Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00047 Ignis und seine Ignoranz – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00047 Ignis und seine Ignoranz

1
profile picture
Ich spiele schon eine ganze Weile Regnum und seit einer gewissen Zeit nun in Ignis aber die Ignoranz oder eher die Sucht des einzelnen sein Ego immer mehr zu pushen nimmt echt überhand. Ich habe die letzte Zeit echt nur mit dem Kopf geschüttelt wen ich so manche Aktion von Ignis mitbekommen habe aber das heute hat mich veranlasst mir Luft zu machen, da logt man am Abend ein und sieht nur noch wie die Steine das Reich ohne Gegenwehr verlassen. Nach dem man noch erfuhr, dass es mal wieder am Boss gelegen hat und die wo das Reich verteidigen wollten noch unter Druck gesetzt worden von wegen wen ihr nicht zum Boss kommt helfen wir euch auch nicht, war natürlich das Ende vom Lied Steine weg und jeder grüne Gnom konnte noch in Ruhe den Gene machen. Wo ich mich echt frage, wozu man ein auf ein Reich bezogenes Game zockt wen es einem eh nur um das eigene Ego geht und einem der Zusammenhalt im Reich am Arsch vorbei geht und dies kann man leider echt auf alle Reiche übertragen. Diese Egomanen bilden sich eins auf ihr Equip ein aber stehen den lieben langen Tag eh nur am Bind rum und wen sie sich doch mal davon lösen, wen sie nicht gerade alles und jeden im Chat beschimpfen und sich ach wie Groß fühlen in der schönen Anonymität zeigen sie immer wieder, dass sie nicht in der Lage sind mit dem Reich zu kämpfen sondern immer nur dagegen. Regnum ist eben kein Ego-Shooter zum Glück, klar ist es ein Spiel nur begreifen diese Subjekte einfach nicht das sie neben Ngd dafür verantwortlich sind das dieses Game immer mehr den Bach runter geht und ich für meinen Teil finde dies recht Schade da Regnum über gutes Potenzial verfügt und dieses durch mehr Zusammenhalt auch genutzt werden könnte. Egal welchen Mist Ngd wieder verzapft aber NEIN lieber anderen Gamer das Game noch mehr versauen durch kaum tragbares Verhalten im Game wo es diverse Beispiele gäbe aber ich denke diese sind den meisten eh bekannt. Auch sollte Gamigo wesentlich mehr Präsenz im Game zeigen, alleine schon um die teilweise echt niveaulosen Gespräche mitzubekommen und entsprechend handeln zu können und damit meine ich nicht Leute stumm zu schalten sondern diese auf Dauer aus dem Game zu entsorgen. Mfg. Tanaro :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
2
Diese egos gibts in jedem reich. Die schreiben nur scheiße im chat, bewegen sich nur vom bind wenn bosse dran sind und dann kommen sie auch nur mit ritter und sagen die ganze zeit das mehr barbaren und beschis kommen sollen.Kann man nichts gegen machen.
3
profile picture
Schön alle über einen Kamm scheren. DU bist DAS Vorbild !
4
profile picture
Da du erst am Abend on gekommen bist weiß du ersma garnicht was den restlichen Tag los war. Den ganzen tag schon waren Iggis nur damit beschäftigt gegen Überzahl Syrten alles zu versuchen die Invasion abzuwehren ich selber habe nur 2 invas HEUTE NACHMITTAG miterlebt, solen aber nochmehr gewesen sein. Ich versteh schon was du sagen willst aber irgendwann hat man auch ma die schnauze gestrichen voll gegen 30 leute anzurennen wenn Bei den Iggis nur ein Drittel der Leute on ist und ich für meinen teil, und sicher auch viele andere hatten dann gegen Abend einfach keine große Lust dieser Inva sucht noch gegenwehr oder irgendwelche Beachtung zu schenken Also ohne zu wissen was vorher abgelaufen ist solltest du kein ganzes Reich hier in den Dreck ziehen. Lg
5
Tanaro mal ne frage? Was soll dieser thread jetz genau bringen?
