Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Blaui – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Blaui«

profile picture

Alle Beiträge von Blaui

Link zum Thema
1 halt, weil wegen von Gala ;D
Link zum Thema
Freeeeund :P Dann sei iwann mal für Screens bereit ;)
Link zum Thema
Gefällt mir immer noch, aber wird langsam alt :P
Link zum Thema
JAAAAREEEEEET !!!! :love: Freund und Feind :P (Kann endlich wieder Signas machen) :whistling:
Link zum Thema
Das ihr nur für den Ingame-Support zuständig seid ist mir bewusst, aber hätte ja sein können das ihr Bescheid wisst ob es vllt irgendwelche Komplikationen beim Support gibt. Mein Anliegen ist noch aktuell und das Ticket habe ich am Dienstag abgeschickt. Ich melde mich dann ^^
Link zum Thema
Hallo erstmal Ich hab vor ein paar Tagen ein Ticket an den Support geschickt. Normaler Weise kam in nem Zeitraum zwischen 1 bis 3 Tagen immer ne Antwort zurück, aber diesmal garnichts ^^ Kanns sein das sie das Spiel schon so am Boden sehen das sie nicht mal mehr den Spielern helfen wollen? Wäre schön wenn sich jemand dazu äußern würde (geht vor allem an die GM's) LG Blaui
Link zum Thema
Deine darf ich ja leider nicht bewerten :P Meine neue passt leider nicht rein, bewertet sie trotzdem mal xD
Link zum Thema
Balfir der kleine Singvogel :thumbsup: :thumbsup: Next: Argos
Link zum Thema
1 für die freie Werbefläche xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Blaui"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** So innovativ. So neu. So anders. Ich hasse es. 5 :) ----------------- Jeder wie er meint :P Ayku 2+ :) ----------------- Da war mal ein Beitrag von 1893 dazwischen... den hat er wohl gelöscht. Deine is ne 2 weil der char links leicht unscharf ist und ich lamais über alles hasse. ----------------- Das soll so sein :S 3+ ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** So innovativ. So neu. So anders. Ich hasse es. 5 :) ----------------- Jeder wie er meint :P Ayku 2+ :)
Link zum Thema
9252 definitiv :thumbup:
Link zum Thema
Hoffentlich nichts vom falschen Baum ;D 9247 8)
Link zum Thema
Jetzt kommt erst die 9243 :P :D
Link zum Thema
Schönen guten Tag ;) Unser Clan [Brotherhood] existiert seit dem 23.08.2014 und wir sind das wovon manche nur Träumen, eine Gemeinschaft die zusammenhält und sich nicht unterkriegen lässt. Unser Name bedeutet Bruderschaft und genau das sind wir ! Wenn einer von uns fällt, helfen wir ihm wieder hoch !! Uns ist egal was andere von uns denken oder was sie sagen. Für uns zählt der Spaß am Spiel und das was viele schon längst verloren haben....Vertrauen!! Wir sind vielleicht nicht die besten Spieler und haben auch nicht das beste Equipment, aber wir haben Spaß. In jedem Clan gibt es welche die total verrückt sind... ....!!! Hier die Warnung !!!.... wir sind ALLE verrückt und müssten eigentlich schon längst in die Nervenklinik, aber da ist schon nichts mehr zu retten. Es gibt immer was zu lachen oder man fragt sich ob es noch schlimmer werden kann und das kann es allemal !! :D An Fortschlachten sind wir vielleicht nicht ganz so dabei, aber wenns ums jagen geht hält uns nichts mehr. Wir sind ein eingespieltes Team und lassen keinen unserer Kameraden in stich. Auch Drachenraids sind bei uns beliebt. Viele legen einen großen Wert auf Krp, dass ist bei uns nur nebensache!! !!!! Gründerin: Livia Venetus !!!!!!!! CL: Shadra !!!! Hier unsere Mitglieder: Mainchars Alveria Nelas Amero Valenzia ArtonBig Red OneDarjan (WM) Datatron (WM)DevantarDirty HarryIxtab Amare Kayne Desertstrike (WM)kemathooKnochen Lord Stefan DuenasLuna Venetus (WM) Miluiel Faeneth Red DevilRegolan (WM)Shadra (WM)Sotler SturmrabeX Black Barbar X (WM) Xitus Caecus(WM) Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich jetzt !! Schreibe einen von uns Ingame oder direkt hier im Forum an. Wir erwarten von Dir: - Humor und ein gewisses Maß an Selbstironie :D - Aktivität und Spaß am Spiel - aktive teilnahme an Clanaktionen - netten Umgangston Clanintern sowie Ingame - langfristiges Interesse an der Clangemeinschaft (Clanhopper unerwünscht!!!) - aktive Beteiligung an der claninternen Kommunikation wie z.B. TS3 oder wie gehabt der Clanchat (WhatsappGruppe vorhanden) Wir bieten Dir: - engagierte Clanis - Hilfe beim lvln/questen - einen eigenen TS3-Server - eine hilfsbereite Clangemeinschaft u.v.m. Solltest du wirklich Interesse an unserem Clan haben, musst du dich zuerst einer Probewoche stellen um uns zu zeigen wie du so tickst, was du drauf hast und ob du überhaupt zu uns passt (!!) Viel Spaß in CoR wünscht Brotherhood ! ;)
Link zum Thema
Zitat von Fillor: "Hast de Knödli im Dödli ists vögli unmögli" :thumbsup: KNÖDEL nicht DÖDEL !!! ;( Freundliches Jaret :D
Link zum Thema
Jaröööööt :love: Freund :D und es heißt KNÖDEL !!! :cursing: :thumbup:
Link zum Thema
Feindlicher alsen Barb ^^
Link zum Thema
KNÖDEL !!!!!!!! XD 1+ :P
Link zum Thema
Freund....und es heißt KNÖDEL nicht DÖDEL !!! :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
Gibt zwar mehrere die unter diesem Namen bekannt sind, aber ich denke mal der Alsen Beschi ist gemeint ^^ meiner Meinung nach ein guter Beschi, mehr kann ich nicht dazu sagen bzw. schreiben :) Wie gut kennst du... Shadra (Kamiiiiii) :love: :love: :love:
Link zum Thema
Ja so muss das :D für dich ne 1+ :)
Link zum Thema
Schade das du aufhörst Tenzo :( aber viel Glück und Erfolg in deinem RL, vllt sieht man dich ja doch nochmal in der Pixelwelt rumschwirren :) Hau rein :D
Link zum Thema
Ne kein Stück xD Der User unter mir könnte sich auch über seinen Lappi/PC aufregen :cursing: :D
Link zum Thema
Ich gucke eig kein Fußball ^^ nur die Deutschlandspiele bei der WM/EM :P Das Leben, des Users unter mir, hätte ohne Fußball keinen Sinn mehr ^^
Link zum Thema
Eryyyy, Freund und momentan auch Feind :P
Link zum Thema
Hm bei mir ist schlechtes Wetter... ;( ..... schick mir die Sonne vorbei dann mach ich das alles selbst xD Beim User unter mir ist auch nicht grad das beste Wetter >.<
Link zum Thema
Ne ich spiel kein Fußball ^^ ..... och Luz... xD ..... Ja so ziemlich :P Der User unter mir hat nicht wirklich nen Plan was er heute machen soll :D
Link zum Thema
Aldochen bekommt ne glatte 1 :)
Link zum Thema
Richtig und vllt, ka ^^ noch keine Gedanken darum gemacht :P Der User unter mir hat heute auch nen Pechtag ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Blaui in ihrer ganzen Schönheit 1 ----------------- Danke Luz xD ich bewundere meine Chars auch :thumbup: :P Für Pheca ne 1 :)
Link zum Thema
Tze xD spiel halt Papagei :P kriegst trotzdem ne 2 xD
Link zum Thema
Da muss ja auch BLAU drin sein :love: :love: :love: So ne 4 :) da steht wenigstens was :D
Link zum Thema
Da steht ja nicht wirklich viel...ich schätze mal da sollte ein Bild zu sehen sein ^^ würde dir raten es erneut zu versuchen xD zumindest sehe ich da keins oO
Link zum Thema
1 , gefällt mir echt gut :) So was sagt ihr jetzt? ^^
Link zum Thema
Ich bastel mal etwas dran rum :P
Link zum Thema
Hm hab ich mir gedacht xD danke :P Deine ist nice, 1- :D
Link zum Thema
Luzerus :love: 1 :) Sag was zu meiner neuen xD wenn die nix ist kommt die alte wieder hin xD
