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./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00036 Instanzen und Balancing – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00036 Instanzen und Balancing

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neue Instanzen * TDM only, CTF wird entfernt * TDM Map überarbeitet - 3. Weg vom Spawn aus in die Mitte * Server übergreifend * 24h Cooldown pro Charakter * Eintritt: 2.000 WM Coins, damit die WZ nicht ausstirbt (WM-Quests) * Party preset möglich * neuer Cahmpioncontent: * optisch: Umhänge, Kapuzen, Waffeneffekte, Championpferd, Masken, Kostüme * spieltechnisch: Waffen, Pfeile, Armschienen, Schmuck * Server übergreifendes Ranking - Gewinner einer Session erhalten ein Regnum T-Shirt, alternativ Ximerin Balancing * während eines Stuns ist man immun gegen weitere Stuns * Tobsucht 100% * Hexer erhalten Selbst-Buff: nächster Spell instant, CD 3 Minuten anstatt WM-Spell Massen-Efeu * allen Stuns wird eine weitere Sekunde Dauer abgezogen * WZ-Bosse droppen nun auch Armschienen, Linkswaffen und Pfeile * Drache droppt Amu - Werte werden zufällig generiert * WM-Spells alle Klassen: Stufe 19 instant full HP, CD 1 Stunde * Leiche tarnen wird ersetzt durch Fort erklimmen: Jäger können in feindliche Gebäude eindringen, HP Abzug bei Anwendung je nach Höhe der Skillung * GDZ entfernt nur Fremdbuffs * AE Blockade für Ritter in EMA * präziser Block erhält sichtbaren optischen Effekt GMs...so bitte an ngd übermitteln :love:
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Das mit 2000 wmc find ich zu viel. Das lohnt sich finde ich dann nicht. Umhängen passen finde ich nicht ins Spiel. Höchstens bei Magier.
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Fort erklimmen? Das wäre totaler Abfuck in Castles.
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darum heißt es ja auch Fort erklimmen
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----------------- **Quoted from "Mormado"** Fort erklimmen? Das wäre totaler Abfuck in Castles. ----------------- Sucht euch doch nicht immer die kritischen Punkte raus... :huh: Insgesamt fasst der Beitrag von Dynamite die Wünsche auf kommende Updates sehr sehr gut zusammen. Auch wenn das alles so nie 1 zu 1 kommen wird, so sind die Vorschläge dennoch sehr gut und mit ein wenig Glück, werden sie vllt. in ähnlicher Form in eines der kommenden Updates mal mit eingebaut.
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Eine Frage hätte ich noch was zählt hier unter Stun? Willenskraft, Treten etc. Ok. Ist für euch Efeu oder Niederstreckender Pfeil ein Stun? Desweiteren der Selbstbuff klingt auf den 1 Blick ja ganz gut, ist in meinen Augen leicht unnötig :D Aber für 3 Minuten CD ist der einfach total sinnfrei. Der Hohe CD lässt sich einfach nicht rechtfertigen, da die AS Zeiten eh gering sind. Gut finde ich hingegen Server übergreifende Inis und Amus mit Random Werten. Bevor jedoch hier irgend eine Instanz geöffnet wird, soll Shelly (Jeff) erstmal seine Statur bekommen :thumbsup:
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Gegen "Leiche tarnen" - Diskriminierung!
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Haut die drecks Statuen endlich raus. Ist ja nervig. Fast 1 Jahr schon... Bin leider am iPhone und habe keine Lust alles zu kommentieren, 2k WMC auf 1k runter, keine Zeitsperre und kein 'Forterklimmen'. Amen.