6
profile picture
hach herrlich, solche Heulthreads gabs schon viel zu lang nicht mehr ;) Nee, spaß beiseite, solche Threads bringens doch nicht, wenns dich nervt logg aus und geh das nächste mal, wenn du lust auf Regnum hast joggen oder so.
7
Also wenn genug Igis für Dean rha da waren. Hätte es leicht gereicht gegen 30 Syrten zu deffen. Wenn man dann noch die Syrten wegzählt die nur wegen dem Edelmann da waren, haben zum Schluss nur vielleicht 20 Syrten die Steine gedefft. Aber lieber bei rha Speer und Stab droppen als Reich zu deffen oder=?
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Ich spiele schon eine ganze Weile Regnum und seit einer gewissen Zeit nun in Ignis aber die Ignoranz oder eher die Sucht des einzelnen sein Ego immer mehr zu pushen nimmt echt überhand. Ich habe die letzte Zeit echt nur mit dem Kopf geschüttelt wen ich so manche Aktion von Ignis mitbekommen habe aber das heute hat mich veranlasst mir Luft zu machen, da logt man am Abend ein und sieht nur noch wie die Steine das Reich ohne Gegenwehr verlassen. Nach dem man noch erfuhr, dass es mal wieder am Boss gelegen hat und die wo das Reich verteidigen wollten noch unter Druck gesetzt worden von wegen wen ihr nicht zum Boss kommt helfen wir euch auch nicht, war natürlich das Ende vom Lied Steine weg und jeder grüne Gnom konnte noch in Ruhe den Gene machen. Wo ich mich echt frage, wozu man ein auf ein Reich bezogenes Game zockt wen es einem eh nur um das eigene Ego geht und einem der Zusammenhalt im Reich am Arsch vorbei geht und dies kann man leider echt auf alle Reiche übertragen. Diese Egomanen bilden sich eins auf ihr Equip ein aber stehen den lieben langen Tag eh nur am Bind rum und wen sie sich doch mal davon lösen, wen sie nicht gerade alles und jeden im Chat beschimpfen und sich ach wie Groß fühlen in der schönen Anonymität zeigen sie immer wieder, dass sie nicht in der Lage sind mit dem Reich zu kämpfen sondern immer nur dagegen. Regnum ist eben kein Ego-Shooter zum Glück, klar ist es ein Spiel nur begreifen diese Subjekte einfach nicht das sie neben Ngd dafür verantwortlich sind das dieses Game immer mehr den Bach runter geht und ich für meinen Teil finde dies recht Schade da Regnum über gutes Potenzial verfügt und dieses durch mehr Zusammenhalt auch genutzt werden könnte. Egal welchen Mist Ngd wieder verzapft aber NEIN lieber anderen Gamer das Game noch mehr versauen durch kaum tragbares Verhalten im Game wo es diverse Beispiele gäbe aber ich denke diese sind den meisten eh bekannt. Auch sollte Gamigo wesentlich mehr Präsenz im Game zeigen, alleine schon um die teilweise echt niveaulosen Gespräche mitzubekommen und entsprechend handeln zu können und damit meine ich nicht Leute stumm zu schalten sondern diese auf Dauer aus dem Game zu entsorgen. Mfg. Tanaro :cursing::cursing::cursing::cursing: ----------------- Wenn du Brain-AFK genug bist, um die ganze Stunde lang an Portamu Noobs, und Masse zu verrecken viel spaß, da bleib ich lieber mit den 15 anderen Iggis bei Rha und hab dort 'Spaß' ;)
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Also wenn genug Igis für Dean rha da waren. Hätte es leicht gereicht gegen 30 Syrten zu deffen. Wenn man dann noch die Syrten wegzählt die nur wegen dem Edelmann da waren, haben zum Schluss nur vielleicht 20 Syrten die Steine gedefft. Aber lieber bei rha Speer und Stab droppen als Reich zu deffen oder=? ----------------- Red nicht so ein Müll. 30 Syrten, 6 oder was weiß ich wieviele momentan mit Berni unterwegs und Tordrache. Was soll man da deffen? Ist schon witzig, wie du es formulierst: "nur" etwa 20 Syrten haben die Eier gedefft..."nur" etwa 20...lol Da bleib ich lieber beim Bosskill, bevor sich die grüne Masse den auch noch krallt, anstatt hoffnungslos zu spenden. Ich beschwer mich auch gar nicht, aber so wie es diese Woche abläuft, sind Fortschlachten eher unspaßig aus ignesischer Sicht. ----------------- Nicht nur aus ignesischer Sicht. Bei den Alsen läufts momentan größtenteils genau so ab. Aber da können wir halt alle nichts dran ändern.. Jedes Reich hat mal Zeiten wo Fortschlachten keinen Spaß mehr machen.
