Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00026 Schoko sortieren – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00026 Schoko sortieren

1
profile picture
Mal ne Frage, und zwar bei wem funktioniert das sortieren diesmal auch nicht? Erste Schoko ins 2. Fach weiter sammeln und eig. müssten sich die Schokis selber sortieren, tun sie bei mir aber net, bei mir gehen alle nur mehr ins 1. Fach. Von paar andren habe ich aber gehört es soll eig. noch gehen?!
2
profile picture
Bei mir gehts auch nicht :(
3
profile picture
selbe problem^^ .......
4
Vielleicht hast du ja nur schlechte oder gute gesammelt? Oder es soll diesesmal nicht funzen,damit man im Kampf..... :thumbsup: Oldawi
5
Zwerge möchten auch mal groß sein.
6
Ich kann auch ohne 8) .
7
die haben schon ende des letzten osternevent son bugfix aufgespielt
8
Wieso sollte das ein Problem sein? Ist doch gut, dass das gefixt wurde, sonst würden jetzt wieder die Barbs mit Schokorausch rumlaufen. :D
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Korkan"** Wieso sollte das ein Problem sein? Ist doch gut, dass das gefixt wurde, sonst würden jetzt wieder die Barbs mit Schokorausch rumlaufen. :D ----------------- Das ist es doch, hast du dir meinen Text durchgelsen? Bei manchen funzt das noch, bei manchen widerrum nicht.
10
profile picture
nein das geht nichtmehr
11
ist ja wohl auch eigentlich sinn der sache, dass es zufällig ist
12
profile picture
àlso ich hab noch 8 vom vorletzten Ostern, muss mans sich halt einteilen :thumbsup:
13
profile picture
Also klappt bei keinem mehr? Warum sagt mir dann ein gewisser Clani bei ihm würde es klappen hmhm... ^^
14
profile picture
Könnte sein das er die Zwei Fächereinteilung noch von vor dem fixen hat. Ich kann mir vorstellen, wenn noch eine "gut" und eine "schlecht" Aufteilung existiert, das es jetzt so weitersortiert wird. Ist jetzt aber nur ne Vermutung.
15
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Lou"** ist ja wohl auch eigentlich sinn der sache, dass es zufällig ist ----------------- Und mit diesen Worten schließen wir das Thema ;) Grüße Jasia