Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Sefanius – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Sefanius«

profile picture

Alle Beiträge von Sefanius

Link zum Thema
Ist ja alles schön und gut mit dem Heiraten und so, aber was macht der Rest ? Früher konnte man sein Kuss lvl durch Valentinsgrüße per brief steigern, aber sowas gibts garnicht mehr was ich schon schade finde weil es schön aussieht und es auch viele wieder mitmachen würden. Wie schon gesagt der rest schaut dann in die Röhre und es wird immer öder im Spiel. Macht mehr Events für alle und nicht nur für ein gewissen Teil der Com dann kommen auch mehr Leute wieder auf die Server/Spiel
Link zum Thema
Hallo GMs Ich muss euch mal für den schönen Adventskalender lobben, habt ihr schön hinbekommen. Ideen sprudeln ja nur so bei euch. Finde den wirklich gut gelungen macht weiter so . LG Sefa
Link zum Thema
Die Relikte sollten doch wenn der Träger tot ist zu seinem Uhrsprungsort zurückkehren, leider funktioniert das noch nicht. Also bedeutet das es zum Fort back geht für mich, was ich dann nicht verstehe wenn es klappt/geht ein anderer mit dem Reli weiterläuft. Das konnte ich heute wiedermal bei Efe beobachten iggen trugen Relikt richtung sumpf, Alsen kamen von ihrem Sumpfport und übernahmen das Reli für ihr Fort was zur Inva führte. Sowas nenne ich dann Vorteil verschafft für ein Reich gewollt/ungewollt. Es sollte doch schon so wie gedacht back zum Fort gehen sonst macht es keinen Sinn. Und nein soll kein Heultext werden sondern für alle Reiche gleichermaßen gelten.
Link zum Thema
Hallo RO - Gamer, Ich habe da seid langem einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der spellleiste in dem die spells drin sind und würde gern eure Meinung dazu hören. Es kommt des öfteren vor das man bei einer Fortschlacht oder beim Jagen wie auch immer auf einen spell klickt in der leiste und er aufeinmal raus ist und man ihn neu wieder einfügen muss. Mein Vorschlag so eine Art schloss zum festsetzten, das sowas nicht mehr passiert das man festmachen /lösen kann irgendwie sowas in der Richtung. Vielleicht kam der Vorschlag schon mal war aber gerade zu faul zum suchen. Mich ärgert das immer bei Fortschlachten. So nun eure Meinung dazu :) kein Spam bitte bleibt beim Thema pls. Gruß Sefa
Link zum Thema
Hast du dein PC mal komplett auf Viren oder so überprüfen lassen? Regnum deinstalliert und mit CCleaner reste von Regnum entfernt (Dateien.Ordner,ect) und wieder neu Installiert? Programme wie Flashplayer . Java usw auf neuesten Stand? das kannst du bei Firefox bei Add-ons auf Überprüfen Sie, ob ihre Plugins aktuell sind überprüfen und bei bedarf aktualisieren.
Link zum Thema
Ähm mal eine ganz andere Frage was hast du für eine Grafikarte ? Meine war damals noch ausreichend zum Ro zocken aber nach und nach wurde die Grafik besser in Ro mit jedem Update und ich war gezwungen eine neue Grafikkarte zu kaufen. Bei mir kam auch der berühmte Bluescreen bis ich die alte raus und neue reingemacht habe. Arbeitsspeicher müssen mind 2 GB sein mehr ist immer besser aber alles über 4 Gb ist Quatsch meine Meinung nach für Ro.
Link zum Thema
Mach mal den haken raus bei Spielinhalte auf einmal Aktualisieren, dan läd er zwar die ressoursen im Spiel nach aber du musst nicht so lang warten. Wenn das auch nicht funkioniert kauf dir am besten gleich einen Tower PC^^ Gruß Sefa
Link zum Thema
Da stimm ich Baldur mal zu das mit den Amus zur Zeit ist nicht mehr schön. Dadurch haben schon wieder Spieler gelöscht. Wenn da nix gemacht wird seid ihr Alsen bald allein. Meine persönliche Meinung.
Link zum Thema
Es würde ja schon was bringen wenn sie Amun aufmachen würden, das die Spieler dort testen können ob das so klappt mit den behobenen Bugs/Drachen. Aber selbst das verwehren Sie einem warum auch immer. Früher hats doch geklappt, ich geh aber langsam davon aus, das sie die Spieler mit absicht so behandeln das es bald dicht gemacht wird. Wenn ich dann noch lese das hier Premiumaccs geben soll, frag ich mich wer bitte schön soll bei den Bugs und sonstige Fehlern/Servern freiwillig bezahlen. Ich hoffe nur das dieser (Theard oder wie es richtig geschrieben wird) nicht gleich zugemacht wird. Ich würde mich über weitere Posts der spieler zu diesem Thema freuen, was Ihr so drüber denkt.Von mir aus auch GM´s. Gruß Sefa
Link zum Thema
mein Verbesserungsvorschlag an NGD/Gamigo, Stabile Server (Wunschtraum) und behebung der bereits Bekannten Bugs und das nicht erst zu Weihnachten. Ich möchte begründen warum. Seid es den (Servercrash gab, Drachen kommen sollten) gibts hier immer neue Bugs und Crashs. Es gibt auf einmal Crashs die ich noch nie vorher hatte (ähnlich dem Eingabefenster bei Winxp Eingabeaufforderung) und Cods wie bei Grafikfehlern. So nun bitte ich euch hier keine Spams zu posten sondern nur Themen bezogene Texte hier zu lassen danke. Gruß Sefa
Link zum Thema
Kaum wird mal Hilfe gegeben schon beschweren sich die ersten Spieler hier wieder immer dieses Rumgeheule, sei Froh das es Events wie diese gibt.
Link zum Thema
Das ganze Event war doch schon von Vornerein im "piep" nicht nur das die Leute die an den 2 Tagen an dem Diamanten eingesammelt wurden nicht teilnehmen konnten am Karnevalsevent sondern wie man hiermit noch lesen muß das der Rey MOMO noch zig mal gekillt wurde weil die Leute nicht automatisch da runtergeschmissen wurden, weil Event war vorbei find ich schon ein starkes Stück. So jetzt könnt ihr Maulen und Meckern usw. ja der Sefa heult ja nur aber ich wurde nicht nur alleine vom Event ausgegrenzt sondern auch andere Spieler. So kann man nicht mit Stamm Spieler umgehen find ich. Deshalb bleib ich dem Spiel eine Weile fern bzw überlege mir ob ich überhaupt noch weiterspiele. Gamigo muß sich mal überlegen das alle Spieler gleiches recht haben bzw. eine Lösung zu finden das diese doch noch mitmachen dürfen und nicht ausgeschlossen werden. NGD muß sich überlegen ob Gamigo noch der richtige Publisher für dieses Spiel ist, die das eine verbieten und anderes nicht.
Link zum Thema
Ich bin für eine Nichtangriffszone an den Spawnpunkten, das Gebiet zum Kämpfen ist an sich ausreichend genug. Wächter würde ich da jetzt nicht plaziert sehen. Ansonsten ist es schon gut gelungen das Kampfgebiet.
Link zum Thema
Also dann wünsche ich mir ein Bienchen auf der Ich dann reiten bzw. fliegen kann. Mal erlich wir sind doch jetzt schon wenn ich richtig gezählt habe bei 24 Reittiere. Kopfschüttel

Gästebuch von Sefanius

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (16)** * **Zu Event Valentinstag** Friday, February 14th 2014, 12:19pm * **Adventskalender im Forum** Sunday, December 15th 2013, 12:39am * **Relikte** Sunday, December 8th 2013, 8:35pm * **in der Spellleiste die Spells festsetzen** Sunday, December 1st 2013, 9:07pm * **hilfe, game schmiert ständig ab** Sunday, December 1st 2013, 8:49pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (3)** * !Pink! * Vicky Dragonheart * Bad-Moon * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Sefanius **General information** * **Date of registration** Friday, August 3rd 2012, 1:03pm * **Profile hits** 273 (0.14 Hits per day) * **Posts** 16 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Sefanius **General information** * **Date of registration** Friday, August 3rd 2012, 1:03pm * **Profile hits** 273 (0.14 Hits per day) * **Posts** 16 (0.01 Posts per day)