Hallo erstmal
Ich hab vor ein paar Tagen ein Ticket an den Support geschickt.
Normaler Weise kam in nem Zeitraum zwischen 1 bis 3 Tagen immer ne Antwort
zurück, aber diesmal garnichts ^^
Kanns sein das sie das Spiel schon so am Boden sehen das sie nicht mal mehr den
Spielern helfen wollen?
Wäre schön wenn sich jemand dazu äußern würde (geht vor allem an die GM's)
LG Blaui
-----------------
**Quoted from "Blaui"**
Wäre schön wenn sich jemand dazu äußern würde (geht vor allem an die GM's)
-----------------
Hallo Blaui,
wir GMs sind lediglich für den Ingame-Support zuständig, nicht für die
Bearbeitung der Tickets.
Weswegen es in Deinem Fall zu einer verzögerten Antwortzeit kommt, kann ich Dir
aktuell nicht sagen.
Generell wird innerhalb von 48h (werktags!) geantwortet.
Leider kann eine E-Mail auch mal verloren gehen, wenn Dein Anliegen noch
besteht, erstell bitte erneut ein Ticket.
Sollte bis Donnerstag keine Reaktion erfolgen, melde Dich bitte bei einem
Teammitglied!
Liebe Grüße,
Tjelvar
Das ihr nur für den Ingame-Support zuständig seid ist mir bewusst, aber hätte ja
sein können das ihr Bescheid wisst ob es vllt irgendwelche Komplikationen beim
Support gibt.
Mein Anliegen ist noch aktuell und das Ticket habe ich am Dienstag abgeschickt.
Ich melde mich dann ^^