12
DMG-Spannen bei Bögen sind total beschissen. Bei uralten ist es noch viel schlimmer. 1k Norm, ja ok gebufft -> da hatte dein Gegner aber trotzdem null Def an, kann es sein, daß er vor dem 3. Hit irgendwas in seiner Leiste angeklickt hat? xD
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Okay, dann ist es mit Sicherheit ein Anzeigefehler...Ich habe zB gestern auch ein Ausweiden (1) von nem Barb rein bekommen, mit satten1,9k Dmg^^ Hatte mich auch ziemlich gewundert. ----------------- Das liegt an dem Bug, der den dmg von Ausweiden 1 so hoch wie Ausweiden 5 macht
14
Vllt hat der Gegner gerade Vergeltung(1-3) gemacht ;) Hält ja nur ein Hit, weil ich habe nicht solche Schwankungen. Lg Cyclo