Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00004 Grüße von Goteiii – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00004 Grüße von Goteiii

1
Hello die Damen und Herren :D Bin grad mehr oder weniger durch Zufall auf die Seite gekommen und wollt allen die mich noch kennen Schöne Grüße ausrichten. Hoff euch gehts gut und ihr habt noch ordentlich Spaß am Game :D Ja das wars auch schon :-) Wünsch euch noch n schönes weekend :D
2
profile picture
Oh man, von dir hat man auch lange nichts mehr gehört! :D Guck einfach mal wieder rein, dann wirst du feststellen, dass man immer noch ordentlich Spaß haben kann, auch wenn einiges schlechter ist als früher... ^^ MfG Warox P.S.: Dir auch ein schön weekend :D
3
Eze du alter Sack! :D Yeah Kult like! :thumbsup: Spielst noch ab und zu CF? :P
4
Ne Warox danke :D hab lang genug gespielt^^ Haha Herr Cortez :D na gibts das überhaupt noch?
5
Ich denke schon, anscheinend ist es erfolgreicher denn je... kann ich mir aber kaum vorstellen, bei den vielen Hackern :D Was spielstn mom so? Gerne auch per PN, weil hier darf mans ja nicht posten
6
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** Eze du alter Sack! :D Yeah Kult like! :thumbsup: Spielst noch ab und zu CF? :P ----------------- CF is doof. GRO is viel geiler :love:
7
profile picture
Haha du Nap :D
8
ohje, noch son uralt muspeller :D mal gruß vona alten dose an den alten jäger
9
profile picture
Fuuuu du göt mit ei :D alles klero bei dir?
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ohje, noch son uralt muspeller :D mal gruß vona alten dose an den alten jäger ----------------- Es ist echt eine Schande, dass nur noch so wenige der alten Hasen wirklich aktiv spielen! :D
11
Gibt ja doch noch einige die ich kenn :D Exar noch immer die gleiche Freche Pfeife... xD Bulli dich wird Regnum auch net los oder? xDDD Ja und Gruß zurück ans alte Döschen :D
12
profile picture
Ja man dat scheiß ding will mich net loslassen :S
13
Haha der Faikling,schön mal wieder was von dir zu hören.
14
Grüße Eze! :love:
15
Eze mein Engel :love:
16
profile picture
Hola Chica :love:
17
Eze olle Socke :-) Ich kenn dich noch von gaaaaaaaaaaanz früher aus Oblis Clan xD Schön mal wieder was von dir zu lesen
18
Wieso wunderts mich nicht das die Bdf Sockn noch immer da sind :D Jatu is der Faik wenigstend aktiv? :D genialst :D
19
Nein ist er leider nicht mehr,bin nun aber auch in Ignis dort habe ich auch kein Jäger :S
20
Is das jetz modern Reich zu wechseln? xD na schön wenns euch allen gut geht :D werd vlt alle paar tage mal reinschaun hier bis ich wieder vergess :D könnt mir ja per pn erzähln was so neues gibt bei euch :-)
21
wisst ihr was von den uralt Kultis a la Gro/Aglo usw? gibts die auch noch? xD
22
Hab ich nie wieder gesehen...
23
Aglo aka Raregg hab ich das letzte mal zu Beginn des CoR Events vor über einem Jahr in einer Instanz gesehen. Aber nur einmal. Gro aka Cattivo hab ich nie mehr gesehen. Evtl. hat Lolo zu ihm Kontakt.