Link zum Thema
Schicke Signa Denras ;) Ich mach mir demnächst ne neue zum bewerten :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Darknesslife"** Blauis bekommt ne satte 1 <3 (Danke für die Signa!) :) ----------------- Gerne :love: Für dich doch immer :P
Link zum Thema
1+ Gala hat es echt drauf :D
Link zum Thema
1 :) Die ist echt Top :thumbsup:
Link zum Thema
Darf ich nicht bewerten :P
Link zum Thema
7558 Aldoooooo :love: :love: :love:
Link zum Thema
Corpsi Käsebrot :P :D Reichsfreund :love:
Link zum Thema
Nichts ist für die Ewigkeit (Onkelz) :love:
Link zum Thema
7257 Hehe :) so muss das :D
Link zum Thema
7255 Nicht viel und bei dir? :P
Link zum Thema
7253 Piiiinguuuuuuuuuu :love: :D
Link zum Thema
Engel der Verdammten (Frei.Wild)
Link zum Thema
Also ich find auch das Barb, Schütze und Jäger am einfachsten zu lvln sind. Beschi geht auch noch einigermaßen gut, aber wer beim Ritter und beim Hexer ists (find ich) ne Qual :wacko: Es sei denn Ritter war die erste Klasse die man gelvlt hat ( :whistling: ) dann ists net ganz so schlimm, aber sonst naja ^^ LG Blaui :)
Link zum Thema
Hehe find ich auch xD 2+ :D
Link zum Thema
1 :) So hab meine etwas überarbeitet :)
Link zum Thema
1+ für die Ziege ^^ Was sagt ihr dazu? ^^
Link zum Thema
Die Spanier würden jetzt sagen: "el servidor vuelve a estar en!!!" DER SERVER IST WIEDER ON !!! :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
6967 Hmmm nicht mehr weit bis 6969 :P
Link zum Thema
Also Ra ist wieder on :rolleyes:
Link zum Thema
6965 Wetten doch? :love: Guten morgeeen ^^
Link zum Thema
6963 Den werd ich dir schön wegschnappen xDDD
Link zum Thema
Auch 2 :P weils etwas dunkel ist :D PS: Du brauchst ne neue Signa xD
Link zum Thema
6961 Toxooooo :love: :D Denk nicht so versaut xD
Link zum Thema
Du bist wirklich ne olle Ziege :P 1 :D
Link zum Thema
Ja :o aber auch Syrte :x Der User unter mir ist auch Igge :o
Link zum Thema
6959 Was glaubst du wo ich mein derartiges Wissen her hab? xDD
Link zum Thema
Dauert noch ein paar Monate ^^ Der User unter mir ist schon über 20 Jahre "alt" xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Jo wollt grad entwarnen... Beim einloggen kam trzdm. Server cannot connect... Ist jetzt auch wieder rot :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ----------------- Komm wir gehn trauern ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ich wollt es jetzt nicht so direkt sagen ,... aber .... es gaaaaaaab nie Regnum u wir hatten nie Chars ...nie gelvlt u nie wurden wir gekillt usw :'( morgen aufwachen u alles geträumt :'( ----------------- Welch erlösende Nachricht. Also habe ich meine hunderte Euros noch? ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
6957 Ja neee zu Fuß ist man schneller als über dem Berg !!!!
Link zum Thema
Ja mal wieder ^^ Der User unter mir ist einer der User über mir ^^
Link zum Thema
Du musst es richtig übersetzen xDD "Ich hab keine lust nach Spanien zu fahren nur weil die nix hinbekommen!!!" ^^ Der User unter mir ist auch Blau, aber im Zustand :o
Link zum Thema
6955 Ich glaub ich würde ne Ausbildung zum Legastheniker locker schaffen^^
Link zum Thema
no tienen ningún deseo de ir a España porque el obtener nada a cambio !!!! (<--- da beschäftigung) Hol dir selbst eins :x Der User unter mir will auch eins
Link zum Thema
6953 Jaja und Cola schmeckt besser als aus der Dose, Nachts ist es kälter aus draußen und mit dem Flugzeug landet man eh besser als in Milch !!! :o IST HALT SOOO !!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Blaui"** Wehe mein Xim ist weg !!! Dann gibts Mord und Totschlag ^^ ----------------- Sag sowas nicht zu laut, ich kann mich da an wen erinnern der wegen so einer lockeren Aussage mal Permbann kassiert hat :D ----------------- Die sollen mal schön geschmeidig bleiben xD könnt eh keiner Fliege was zu leide tun xP
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nadoen"** huhu blaui :) Das wird sofort gemacht wenn es möglich ist :D ----------------- War mir doch eh klar :P
Link zum Thema
Wehe mein Xim ist weg !!! Dann gibts Mord und Totschlag ^^
Link zum Thema
Dann musst deinen Acc eh erst zum Premiumacc machen höhö Huhu Nado :)
Link zum Thema
Ja issooo !!! Der User unter mir wollte auch lvln :(
Link zum Thema
6949 Neee :x will ja nicht unverschämt sein :O
Link zum Thema
6947 Mir ist lw ... schalala lalala lala la lalala lalalala laaa 8|
Link zum Thema
Quatsch^^ außerdem bleib ich ja hier im Forum ^^ (weiter spamen *hust*) Lieber Reichsfreund/-feind :)
Link zum Thema
6943 Würd ich nie tun xD
Link zum Thema
Ich fall doch eh nicht auf xD lieg doch nur im Dreck ;) und nur weil ich jetzt mehr in Syrtis spiele, heißts nicht das ich nicht mehr in Ignis on komme ^^
Link zum Thema
6939 Nene ein Game das mich süchtig macht reicht mir ^^
Link zum Thema
6937 Hehe sagt man dann :P Wie denn wenn der Server down ist? ._.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Blaui. Liebe, nette Feindin. Was lese ich da, bist bei grünen unterwegs? ----------------- Momentan schon ^^ hab in Ignis zur Zeit keinen Spaß mehr :/ vllt liegts auch daran das ich da kaum noch möglichkeiten zum lvln hab ^^ @ Jarjar: freundlicher Reichsfreund (im mom Feind) ^^
Link zum Thema
Bei mir war heut eig das große lvln angesagt, aber das wird dann wohl doch nix :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Im mom eher Reichskollege ^^
Link zum Thema
6935 Guten Abend....ich will suchten !!! PS: Jar und Maxi haben sich um 1k verzählt :P
Link zum Thema
Start --> Computer --> Festplatte C --> Games --> NGD Studios --> Regnum Online --> Life Server --> Screenshots Bitteschön ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cody Dymaron"** Danke dir und wie kann man das Profilbild bearbeiten mit Namen usw? ----------------- Name kannste nur (unter bestimmten vorraussetzungen) von nem Mod ändern lassen...beim Avatar das selbe wie bei der Signa, "Profil bearbeiten" dann auf "Avatar"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cody Dymaron"** wie kann man immer ein Bild unter den Beiträgen reinmachen?? ----------------- Geh oben auf "Profil bearbeiten" und dann auf "Signatur" ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "dasbinich"** Valhalla on :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Träum weiter xDD
Link zum Thema
Ich wäre dafür das die als Entschädigung nen Server-Boost springen lassen !! :thumbsup:
Link zum Thema
Da ist man mal motiviert zu lvln und dann sowas xD Ist jetzt der moment wo man in Panik ausbrechen und "Hilfe ich sterbe!!" schreien muss?!? 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Spielt halt ne Runde Spider Solitair oder Minesweeper :D Da gibts auch kein SDW :love: ----------------- :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
1+, die ist wirklich SEHR schön :)
Link zum Thema
Es mag zwar emotional sein, aber dennoch bin ich nicht son riesen DBZ Fan ^^ deswegen 2 :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Blaui"** @ Oim: Die sieht wirklich geil aus :D das "Geh löschen.. " beste xD 1 ^^ @ Terror: Wirst besser :P 2 @ Severes: 2+ :) ----------------- Finde ja lustig dass Terror ne Signatur für mich macht die bessere Noten bekommt als seine eigene...x'D ----------------- Ja weil seine Schriftfarbe ist iwie naja xD @ Ero: 2 ^^
