Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00038 Kampfzonen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00038 Kampfzonen

1
Hätte hier mal nen verbesserungsvorschlag für unsere Kampfzonen das man 4 oder 5 Bindwächter an den wiederaufstehunsgpunkten macht das nich die ganze zeit nur die Leute dort am Campen sind und so sich die KRP und für ihr Reich die Sieeg hollen. Oder es reicht auch das man einfach -KRP bekommt an den Wiederaufstehungspunkten. Macht 0 sinn wenn 8 iggen,sys oder alsen dort stehen und alles wegkloppen was dort Wiederaufsteht.
2
profile picture
Wie schon mal erwähnt... kleine Erhöhung und fertig... Bindwächter ist müll
3
Es muss ein Bindwächter an den Händler gestellt werden, der aber nur die RW eines normalen Wächters hat ;)
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Es muss ein Bindwächter an den Händler gestellt werden, der aber nur die RW eines normalen Wächters hat ;) ----------------- Total sinnlos ?(
5
Erstmal dafür sorgen, dass mehr Inis zur gleichen Zeit laufen können und das man Tims Vorschlag da mit ein baut.
6
profile picture
kein bock auf noch mehr bindwächter, dass sollte man einfach so lösen, dass man in einem kleinen bereich des wiederauferstehungspunktes nicht angreifen kann. obwohl ich selbst für diesen vorschlag dagegen bin. versucht einfach mit eurem team besser zusammen zuarbeiten, dann wird man es gar net schaffen dort zu campen. bindwächter abschaffen ! :thumbsup:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Zethran"** kein bock auf noch mehr bindwächter, dass sollte man einfach so lösen, dass man in einem kleinen bereich des wiederauferstehungspunktes nicht angreifen kann. obwohl ich selbst für diesen vorschlag dagegen bin. versucht einfach mit eurem team besser zusammen zuarbeiten, dann wird man es gar net schaffen dort zu campen. bindwächter abschaffen ! :thumbsup: ----------------- Das Problem im Thema Instanzen ist, das die Teams zufällig zusammengestellt werden und man somit mit den Leuten mit denen man sonst im Team kämpft nicht dabei sind. Klar man kann sich anpassen, dagegen sage ich garnichts, aber es gibt leider ungemein viele Spieler die ganz und garnicht Teamfähig sind und wenn die Gegner dann auch noch viele Amuträger bei sich haben und bei uns campen ha man in dieser Instanz keine Chance mehr und für sowas wartet man dann 3 Std?!... Ich bin für den Vorschlag eines abgesicherten Wiederauferstehens, egal in welcher Form, wobei ich Wächter eher verabscheue.
8
profile picture
Früher meckerten alle, als die Saves solche Wächter bekamen! Das ist doch Unsinn, das gleiche jetzt wieder einzuführen! ... Bessere Alternativvorschläge wurden doch schon bereits genannt.
9
1. sache die aufjedenfall eingeführt werden sollte, ist das man nicht automatisch wiederbelebt wird sondern man selbst auswählen kann wann. sonst kann es passieren das wenn einer afk am respawn steht, der die ganze zeit gekillt wird weil er automatisch respawnt.
10
profile picture
- Übersicht mit derzeit laufenden Instanzen erstellen - Übersicht mit derzeit wartenden Teams erstellen (Team beitreten, etc.!) - Möglichkeit laufenden Instanzen zuzugucken erstellen - Möglichkeit das Warten zum Eintreten einer Instanz abzubrechen - verschiedene Respawnpunkte (pro Reich 2-3!) mit Auswahl wann man aufersteht ... wäre schön :)
11
dein vorschlag wäre aber für das system kontraproduktiv da es ja darum geht möglichst viele kills zu haben jetzt könnte z.b sobald es coins dafür gibt ein team das einen großen vorsprung in sachen kills hatt einfach selbstmord machen und dann tot rumgammeln damit die anderen keine kills mehr bekommen. es ist zwar blöd für die afkler aber da in inis kaum jäger sind gäbe es so manche verstecke wo man eig nie auch nur einen feind sieht
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Erstmal dafür sorgen, dass mehr Inis zur gleichen Zeit laufen können und das man Tims Vorschlag da mit ein baut. ----------------- ja mehr inis währen geil. daführ
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** dein vorschlag wäre aber für das system kontraproduktiv da es ja darum geht möglichst viele kills zu haben jetzt könnte z.b sobald es coins dafür gibt ein team das einen großen vorsprung in sachen kills hatt einfach selbstmord machen und dann tot rumgammeln damit die anderen keine kills mehr bekommen. es ist zwar blöd für die afkler aber da in inis kaum jäger sind gäbe es so manche verstecke wo man eig nie auch nur einen feind sieht ----------------- Deswegen mein Vorschlag weiter oben, eine Zeitlimitierung für die Auserstehungszonen, oder noch einfacher, keine komplette Zone zum Auferstehen entwickeln sondern eher eine Barriere um den jeweiligen Char beim Auserstehen herum, in der man 20 sec. oder so Zeit hat um sich zu buffen, die dann aber schhließlich von selber verschwindet. Wer afk in der Instanz gammelt ist selber Schuld...
