Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00019 Ra – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00019 Ra

1
Hey, ich überlege gerade ob es sich lohnt nochmal neu auf Ra anzufangen? Wenn ja, in welchem Reich sind viele deutschsprachige Spieler vertreten? Grüße Trini
2
profile picture
Ich spiel seit Jahren als Fallback auf Ra in Alsius. Da is eigentlich meist was los, wenn man keine Lust auf Valhalla hat oder dort tote Hose ist. Ich kenn dort ein paar Deutsche die nur auf Ra spielen, aber es sind wenig. Die sind über verschiedene Clans verteilt, aber man kennt sich und unternimmt Sachen gemeinsam. Einen rein deutschen Clan gabs auf Ra/Alsius mal vor Ewigkeiten, aber aktuell nicht afaik. Es ist allerdings auch in der Regel so, daß man selbst untereinander meist englisch spricht, wenn man mit nicht-deutschen unterwegs ist. Ein paar Brocken spanisch können nicht schaden, sind aber nicht notwendig und mit der Zeit schnappt man die wichtigsten Begriffe auf. Mir machts dort jedenfalls auch Spaß! Ich würde dir raten es auszuprobieren und dann kannst du ggf immernoch zurück. Sei einfach offen und erwarte nicht, daß alles so läuft wie auf Valhalla... Ich glaub in Ignis gibts/gabs nen deutschen Clan!? Gruß Manu
3
profile picture
Endlösung war als deutscher Clan in Ignis vertreten, aber obs die noch gibt kp. :thumbsup: Alsius hat auch einen. Aber kA ob da noch wer spielt.
4
profile picture
in alsius auf ra is ein deutscher clan der heist invitius oder so falls dir das was hilft. spiele auch auf ra als naja sag ma ma so neuanfang da auf val kaum noch was los ist. sind einfach zu wenige bzw werden immer weniger. wenn du auf ra kommen solltest wirst auf jeden fall bekannte gesichter sehen. schaden tut es auf keinen fall.
5
profile picture
Welches Reich könnt ihr empfehlen?
6
profile picture
Hallo Cyclohexer, dir steht es natürlich offen auf dem Server Ra zu spielen. Wir möchten jedoch an dieser Stelle anmerken, dass wir bei diversen Problemen keinerlei Support auf Ra anbieten können. Dementsprechend werden wir diesen Thread auch an dieser Stelle schließen. Wir bitten um euer Verständnis. Grüße Jasia