Link zum Thema
@ Oim: Die sieht wirklich geil aus :D das "Geh löschen.. " beste xD 1 ^^ @ Terror: Wirst besser :P 2 @ Severes: 2+ :)
Link zum Thema
Darf ich nicht bewerten^^
Link zum Thema
Bin nicht son Fußball-Fan, aber die Idee ist ganz gut ^^ 2- :)
Link zum Thema
Zieh einfach nur den Char in GIMP rein und geh bei Farben auf "Helligkeit und Kontrast" ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Nächster Versuch, diesmal hab ich mich an einem eigenen Hintergrund versucht...was meint ihr? :) 2+ für Luze ----------------- Solltest den Char noch etwas aufhellen, sonst fällt die ganze Aufmerksamkeit auf die Kugel dahinter :D aber an sich schon nicht schlecht ^^ 2
Link zum Thema
@ Pheca: ne 1+ :) @ Terrorbarbar: Vllt nicht ganz soviel schärfen :D dann ists super :D aber für die jetztigen versuche schonmal ne 1- :)
Link zum Thema
Sieht schon ganz gut aus, aber als kleinen Verbesserungstipp an Terrorbarbar: Leg das Format der Signa am Anfang fest, wenn du das schon machst wenn der Char drauf ist, dann verziehst du das bild und somit auch den Char ^^ Aber ne gut gemeinte 2- :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Hab meine Ausschneid-Skills nochmal bisschen trainiert, denke auch es ist etwas besser geworden - nun hab ich aber das Problem dass ich das auf eine Hintergrundebene nicht einfügen kann da der weiße Hintergrund dann auch immer direkt mitkommt, ausserdem bleiben die Zwischenflächen (z.B. die weißen Flächen im Bogen) ja dann noch weiß und lassen nicht den Hintergrund durchschauen, hätte da jemand nen Lösungsansatz für mich? :thumbsup: Danke im Vorraus :) ----------------- Wenn du mir gimp ausschneidest (ich denke mal du nutzt auch das Lassotool) und du am ende nur noch den weisen Hintergrund hast, mach nen rechts klick und geh bei "Ebene" auf "Transparenz" und dann auf "Farbe zu Transparenz", allerding musst du das machen bevor du die kleinen Flächen (z.B. die im Bogen) ausgeschnitten hast und das bild dann als PNG-Datei exportieren ^^ @ Luzerus: 1+ :)
Link zum Thema
Lalalala PUSH !!!! :thumbup:
Link zum Thema
Ich muss sagen die gefällt mir sehr gut :D 1 :)
Link zum Thema
6789 In Showtime bin ich immer noch, nur halt ne andere Position :thumbup: Und das reicht mir auch :D
Link zum Thema
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben (Onkelz) <333 :love:
Link zum Thema
Nö brauch ich nicht ^^ Der User unter mir auch nicht xD
Link zum Thema
6787 Hab den Clan neugründen lassen....bin momentan zu inaktiv und kann nur Nachts on...da sind schon keine Clanis mehr on und kann denen nicht helfen wenn die ieine frage haben^^ Ich mags nicht wenn ein Leader zu inaktiv ist und sich nicht um seinen Clan kümmern kann. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen ^^ und ich denke das ist ne Gute Entscheidung gewesen ^^
Link zum Thema
Soso :o ne will kein Tier sein :x .... und richtig !! xD Der User unter mir ist jarjar :rolleyes:
Link zum Thema
6785 Nein das sind nur Tatsachen :thumbup:
Link zum Thema
Indirekt...meine Sis hat nen Hund und ich darf mich drum kümmern ^^ Der User unter mir hat ne süße Mietze Katze *-*
Link zum Thema
6783 Ja klar xD ist ja auch mein Thread und war auch mein Clan xDD
Link zum Thema
6781 Neeeein natürlich nicht, niiiiemals ._. wie komm ich nur auf sowas? *In den Showtime-Thread guck* ^^
Link zum Thema
Richtig ^^ Der User unter mir...ehm...(mir gehn langsam die Ideen aus xD ) .... hat nen Hund :o
Link zum Thema
6779 Ihr sollt mir net immer den Push klauen man !!!!!!! xDD
Link zum Thema
6777 Im OT rum spamen :thumbsup:
Link zum Thema
Hm ne kb xD Der User unter mir hat nervige Geschwister :wacko:
Link zum Thema
Given Up (Linkin Park) :love:
Link zum Thema
6775 Vermutlich das selbe wie sonst auch xD
Link zum Thema
Aldooooo *-* Woxiiiiiii :D
Link zum Thema
Ist schon ne Stunde her ^^ Beim User unter mir regnets auch oO
Link zum Thema
6773 Ihr habt euch wieder vertan... ^^ achtet einfach oben rechts auf die Beitragsnummer xD
Link zum Thema
Until it breaks (Linkin Park)
Link zum Thema
Aldoooooooooo :love: :love:
Link zum Thema
Ok mach ich :P Der User unter mir hat Hunger oO
Link zum Thema
Denke nicht :D Der User unter mir spamt auch so gern :love:
Link zum Thema
Bin kein Krümelmonster xD Ich mag Züge :| Der User unter mir auch :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Alter was macht ihr hir für ne scheiße xDDD ----------------- Die schreiben alle zu schnell xD kA war noch nicht drauf ^^ Der User unter mir kommt hier nicht mehr mit xDD
Link zum Thema
Klar Saftis regeln :D Der User unter mir ist meiner Meinung :P
Link zum Thema
Jaaa xD Der User unter mir ist (natürlich NACH mir) ein großer Aldo Fan :love: :love:
Link zum Thema
Jaa :love: :love: Der User unter mir ist Aldooo *-* :love: :love:
Link zum Thema
Aldooooooo :love: Hi Hugaar :D Hallo Tom :)
Link zum Thema
Urlaub höhö :thumbup: Der User unter mir hört verdammt gern Linkin Park :love: :love:
Link zum Thema
Papercut (Linkin Park) :love:
Link zum Thema
Push :*** :love: :love: :love:
Link zum Thema
6736 Leute ihr habt euch etwas verzählt wa :rolleyes: :D
Link zum Thema
Somewhere I Belong (Linkin Park)
Link zum Thema
Nichts ist für die Ewigkeit (Onkelz) :love: :love: :love:
Link zum Thema
Sagt mir leider nix ^^ (dürfte daran liegen das ich auf Muspell war :whistling: ) Als nächster Six Speed ^^
Link zum Thema
Ne bin ausgeschlafen ^^ Der User unter mir weiß nix mit sich anzufangen
Link zum Thema
6719 Hallo, Bonjour, Hola, Ciao
Link zum Thema
bekannter Reichskollege
Link zum Thema
You give Love a bad Name (Bon Jovi)
Link zum Thema
Eine 1+ ich dir geben, weil gut das aussehen und gut gekämpft du hast ;)
Link zum Thema
Linkin Park <3333 :love: :love:
Link zum Thema
Nur die Besten sterben jung (Onkelz <33)
Link zum Thema
Einer muss ja schuld sein :( Nicht ok ! :(
Link zum Thema
Wie du spamst :P OK! :)
Link zum Thema
6679 Oooh sometimes, i get a good feeling...yeah!! Ja hab wieder lw :(
Link zum Thema
Dann halt Reichsfreund :D
Link zum Thema
Gehasst, verdammt, vergöttert (Onkelz <3)
Link zum Thema
Also ich hab nix gg ihn ^^ Der User unter mir hat mir den Clan-Push geklaut >.<
Link zum Thema
Ich mir selbst ja ^^ Der User unter mir mag mich nicht ;(
Link zum Thema
Hab ich nix gegen xD Der User unter mir lässt die Pfoten von meinem PUSH !!! >.< xD
Link zum Thema
freundlicher schleimender Reichsfreund :P :D
Link zum Thema
Ja hab nix genommen :O Gehts um Fußball? Guck ich net xD Der User unter mir ist Fußballspieler ;o
Link zum Thema
Willst du mich loswerden Parachen? ;( ;( Feind ;( ;(
Link zum Thema
Vote Nudeln for President !!!! JAA !! Der User unter mir mag keine Nudeln :OOOO Dam Dam Daaaam
Link zum Thema
Hm ja bin etwas ruhiger als sonst xD aber hab keine Tabletten genommen ich schwöre xD Der User unter mir glaubt mir !!!! (Wehe wenn nicht *finsterer Blick X( ) xD
Link zum Thema
Immer noch freundlicher Reichsfreund :D
Link zum Thema
Hm kA, denk ich bei mir aber auch manchmal ^^ Der User unter mir ist total GESTÖRT !!!!!
