Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00016 Änderung der reichweite der 30 wm quest – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00016 Änderung der reichweite der 30 wm quest

1
moin wie der name schon sagt bin ich für eine änderung oder sogar der abschafung weil trelle grade zb ein perfektes beispiel is syrtis is do dominat ich stehe als bogi hinten und die alsen kommen nichmal ansatztweise in die nähe des forts damit sie für die quest zählen leidiges thema ich weis geht bestimmt vielen nich anders die die wm quest einfach nur voll haben will die 250 wmc für die 25er is ja auch nich grade das gelbe vom ei würd gern eure meinung dazu hören last das flamen beginnen
2
Musst doch nur wen anschießen und dann gehste in nähe Fort und der zählt weil der Gegner muss net am Fort sterben sondern du musst am Fort stehen
3
profile picture
Dagegen du als Syrte solltest doch mit dem Wmc Farmen kein Problem haben ;)
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Rokko Valentine"** Musst doch nur wen anschießen und dann gehste in nähe Fort und der zählt weil der Gegner muss net am Fort sterben sondern du musst am Fort stehen ----------------- So ist es. Killst du einen, welcher weiter weg vom Fort steht, bekommst du selber (welcher im oder am Fort steht) die Quest. Also sollte das kein Thema für dich sein.
5
profile picture
für ihn mag es kein Problem sein, für viele Nahkämpfer schon. An manchen Punkten steht man echt nur 5 Meter vom Fort weg, und es zählt nicht mehr. Was spricht dagegen, die Reichweite so großzügig wie an den Castles zu machen?
6
profile picture
Tja dann lasst die Gegner doch ans Fort und rusht nicht immer soweit vor. Es ginge alles so einfach.
7
Dagegen, sonst kann man ja glei wieder jagen gehen und die 30leute killn gehen :| @odin: Ich finde ja, das es die Nk's am besten haben... Warum? Ganz klar, denn am Anfang einer Fs wird immer vorgerusht, weil sie meistens in der Überzahl sind und die Gegner nicht in die Nähe des Forts kommen - ergo: Bist jetzt hat noch keiner einen kill für die wm quest bekommen... ABER, dann werden es langsam weniger Spieler durch die rush's und jetzt kommt eigentlich der Moment wo die Nk's PUNKTEN können... entweder sie buffen sich hinter dem Tor und gehen raus und zermähen vieles und sahnen jeden kill ab durch ihren hohen dmg oder gehen in den Turm machen dort die kills und in beiden Situationen hat eigentlich der Fernkämpfer das nachsehen, da sein Dmg nicht der größte ist und er oft als erstes angegriffen wird.... :)