Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00031 Rey Momo – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00031 Rey Momo

1
profile picture
Hier kann abgesprochen werden, wann und ob die Leute auf ihre Chars wechseln, um nochmal gemeinsam Rey zu killen (der ist noch da).
2
profile picture
ja logt ma momo ein ^^brauchen noch paar leute
3
Ich komme um 14Uhr barbe steht noch da :D
4
profile picture
denkt dran bei relog IMMER NEU BINDEN, wenn ihr sterbt kommt ihr nichtmehr auf der insel wieder
5
profile picture
14 Uhr ist vorbei Draco ^^ Loggt ma alle um, die ihre Chars noch dort haben, sind schon einige bei Rey jetzt.
6
Ja verschrieben 16 uhr Barbara steht da oben
7
profile picture
Okay, dann loggt ma pls alle um 16 Uhr zu Rey um :D
8
profile picture
wv seid ihr ? ^^
9
profile picture
Nächster hat Drop, danke dass ihr umgeloggt habt! In 2-4 Std- soll nächster Spawn sein. Einfach hier melden falls neu gesammelt werden soll.
10
profile picture
nochmals hgw an alsius, glaube ist die erste momo maske bei euch oder? :D hoffentlich könn wir momo noch öfters legen ^^
11
profile picture
wer hat die maske ? :o
13
momo schonwieder da! alle kommen
14
profile picture
iggis ham drop, nächster momo spawn is wahrscheinlich nicht vor 18 uhr dirn^^
15
ich will auch momo killn :( :( :( :( :( :(
16
Ihr Suchtis :P :D :D
17
Ich finde es ja toll das die User die nicht die Zeit hatten 50 Diamanten zu farmen jetzt von den Kills ausgeschlossen werden. Obwohl sie damals für ca. 3 Euro dieses Kack Realm Abzeichen gekauften haben. Shugo Kaisergrab :love:
18
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich finde es ja toll das die User die nicht die Zeit hatten 50 Diamanten zu farmen jetzt von den Kills ausgeschlossen werden. Obwohl sie damals für ca. 3 Euro dieses Kack Realm Abzeichen gekauften haben. Shugo Kaisergrab :love: ----------------- seh ich auch so!!! Ich bin ja dafür, das alle ro spieler da drauf dürfen die das realm abzeichen besitzen:)
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich finde es ja toll das die User die nicht die Zeit hatten 50 Diamanten zu farmen jetzt von den Kills ausgeschlossen werden. Obwohl sie damals für ca. 3 Euro dieses Kack Realm Abzeichen gekauften haben. Shugo Kaisergrab :love: ----------------- seh ich auch so!!! Ich bin ja dafür, das alle ro spieler da drauf dürfen die das realm abzeichen besitzen:) ----------------- Nächstes ma gibts n Neues und man darf nochmal kaufen. =))))
20
Wie lange läuft das Event denn überhaupt? Ich dachte das geht nur am 1.Mai?! Nicht das da nachher wieder Banns verteilt werden, weil NGD das ja so nicht geplant hat. Hat Flo denn schon gedropt? Wollte er doch gerne...... Warum kommen denn die "Bezahler" nicht drauf? Finde ich echt gemein. Habt ihr denn schon einmal Protest bei NGD oder Gamigo selbst angemeldet? Geht doch nicht so etwas. Hatte mich damals innerlich echt aufgeregt,dass man für ein Event bezahlen sollte. Hab das auch nicht gemacht, aber finde dann doch, dass Leute die dafür schwerverdientes Geld bezahlt haben, an solchen Events immer teilnehmen sollten oder können. Viel Spaß im Game(extra für Flo,weil er es so toll findet wenn ich es Wünsche) Oldawi
21
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Hat Flo denn schon gedropt? Wollte er doch gerne...... ----------------- Wo zum Teufel hab ich denn geschrieben, dass ich die Maske droppen will. Ich hab doch schon eine und man kann nur eine bekanntlich anziehen... Würde ich eine weitere haben wollen, hätte ich mich beim Event mit Ritter angemeldet. Ich denke übrigens dass Momo einen 3 Stunden Spawn hat. Gestern ist er 22:15 Uhr das zweite mal gekommen. Danach 01:15 Uhr (+5x weiter) kam er wieder 16:15 Uhr Nehme also an er spawnt immer aller 3h, nach letztem Spawn. Theorie also: Nächster Spawn 19:15 Uhr
22
profile picture
MOmo is DA!!!!!