10
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Also wenn genug Igis für Dean rha da waren. Hätte es leicht gereicht gegen 30 Syrten zu deffen. Wenn man dann noch die Syrten wegzählt die nur wegen dem Edelmann da waren, haben zum Schluss nur vielleicht 20 Syrten die Steine gedefft. Aber lieber bei rha Speer und Stab droppen als Reich zu deffen oder=? ----------------- Red nicht so ein Müll. 30 Syrten, 6 oder was weiß ich wieviele momentan mit Berni unterwegs und Tordrache. Was soll man da deffen? Ist schon witzig, wie du es formulierst: "nur" etwa 20 Syrten haben die Eier gedefft..."nur" etwa 20...lol Da bleib ich lieber beim Bosskill, bevor sich die grüne Masse den auch noch krallt, anstatt hoffnungslos zu spenden. Ich beschwer mich auch gar nicht, aber so wie es diese Woche abläuft, sind Fortschlachten eher unspaßig aus ignesischer Sicht.
11
Oim also wie viele wart ihr bei dean rha? Offensichtlich waren genug On um den zu killen. Daher hättet ihr es auch schaffen müssen die Syrten zu killen oder zu verhindern das sie alle steine holen.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Oim also wie viele wart ihr bei dean rha? Offensichtlich waren genug On um den zu killen. Daher hättet ihr es auch schaffen müssen die Syrten zu killen oder zu verhindern das sie alle steine holen. ----------------- wir warn 3-4 barbs. knapp 8-9 ritter undn paar stoffis
13
Also 8-9 Schnorrer Ritter die umloggen könnten und deffen?
14
----------------- **Quoted from "Lolly1106"** ----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Also wenn genug Igis für Dean rha da waren. Hätte es leicht gereicht gegen 30 Syrten zu deffen. Wenn man dann noch die Syrten wegzählt die nur wegen dem Edelmann da waren, haben zum Schluss nur vielleicht 20 Syrten die Steine gedefft. Aber lieber bei rha Speer und Stab droppen als Reich zu deffen oder=? ----------------- Red nicht so ein Müll. 30 Syrten, 6 oder was weiß ich wieviele momentan mit Berni unterwegs und Tordrache. Was soll man da deffen? Ist schon witzig, wie du es formulierst: "nur" etwa 20 Syrten haben die Eier gedefft..."nur" etwa 20...lol Da bleib ich lieber beim Bosskill, bevor sich die grüne Masse den auch noch krallt, anstatt hoffnungslos zu spenden. Ich beschwer mich auch gar nicht, aber so wie es diese Woche abläuft, sind Fortschlachten eher unspaßig aus ignesischer Sicht. ----------------- Nicht nur aus ignesischer Sicht. Bei den Alsen läufts momentan größtenteils genau so ab. Aber da können wir halt alle nichts dran ändern.. Jedes Reich hat mal Zeiten wo Fortschlachten keinen Spaß mehr machen. ----------------- @orc, ich wäre auch lieber zu rha gegangen als zu der kack inva... ich mein, es ist doch egal ob sys die steine 20uhr holen oder 24uhr oO (die Zeit ist nur ein Beispiel) Aber rha kommt nur aller paar Tage, da würde ich lieber ihn deffen (was leichter geht), als am Tor zuspenden @Lollylutscher (1106) :P :thumbsup: Dies ist in jedem Reich so, aber dass das in Alsius jetzt so ist war eig klar... Alsius hatte ja rund 4wochen (?!) lang die ganze Wz am Tag und in der Nacht dominiert und alles zerstört... Deshalb gab es ja auch haufen Portamus was das Game eher uninteressant gemacht hatte. Diese Wünsche verursachten natürlich auch Stress zwischen Spieler - viele wurden inaktiv oder gehen nicht mehr zur Fs/tor deffen was auch immer ;) Fazit: Seht das nicht so eng, jeder kann/darf so spielen wie er will :P Niflheim 4 ever! :love:
15
Naja wollte gerade Alsius helfen oder Ignis. Ist aber leider nichts daraus geworden^^
16
profile picture
hahahah das selbe lied wie immer die dropgeilen schreien nach hilfe beim boss, die anderen schreien nach hilfe beim der inva.... kindergarten deluxe :thumbsup:
17
profile picture
Gamigo muss sich für das Game einsetzen. Wenn sie das nicht hinkriegen (sprich: NGD ignoriert sie, Gamigo hat zu wenige Rechte, GMs haben zu wenige Rechte, etc.), müssen sie den Posten abgeben. So ist das nunmal. Entweder sie machen's richtig oder lassen es sein. Und wenn man ein Zwischending macht - so wie seit ca. 3 Jahren - wird nix großes draus, wie man derzeit gut beobachten kann. Gleiches gilt für NGD. In anderen Spielen werden Vorschläge der Community aufgenommen, im gesamten Team besprochen, Umfragebögen über solche Vorschläge geschaffen und möglicherweise sogar der ein oder andere Vorschlag umgesetzt. Bei NGD gilt ne Diktatur: "Ich mach, was ich will", auf die Community oder deren Vorschläge wird geschissen. Aber so war das schon - fast - immer und ich denke auch nicht, dass sich daran was ändern wird. Man denke nur an all die zahlreichen Perfomancevorschläge, die nicht viel ändern, das Spielerlebnis aber um Längen erhöhen würde (Sperren der Spellleiste, Freundesliste perfektionieren, Clanfunktionen, etc.). Das grade geschriebene weiß jeder, ich wiederhole das nur, ja. Und trotzdem wird nichts gemacht :) Fazit: Der Thread entspricht zwar - genauso wie ca. 75% der Threads hier - der Wahrheit, aber es bringt einfach nichts.
18
profile picture
Falls ich mal in diesem Game on bin... seh ich nur wie 20 Syrten 3 Iggen überrollen. Ich war gestern vielleicht nicht dabei... aber ich kann mir 100% vorstellen was da abgelaufen ist. => 300000000000 Syrten überrennen 50 Iggen. Die Balance ist in dem Game garnicht vorhanden. Und "Heraufsforderungen" gibt es für einen Syrten nicht, zumindest im RvR.
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Falls ich mal in diesem Game on bin... seh ich nur wie 20 Syrten 3 Iggen überrollen. Ich war gestern vielleicht nicht dabei... aber ich kann mir 100% vorstellen was da abgelaufen ist. => 300000000000 Syrten überrennen 50 Iggen. Die Balance ist in dem Game garnicht vorhanden. Und "Heraufsforderungen" gibt es für einen Syrten nicht, zumindest im RvR. ----------------- mir scheint als will eh nmd eine herausforderung mehr... wie wasser den weg des geringsten widerstand gehen... aber dank ngd und den tordrachen wird das ja sogar noch unterstützt
21
profile picture
gaaaaaaaaaanz einfach : Macht die Bosse weg sobald Inva ist .... also im nichts verschwinden lassen und nach der inva wieder spawn .... Oder macht es so das nur pro tag eine Inva geht .... :thumbup: Aber ich find es supi das die Syrten gammler sich mal wieder bewegen :p vor allem wieder massig Amus (davon wieder 2 gebannt sind ) :thumbsup: Ja der Tordrache ..... solang den immer Helden aggro ziehn u die paar Igs die Tor stehn sterben macht es nicht gerade Fun sich ans Tor zu stellen *früher war das mit den Wächtern schöner) selbst die wären jetzt zuviel ^^ juhu wir freuen uns jetzt alle auf das irgendwann kommende update mit noch mehr Ports u inis usw ... ach ja u Bugs :D
22
Naja, ngd kann ja nichts für Populationsschwankungen - hier eine Balance herzustellen ist auch sehr schwierig bis unmöglich. Das momentane Invasystem funktioniert auf Servern mit gleichmäßig verteilter Population. Auf Valhalla ist die Game-Mechanik für Invasionen nicht so gut. Ich für meinen Teil bin lieber Underdog und sehe mit lächelndem Auge, wie sich Syrten über mangelnde Beteiligung der Iggen am RvR beschweren, weils stinklangweilig ist ohne Feinde, und was bringt ein Berni ohne Gegner?