Link zum Thema
Schutzgeist der Scheiße (Böhse Onkelz)
Link zum Thema
Scheiße passiert (Böhse Onkelz) Edit: fuuu... Engel der Verdammten (Frei.Wild)
Link zum Thema
Unter deiner Flagge (Unheilig)
Link zum Thema
Wenn wir einmal Engel sind (Böhse Onkelz)
Link zum Thema
Onkelz :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: (ich nehm einfach mal das kürzel xDDD)
Link zum Thema
100 Punkte für den jungen Mann über mir :D Der User unter mir ist NICHT Jarjar ^^
Link zum Thema
Paraaaaaa !!! freundlicher Feind :love: mach mir keine angst oO Edit: Seeli: Reichsfeind/- kollege ^^
Link zum Thema
Jo so in 10 min ^^ Der User unter mir ist schon seit heut morgen am suchten
Link zum Thema
Du hast mir meinen Clan-Push geklaut ;( ;( ;( ;( ;( ;( Reichsfreund :D
Link zum Thema
bekannter freundlicher Feind :D
Link zum Thema
Im mom nicht....ist schrott -.- Der User unter mir hat Mitleid !! ;(
Link zum Thema
Hm naja...ka was ich dazu sagen soll xD gut gemeinte 4 xD
Link zum Thema
freundlicher Reichsfreund :)
Link zum Thema
Reise Reise (Rammstein)
Link zum Thema
Einmal (Böhse Onkelz) ^^
Link zum Thema
Take This Life (In Flames)
Link zum Thema
Nur die Besten sterben jung (Böhse Onkelz)
Link zum Thema
Tribute to Stevie (Böhse Onkelz)
Link zum Thema
Terpentin (von Böhse Onkelz) :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Time of Dying (von Three Days Grace) :love:
Link zum Thema
6664 Jep ^^ aber erst wieder abends
Link zum Thema
6659 Oh Shit....stimmt xD
Link zum Thema
6657 Ich dachte man darf nur einmal am Tag ^^
Link zum Thema
6655 Huhu jarjar :love: Hehe ja :P
Link zum Thema
Push :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Kann sein :D aber du bekommst von mir ne 1 ^^
Link zum Thema
Schon wieder die nette Ziege ^^
Link zum Thema
Darf ich auch nicht bewerten :(( Huhu Para :love:
Link zum Thema
Darf ich nicht bewerten ;( :rolleyes:
Link zum Thema
6634 Ja so muss das :D bs ^^ Beitrag Nr. 1000 *-* :love:
Link zum Thema
Mach ich xD bs unso ^^ Der User unter mir ist in RO auch nur am gammeln :whistling:
Link zum Thema
6632 Naja bin son halbes Ding :o so 75% Iggin und 25% Syrtin ^^ also son bisschen gehts mir schon nahe wenn das Unkraut befallen wird :P
Link zum Thema
Jo ich geh mal in RO on und spam den cc zu ^^ falls einer on ist xP Der User unter mir sagt auch bs Lelopa ^^
Link zum Thema
6630 Die armen Hobbits ;( ;(
Link zum Thema
Ne eig nicht xD Der User unter mir bezeichnet sich nicht als Spamer ^^
Link zum Thema
6628 Schlaf Kindlein schlaf, der Papa istn Schaf, die Mutter istn Trampeltier, was kann das arme Kind dafür, schlaf Kindlein schlaaaf !! :D
Link zum Thema
Richtig !!!! xD Der User unter mir fühlt sich auch von Jasia beobachtet xD
Link zum Thema
6626 ... wenn die kleinen Baaabyyyys schlafen, drum schlaf auch duuu *schief sing* xDDD
Link zum Thema
Das erste stimmt xD Der User unter mir ist eh wieder Lelopa :P
Link zum Thema
6624 Lalilu...Schalalala la lalala lalaaa...Dibbe dibbe dab !!! Ich komm mir langsam iwie blöd vor ^^ ich mags xDDD
Link zum Thema
6622 Schalalalalala lala lalala lalaaaa !!!!!!
Link zum Thema
6620 Dam da dam dam....dam daaaaam !! xD
Link zum Thema
Nöö bin zwar kindisch aber Mittagsschlaf brauch ich keinen mehr ^^seid 8 Uhr wach *hust* Der User unter mir nutzt die Nacht zum zocken und schläft dafür den ganzen Tag ^^
Link zum Thema
6618 Dam Dam Daaaaam 8o :thumbup:
Link zum Thema
freundlicher Reichskollege :)
Link zum Thema
6607 Nein ich steh nicht auf sowas xD aber du wirst nix aus mir raus bekommen ^^ Mal eben off bis heut Abend ^^:)
Link zum Thema
6604 Du müsstest mich foltern das ich dir die erzähle xD
Link zum Thema
Die anderen Haben angefangen :rolleyes: :whistling: Der User unter fühlt sich angesprochen :o
Link zum Thema
6598 Ist im mom echt so ^^ aber Gründe sind eher privat ^^
Link zum Thema
Die Sonne ist immer schuld xD Der User unter mir hat Bauchschmerzen^^
Link zum Thema
Tiiief durch atmen^^ aber nicht pressen !!! Der User unter mir beruhigt sich langsam ^^
Link zum Thema
Naja also ne Frau hat ja was, aber wenn ein Kerl halt keinen Johannes und keine dazugehörigen Haselnüsse hat kann da auch nix sein oder? ^^ Sowas gibts !!! Der User unter mir lacht sich grad übeslt einen ab xD
Link zum Thema
Das geht :o wenn man halt nix hat :o Der User unter mir ist verwirrt ^^
Link zum Thema
Hm ich würd sagen genauso viel wie du xD Der User unter mir hat sogar weniger ;o
Link zum Thema
Nadooo :love: Reichsfreund :)
Link zum Thema
Ne steh nicht so auf Nack-zocken xD Der User unter mir ist weiblich
Link zum Thema
6589 Nene hab grad die passenden Worte zum schweigen gefunden :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Nur wenn einer dabei mit mir Camt. :P Der User unter mir z.B. P.S. Ha! Jetzt hab ich euch. :D ----------------- Und du bist dir sicher das du das willst? :P Thema: Wenns sein muss ^^ Der User unter mir sitzt jetzt grad nackt vorm PC
Link zum Thema
Nein :| Der User unter mir aber!!!
Link zum Thema
Deine hab ich schon bewertet :P
Link zum Thema
Nein :o Der User unter mir hat lw
Link zum Thema
Naja die Steine nicht so ^^ DW ist lol :) Der User unter mir ist auch vom Pech verfolgt ;(
Link zum Thema
Evtl ein RO-Junkie, aber sonst nicht wirklich xD Der User unter mir liebt RO über alles ^^
Link zum Thema
bekannter Reichsfeind/-kollege ^^
Link zum Thema
Alles gut klimatisiert ^^ Der User unter mir kann vor lauter hitze nicht arbeiten^^
Link zum Thema
6576 Würd ich machen wenn ich könnte :o
Link zum Thema
Joa so halb xD Ignis/Syrtis ^^ Edit: Nur so halb xD Beim User unter mir regnet es auch :D
Link zum Thema
6574 Schalalalalalalala bei mir regnets !!!
Link zum Thema
Neeein :x ich niemals :o Der User unter mir ist bestimmt der User über mir :o
Link zum Thema
Ja es wird schwer !!! xD Der User unter mir schreibt zu schnell!!!
Link zum Thema
Und eine Toilette....oder "Mama Schüssel!!" xD Der User unter mir zockt 25/7 ^^
Link zum Thema
Nichtraucher !!!! *selbst auf Schulter klopf* Edit: Im letzter Zeit schon iwie... Der User unter mir ist Kettenraucher ^^
Link zum Thema
6568 Nein nicht pervers :o wir denken halt immer nur etwas weiter :P
Link zum Thema
Ja !! xD Der User unter mir auch ^^
Link zum Thema
freundlicher Reichskollege :)
Link zum Thema
Nöööö Balkonien ^^ Der User unter mir auch
Link zum Thema
Ich mag Züge :| Der User unter mir liebt es heiß ._.
Link zum Thema
6559 Katzen UND Hunde :love: :love: (Jetzt sind die Tiere gemeint !!!!) xDD
Link zum Thema
Nene keine sorge xD Der User unter mir genießt seinen Urlaub ;)
Link zum Thema
6551 Du willst es ja nicht sagen ;( ;(
Link zum Thema
Würd ich gern mal ^^ Der User unter mir sitzt den ganzen Tag nur faul rum :o
Link zum Thema
6549 Ist ja lw :( Jetzt hast du mir den Tag verdorben ;( <---- @ jarjar
Link zum Thema
Danke gleichfalls :) :love: Ja geht im mom nicht anders :(
Link zum Thema
6545 WARUUUUM? :O Spucks aus xD
Link zum Thema
Doch ich mag dich :O so freundschaftlich :o Ok mach ich :o Der User unter mir ist weed !!
Link zum Thema
6542 Mir ist mal wieder soooooo lw
Link zum Thema
Nein :) Der User unter mir ist jarjar :D
Link zum Thema
6540 WTF NEEEEEIN NIIIIIEMAAAAALS Die sehen süß aus !!!
Link zum Thema
Jaa der ist cool drauf xD Der User unter mir mag den User über sich :love: höhö
Link zum Thema
6538 Die sind voll süß :o
Link zum Thema
Nein ^^ xD Der User unter mir denkt versaut 8|
Link zum Thema
Wtf.....ja klar beste überhaupt....hmja jodeln *schrott lach* Der User unter mir hört auch Dubstep :thumbup:
Link zum Thema
Ne ^^ Der User unter mir hört Metal \m/ :thumbup: :thumbsup:
Link zum Thema
Jaaaa von Linkin Park - Road untraveled *-* Der User unter mir mag Linkin Park nicht :OOOOOOOOOOO
Link zum Thema
Hm ja schon...also heiß heiß und nicht hrr heiß xD Der User unter mir hört auch grad Musik
Link zum Thema
Ne ist mir zu unbequem ^^ Der User unter mir pennt im Zelt
Link zum Thema
Ne hab schon^^ Der User unter mir kriegt sein Zimmer nicht kühler
Link zum Thema
6525 Ja genau !!! Weil das Rassendiskriminierung für die armen kleinen Tierchen ist !!!
Link zum Thema
6523 Huhu jarjar :) Ja aber die kommen demnächst bestimmt noch mit Verwarnungen (oder sogar schon Bann) weil man Genitalien nennt ;O
Link zum Thema
Hm ich hab aber keine gespaltene Persönlichkeit :o Hm naja geht ^^ Der User unter mir freut sich auf den Winter
Link zum Thema
6521 Ich muss aufpassen sonst bekomm ich wieder ne Verwarnung ;x *huuuust*
Link zum Thema
6519 Achso du meinst MÖPSE!!!
Link zum Thema
Richtig !!! Muhahaha Der User unter mir bin nicht ich !!!
Link zum Thema
6517 Muhahaha Möööp !! 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Liegend, oder wie hättest Du es gerne???? Der User unter mir denkt auch das Blaui schweinisch ist.... ;-) ----------------- Ich meinte eig hier im Thread :D Zum Thema: Ja ich bin des öfteren noch sehr kindisch ^^ aber kein Baby !!! Der User unter mir hat ne kleine Mietze Katze :o
Link zum Thema
6460 pipapo schalalalala
Link zum Thema
Nö kenn dich nichtmal ^^ Der User unter mir ist der User unter mir :O oO 8|
Link zum Thema
Netter Reichsfeind/-freund :)
Link zum Thema
6438 Fu erstmal off bs ^^
Link zum Thema
Jaaaa klar :D ^^ Der User unter mir hatte auch noch nie nen Bann ;o
Link zum Thema
Er verletzt meine Gefühle ;( Der User unter mir istn Emo
Link zum Thema
Im mom eher selten ^^ Der User unter mir hat auch grad ne Verwarnung bekommen weil er die Push-Regel verletzt hat -.-
Link zum Thema
6429 Dankööö ^^ Stimmt 7 Beiträge zu schreiben ist hier verdammt schwer :DD
Link zum Thema
@ Jarjar: Freund :) @ Sohn: Feind >.<
Link zum Thema
6426 Heute schaff ich 900 :love:
Link zum Thema
Der war jetzt fies ;( Feind !!! :O
Link zum Thema
6423 ja isso :o hab nix zu tun...also spam ich rum !!
Link zum Thema
6421 !!! weil wegen lw unso
Link zum Thema
Hm ok dann halt FEIND !!! :/
Link zum Thema
Push....weils grad passt !! :thumbup:
Link zum Thema
Ich tipp ja immer noch auf Feind UND Reichskollege ^^
Link zum Thema
Ne erst 2 1/2 Jahre ^^ Der User unter mir hat erst vor kurzem mit RO angefangen
Link zum Thema
Ne noch lange nicht Der User unter mir mag den User unter sich ^^
Link zum Thema
FEIND und Reichskollege :o haste nun davon !! :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sohn"** FEIND ......... ----------------- Sei nicht so hart zu mir :/ @ Lio: bekannter Feind und Reichskollege ^^
Link zum Thema
Ne ich steh nicht so auf ballet ^^ Der User unter mir ist männlich und läuft in seiner Bude in Frauen Klamotten rum ^^
Link zum Thema
1 ^^ Das ist gewollt ^^
Link zum Thema
Three Days Grace :love: :love:
Link zum Thema
Ziege !!!! jedes mal, wenn ich hier rein schaue, bist du da :P
Link zum Thema
Der Grüne :O netter Reichsfeind/freund :)
Link zum Thema
I <3 Nudeln !!! Der User unter mir nicht :OOO
Link zum Thema
Hm mal sehn xD Der User unter mir hat lw
Link zum Thema
Schon wieder die Ziege :P
Link zum Thema
Jaaaa >.< Der User unter mir springt gleich in nen Pool :o
Link zum Thema
Ja hab nochmal nachgeguckt, passt xD :P Der User unter mir ist männlich, aber sehr feminin ^^
Link zum Thema
Jo nur Sys und ne Ziege :P bekannt ^^
Link zum Thema
Danke deine gefällt mir auch gut :) 1
Link zum Thema
Neee :x ich komm eh nach unten xD .... du kannst hellsehen !! oO Der User unter mir ist ne Ziege :O
Link zum Thema
Joa iwann bestimmt ^^ Der User unter mir weiß warum der Himmel blau ist ^^
Link zum Thema
Ne noch nie ^^ bin ich auch froh drüber xD Dem User unter mir fallen gleich die Augen zu
Link zum Thema
Cradle of Flith :thumbup:
Link zum Thema
Wenn du mir sagst wie ich das anstellen soll mach ichs ^^ hab eh nix besseres zu tun xD Der User unter mir hasst es nicht ausschlafen zu dürfen ^^
Link zum Thema
Hm mal sehn ^^ die Nacht ist noch jung ;) 6352
Link zum Thema
Nönö ^^ wenn ich behaupten könnte das du einer meiner besten Freunde wärst dann vllt ja xD Der User unter mir ist geizig :o
Link zum Thema
Nö hab Urlaub ^^ Der User unter mir nicht xP
Link zum Thema
Hab mal ne neue gemacht...pls bewerten ^^
Link zum Thema
Also ich persönlich mag den Winter lieber ^^ Der User unter mir auch ^^
Link zum Thema
Wer will das nicht? :D Der User unter mir kühlt sich grad schön ab
Link zum Thema
Sechstausenddreihundertvierundvierzig :thumbup:
Link zum Thema
Wieder verpasst... *kotz* Konz Ring ist nix vernünftiges da stimm ich zu... :thumbdown: Der User unter mir droppt nie was :o
Link zum Thema
Sechstausenddreihundertzweiundvierzig ^^
Link zum Thema
Wer ist das nicht ? :P Der User unter mir sagt mir ob Rha schon down ist xD
Link zum Thema
Sechstausenddreihundertvierzig ^^
Link zum Thema
Bei mir hats geregnet :love: Der User unter mir wartet noch sehnsüchtig :P
Link zum Thema
Olly Murs Danke :) Gn8 unso ich spam später weiter :P
Link zum Thema
Du kannst hellsehen ^^ werd jetzt aber mal schlafen gehn ^^ mein Bett würde ich aus 10km rufen hören xD Gn8 unso ^^ Der User unter mir geht auch gleich oO
Link zum Thema
Guns 'n' Roses *Beitrag 800 freu* xDDD
Link zum Thema
Genau so denk ich auch immer !!!! xD Und ja ^^ Der User unter mir mag Musik (ja mir fällt nix mehr ein xD)
Link zum Thema
Push weil lw unso *gähn* :o
Link zum Thema
Ja schon iwie :/ Der User unter mir mag Winter lieber als Sommer
Link zum Thema
Fuuuuu Y >.< Youngblood
Link zum Thema
Mist bin aufgeflogen xP xDD Der User unter mir ist müde :OOO
Link zum Thema
Ok ich gestehe xD Der User unter mir hat auch so lw xD
Link zum Thema
Hab schon xD Der User unter mir ist, was das angeht, ein Wiederholungstäter ^^
Link zum Thema
Ja :/ mein Lappi lässt mich net zocken xD Der User unter mir schreibt wieder was in den Musik Thread :O
Link zum Thema
@ Greeny: Kommt eig selten vor das ich um diese Uhrzeit noch wach bin xD gn8 :) @ Jarjar: Hm vllt :P Der User unter mir macht die Nächte durch
Link zum Thema
Iwann ja xD Edit: Nein hab Urlaub ^^ Der User unter mir ist bestimmt Greeny :D
Link zum Thema
Ist bestimmt wieder nurn Anzeigefehler...da die untere Schriftfarbe mit keiner Reichsfarbe übereinstimmt
Link zum Thema
Des öfteren ^^ Der User unter mir ist Blau (Zustand) ^^
Link zum Thema
Liebe Ziege....feindliche Ziege :D
Link zum Thema
Farbe oder Zustand? xDD Also farblich schon ^^ Edit: Ja logisch xD Der User unter mir mag die Farbe Grün :D
Link zum Thema
Naja weiblich unso :D Der User unter mir ist auch weiblich :)
Link zum Thema
Hehe ja :P Reichsfeind/freund :D
Link zum Thema
Joa schon son bisschen, aber bin zur Zeit eh selten on :/ Der User unter mir hat noch kb zu pennen !!!
Link zum Thema
Owl City Edit: Y ist etwas fies, gibts net soviele... Ich änder mal auf One Republic ^^
Link zum Thema
Schon wieder die Ziege :D
Link zum Thema
Suicide Silence Quatsch :x
Link zum Thema
Xplode Ja ich hab lw ^^
Link zum Thema
Ran-D ^^ Edit: Oomph! xD
Link zum Thema
Boah du und dein E xD Eisbrecher
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Musik Lexikon und Reichsfeindin... aber'ne nette.. ----------------- Hör halt gern Musik :x xD @ Turyan: bekannt ^^
Link zum Thema
Yvonne Catterfeld.... *wtf*
Link zum Thema
Ich nehm mal das T xD Trivium
Link zum Thema
Exodus ^^ Edit: Avril Lavigne
Link zum Thema
Joa....fast... :S Der User unter mir hat übelst lw ^^
Link zum Thema
iiiiiih nää 8| :thumbdown: Der User unter mir würde am liebsten das Reich wechseln
Link zum Thema
Netter Feind & Reichskollege ;)
Link zum Thema
Nette, feindliche Ziege :)
Link zum Thema
Push :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** die haare sind etwas zu hell find ich, ein dunkleres blau fänd ich besser aber wie immer bekommst du ne 1 sieht einfach nice aus :love: ----------------- Ich mag das Blau so wie es ist Schnucki :* :D Zum Thema: Seeli 1 ^^
Link zum Thema
Schicker Drache ^^ 2+ :)
Link zum Thema
!!!! PUSH !!!! :love: ;) :love: ;) :love: ;) :love: ;) :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** einfachste lösung ist immer noch die ini zu verlassen, oder noch besser gar nicht erst in die ini zu gehen :P ich war nicht on als diese 11 alus oda so da waren aber ich kann auch bestätigen das syrtis auch schon paar mal 8+ leute hatte auch versteh ich immer noch nicht warum ihr euch so sehr drüber aufregt :o was nützt euch das ? genau gar nix bugnum bleibt bugnum und daran wird sich nix ändern lg ----------------- So siehts aus :thumbsup:
Link zum Thema
1+* sieht richtig gut aus :)
Link zum Thema
!!!!! PUSH !!!!!bin auch mal wieder dran xP :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Die sind echt witzig. ----------------- Das kannste laut sagen ich hab vorhin 63 (!!!) Mails nach dem richtigen Code durchsucht und jetzt geht der Scheiß schon wieder los...
Link zum Thema
ALTER.....ich klick nur auf "Login".... DA GEHT DIESES VERDAMMTE COMPUTER AUTORISIERUNGS FENSTER SCHON WIEDER AUF !!!!!! Was geht da bitte falsch bei denen kann mir das mal einer erklären???
Link zum Thema
YEEEEAAAH nach der 63. Mail hat der Code endlich gefunzt :thumbsup: :cursing: :thumbsup: :cursing: :thumbsup:
Link zum Thema
Jo habe nen Code erhalten...aber er lässt sich nicht akzeptieren :thumbdown: Haben die ja mal wieder toll hinbekommen...