14
naja also ich finds eig gut so wies derzeit is wennst in spawn reingecampt wirst musst halt hoffen das dein team gut is und spawn kommt oder du machst gebrüll rennst soweit wies geht damit die vom spawn weg sind (weil ja die meisten geiern) und hoffst das sie beim nächsten wiederauferstehen nicht in der nähe sind außerdem hatte ich in letzter zeit recht wenig spawngecampe es waren mehr so brückenfights außerdem is spawngecampe teilweise auch richtig lustig 4 barbs geiern um nen schützen rum der glaub 2 min permanent down war und jeder geiert einfach nachm kill das erinnernt mich irgendwie an ein anderes spiel xD
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** naja also ich finds eig gut so wies derzeit is wennst in spawn reingecampt wirst musst halt hoffen das dein team gut is und spawn kommt oder du machst gebrüll rennst soweit wies geht damit die vom spawn weg sind (weil ja die meisten geiern) und hoffst das sie beim nächsten wiederauferstehen nicht in der nähe sind außerdem hatte ich in letzter zeit recht wenig spawngecampe es waren mehr so brückenfights außerdem is spawngecampe teilweise auch richtig lustig 4 barbs geiern um nen schützen rum der glaub 2 min permanent down war und jeder geiert einfach nachm kill das erinnernt mich irgendwie an ein anderes spiel xD ----------------- Problem dabei ist meistens nur, wenn man wieder Aufersteht sieht man am Anfang noch nix, wenn man nun gleich wieder getreten etc. wird kommt man noch nichtmal zum brüllen, Beschis sind eig eh nur Hasenfutter bei solchen Übergriffen und Spaß macht es auch nicht wirklich. Für die, denen Krp vor allem Anderen steht macht sowas vllt. Spaß, aber es fehlt dabei auch total die Herausforderung, ich kenne das selber mit Barb, du haust auf irgendwelche Leute die grade wieder auferstanden sind aber gleich wieder durch meine 3 Hits tot sind...
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Lorien"** 1. sache die aufjedenfall eingeführt werden sollte, ist das man nicht automatisch wiederbelebt wird sondern man selbst auswählen kann wann. sonst kann es passieren das wenn einer afk am respawn steht, der die ganze zeit gekillt wird weil er automatisch respawnt. ----------------- eine volle instanz wenn du nicht kurz vor ende reinteleportiert wirst, dauert 15 min da wird es wohl jeder aushalten ohne mal afk zu sein und wenn er unbdingt afk sein muß kann er ja die instanz verlassen :)
17
schwarzer bildschirm während des auferstehens? is das so weiß ich grad nicht so genau ich sterb zuwenig xD is das nicht anders wenn du in deinem spawn verreckst?
18
profile picture
Ich bin für eine Nichtangriffszone an den Spawnpunkten, das Gebiet zum Kämpfen ist an sich ausreichend genug. Wächter würde ich da jetzt nicht plaziert sehen. Ansonsten ist es schon gut gelungen das Kampfgebiet.
19
profile picture
was ich bei den Nichtangriffszonen noch dazusetzen würde, wäre, dass man, verlässt man sie einmal, nicht mehr hineinkann. Sonst isses wieder so, dass das Team was führt sich einfach verkriecht,damit es weniger Kills gibt. Da ist der Vorschlag mit vllt 20 sec Schutz zum Buffen schon besser.