Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00020 Reichsbuff – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00020 Reichsbuff

1
So wie die Überschrift schon sagt ich hätte hier einen Verbesserungsvorschlag für den Reichsbuff. 1. Der Buff ist bei keinem Reich fix vorhanden sonder an dem Fort gebunden so das wenn es jetz zb bei Aggers eine Schlacht 20 Igen gg 10 Alsen bekommen die Alsen diesen Buff haben und wenn in der Gleichen zeit in Trelle 5 Sys vs 10 Alsen einen Kampf haben diesen Buff wiederrum die Sys bei Trelle. 2. Wenn es jetz aber dazu kommt das Alsen Alga und Efe besetzen und versuchen eine Inva zu starten und an beiden Forts in Unterzahl sind bekommt kein Reich den Buff 2.1 Wenn aber die Sys an beiden Forts (oder Catsel) in Unterzahl sind bekommen die wieder den Buff. Hier mal ein Vorschlag wie groß der Bereich ca sein könnte so das der Buff auch wirklich was bringt. Das dieser Buff aber nicht zu Stark wird würde ich den auch als Abgeschwächte Form einführen Wenn es jetz bei einem Fortkampf zu einer Zahlenmäßigen ziemlich Gleichen anzahl kommt hat kein Reich den Buff Wenn es jetz aber angenommen 15% Mehr Spieler auf einer Seite sind bekommt das Schwächere Reich einen Buff von 10% HP und 10% Haupteigenschaften dazu Wenn es aber am Fort 30% mehr Feinde sind bekommt das schwächere Reich den Buff von 25% HP und 10% Haupteigenschaften dazu. Ich bitte um keine dummen Kommentare :) MfG Absi
2
profile picture
Hört sich gut an und sorgt für mehr Ausgeglichenheit bei den Kämpfen. Bin dafür :thumbsup: . Würde jedoch gern zu aller erst mal wieder ohne Laggs spielen können, da dies schon nicht klappt denke ich dauert es bestimmt noch ein Gutes Jahr die Idee umzusetzen :D
3
profile picture
erst laggs beseitigen un dann dein vorschlag einführen absi denn dann macht es mehr fun und es kommen wieder mehr leute auch die die imo inaktiv sind so wie ich :rolleyes:
4
Ich will lieber deine Privatbeschis als den dämlichen Buff. Ich bin übrigens für folgende Änderung:
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Ich will lieber deine Privatbeschis als den dämlichen Buff. Ich bin übrigens für folgende Änderung: ----------------- Na wenn das so ist brauch bald keiner mehr den buff :thumbsup:
6
profile picture
Oim :love: Stell Dich halt mit GDZ an die Lucke und warte dort. Machst bestimmt viel Krps dort :thumbsup:
7
Das mit dem Abhauen macht jedes Reich und nicht nur Alsius Und was habt ihr immer mit meinen Privis? Oo Was kann ich dafür das ich heal bekomme?
8
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Oim :love: Stell Dich halt mit GDZ an die Lucke und warte dort. Machst bestimmt viel Krps dort :thumbsup: ----------------- oder Treten 5 und auf eigene Masse warten
9
1. Wer zum Teufel ist eig Dynamite? 2. Dass ich nicht lache, mag sein, dass das vereinzelte Alsen machen (ich sehs nie, da ich fast immer im Fort bleibe), aber das Weglaufen via Falltür haben wohl eher die Igs in Aggers erfunden, und praktizieren es immer noch bei jedem Aggersbesuch. Und nein, das was sie früher mal gemacht haben, dann von vorne zu kommen und zu kämpfen... das machen sie nicht mehr, sie laufen einfach weg! :thumbsup: (und das scharenweise, aber die Syrten in Trelle sind da nicht anders) So lächerlich das ganze, ich lauf schon gar nicht mehr hinterher, weil ich an FORTkampf interessiert bin und nicht an MarathonLAUF. :D Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, oder wie ging das? :whistling: 3. Ich empfehle eine Änderung der Falltüren, man kann rein, aber nicht mehr raus, das ist denk ich für alle das Beste und fördert nur das Fortkampfgeschehen
10
profile picture
Würde einfach sagen jedes Reich nutzt diese Falltüren, um nicht zu sterben o.Ä genauso wie der Jäger sich tarnt wenn er Bock hat. Ich bleib auch lieber im Fort versuche da noch die ein oder anderen Krp abzustauben aber im Endeffekt haben sie es so geupdatet und jetzt bringt es eh nix rumzuheulen. Und Cvso stimme dir zu und finde deine Idee mit den Falltüren gut :thumbsup:
11
Scheiß auf falltür einfach über mauer springen bringt mehr
12
profile picture
Mimiiiiiiiiiibsi
13
War klar das manche Leute keine normalen Beiträge dazuschreiben können :thumbup: :thumbup:
14
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** War klar das manche Leute keine normalen Beiträge dazuschreiben können :thumbup: :thumbup: ----------------- :D :D :thumbup: :thumbup:
15
Finde den Vorschlag gut :D Dadurch könnte bisschen mehr Ausgeglichenheit geschaffen werden :thumbsup: