Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00022 Regnum Algemein – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00022 Regnum Algemein

1
profile picture
mein Verbesserungsvorschlag an NGD/Gamigo, Stabile Server (Wunschtraum) und behebung der bereits Bekannten Bugs und das nicht erst zu Weihnachten. Ich möchte begründen warum. Seid es den (Servercrash gab, Drachen kommen sollten) gibts hier immer neue Bugs und Crashs. Es gibt auf einmal Crashs die ich noch nie vorher hatte (ähnlich dem Eingabefenster bei Winxp Eingabeaufforderung) und Cods wie bei Grafikfehlern. So nun bitte ich euch hier keine Spams zu posten sondern nur Themen bezogene Texte hier zu lassen danke. Gruß Sefa
2
profile picture
Also vorallen das mit den drachen finde ich nicht ok, sie sollten ende april anfang mai kommen (laut syschat xD). Jetzt sind sie immer noch nicht da. Lg, die Wurstige Semmel
3
----------------- **Quoted from "Wurstsemmel"** Also vorallen das mit den drachen finde ich nicht ok, sie sollten ende april anfang mai kommen (laut syschat xD). Jetzt sind sie immer noch nicht da. Lg, die Wurstige Semmel ----------------- 20(kann auch 21oder22 gewesen sein).Januar war der 1 Termin :)
4
----------------- **Quoted from "Sefanius"** mein Verbesserungsvorschlag an NGD/Gamigo, Stabile Server (Wunschtraum) und behebung der bereits Bekannten Bugs und das nicht erst zu Weihnachten. Ich möchte begründen warum. Seid es den (Servercrash gab, Drachen kommen sollten) gibts hier immer neue Bugs und Crashs. Es gibt auf einmal Crashs die ich noch nie vorher hatte (ähnlich dem Eingabefenster bei Winxp Eingabeaufforderung) und Cods wie bei Grafikfehlern. So nun bitte ich euch hier keine Spams zu posten sondern nur Themen bezogene Texte hier zu lassen danke. Gruß Sefa ----------------- Hierzu beißt du bei Gamigo/NGD auf Granit, denn es ist immer wieder so das Gamigo die Serverlage auf NGD schiebt und wir Wissen ja auch alle das NGD sich nicht für die deutsche Community interessiert, genauso wie ich auf RA genug mitbekommen habe, das die Leute die dort Spielen, immer noch ein falsches Bild von den deutschen haben, also würde mich auch nicht Wundern, wenn NGD ähnlich denkt, aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren. Durch den Servercrash, wurde ja bekanntlich das Drachen(Raid) Update, auf UNBESTIMMTE ZEIT verschoben, ich gehe hiervon mal wieder aus, dass das Update nicht ausreichend getestet wurde auf Amun und zu instabil war, vllt auch das der Server mit dem Update nicht klar kam, weil aus welchem Grunde sollte ein Update auf unbestimmte Zeit verschoben werden, nur weil die Gamigo Server abgeschmiert sind einen Tag davor. Die bekanntlichen Bugs wurden bis heute auch noch nicht behoben, da stellt sich mir immer wieder die Frage wie kompetent ist NGD. ----------------- **Quoted from "Wurstsemmel"** Also vorallen das mit den drachen finde ich nicht ok, sie sollten ende april anfang mai kommen (laut syschat xD). Jetzt sind sie immer noch nicht da. Lg, die Wurstige Semmel ----------------- Da zeigt es sich nur wieder, dass NGD weder zu wenige sind oder die Leute sich nicht richtig damit auseinander setzen, das Raidupdate wurde immer wieder verschoben, hierzu wäre für mich eigtl. mal interessant aus welchem Grund, jedes andere Entwickler-Studio was derzeit im F2P Markt unterwegs ist, informiert seine Spieler/Kunden, aber bei NGD würde man wohl Dumm sterben. MfG
5
profile picture
Schon leicht lächerlich das Ngd für 3 lächerliche drachen in einem kleinem Raum scheinbar monate braucht wärend andere entwicklicker firmen schon ganz regnum entwickelt hätten und warscheinlich auch noch bugfreier.
6
profile picture
Es würde ja schon was bringen wenn sie Amun aufmachen würden, das die Spieler dort testen können ob das so klappt mit den behobenen Bugs/Drachen. Aber selbst das verwehren Sie einem warum auch immer. Früher hats doch geklappt, ich geh aber langsam davon aus, das sie die Spieler mit absicht so behandeln das es bald dicht gemacht wird. Wenn ich dann noch lese das hier Premiumaccs geben soll, frag ich mich wer bitte schön soll bei den Bugs und sonstige Fehlern/Servern freiwillig bezahlen. Ich hoffe nur das dieser (Theard oder wie es richtig geschrieben wird) nicht gleich zugemacht wird. Ich würde mich über weitere Posts der spieler zu diesem Thema freuen, was Ihr so drüber denkt.Von mir aus auch GM´s. Gruß Sefa