23
profile picture
für was spielst du denn noch oim? wegen dem herausragenden pve kanns nicht sein...
24
profile picture
Mit dem Teamplay hat Ignis aber schon seit einiger Zeit so seine Probleme. Oft ist nicht einmal die feindliche Überzahl der Grund dafür das Ignis mal wieder fertig gemacht wird, sondern einfach die fehlende Kommunikation und Zusammenarbeit der Spieler. Gute Einzelspieler hat Ignis genug, nur können diese meistens nicht zusammen spielen, was schade ist, denn wir haben ja schon oft genug bewiesen das wir Alsius und Syrtis auch in Unterzahl die Stirn bieten können. Zum Thema Bosse während einer Invasion: Da setzt jeder selbst seine Prioritäten, aber ich persönlich spiele lieber RvR als das ich ewig lange bei einem Boss rumgammel, mich langweile und darauf warte das genug Leute anwesend sind, nur um dann vielleicht einen Drop zu bekommen, von denen eh fast nur der Schmuck brauchbar wäre. Meistens sind es sowieso nur die 45er - 50er Ritter die bei den Bossen stehen, Auren schmeißen und sonst nichts machen, am Ende aber trotzdem den Drop bekommen, obwohl die 60er Barbaren, Beschwörer etc. die ganze Arbeit machen (hier muss ich mal anmerken das ich es als eine Schweinerei sehe das die Bosse nicht auf Level 60 sind, die gehören endlich mal dem neuen Levelcap angepasst!) Andererseits kann ich es sehr gut verstehen, dass man als Iggi irgendwann einfach keine Lust mehr hat dauerhaft das Tor zu verteidigen. Dieses neue Invasionssystem finde ich persönlich einfach nur schrecklich! Invasionen sind viel zu einfach durchzuführen und zwischen 5-10 Invasionen am Tag sind einfach zu viele. Sich mit einer Masse nacheinander in alle Forts hocken und es 30 Minuten halten hat wenig mit Können zutun und danach bekommt das stärkere Reich, welches die Invasion gestartet hat, auch noch einen übermächtigen, unbesiegbaren Drachen auf seine Seite, der jede Torschlacht unmöglich macht, da das verteidigende Reich sich keinen Meter vor das Tor trauen kann und auch das dritte Reich komplett ausgeschlossen vom ganzen Geschehen ist. Das alte Invasionssystem ohne Boote hat mir einfach deutlich besser gefallen. Die Feinde müssen die Burg und mindestens ein Fort halten, müssen sich also aufteilen und etwas taktischer vorgehen als es jetzt der Fall ist. So hat auch ein normalerweise zahlenmäßig unterlegenes Reich eine größere Chance eine Invasion zu verhindern. Gelingt dies nicht hat man aber immer noch eine gute Möglichkeit das Tor zu verteidigen, da man dort den Spawnpoint in der nächsten Stadt hat und vor dem Tor einige Wächter zur Verteidigung stehen. Die anderen beiden Reiche können sich aber verbünden und haben so auch eine reelle Chance das Tor aufzuhauen. Das Resultat ist eine riesige 3-Reicheschlacht und alle sind glücklich! :) MFG Warox P.S.: ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** http://www.youtube.com/watch?v=N6hN9Nj5LtI ----------------- Sehr schöner Musikgeschmack Ice! :thumbsup: \m/
25
Ehrlich gesagt, fällt mir gar keine Antwort ein...jetzt bringst du mich ins Grübeln.
26
Das beste Teamplay hat Aslius meistens und das schlechteste Syrtis. Die Iggen liegen dazwischen und haben jedoch erstaunlich oft verdammt gutes Teamplay, aber oft gehts auch chaotisch drunter und drüber ^^
27
profile picture
Wie ich finde is das gesamte Team Play und der Zusammenhalt in den reichen weniger geworden im Gegensatz zu früher. Aber zum Thema zurück bei uns in Alsius ist das nicht großartig anders. Jeder will der Beste sein und alle Flamen sich gegenseitig voll ... :thumbdown:
29
Ignis ist nicht mal der Hauch von Nichts ohne Invictus.