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Hi Leute, meiner Meinung nach sind CTF und TDM nur für Server, auf denen mindestens 200 Spieler pro Reich täglich on sind. Ansonsten ist es absolut kontraproduktiv einem RvR-Spiel gegenüber. Das Hauptaugenmerk,und das sieht man ja an den Updates die z.Zt geplant und schon auf den Servern sind, geht absolut in Richtung RvR. Jeder braucht den anderen Spieler, um im RvR bestehen zu können. Es wird immer mehr Taktik und Strategie gefragt sein um sich im Fortkampf länger halten zu können. Okay, aber was würde passieren, wenn die Verbesserungsvorschläge so durchgeführt werden: Oberste Ideen sind i.O. Server übergreifend? Sprachprobleme? TS3 absprachen in der Schlacht? Oder meinst du z.B. Deutschsprachige Kom. gegen Französichsprachige Kom.? Einloggsperre für 24Std? Hmmm nicht schlecht, aber dann loggen sich Spieler nur alle 24Std ein, treffen sich in der Party, sodass kein anderer mehr die Chance hat dort rein zu kommen? Na gut bei 200 aktiven Spielern jeden Tag ist das auch kein Problem..... Optisch: Umhänge und Co. Wer es mag, ist ja nicht Spielrelevant. Oder meinst du hier, andere Klamotten besserer Schutz? Und wie die Sachen bekommen? Kaufen? Gut für NGD, schlecht für das Spiel. Dropbar bzw. als Lot? Noch mehr Leute, die den ganzen Tag darauf warten, die WZ-Bosse oder die Drachen zu killen und sich dadurch, wie vorher auch, nicht an Schlachten und Invasionen beteiligen?! Man muss in diesem Fall davon ausgehen, dass jeder "Normale Spieler" nur etwa 3-4 Std täglich Zeit hat zu spielen. Ist der Durchschnit, Wochenende länger und in der Woche kürzer. Ein Beispiel: Abends um 1900 geht es los. Du kommst ins Game, Schlachten laufen noch nicht richtig an. Einige stehen bei den Wz-Bossen und wollen den legen. Du gesellst dich dazu. Man bekommt nicht genug Leute zusammen und wartet. Irgendwann gegen 20.30 (die Fortschlachten laufen schon an oder sind voll im Gange) geht man rüber zur Fortschlacht, weil man kein Bock hat, den Abend beim Drachen zu verdödeln. Paar Fortschlachten, jagen um Warmastercoins zu bekommen und schon muss man wieder off. Drop? Fehlanzeige. Oder willst du solche Leute, die nicht viel Zeit haben ausgrenzen? Das Resultat sieht man auf dem Server. Ein Spiel lebt von Spielern, ob nun zahlende oder nichtzahlende Spieler. Der Zahler wird kein Bock haben zu investieren, wenn er alleine Spielt. Und der nichtzahlende Spieler, hat kein Bock, ständig gekillt zu werden, weil das Equipment nur durch Bezahlen zu bekommen ist. Magnasuche ist ja sehr Zeitintensiv. Und selbst das Handeln mit Magnas erfordert Zeit und nerven. Die Binds sind voll von Händlern. Serverübergreifendes Ranking? T-Shirt gewinne? Sorge erstmal für Balance im Game. Nicht, Jäger schießt 40 mal, Barb haut einmal, Barb bekommt 15 KRP und Jäger 5. Tolles Ranking. Stuns reduzieren? warum nicht so: Wer keine Ahnung hat, oder sich nicht abspricht, also den Ego fährt, und den gleichen Stunspell auf die gleiche Gruppe haut, hebt den ersten Stun auf. Und die gestunten sind wieder frei. Hexer selbtsbuff? Wofür? Allen Stuns 1 Sekunde abgezogen? Da sollte man doch jeden Spell für sich, im Rahmen des Balancing, unter die Lupe nehmen. WZ-Bosse dropen Armschienen usw. Ja geht so durch. Drache dropt Amu, Werte zufällig? Zufällig? Welche Werte? Amu nicht mehr Handelbar. Nur innerhalb des eigenen Accounts, über das ACC-Lager verschiebbar machen.Was ist mit den alten Amu? WM-Spells werden ja noch überarbeitet. Auf jedenfall nicht so. Instant Leben voll? So nicht. Möchte dich mal sehen,wenn du nen Barb fast down hast und er plötzlich wieder volles Leben? Du kannst es nicht skillen, weil du sonst zu wenig DMG machst. Soll auch Spieler geben, die ohne Bossschmuck spielen müssen. Werden zwar immer weniger, weil kaum noch Leute spielen,also Nichtamubesitzer. Forterklimmen für Jäger? Nee lass mal. Der Spell wird nicht gebraucht. Ist schon nervig genug, nen Jäger im Tarn aufzuspühren, jetzt hängt der Kerl auch noch wie Spiderman irgendwo inner Wand, wo ihn keiner erreichen kann. Alle sind weg und er klickt wieder Fahne. Selbst wenn dafür 5 Jäger da sein müssten..... GDZ entfernt nur Fremdbuffs. Ist ne gute Sache. AE Blockade für Ritter in EMA. Glaube, dass verdrängt die Barbs in Fortkämpfen. Beispiel: Alle stehen vorm Tor und wollen es aufkloppen. 5-10 Ritter drinnen schmeissen EMA an und gehen vor das Tor. Keine Chance für nen Stun. Alle Hexer und Beschi vorm Tor platt. Bei dem DMG, den die Ritter mitlerweile machen..... Optischer Effekt? Warum nicht. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi