Critical hit chanceEdit
This attribute determines how probable it is for a "Normal Hit" to be a
"Critical Hit". The higher it is, the more likely it is that the hit is a
critical hit. Critical Hit Chance is only calculated if the attack lands, which
means you will never see a Critical Hit being evaded or blocked.
Critical Hit Chance is affected by Concentration and Hit Chance on worn
Equipment as well as some powers such as Martial Reflexes, Point Shot,
Adaptability and negatively affected by powers such as Martial Defense and
Rigorous Preparation.
sonst steht dazu nichts im Wiki
In der Regel skaliert der Krit mit 150 Prozent Waffenschaden, da wir aber so ne
Spanne haben kanm das Südi mal höher wie ein Krit sein genauso umgekehrt.
Gleiches beim Uralten ich mach nen 500 Nt mein nächster Hit 900 Krit.
Die Spanne halt. ;)
MfG Nairex
-----------------
**Quoted from "Luzerus"**
Hm... ein Krit ist doch manchmal höher wie ein Südi oder?
Südi hat Maximal 165%.
Hat der Krit dann nochmal was mit der DMG Spanne zu tun???
-----------------
Jo aber Blutdurst wird beim Südi auch nicht einkalkuliert...
Keine Ahnung genau. Mit Eigenbuffs hab ich aufs Tor früher rund 2,6k Norm Hit
gemacht mit letzten BD Schlag. Krit vlt. 3,45k, also denke wie Blauhirn schon
sagt ~134% (1/3 mehr).
Desweiteren wirkt jeder Trefferchance durch Equip sich 0,1% auf die Kritchance
aus, 1 Konz wirkt sich zu 0,12% auf die Kritchance aus. Prozentuale
Trefferchance wirkt sich gar nicht auf die Krit Chance aus.
Eine Waffe die 5% Kritchance hat, gibt nicht 5% dazu, sondern nur der aktuellen
Kritchance prozentual mehr. Also wenn man 16,0% Kritchance hat und eine Waffe
mit 5% Kritchance, hat man danach 16,8%.
Denke mit dem richtigen (Hammer-)skill und Equip kommste auf ~55%. Lohnt sich
glaube dennoch nicht, wenn man z.B. auf Dmg/Ag Steine verzichtet.
-----------------
**Quoted from "Flo"**
-----------------
**Quoted from "Luzerus"**
Hm... ein Krit ist doch manchmal höher wie ein Südi oder?
Südi hat Maximal 165%.
Hat der Krit dann nochmal was mit der DMG Spanne zu tun???
-----------------
Jo aber Blutdurst wird beim Südi auch nicht einkalkuliert...
Keine Ahnung genau. Mit Eigenbuffs hab ich aufs Tor früher rund 2,6k Norm Hit
gemacht mit letzten BD Schlag. Krit vlt. 3,45k, also denke wie Blauhirn schon
sagt ~134% (1/3 mehr).
Desweiteren wirkt jeder Trefferchance durch Equip sich 0,1% auf die Kritchance
aus, 1 Konz wirkt sich zu 0,12% auf die Kritchance aus. Prozentuale
Trefferchance wirkt sich gar nicht auf die Krit Chance aus.
Eine Waffe die 5% Kritchance hat, gibt nicht 5% dazu, sondern nur der aktuellen
Kritchance prozentual mehr. Also wenn man 16,0% Kritchance hat und eine Waffe
mit 5% Kritchance, hat man danach 16,8%.
Denke mit dem richtigen (Hammer-)skill und Equip kommste auf ~55%. Lohnt sich
glaube dennoch nicht, wenn man z.B. auf Dmg/Ag Steine verzichtet.
-----------------
Das Lexicon hat gesprochen.
-----------------
**Quoted from "Flo"**
Denke mit dem richtigen (Hammer-)skill und Equip kommste auf ~55%. Lohnt sich
glaube dennoch nicht, wenn man z.B. auf Dmg/Ag Steine verzichtet.
-----------------
56,8 % wenn vollgebuft. Links könnt ich noch Ele Sockeln. Man bräuchte
Portal-Amu, Drachen-Amu (+ev einen Ring) ... dann würde die Sache ziemlich steil
gehen. Normal aber nicht wirklich der bringer.
Meine Krits gehen immer übers Raubi , dass ja 140% gibt. ?(
Hat evtl. auch damit was zutun, dass das eine "Schaden Bonus" ist und das andere
"Waffen Schaden Bonus".
Raubtier ist nämlich glaube ich "nur" Waffenschaden...
Edit: Grade im IMM Skilltrainer nachgeschaut, Raubtier ist "nur"
"Waffenschaden"... und Buffs wie Wmik geben "Schaden Bonus".