30
profile picture
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** gaaaaaaaaaanz einfach : Macht die Bosse weg sobald Inva ist .... also im nichts verschwinden lassen und nach der inva wieder spawn .... Oder macht es so das nur pro tag eine Inva geht .... :thumbup: Aber ich find es supi das die Syrten gammler sich mal wieder bewegen :p vor allem wieder massig Amus (davon wieder 2 gebannt sind ) :thumbsup: Ja der Tordrache ..... solang den immer Helden aggro ziehn u die paar Igs die Tor stehn sterben macht es nicht gerade Fun sich ans Tor zu stellen *früher war das mit den Wächtern schöner) selbst die wären jetzt zuviel ^^ juhu wir freuen uns jetzt alle auf das irgendwann kommende update mit noch mehr Ports u inis usw ... ach ja u Bugs :D ----------------- Ich will ja nix sagen, aber früher waren die Wächter dazu da um das Tor mit zu verteidigen, die Drachen machen momentan das genaue gegenteil... Tor bewachen von außen is fast unmöglich. Die Drachen sollten weiter vom Tor weg stehen, und dem Angegriffenem Reich als Verteidigung dienen, würde vil. mehr bringen als Hoffnungslos zusehen zu müssen wie 1 Barb das Tor aufmacht, und man nix machen kann weil man direkt Tot is wenn man raus geht!
31
Tja Tanaro, derartige Egomanen gibt es in jedem Reich, leider. Wenn die schon keine Lust mehr haben das Reich zu verteidigen ist es schon weit gekommen, andere aber auch noch unter Druck setzen zu wollen ist das letzte. Das diese Helden dann auch noch von "Heulen" schreiben, weil man seine Meinung kund tut, zeigt welch Geisteskinder diese schlichten Menschlein doch sind. Mach Dir nichts draus, ändern kannst Du diese Bagage nicht.
32
profile picture
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Tja Tanaro, derartige Egomanen gibt es in jedem Reich, leider. Wenn die schon keine Lust mehr haben das Reich zu verteidigen ist es schon weit gekommen, andere aber auch noch unter Druck setzen zu wollen ist das letzte. Das diese Helden dann auch noch von "Heulen" schreiben, weil man seine Meinung kund tut, zeigt welch Geisteskinder diese schlichten Menschlein doch sind. Mach Dir nichts draus, ändern kannst Du diese Bagage nicht. ----------------- was bist denn du für einer? Oo
33
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Ich will ja nix sagen, aber früher waren die Wächter dazu da um das Tor mit zu verteidigen, die Drachen machen momentan das genaue gegenteil... Tor bewachen von außen is fast unmöglich. Die Drachen sollten weiter vom Tor weg stehen, und dem Angegriffenem Reich als Verteidigung dienen, würde vil. mehr bringen als Hoffnungslos zusehen zu müssen wie 1 Barb das Tor aufmacht, und man nix machen kann weil man direkt Tot is wenn man raus geht! ----------------- Der Sinn des Drachen ist wohl, dass kleinere Reiche auch die Chance haben auf Inva...aber mal ehrlich, wie soll das kleinere Reich erst an die Relis gekommen sein? Denkfehler. Der Drache muss weg und dafür je nach aktueller Population richtig heftige Wächter ans Tor. Das würde zu interessanten Schlachten führen. Im Grunde regelt die größere Masse sowieso, aber dieser verbuggte Drache ist reine Schikane. Oder der Drache steht nur als Starthilfe die ersten 15 Minuten am Tor und verpisst sich dann wieder.
