Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00024 Dieses Forum – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00024 Dieses Forum

1
profile picture
Hey Community, ums kurz zu machen: Das Forum hier besteht schon recht lange und ist immernoch hässlich. Vorschlag: GMs / Mods --> bitte einen Wettbewerb starten. Dabei wird geschrieben, welche Icons benötigt werden (Icon für neue Nachricht im Thread, Bild für Spaltenhintergrund, ...). Gewinner kriegt was tolles. Alle sind zufrieden :) Gruß
2
profile picture
Muß man denn immer was gewinnen? ?( Ich find, das Forum hier erfüllt seinen Zweck, was soll denn hier noch hin? Den Hintergrund können se meinetwegen auch wieder schwarz machen, aber sonst?
3
Diesem Forum fehlt ein Schlachtenthread, sonst nichts. Lg Ice
4
profile picture
@Wish: Das Forum ist einfach zu simpel gestaltet. Neulinge werden sich hier umsehen und sehen dann, wie "unschön" das ganze aussieht. Das uralte Forum damals war um Längen besser ans Design von Regnum angepasst. Zudem sind z.B. die Ränge hier totaler Schwachsinn, auf die Namen bezogen :thumbsup:
5
Das isn leicht abgeändertes Standart-Woltlab Design! Da hat einer viel Arbeit reingesteckt :D Ich finde auch, man könnte das ganze mal etwas CoR-freundlicher machen, wirkt einfach nur billig so. In 10 Minuten hab ich das auch so, wenn ich wollte. :thumbdown:
7
Ich verrate euch mal ein Geheimnis. Mir ist das völlig piepenhagen wie ein Forum optisch ausschaut, sofern ich dort die Inhalte wiederfinden kann die mich interessieren und das nach Möglichkeit in einem Rahmen, der sicherstellt dass ich diese auch entsprechend schnell finden kann. Wenn dann noch der Umgang auf einem gewissen Level stattfindet und durch die Moderation gewährleistet werden kann ist das für mich ein Top-Forum. Wenn der Betreiber dann noch die Kompetenz haben sollte es als i-Tüpfelchen noch zusätzlich (!) als Werbefläche nutzen zu können - prima. Wenn nicht - Pech (nicht schön aber betrifft mich zweitrangig als Nutzer). Struktur, sinnvolle Moderation, vernünftiger Umgang. Ob da nun Blümchen oder rosa Elefanten drumrum sind ist mir scheißegal.
10
Joa aqua, geht aber nicht nur nach dir und es geht vielen denke ich nicht um die Orginalität, sondern um die Mühe für das Spiel. Unter Umständen könnte man auch ein Plugin einspielen, dass dem User erlaubt, ihm seinen eigenen Style benutzen zu können. Die Möglichkeit zwischen dem Style zu wechseln, ist ja schon gegeben, nur leider sind das auch bloß Standart Designs. Wenn man eigene hochladen könnte und die dem User zuordnet oder temporär für ihn speichern lässt, wäre das sicher ganz nützlich. Hab zum Beispiel auch mein eigenes Woltlab Design. Und das Design ein wenig an Regnum anzupassen, ist ne Arbeit von ner halbe Stunde, wenn Bilder nicht vorhanden, dann eine Stunde vlt.