Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00002 Ignis im Nachteil? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00002 Ignis im Nachteil?

1
profile picture
Hallo, ich weiß, daß es schon öfter angesprochen wurde, aber es kam nie eine Rückmeldung, deshalb hier nochmal ein müder Versuch :D In Ignis ist das reichsquesten mit Loot ziemlich lästig, weil kein Händler in der Nähe einer Tafel steht! In Syrtis und Alsius ist in jeder Stadt ein Händler und man kann gleich in 2 Städten zwischen Lager und Questtafel interagieren, in Ignis muß man dafür über Stock und Stein :thumbdown: Kein Wunder, daß viele Leute keine Lust haben, in Ignis Chars hochzuziehen - wo es doch in den andern beiden Reichen viel einfacher ist. Das sollte wirklich langsam geändert werden! Desweiteren möchte ich hier mal etwas ansprechen, was mir aufgefallen ist beim "beliebten" Reli-Verfolgen: Wir haben in Ignis so einen total bescheuerten Übergang, von dem man zwar an jeder Stelle nach Ignis rein kann, aber nicht mehr raus! Bislang hat das vielleicht nicht so einen einschneidenden Unterschied gemacht im Spiel (nur bei der Eier-Jagd), aber seit dem Update mit den Relis ist der Übergang im Weg. Denn wenn man vom Bind kommt und den vermeintlich kürzesten Weg sucht, landet man immer vor dieser Wand :S Die Chance, ein Reli zurück zu gewinnen, ist in Ignis demnach geringer als in anderen Reichen. Konsequenterweise müßte auch dieser Übergang abgeschafft bzw an jeder Stelle passierbar gemacht werden, wenn man schon Relis einführt! Oder in andern Reichen ein ähnliches Hindernis eingebaut werden, damit kein Reich übervor- bzw benachteiligt wird. Bitte mal weiterleiten, Danke und Tschüss :)
2
profile picture
das mit dem übergang sollte echt behoben werden, das nervt echt wenn man mit den eiern unterwegs ist^^
3
Hört sich Vernünftig an,desweiteren bin ich auch für die abschaffung von diesem Alsenport der zum Sumpf führt oder die anderen Reiche sollten auch so ein Port bekommen der zb. zur Menibrücke führt.
4
profile picture
Wurde alles schon so oft durchgekaut und für Blödsinn befunden, also aufhören mit heulen und weiter machen.
5
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Wurde alles schon so oft durchgekaut und für Blödsinn befunden, also aufhören mit heulen und weiter machen. ----------------- Du wärst bestimmt einer der ersten der heulen würde bei so einer Antwort,wüsste aber gerne wer das für Blödsinn befunden hat?
6
profile picture
Is doch sinnlos, selbst wenn es durchgesetzt werden würde. Was meinst was passiert wenn das mit dem Friedhof tele abgeschafft wird? Sind dann alle glücklich? Dann geht die heulerei bei den alsen weiter. Also alles für den po in meinen Augen. Mann kann es nicht jeden recht machen.
7
profile picture
Mir würds schon reichen wenn Ignis paar mehr Händler spendiert bekommt und es solche Briefquests wie bei den Syrten geben würde. Was da für Ep-Bomben bei sind. Jeder 2te Brief ne 8 - 10k Ep Quest. In Ignis findest nach ewiger Suche mal ne 5k Quest ^^ Der Übergang in Ignis stört denk ich nicht weiter. Nach ner Zeit weiß man eigentlich wo man durchkommt und wo nicht. Aber meinetwegen kanns auch gern geändert werden. Von daher dafür, dafür, dafür :D
8
Bei diesen Problemen ist es ohne weiteres möglich es allen recht zu machen,gibt allen reichen die selben möglichkeiten,das kann doch nicht so schwer sein.
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Bei diesen Problemen ist es ohne weiteres möglich es allen recht zu machen,gibt allen reichen die selben möglichkeiten,das kann doch nicht so schwer sein. ----------------- Danke, der Meinung bin ich auch :) Wir finden uns ja schon damit ab, daß unser Reichsbonus weg-gebugt wurde :rolleyes: Aber man muß es den wenigen Iggen, die noch da sind, ja nicht noch schwerer machen. Auf der Suche nach Gerechtigkeit... :D
10
ich hätte eine tolle idee... :D NGD sollte Regnum komplet neu machen sich zeit lassen, und überlegt, neu raus bringen die version, die wir grade spielen, ist voller bug die fix etwas, und ein neuer kommt wieder raus :P von daher neu machen , und das alte in die Tonne werfen
11
profile picture
dafür :thumbsup: nur schon weils von wish kommt :love: :D
12
----------------- **Quoted from "Samyr"** ich hätte eine tolle idee... :D NGD sollte Regnum komplet neu machen sich zeit lassen, und überlegt, neu raus bringen die version, die wir grade spielen, ist voller bug die fix etwas, und ein neuer kommt wieder raus :P von daher neu machen , und das alte in die Tonne werfen ----------------- ich hoffe nicht das sie alles ALTE in die Tonne haun ...Dia <3 :D ne ansonsten dafür das mit den händlern hab ich mal aufgelistet wer wo welche hat .... reicht eigt das Sys Fis Tafel u Händler haben Alus in Mont beides ... wir in Alta ? nein ....dürfen nach Ala :'( oder Essadi selbe Spiel an den hauptaltären .... Sys hat da kein Händler .... obwohl ich nicht weiss ob der sinnvoll wäre :D
13
profile picture
Ohhhh jaaaa... Dieser Übergang zwischen Wüste und Grünstreifen nervt mich schon seit 4 Jahren! Einfach einen glatten Übergang schaffen, das sieht schöner aus und ist auch praktischer :D Ich versteh nicht warum das noch nie angesprochen wurde!
14
profile picture
sy haben aber trotzdem 2 händler in der wz also von daher auch kein nachteil..
16
schonmal aufgefallen das von der logik her efe da sein müsste wo alga is :thumbup:
17
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Is doch sinnlos, selbst wenn es durchgesetzt werden würde. Was meinst was passiert wenn das mit dem Friedhof tele abgeschafft wird? Sind dann alle glücklich? Dann geht die heulerei bei den alsen weiter. Also alles für den po in meinen Augen. Mann kann es nicht jeden recht machen. ----------------- Der Friehof Tele ist schon ok, weil Auls dafür einen ziemlich langen Weg zurück nach Imp haben. Allerdings fände ich es besser, wenn der Teleport in beide Richtungen funktionieren würde und für alle nutzbar wäre. Thema Händler: Es gibt kein Grund, warum es nicht in jeder Stadt einen gibt, genauso gehört einer an den Herb Shop. Thema Übergang: Ich find den eigentlich klasse - und Wish du Siebhirn :D , merk dir halt mal die Stellen wo man hochkommt und wo nicht. ^^ PS: Stellt für Wish sowas auf: Und immer schön den Blinker setzen und Schulterblick nicht vergessen der Radfahrer zuliebe. :!: Und schnall dich an auf deinem "...und weg" (Kindersitz im Kofferraum da Größe unter 1,20 m) :!: Und schreib keine sms mehr beim Reiten, es gab schon Beschwerden (Verein für Baumschutz, Förderkreis "Felsformationen in der Natur", Fischereiamt: verunreinigte Bäche) :!:
18
profile picture
Hahahaha Oim <3 Die Schilder brauchts wirklich :D Is nur so: wenn man da lang geht, wo man hoch kommt, isses nicht der kürzeste Weg und man verliert Zeit und Reli im Vergleich zu andern Reichen, die unbeschwert und ungehindert von ihrem Bind den kürzesten Weg nehmen können ;) Wurde das mit den Händlern eigentlich endlich mal weitergeleitet? Mods? 8)
19
profile picture
Scheinbar wurde es weitergeleitet :D Ignis kriegt laut NGD einen Händler in Altaruk mit dem wunderschönen Namen "Ireth Galathill"...
20
profile picture
Das glaube ich erst wen er da ist und funktioniert :D