23
Theorie ging auf. Nächster Spawn 22:18 Uhr
24
profile picture
hat er sich die maske geschnorrt :3 <3
25
profile picture
hgw :thumbup:
26
Diesdas :love:
27
Gw Mario zur Maske. Gleich kommt Oldawi wieder mit Tricks und nichtvorhandenen Bossschmuck
28
profile picture
die wichtigen leute ham jez gedropt :D gg
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** die wichtigen leute ham jez gedropt :D gg ----------------- GG, SOOOOOOON
31
Nächste Spawntermine: 03.05.13 - 01:18 Uhr 03.05.13 - 04:18 Uhr 03.05.13 - 07:18 Uhr 03.05.13 - 10:18 Uhr 03.05.13 - 13:18 Uhr 03.05.13 - 16:18 Uhr 03.05.13 - 19:18 Uhr 03.05.13 - 22:18 Uhr 04.05.13 - 01:18 Uhr 04.05.13 - 04:18 Uhr 04.05.13 - 07:18 Uhr 04.05.13 - 10:18 Uhr 04.05.13 - 13:18 Uhr 04.05.13 - 16:18 Uhr 04.05.13 - 19:18 Uhr 04.05.13 - 22:18 Uhr 05.05.13 - 01:18 Uhr 05.05.13 - 04:18 Uhr 05.05.13 - 07:18 Uhr 05.05.13 - 10:18 Uhr 05.05.13 - 13:18 Uhr 05.05.13 - 16:18 Uhr 05.05.13 - 19:18 Uhr 05.05.13 - 22:18 Uhr 06.05.13 - 01:18 Uhr 06.05.13 - 04:18 Uhr 06.05.13 - 07:18 Uhr 06.05.13 - 10:18 Uhr 06.05.13 - 13:18 Uhr 06.05.13 - 16:18 Uhr 06.05.13 - 19:18 Uhr 06.05.13 - 22:18 Uhr 07.05.13 - 01:18 Uhr 07.05.13 - 04:18 Uhr 07.05.13 - 07:18 Uhr 07.05.13 - 10:18 Uhr 07.05.13 - 13:18 Uhr 07.05.13 - 16:18 Uhr 07.05.13 - 19:18 Uhr 07.05.13 - 22:18 Uhr
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Diesdas :love: ----------------- Schade, dass denoch wieder fast nur die Ritter droppen, ansonten HGW zum Drop, war ja nur ne Frage der Zeit :love: .
33
Zweiter Momokill bei dem ich anwesend war :)
34
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Diesdas :love: ----------------- Schade, dass denoch wieder fast nur die Ritter droppen, ansonten HGW zum Drop, war ja nur ne Frage der Zeit :love: . ----------------- Puuuuh, man gut das ich das nicht geschrieben habe, sonst würde Flo wieder kotzen.. Kenne mich leider nicht mit dem dropen aus, sodass ich auch nicht weiß, das man nur eine Maske dropen kann. Warum geht das nicht auch mit Bossschmuck? Naja NGD wird sich da schon was bei gedacht haben. Vielleicht sind die Rey Masken ja bald mehr Wert wie ein Amu... Wieviel DMG und leben macht die Reymaske nochmal mehr? Viiiiiiieeeeeeellllll Spaaaaaaaaaß im Game Oldawi
35
profile picture
auf auf momo kill
36
profile picture
denke das wird heute nix mit momo kill, könn ja morgen im laufe des tages nochmal sammeln =)
37
----------------- **Quoted from "Saranya:)"** auf auf momo kill ----------------- Geh ma schlafen Maddin! :D
38
profile picture
Momo wär da wenn man den vor viertel nach 10 legen könnte wär der um 10:18 wieder da :rolleyes:
39
profile picture
geh lieber arbeiten :S
40
profile picture
Hallo zusammen, da das Event um den Tanz in den Mai nun schon einige Tag her ist und wir beide Augen zugedrückt haben, dass sich immernoch Spieler auf der Insel aufhalten und Rey Momo "farmen", müssen wir euch jetzt leider mitteilen, dass der Spaß heute endet. Ab sofort wird jeder Spieler den wir auf der Insel sehen weg teleportiert. Natürlich steht es euch frei, die Insel selbstständig OHNE Rey Momo zu töten zu verlassen. Jeder Spieler der ab Mitternacht auf der Insel angetroffen wird, muss mit Konsequenzen rechnen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch einen schönes Wochenende.
41
profile picture
Schieb ma kein Film hier und kümmert euch um andere Sachen !
42
Lasst uns doch wenigstens noch bis Montag Farmen!
43
Mit Ankündigung wäre netter gewesen. :(
44
profile picture
----------------- **Quoted from "maja"** Mit Ankündigung wäre netter gewesen. :( ----------------- Da steht doch eine?
45
profile picture
Das ganze Event war doch schon von Vornerein im "piep" nicht nur das die Leute die an den 2 Tagen an dem Diamanten eingesammelt wurden nicht teilnehmen konnten am Karnevalsevent sondern wie man hiermit noch lesen muß das der Rey MOMO noch zig mal gekillt wurde weil die Leute nicht automatisch da runtergeschmissen wurden, weil Event war vorbei find ich schon ein starkes Stück. So jetzt könnt ihr Maulen und Meckern usw. ja der Sefa heult ja nur aber ich wurde nicht nur alleine vom Event ausgegrenzt sondern auch andere Spieler. So kann man nicht mit Stamm Spieler umgehen find ich. Deshalb bleib ich dem Spiel eine Weile fern bzw überlege mir ob ich überhaupt noch weiterspiele. Gamigo muß sich mal überlegen das alle Spieler gleiches recht haben bzw. eine Lösung zu finden das diese doch noch mitmachen dürfen und nicht ausgeschlossen werden. NGD muß sich überlegen ob Gamigo noch der richtige Publisher für dieses Spiel ist, die das eine verbieten und anderes nicht.
46
Mit Ankündigumg meinte ich etwas in der Form wie ihr habt noch bis Mitternacht Zeit. Und nicht die Tür eintreten.... so Leute das war es. Wäre das ganze zeitlich begrenzt gewesen, wären sicher noch einige länger geblieben. Ja und hätte der Hund nicht.........
47
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, da das Event um den Tanz in den Mai nun schon einige Tag her ist und wir beide Augen zugedrückt haben, dass sich immernoch Spieler auf der Insel aufhalten und Rey Momo "farmen", müssen wir euch jetzt leider mitteilen, dass der Spaß heute endet. Ab sofort wird jeder Spieler den wir auf der Insel sehen weg teleportiert. Natürlich steht es euch frei, die Insel selbstständig OHNE Rey Momo zu töten zu verlassen. Jeder Spieler der ab Mitternacht auf der Insel angetroffen wird, muss mit Konsequenzen rechnen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch einen schönes Wochenende. ----------------- Letztes Jahr war die Insel, die übrigens eine Karnevalinsel ist, 1 Monat offen. Dieses Jahr ganze 2 Stunden. Stark. Nächstes Jahr dann 4 Minuten?
48
profile picture
Und was ist wenn ich es heute nicht schaffen sollte on zu kommen? :thumbdown:
49
profile picture
was ist wenn jeder 10k xim zahlen würde :P
50
profile picture
Ich weiß jetzt schon, dass ich es heute nicht packen werde mich einzuloggen. .. kann ich mich wohl wieder auf nen unverschuldeten Bann freuen :thumbsup:
51
profile picture
Also logg ich mich erst nachn paar wochen wieder ein okii
53
profile picture
also dürfen wir bis mittneracht noch momo killn wie wir wollen? und ab dann gibts ärger?
54
----------------- **Quoted from "Boni"** also dürfen wir bis mittneracht noch momo killn wie wir wollen? und ab dann gibts ärger? ----------------- Nein, wir müssen bis Mitternacht von der Insel runter, OHNE Momo zu killen :D
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** also dürfen wir bis mittneracht noch momo killn wie wir wollen? und ab dann gibts ärger? ----------------- ne ab sofort nich mehr
56
Portet uns runter...Ich kann wieder hin fliegen 8o Würd ich natürlich niemals tun... :whistling:
57
Da mein Beitrag gelöscht wurde -.- Hier nochmal :DD Tötet ihn einfach nochmal, denn es wird erstmal eure letzte Chance sein in nächster Zeit. :) Zu den Konsequenzen... das schlimmste was euch passieren kann ist wohlmöglich eine woche bann oderso. ^^ No Risk no Fun! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
58
Hat Alsius eigentlich schon ne Maske gedroppt? Würde mich wundern wen ...
59
profile picture
Jo ich hab eine gedroppt ^^
60
profile picture
2 masken sind in alsius
61
----------------- **Quoted from "Dagi"** Jo ich hab eine gedroppt ^^ ----------------- Gw :thumbup: Und wer hat die andere gedroppt?