Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00000 Was ist mit dem Support los? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00000 Was ist mit dem Support los?

1
profile picture
Hallo erstmal Ich hab vor ein paar Tagen ein Ticket an den Support geschickt. Normaler Weise kam in nem Zeitraum zwischen 1 bis 3 Tagen immer ne Antwort zurück, aber diesmal garnichts ^^ Kanns sein das sie das Spiel schon so am Boden sehen das sie nicht mal mehr den Spielern helfen wollen? Wäre schön wenn sich jemand dazu äußern würde (geht vor allem an die GM's) LG Blaui
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Blaui"** Wäre schön wenn sich jemand dazu äußern würde (geht vor allem an die GM's) ----------------- Hallo Blaui, wir GMs sind lediglich für den Ingame-Support zuständig, nicht für die Bearbeitung der Tickets. Weswegen es in Deinem Fall zu einer verzögerten Antwortzeit kommt, kann ich Dir aktuell nicht sagen. Generell wird innerhalb von 48h (werktags!) geantwortet. Leider kann eine E-Mail auch mal verloren gehen, wenn Dein Anliegen noch besteht, erstell bitte erneut ein Ticket. Sollte bis Donnerstag keine Reaktion erfolgen, melde Dich bitte bei einem Teammitglied! Liebe Grüße, Tjelvar
3
profile picture
Das ihr nur für den Ingame-Support zuständig seid ist mir bewusst, aber hätte ja sein können das ihr Bescheid wisst ob es vllt irgendwelche Komplikationen beim Support gibt. Mein Anliegen ist noch aktuell und das Ticket habe ich am Dienstag abgeschickt. Ich melde mich dann ^^
4
profile picture
Habe seit über einer woche keine Antwort. ..48h? So schnell hab ich selten eine Antwort bekommen, meist nach 4-5 tagen