Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00023 Adventskalender im Forum – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00023 Adventskalender im Forum

1
profile picture
++ is echt super gemacht =) Apropo, mein Favorit bisher eindeutig der Comic ... "Feuer guht abber Brevi Keule ! " xD
2
Ja der war wirklich gut! Auch das mit den geschichten find ich Klasse ;) Ja, der Comic war echt Klasse! Auch das "Kinderpuzzle" ist ne super Idee :D Allgemein die GM's zur Zeit scheinen gute Laune zu haben und vor Ideen zu Sprudeln :thumbsup:
3
profile picture
Auch wenn mir die Texte manchmal zu lang sind und ich ungern viel lese, muss ich mich auch Positiv zu dem Adventskalender aussprechen ^^ . Sind viele nette Dinge dabei, bei den ich Schmunzeln musste. Ihr gebt euch da scheinbar echt Mühe und legt euch ins Zeug und wie es aussieht macht es euch wirklich Spaß, gefällt mir sehr :) .
4
profile picture
Hallo GMs Ich muss euch mal für den schönen Adventskalender lobben, habt ihr schön hinbekommen. Ideen sprudeln ja nur so bei euch. Finde den wirklich gut gelungen macht weiter so . LG Sefa
5
Neeri Feuer erfind!
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** Neeri Feuer erfind! ----------------- Best Ever, ich hab so gefeiert als ich das sah !! Wuhhu Auch von mir dickes Lob, wirklich geniale Ideen und Geschichten :love:
7
Schließe mich Euch an, echt Klasse. Aber langsam sollte es zu einer zweiten Seite kommen. Das Laden dauert nun schon lange.
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Schließe mich Euch an, echt Klasse. Aber langsam sollte es zu einer zweiten Seite kommen. Das Laden dauert nun schon lange. ----------------- Da kommt wieder die Ziege in Ihm vor *Mecker Mecker* :whistling: :P