Link zum Thema
Ich find die Idee an sich recht gut nur ich würd versuchen die Chars auf die gleiche Helligkeit zu bekommen :) Kriegst ne 1 :)
Link zum Thema
:D 8) :love: Push :love: 8) :D
Link zum Thema
Hm kriegst ne 3 ^^ wenn du nochn Bild dabei hättest wärs bestimmt ne 1 :P Latein :love: *_* xD
Link zum Thema
Wer zuletzt lacht, hats vorher einfach nicht begriffen ^^
Link zum Thema
Ey nix gg Aldos Signa !! xD ich glaubd as ist eine der besten Signas die ich je gemacht hab ^^ 1 @ Zeref
Link zum Thema
Feind und manchmal Reichskollege ^^
Link zum Thema
Kriegst ne 1, aber nur weil Sasuke drauf ist ^^ Sooo Leute hab ne Neue :D los bewertet !! xD
Link zum Thema
Wer wirklich nur aufs EQ schaut, hat bei uns wirklich nix verloren. ^^ Es stimmt das manche Klassen sehr EQ abhängig sind, aber man kann auch ohne Spaß haben. :) In diesem Sinne, Danke für deinen PUSH !! ;)
Link zum Thema
Hehe danke erstmal ^^ Ich find du hast schon ne 1 verdient, nur dein Char geht iwie etwas im Hintergrund unter :)
Link zum Thema
1 ^^ Leute es geht hier nicht darum welche Fratze da drauf ist oder wer sie gemacht hat, sondern um das Gesamtbild xD
Link zum Thema
Hehe ja ist Absicht ^^ vllt, aber nuuur vllt ändert sich das iwann mal oder so xD zum Thema: 2+ ^^
Link zum Thema
1 :) Ja wollte mal eine die etwas heller ist und nicht nur einen Char von mir zeigt^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** 1+..... aber.... da fehlen noch sy chars :P ----------------- Ne sorry das wäre zu voll ^^ @ Maru: 2+ ^^
Link zum Thema
1+* für Aldochen :love:
Link zum Thema
Hm ka :o Der User unter mir verflucht auch das Wetter :(
Link zum Thema
Dio und Warrior sind imba genauso wie der rest von DoF <3 :) Oim ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Oh yea jetzt geht wieda das geflame der neider/ unreifen kiddis los :) Seri ist op. Nephros ist auch sehr gut. neuer Name --> Shadra :D ----------------- Eine der nettesten Personen die ich in diesem Game kennengelernt habe und will sie niemals missen :*
Link zum Thema
Ich werf mal nen Namen in den raum :D Nephiros :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** unbekannt ._. Ery <3 ----------------- Du kennst Serious Outbreak/Amare nicht???? :OOOO
Link zum Thema
A L D O C H E E E E N :love: :P Und Z U L I I I xDDD
Link zum Thema
tjaaaa beschwer dich nicht :D Z U L I xDD
Link zum Thema
hehe schreib halt mehr :PP ZULIIII xD
Link zum Thema
Ich bin hier nur noch voll selten on xD Immer noch Zuli :thumbsup:
Link zum Thema
immer noch ein Zuli :o :P
Link zum Thema
Nö im Gegenteil ^^ Der User unter mir wirft gleich was an die Wand ^^
Link zum Thema
Öhm, iwie nicht xD Der User unter mir ist schon total am durchdrehn, weil er nicht zocken kann ^^
Link zum Thema
Aldochen oO was du für Fantasien hast :D Der User unter mir genießt auch die Sonne *_*
Link zum Thema
Ohooo neue Signa :o 1 weil wegen Zuli und so schöne Farben *_*
Link zum Thema
Feind und manchmal Reichskollege xD <---- @ Seeli :D Freund <---- @ Zuli :P
Link zum Thema
Hm...wird mal wieder Zeit für: PUSH !!! :) ;) :P 8) :D ^^ :love: :thumbsup: :thumbup: 8o
Link zum Thema
Aldooochen immer noch 1+* <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeref"** Ich wollte mal was neues ausprobieren, das ist das Ergebnis :D also seid nicht so streng damit ^^ BtT: Nicht so meins 3- ^^ ----------------- SASUKEEEEE *_* 1 !!! Zuli bekommt ne 2 :D
Link zum Thema
@ Para: Meine Barbsin ist halt böse :o und deinem Typi da scheint etwas zu kalt zu sein :S @ Eike: deins hab ich ja schon xD
Link zum Thema
1+ weil WACKEEEN \m/ :D
Link zum Thema
Jo meine Dose steht noch drauf :thumbsup: Der User unter will auch suchten :( ;(
Link zum Thema
4943 Wuhu Beitrag Nr. 666 !!! \m/ :thumbup: Hallöle :D
Link zum Thema
Nope hab Frei :P Der User unter mir nicht !! *Schadenfreude* :whistling:
Link zum Thema
Hier leider auch nur ne 3 ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** 1 aber warum Flügel bist doch garned ein Engel :P ----------------- Püh :o @ Eike: 3- ^^
Link zum Thema
Aldooocheeeeen wenn ich deine bewerten dürfte, würd ich dir ne 1+* geben :love:

Gästebuch von Blaui

Exzellius
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Aldo
woche ist um blauiiii alles gut bei dir ?
Aldo
^^ ach ja, den umständen entsprechend gut :wacko: :D alles ganz ok und wie gehts dir Blauichen ?
Aldo
;( Alsooochen ?!!?!?! xD Blaui c:
Aldo
Blauiiii
Aldo
Blauii
Sohn
Hallu Du Da :love:
Aldo
peng peng
Aldo
glaub ich lad mir demnächst wieder Mumble runter :D
Aldo
blauiiii
Pingu
Haaallou duu:S Naaa wie gehts dir so?:o
Aldo
hehe :D wünsch dir ne schöne nacht blaui
Aldo
ahhh, :D hab mich erst gewundert als ich dich das erste mal so gesehen hab ^^
Aldo
oki :D warum bist jetzt eigentlich mensch mit deiner barbie ?
Aldo
Blaui warum bist du nicht Roti ? aber stimmt schon das Blaui besser klingt : )
Black death
halöle Blaui :)
Cery
:)
Aldo
naaaaaaaajaaaaaa :D
Aldo
Rosen sind rot, Blaui ist blau der aldo ist so schlau und sitzt daher im Stau xDDD
Aldo
Rosen sind rot, Blaui ist blau ... ach bhäää ich kann keine gedichte >.< egal
TryHarder
:) Hai :)
prinz
huhu blaui :D :D :D
Aldo
bester preis :D numer 101 !!!
