Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00016 neues system? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00016 neues system?

1
kann sein das ich etwas voreilig bin ... aber ich hab eben den Code in der Email bekommen u ausprobiert .... geht nicht ... wie gesagt evt dauert es ja nochmal 2 tage bis es geht .... :D wäre aber supi wenn hier jemand postet wenn es bei ihm/ihr geht .... DANKE!
2
Ich bekomm nichma ne Mail :thumbdown: Ich wette das funktioniert nicht wenn man seine Mailadresse mal geändert hat :thumbsup:
3
profile picture
ja ging auch du musst den code eingeben dann "enter" dann kreigst nochmal nen Code den musst eingeben dann gehts Edith : Ra ist aber schon "laaaaaaaaaaaaaange" grün
4
Bei mir ging es. Valhalla ist aber noch rot ;) Bei zwei anderen Clanis hat es auch funktioniert.
5
lach hab jetzt 10 so ne mails.... da sag ich ma dickes hgw :D
6
profile picture
was soll das bringen? entgegen doppelaccs?
7
profile picture
Bei mir kommt sowas nicht mal. :D Kann mich ganz normal einloggen. Meldet ihr euch über Steam an?
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** ja ging auch du musst den code eingeben dann "enter" dann kreigst nochmal nen Code den musst eingeben dann gehts Edith : Ra ist aber schon "laaaaaaaaaaaaaange" grün ----------------- 6x jetzt gemacht, funzt nicht.
9
profile picture
wie soll man damit Doppel accs verhindern?
10
profile picture
Auch noch keinen Code bekommen :s
11
ich bin etwas verwirrt .... unzählige emails hab ich jetzt .... den code nehm ich geb ein u klick aktzeptieren ... den erscheint das fenster wieder ...geb nochmal ein nix .... stattdessen hab ich nochmal neuen code in ner email ..... da steht nur " Von neuem Computer eingeloggt" was soll der Müll :D den pc hab jetzt drei jahre :p
12
profile picture
hab auch ca 14 emails dafür gebraucht
13
----------------- **Quoted from "Madrio"** Ich bekomm nichma ne Mail :thumbdown: Ich wette das funktioniert nicht wenn man seine Mailadresse mal geändert hat :thumbsup: ----------------- +++++++++ Jap man hätte sie auch im "NGD Accountsystem" ändern müssen ^^ (Denke ich mal xDD )
14
profile picture
deshalb frag ich Blauhirn. Vielleicht das die irgendwie die MAC-Adresse kontrollieren, und nur ein Acc pro Ardesse geht? kenn mich da nich so aus :D
15
Ich habe den code auch bekommen ..........ihn eingegeben dann ging das UP los erst 2848 oder so ...... dann flog ich. Oki nochmal da kamen 17.777 KB ,aber kommt immer noch Server ist nicht verfügbar XD also sind wir mal gespannt :thumbsup:
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Odin"** deshalb frag ich Blauhirn. Vielleicht das die irgendwie die MAC-Adresse kontrollieren, und nur ein Acc pro Ardesse geht? kenn mich da nich so aus :D ----------------- ich auch nich. wer die email zu nem Account hat, wird ihn aber überall dingsen können denk ich. Und selbst wenn das über ip Erkennung ka geht... diejenigen die wollen kriegen das auch umgangen egal wie
17
profile picture
Hallo, wir schließen dieses Thema, da bereits ein Thread zu dieser Thematik existiert. Noch dazu gesagt: Ja, das Problem mit der E-Mail-Verknüpfung ist bekannt und wir werden dazu Rücksprache halten. Es bringt nichts, das Forum weiter mit Threads zu fluten. Wir bitten um Eure Geduld und Euer Verständnis. Grüße Jasia