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Ich will ja nix sagen, aber früher waren die Wächter dazu da um das Tor mit zu verteidigen, die Drachen machen momentan das genaue gegenteil... Tor bewachen von außen is fast unmöglich. Die Drachen sollten weiter vom Tor weg stehen, und dem Angegriffenem Reich als Verteidigung dienen, würde vil. mehr bringen als Hoffnungslos zusehen zu müssen wie 1 Barb das Tor aufmacht, und man nix machen kann weil man direkt Tot is wenn man raus geht! ----------------- Der Sinn des Drachen ist wohl, dass kleinere Reiche auch die Chance haben auf Inva...aber mal ehrlich, wie soll das kleinere Reich erst an die Relis gekommen sein? Denkfehler. Der Drache muss weg und dafür je nach aktueller Population richtig heftige Wächter ans Tor. Das würde zu interessanten Schlachten führen. Im Grunde regelt die größere Masse sowieso, aber dieser verbuggte Drache ist reine Schikane. Oder der Drache steht nur als Starthilfe die ersten 15 Minuten am Tor und verpisst sich dann wieder. ----------------- Die Drachen ansich find ich garnicht so nervig, was mehr am A*sch geht sin die Pfosten die das Vieh immer anschießen ^^ Aber recht hast du, finde den vorschlag auch gut.
35
profile picture
einer der seit langem nicht mehr dieses gemetzel mit gemacht hat lucky.
36
profile picture
Der Drache ist der letzte Muell, man kommt aus seinem eigenen Tor nicht raus weil das Vieh da rumsteht und 30k Schaden macht. Ansonsten is das nur ein Hin und her paar leutchen stehen draussen rennen rein machen ihre 150 norms als Barbs und rennen wieder raus, langweilig ohne Ende. So sah ne Inva frueher aus ..... http://www.youtube.com/watch?v=ehnABuz-Kz8 Und nicht der jetzige Muell
37
profile picture
----------------- **Quoted** So sah ne Inva frueher aus ..... http://www.youtube.com/watch?v=ehnABuz-Kz8 Und nicht der jetzige Muell ----------------- Ganz ehrlich? Mit den Laggs könnte ich aber auch nicht spielen, ist ja nur noch furchtbar. Haste Glück wenn du mal nen Gegner in Klick bekommst und er dir "zugewand" ist 8|
38
profile picture
Das Massenverhältnis der Reiche ist eigentlich relativ ausgeglichen, natürlich sind die Syrten ein paar Leute mehr aber wirklich zur Sache tut das nicht ;) Vor ca. 1 1/2 -2 Monaten war Alsius ziemlich am dominieren was die Invas betrifft & vor allem das Massenverhältnis. Vor einem Monat waren dann die Iggis mal dran, invasierten jede Nacht mit 3 facher Spieleranzahl & Ihren Speedhackern (falls es mal nicht klappte legal die Steine rauszuholen ;) ) Alsius & Syrtis und hatten somit auch einiges an Portamus in den eigenen Reihen. Momentan ist Syrtis nun wieder am dominieren was aber an den Herbstferien liegt, ich vermute mal das Syrtis größtenteils aus minderjährigen besteht, die nun alle aus Ihren Löchern kommen aufgrund der bereits erwähnten Ferien. Sobald diese um sind werden die auch wieder ne Zeit lang nicht viel auf die Reihe bekommen.
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Ich will ja nix sagen, aber früher waren die Wächter dazu da um das Tor mit zu verteidigen, die Drachen machen momentan das genaue gegenteil... Tor bewachen von außen is fast unmöglich. Die Drachen sollten weiter vom Tor weg stehen, und dem Angegriffenem Reich als Verteidigung dienen, würde vil. mehr bringen als Hoffnungslos zusehen zu müssen wie 1 Barb das Tor aufmacht, und man nix machen kann weil man direkt Tot is wenn man raus geht! ----------------- Der Sinn des Drachen ist wohl, dass kleinere Reiche auch die Chance haben auf Inva...aber mal ehrlich, wie soll das kleinere Reich erst an die Relis gekommen sein? Denkfehler. Der Drache muss weg und dafür je nach aktueller Population richtig heftige Wächter ans Tor. Das würde zu interessanten Schlachten führen. Im Grunde regelt die größere Masse sowieso, aber dieser verbuggte Drache ist reine Schikane. Oder der Drache steht nur als Starthilfe die ersten 15 Minuten am Tor und verpisst sich dann wieder. ----------------- 1. Drachen Weg...ganz klar, da sind sich die meisten einig. Die Drachen einzuführen war eines der sinnfreisten Updates seit längerem. 2. Portamu-Wunsch auf einmal die Woche pro Reich reduzieren. (Evtl. neue mögliche Drachenwünsche hinzufügen, welche eine Inva denoch noch sinnvoll erscheinen lassen). ------> Reiche wie Ignis würden dadurch nicht immer mehr dezimiert werden, weil Spieler keine Lust mehr, durch unmögliche Kämpfe. Große Reiche würden bei den Invasionen nicht mehr ganz so dominieren, durch x-viele Spieler mit Portamus oder durch die Drachen am Tor. Die schwächeren Reiche, sollten eher wieder so wie damals durch mehr Wächter am Tor untersützt werden, statt durch einen solchen Drachen zusätzlich geschwächt. Die Kriterien müssten mal abgeändert werden, dann würde es auch zu weniger Frustration einzelner Spieler kommen !
40
profile picture
Also ich bin jedenfalls froh wenn die Ferien wieder vorbei sind und es alles wieder ein wenig ruhiger ist - weniger Portamubobs durch die WZ loofen und es wieder einigermaßen gleichwertige Schlachten jibt. Vormittags - Mittags - nachmittags kann man sich das einloggen jedenfalls sparen, wenn es nicht grad die Syrtenmasse ist dann sind das peinliche Auftritte der Portamuboys die einen wirklich dazu bringen sich zu schämen Syrte zu sein. Immer wieder lustig zu lesen wie panik auf kommt wenn der Gegner sich mal wehren tut und wie sie dann anfangen sich gegenseitig als Looser zu beschimpfen... gibt nix besseres im moment an Lesestoff aufn Server. :rolleyes: Iggen sollten mal aufhören sich mit den wenigen vorhandenen Reserven selbst ins eigene Fleisch zu schneiden, fangt mal lieber wieder an im Team zu aggieren, dann seid ihr auch den Alsen gegenüber gleichwertig wenn nicht sogar über... Meine Meinung. 8) Gruß und was auch immer, irsoein Syrte
41
profile picture
bei all den kleinen kindern und sonstigen pixelgeilen idioten greeny? was meinste wieso die meisten normalen Spieler von ignis aufgehört haben? wie willst du da von Teamarbeit reden? vergiss das greeny... wie geil ich doch bin mit x-teni amu, x dmg ringen und weiss der teufel was für ein EQ... und doch können sie am besten am bind stehen und leute beleidigen... Genauso die Erbärmlichen die nur einloggen wenn nen boss da ist und dann noch grosse fresse reissen... das spiel ist am arsch, zumindest der deutsche server...
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Also ich bin jedenfalls froh wenn die Ferien wieder vorbei sind und es alles wieder ein wenig ruhiger ist - weniger Portamubobs durch die WZ loofen und es wieder einigermaßen gleichwertige Schlachten jibt. Vormittags - Mittags - nachmittags kann man sich das einloggen jedenfalls sparen, wenn es nicht grad die Syrtenmasse ist dann sind das peinliche Auftritte der Portamuboys die einen wirklich dazu bringen sich zu schämen Syrte zu sein. Immer wieder lustig zu lesen wie panik auf kommt wenn der Gegner sich mal wehren tut und wie sie dann anfangen sich gegenseitig als Looser zu beschimpfen... gibt nix besseres im moment an Lesestoff aufn Server. :rolleyes: Iggen sollten mal aufhören sich mit den wenigen vorhandenen Reserven selbst ins eigene Fleisch zu schneiden, fangt mal lieber wieder an im Team zu aggieren, dann seid ihr auch den Alsen gegenüber gleichwertig wenn nicht sogar über... Meine Meinung. 8) Gruß und was auch immer, irsoein Syrte ----------------- Mein beileid, biste wohl im falschen Reich? :thumbsup: Aber recht haste, manche Portamu Typen sin echt die Spitze, letztens beim Gene nen Portamu-Barb und nen Hexer gleichzeitig zum Bind geschickt. Ihr Syrten (zumind. der wenige 'normale'teil der Syrten) seid wirklich gestraft mit den ganzen Kindern. :D