Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00013 Brückenschlachten. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00013 Brückenschlachten.

1
Hallo Leute, was würdet ihr den mal wieder davon halten die alten Brücken schlachten wieder ins Leben zu rufen?, früher haben die immer Spaß gemacht und wäre auch mal wieder eine gesunde Abwechslung zum alltäglichen. MfG Kryptonn
2
profile picture
Beim Schlachten geschehen zwischen Alga und Trelle waren heute oft Syrten an der Trelle brk zu finden. Wenn die Alsen sich auch motivieren können, geht das bestimmt mal wieder was.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Hallo Leute, was würdet ihr den mal wieder davon halten die alten Brücken schlachten wieder ins Leben zu rufen?, früher haben die immer Spaß gemacht und wäre auch mal wieder eine gesunde Abwechslung zum alltäglichen. MfG Kryptonn ----------------- Alga-Algabrücke-Trellebind (der alte im Wald) - Trelle - Trellebind - Algabrücke - Trellebind und so... Das war was - jederzeit bei :)
4
----------------- **Quoted from "Flucx"** Beim Schlachten geschehen zwischen Alga und Trelle waren heute oft Syrten an der Trelle brk zu finden. Wenn die Alsen sich auch motivieren können, geht das bestimmt mal wieder was. ----------------- ich erinnere mich noch gut daran an 50 vs. 50 Schlachten und Kämpfe an der Brücke, es hat immer wieder Spaß gemacht dort. :)
5
profile picture
Nunja, ist ja recht nett die Alga - Trelle SChlacht incl Brückenschlacht dazwischen nur kann man Alsen kaum mehr in anständiger Zahl aufbieten um sowas wie Gleichstand zu Syrten aufzubringen (mit Glück ab 20Uhr für 2 Std) Also wird sich die Sache wohl wieder im Sand verlaufen ..... Auc hwenns damals wirklich extrem fein war :thumbup:
6
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Nunja, ist ja recht nett die Alga - Trelle SChlacht incl Brückenschlacht dazwischen nur kann man Alsen kaum mehr in anständiger Zahl aufbieten um sowas wie Gleichstand zu Syrten aufzubringen (mit Glück ab 20Uhr für 2 Std) Also wird sich die Sache wohl wieder im Sand verlaufen ..... Auc hwenns damals wirklich extrem fein war :thumbup: ----------------- Und wenn man das einfach mal groß Organisiert und vllt. auch wieder Leute ins Spiel damit lockt den es früher viel spaß gemacht hat und vor allem, vllt. wieder einen Startschuss für weitere Brückenschlachten zu erreichen. MfG
7
Das waren Zeiten ... wenn man Langeweile hatte gings ab nach Alga, da wusst man dass an der Trellebrk immer was los ist. Bin dafür!
8
profile picture
Dafür von mir den Doppeldaumen wäre dabei!!!
9
profile picture
Wäre ich gerne dabei da ich früher auch immer in diesem Gebiet war, nur sehe ich es ähnlich wie Johnny es fehlt einfach die Ausgeglichenheit, welche es früher auch schon gab nur war vom alten Trellebind der Weg einfach kurz genug um schnell trotz Verluste Druck machen zu können. Wo ich nun mit der neuen Position ein weiteres Hindernis sehe besonders wen man die Leute nicht aufbieten kann, sollen die alten Zustände wieder schaffen und einen guten Server der mit den Massen dann auch klar kommt dann bin ich gerne dabei und schmeiß euch von der Brücke. :thumbsup:
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Nunja, ist ja recht nett die Alga - Trelle SChlacht incl Brückenschlacht dazwischen nur kann man Alsen kaum mehr in anständiger Zahl aufbieten um sowas wie Gleichstand zu Syrten aufzubringen (mit Glück ab 20Uhr für 2 Std) Also wird sich die Sache wohl wieder im Sand verlaufen ..... Auc hwenns damals wirklich extrem fein war :thumbup: ----------------- Und wenn man das einfach mal groß Organisiert und vllt. auch wieder Leute ins Spiel damit lockt den es früher viel spaß gemacht hat und vor allem, vllt. wieder einen Startschuss für weitere Brückenschlachten zu erreichen. MfG ----------------- Das wenn wer hinbekommt wär absolut super. Nur ganz ehrlich a) bezweifle ich dass man die alten (Alsen) reanmieren kann in der Zahl in der man sie bräuchte b) werd ich mir wieder meine Pixeleier abfrieren vor lauter eingefriere ( Hit - Hit - Freeze) und bei sowas vergeht einem einfach der Spaß c) würd ich mich schon freuen wenn man ein Balgerei mit vernünftigen Leuten hinbekommen würd (jeder kennt die Skills des Gegners und die sind manchmal echt läch.... nein manche sind echt lachhaft) d) wärs richtig hübsch einfach mal 'ne reine Niflheimer Balgerei zu haben :love: mit ihren Ex-Lvl 50 Mainchars, da wo man sich einfach nur gern verdroschen hat :love: und auch wusste was sein Reichskollege/Reichsfeind kann :thumbsup:
11
Die alten Alga-Trelle Schlachten war'n einfach op. Langeweile gehabt? Hingegang und is' vergangen. V.a. wenn man dann zu 2. 9 Leute aufräumt während der Rest der Syrten aus Angst 50m weiter hinten steht :love: Werde mich da garantiert auch dran beteiligen, sollte sowas mal zustande kommen.
12
Brücken einehmbar machen (keine Tore - aber Wächter) wäre super, bzw nur die Hauptbrücken. Fände ich gut.
13
Bei Trelle Alga wäre ich am Start.
14
profile picture
Na dann binden wir uns heute abend so gegen 19 Uhr alle mal alga-trelle und gucken was so geht ^^
15
profile picture
Fix dabei oida des wird sicher geil wenns kloppn tuat :thumbsup:
16
----------------- **Quoted from "Flucx"** Na dann binden wir uns heute abend so gegen 19 Uhr alle mal alga-trelle und gucken was so geht ^^ ----------------- Ok, dann lasst uns das in den Reichen verkünden und auf epische Brückenschlachten hoffen ;)
17
profile picture
Wäre mal ein Vorschlag für ein Event, wer hält die Brücke am längsten, oder so^^ Jedenfalls besser vielleicht als Gymnastik :P Ja, diese Schlachten waren echt immer sehr heftig und spannend :) wünsch euch viel spaß dabei. Gruss Pheca
18
profile picture
Alter Trelle-Bind wieder her und ab geht die Post!
19
profile picture
Die armen Iggen werden ja ganz ausgeschlossen. :(
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** Die armen Iggen werden ja ganz ausgeschlossen. :( ----------------- Ihr seid gerne eingeladen mit euren Bogenschützen per Fähre zu erscheinen :D
21
Auf gehts, alle zu Trelle/Algabind und dann ne ordntliche Rauferei !
22
profile picture
Gay.
23
profile picture
Leider ist Syrte so dominant (masse halt) dass es nur Trelleschlachten werden. Mehr alsen bitte, so machts keinen Spass!!
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Leider ist Syrte so dominant (masse halt) dass es nur Trelleschlachten werden. Mehr alsen bitte, so machts keinen Spass!! ----------------- War schon immer so wird sich auch nie ändern, die schönen Landschaften sind für Neulinge halt am anziehendsten. Die Masse ist u.a auch einer der sekundären Gründe warum ich damals das Reich gewechselt habe :D Zum Thema: Einfach alle außer die Hauptbrücken entfernen, diese dafür vergrößern und es gibt genug Brückenschlachten ;)
25
Wo sind denn die Sys? :P
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Leider ist Syrte so dominant (masse halt) dass es nur Trelleschlachten werden. Mehr alsen bitte, so machts keinen Spass!! ----------------- Den Alsen macht es grade bei euch scheinbar keinen Spaß. Lieber mal Iggen kloppen und dabei die Relikte vergessen :love: Geht in letzter Zeit viel zu sehr nur noch um die dummen Relikte... :wacko:
27
Heute Abend wieder? Fand es gestern eig. gut ;)
28
profile picture
Weniger Syrten bitte :D
29
profile picture
Push für morgen 20 Uhr? Da ja heute Duellabend ist :D
30
Hat wer Lust heute ein bisschen an der Brk zu schlachten? :love:
31
profile picture
Immer doch!
32
profile picture
Werd mich auch einfinden. Nix ist besser, als selber mal von Masse überrolt zu werden ;)
33
Erstmal wieder 3+ Privis suchen, aber wäre dabei. :love:
34
----------------- **Quoted from "Cery"** Erstmal wieder 3+ Privis suchen, aber wäre dabei. :love: ----------------- Ini op :thumbsup: :love: