Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00049 Problem Ximerinaufladung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00049 Problem Ximerinaufladung

1
Hey leute ich hab mir vor einem tag per paysavecard Ximerin im wert von 9,99 € gekauft und sie sind immer noch nicht auf mein Regnum Account überwiesen worden. Hat wer nen rat für mich? :(
2
profile picture
support anschreiben un hoffen, dass sie antworten
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Syler123"** Hey leute ich hab mir vor einem tag per paysavecard Ximerin im wert von 9,99 € gekauft und sie sind immer noch nicht auf mein Regnum Account überwiesen worden. Hat wer nen rat für mich? :( ----------------- Meistens liegt es an irgendwelchen "Verstopfungen", die das Ximerin erst verspätet gutgeschrieben werden lassen. Gab schon Tage an denen es 3-4 Tage lang dauerte, ist natürlich ärgerlich, kommt aber hin und wieder vor. Wenn sich die Tage nichts ändert, würde ich das Problem denoch dem Support mal melden. Damit die drauf aufmerksam werden, dass da was net stimmt.
4
ok danke das beruhigt mich schon mal zu wissen das ich jezz hier kein sonderfall binund das es öfters vor kommt