Aldo
hihihihi nummer 100 :)
Magnolia Cerise
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii<3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Aldo
blauii
Dynaton
blauiiiiileinchen :)))) :*
Cery
:)
Dynaton
blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3 :)
Aldo
blaui
Blauhirn
Ich Danke dir für die Umbenennung deines Foren accs. erst gestern hat mich wieder jemand gefragt, ob ich ihm/ihr ne schöne signa machen kann. \o/ ps . was geht in deinem Gästebuch ab wtf :D
Magnolia Cerise
blaui stalken ne runde :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Aldo
blauiiichen
Cery
:)
Hugaar
die Screens für die signa werden wohl noch dauern :/ grüßle
Aldo
blau
Magnolia Cerise
BLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII mein Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaussssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisaahneeeeeeeeeeeeeeeeschniddesonenblumenfeeerdbeerbaluerknödelknuffelpuffelschnuffel du :love:
Aldo
hi
Dynaton
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :* :love:
Aldo
:) :) :) :) :)
Aldo
hmmmm :(
Aldo
Nagimifingerchen :D
Dynaton
Blauiiiiiiilein :love: :*
Dynaton
Blauiiiiii <3
Dynaton
Hallooooo blauiiiii ♥ :*
Aldo
^^
Aldo
Blauii
Cery
:love:
Aldo
Blauiiiiiiiiiiiiii
Cery
:love:
Dynaton
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3 :)
Aldo
Blaaaaaaaaaaaaaaaui
don.
senfglas
Pingu
hallo senfgläschen :D <3
Amero
Dankeeeee :love: ich finde die ist super geworden <3 :thumbsup: :thumbsup:
Amero
Cousincheeeeen machste mir ne Signa? :love: :D
Canosx
Ok :D
Canosx
Glück :D
Aldo
Blaaaa
Nar Garzhvog
Bekommst natürlich einen wieder zurück <3
Ceryiuz
Hallu :love:
Cery
Gute Besserung! :)
Cery
Hallu aus der Uni <3
Cery
:love: :love: :P
Cery
:love:
Ceryiuz
Gibst mir nachher wieder Korb? :love:
Ceryiuz
beeil dich :love:
Ceryiuz
wo bleibt signa schnucki? :love:
Cery
Will dich nur ärgern. :D :love:
Cery
Komma öfter Xfire unso!
Ceryiuz
Naaaaaaaaaaaaaah duuuuuuuuuuuuuuuh Alles Gute! :love:
Magnolia Cerise
Happy Birthday mein Hasimausischnuggelbärchenbienchenhonigkuchensahneschniddeknuffelchen :P Hab dich lübbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb :love: :)
Ceryiuz
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3
Cantaris
sers NR.2 :whistling:
Cery
geht :D
Cery
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh komma wieder skype! :love:
Cery
naaaaaaaaaaaaah duuuuuuuuuuuuuuuuuh naaaaaaaaaaaaaaaaaah <3
Cery
ok, hast recht :D
Cery
Wenn die zeit dazu da ist ;)
Cery
Klar immer :love:
Cery
Ich auch nicht, finds aber angenehmer mit :D
Cery
frag seri nach amu udn bogen :D
Cery
Achja? :o Kann mcih nimmer dran erinnern.. :) Ach 26er Hits sind doch wundervoll :D
Cery
Dein süßer Dmg und der knutscher deswegen <3
Cery
Ich dich auch :love:
Dacorn
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Dacorn
Wv krp haste den mit barb ? :D
Dacorn
Ist doch nur Kuscheln o.Ô :love: :love: :love:
Dacorn
Kuscheln oder andere Sachen also überleg es dir gut !! :** :love: :love:
Dacorn
Nichts HÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!! KUSCHELN !!! :love: :love: :love:
Dacorn
Komm kuscheln <3 :love: :love:
Dacorn
Geht doch !!! Hdgdl <33 :love: :love: :love:
Dacorn
Kiss me :love: :love: :love:
Storm Runner
mal reinschleichen und gruß dagelassen :D
Cery
Das kam so gelegen gestern, konnt ich mich wenigsens hinsetzten und Manaregen :D
Greedo
Blauiii :) :D
Cery
Fs oder beim Aggersshop :p
Cery
Nicht immer so wehtun ! :D
Warox
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück :D
Draco
Danke blaui bist die beste <33 Btw habs nu in der mitte^^
Svenira
blauiiiiiiiiiiiiiiiiii mein schaaaaaaaaaaaaaaaatz :love: :D danke, dir auch mal lüübää grüßeeee ;)
Dacorn
Na nagi :D :whistling: :whistling:
X Ursel X
welche zurückschick :) :*
Magnolia Cerise
Ich hab dich mega dolle lieb mein Blauihasepupsimausibärchenschatzü :love:
Serious
Jo ich geb mal Grüße zurück XD
Blaui
Hö? oO 8|
Cery
Ich hab dich auch lieb.... -.- :D
Dacorn
Sorry bist zu jung ;)
Dacorn
Gesicht bitte, Eier brauch ich noch ;)
Dacorn
xDDDD Baby schlag mich harttt xD ;D
Dacorn
Warum sollte ich xD Hans Klaus Müller xD
Dacorn
Sorry darf ich nicht ;) xD
Dacorn
Gefunden xD
Dacorn
Kenne ihn ja auch nicht aber ich hab so meine Kontakte xD
Dacorn
Warum bist du dir da so sicher xD
Dacorn
Sorry die Neugier ist angeboren ;) Aso dein Freund ich hab jetzt seinen Adresse tele Nummer ect. ;D
Dacorn
Name ?? :evil:
Dacorn
Is doch nur ein Essen ;)
Dacorn
Geht doch ;D Wollen wir uns mal zum essen verabreden ;DDD :*
Storm Runner
tag luna, mal nen gruß da lass ;)
X Ursel X
hehe, hier gibts es immernoch einige leute die darauf warten das du mit scer das reich wechselst :P wir warten und freuen uns auf den tag! gehörst halt nach dgdt ;) grüßchen dalass
X Ursel X
ja dein name sagt mir was aber leider nicht viel :( woher kennen wir uns denn ?
Rokko Valentine
blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :) wie gehts wie stehts^^

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * >> YouTube - Blaui-Regnum << Alsius/Ra:Alaria Ilonura - Beschi - Lvl 60 - WMIlaria Ilonura - Schütze - Lvl 60 - WMVeniria Ilonura - Jäger - Lvl 60 - WMLenilia Ilonura - Barb - Lvl 60 - WMLaranya Ilonura - Ritter - Lvl 60 - WMSita Remondis - Barb - Lvl 60 - WM Alsius/Valhalla: Laranya - Ritter - Lvl 60 - WMLenilia - Barb - Lvl 60 - WMKiria Nelas - Beschi - Lvl 60 - WMAlvari Nelas - Schütze - Lvl 60 - WMAlveri Nelas - Jäger - Lvl 60Darrell - Barbar - Lvl 60 Ignis/Valhalla LVenetus - Ritter - Lvl 60 - WMAlaria Valona - Beschi - Lvl 60 WMIlaria Venetus - Schütze -Lvl 60 - WMLivia Venetus - Jäger - Lvl 60 WMLirana Venetus - Barb - Lvl 60 WMRowena Venetus - Hexe - Lvl 60Valeria Venetus - Barb - Lvl 60 Made by me * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Jan 9th 1994 (24) * Gender Female * Location Rheinlandpfalz * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (1,212)** * **Signaturenbewertung** Tuesday, March 29th 2016, 10:12pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Monday, March 28th 2016, 9:28pm * **Signaturenbewertung** Monday, March 28th 2016, 9:26pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Sunday, March 27th 2016, 11:12am * **Was ist mit dem Support los?** Saturday, October 3rd 2015, 11:19pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (146)** * Syrtisjäger * nookieerik * Korkan * _TYR_ * Elfix * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (124)** * ** Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii** By Exzellius (Saturday, February 21st 2015, 8:14pm) * **woche ist um blauiiii alles gut bei dir ?** By Aldo (Friday, September 13th 2013, 9:31pm) * **ach ja, den umständen entsprechend gut alles ganz ok und wie gehts dir Blauichen ?** By Aldo (Wednesday, September 11th 2013, 3:29pm) * **Alsooochen ?!!?!?! xD Blaui c:** By Aldo (Tuesday, September 10th 2013, 4:17pm) * **Blauiiii** By Aldo (Sunday, September 8th 2013, 7:51pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Skype blauer-knoedel / IlariaVenetus * Download vCard Blaui **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 14th 2012, 3:37pm * **Profile hits** 6,901 (3.48 Hits per day) * **Posts** 1,212 (0.61 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm **Contact** * Skype blauer-knoedel / IlariaVenetus * Download vCard Blaui **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 14th 2012, 3:37pm * **Profile hits** 6,901 (3.48 Hits per day) * **Posts** 1,212 (0.61 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm