Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00040 Verstärkung gebraucht ! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00040 Verstärkung gebraucht !

1
Hallo leute und zwar folgendesALSIUS bracuh wieder mehr spieler wir sind ziemlich schlecht dran momentan und das kann so ned weiter gehen auch wenn ein aldo als 8 person zählt oder ein battle dude 2 amu pampersrocker wegknallt bringt uns das ned viel vorgestern wurden wir beispielweise mit 10 alus von ca 50-60 sys überrannt unmöglich sowas NGD ihr müsst auch daran arbeiten das irg wie zu ändern , 50 % boost beim reichsauswahl ist ne witz ... das hilft doch kein ALSO wer kein bock mehr auf ein Reich hat (Syrtis) , (Ignis) könnte sich ja mal alsius anschauen die uhr tickt das ist das reinste Zeitraffer ... in denn letzten tagen hab ich wieder mit bekommen das mehrere alsen aufhören warum ... server laggs , übermächtigereichsanzahl der spieler .... das macht auch kein spaß bitte tut was !! :pinch:
2
profile picture
Was soll NGD/gamigo denn tun? Spieler zwingen, in Alsius zu spielen? Jedes Reich hat seine Hoch und Tiefs, gab auch Zeiten wo Alsius das dominierende Reich war und Syrtis und Ignis hart am abkacken waren. Warte ab, und es wird wieder so sein ;)
3
der thread ist echt lächerlich und das sag ich als alse gestern wars zb gut ausgeglichen ;) und es hat echt jedes reich höhen und tiefen die zeit von alsius kommt wieder
4
profile picture
----------------- **Quoted** Reichsbalance und Multirealmer Ein schwieriges Problem für jedes mögliche Invasionssystem. Es macht keinen Spaß, wenn das eigene Reich zu wenige Spieler hat, es macht manchmal aber auch keinen Spaß, wenn das eigene Reich in der Überzahl ist. Wir werden den Spielerdurchschnitt der Reiche über längere (Eine Woche) und über kurze (Ein Tag) Zeiträume messen, um auf manche Variablen Einfluss zu nehmen: Timer, Wächter, Gesundheit der Tore und, sofern möglich, sogar einige Buffs. Dies wird gemessen an Spielern eines gewissen Levels, das für den Kampf in der Warzone geeignet ist und an den Spielern, die die Warzone bevölkern. Es wird Variablen geben, die von der Reichsbalance abhängen. Diese werden auf Invasionsziele Einfluss nehmen, wo immer möglich. ----------------- NGD arbeitet also dran... Außerdem finde ich, dass Alsius schon gute Chancen in der WZ hat ;) Ihr startet oft genug Invas auf Ignis, also ist dieser Thread in meinen Augen echt unnötig
5
profile picture
Guten Abend, die Putzfeen sind mal kurz durchgehuscht und haben mal ein wenig für Ordnung gesorgt ;) Endwar2015, wie schon erwähnt, hat jedes Reich seine "Höhen und Tiefen". Mal ist mehr los, mal weniger - das war so und wird wohl auch so bleiben. Daran können wir schlecht was ändern, aber du wirst sehen, dass auch mal der Punkt kommt, an dem Ignis oder Syrtis weniger Spieler haben. Letztlich möchten wir dich bitten, etwas mehr auf deine Wortwahl und deine Ausdrucksweise zu achten. Dennoch viel Spaß weiterhin und einen ruhigen Sonnabend sowie einen angenehmen Start in die Woche, Celtas
6
Ja, mich kotzts auch wieder mal derbe an, dass Alsius in den entscheidenden Fortkampfzeiten meistens unglaublich wenig ist, aber so einen Thread zu erstellen bringt auch nichts. @Warox: Invas zu machen ist nicht schwer, man nehme ein paar Leute früh morgens oder spät abends, wo nicht mehr so viele on sind, und dadaaaaaaa, bei uns machen das anscheinend immer DOD. Außerdem sind Invas zumindest für mich so unglaublich unwichtig, gibt in letzter Zeit eh 3-5 pro Tag... wichtiger für mich sind die Fortkämpfe und da muss man sagen, dass wir leider sehr oft nicht genug Leute haben bzw die Klassenaufstellung wenn dann nicht stimmt, um mit den anderen Reichen mithalten zu können. Aber war ja eh schon immer so.... Erstaunlicherweise gabs aber im Winter immer wieder Aufschwünge, mal sehen wies mit dem nächsten steht :D Achja, ich begrüße in höchstem Maße, dass NGD das blöde Relisystem umstellen will, sodass nicht mehr 80% der Fortkämpfe die Alsius führt, in Shaana oder Efe stattfinden :cursing: (P.S.: Wann geht dein Forum wieder T.? xD)
7
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** @Warox: Invas zu machen ist nicht schwer, man nehme ein paar Leute früh morgens oder spät abends, wo nicht mehr so viele on sind, und dadaaaaaaa ----------------- Da stimm ich dir zu, ich finde das Invasionssystem im Moment auch viel zu leicht und freu mich genauso wie du auf die angekündigten Änderungen! Aber in diesem Thema geht es darum, dass Alsius im Moment angeblich weniger Spieler hat und deshalb in der WZ im Nachteil ist. Das seh ich aber nicht so, den Grund habe ich schon genannt. Alsius startet auch oft genug was und überennt die Iggis oder Syrten. Aber selbst wenn es so wäre und Alsius zur Zeit im Durchschnitt doch eher weniger Spieler zählt, dann wird sich das auch wieder ändern. Wie Celtas gesagt hat: Jedes Reich hat mal Höhen und Tiefen, von daher ist so ein Thread Unsinn.
8
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** @Warox: Invas zu machen ist nicht schwer, man nehme ein paar Leute früh morgens oder spät abends, wo nicht mehr so viele on sind, und dadaaaaaaa ----------------- Da stimm ich dir zu, ich finde das Invasionssystem im Moment auch viel zu leicht und freu mich genauso wie du auf die angekündigten Änderungen! Aber in diesem Thema geht es darum, dass Alsius im Moment angeblich weniger Spieler hat und deshalb in der WZ im Nachteil ist. Das seh ich aber nicht so, den Grund habe ich schon genannt. Alsius startet auch oft genug was und überennt die Iggis oder Syrten. Aber selbst wenn es so wäre und Alsius zur Zeit im Durchschnitt doch eher weniger Spieler zählt, dann wird sich das auch wieder ändern. Wie Celtas gesagt hat: Jedes Reich hat mal Höhen und Tiefen, von daher ist so ein Thread Unsinn. ----------------- Wie du siehst, hab ich oben die Sinnhaftigkeit eines solchen Threads auch angezweifelt, um es milde auszudrücken, jedoch wirst du wohl nicht drumherum kommen, mir im 2. Absatz 2. Satz 2. Teilhälfte des obrigen Posts zuzustimmen, wie man vorher in Trelle und grad in Agg gesehen hat. (Und damit wir uns nicht falsch verstehen, klar, nachmittags sind wir auch mal Masse, aber mir gehts um die Hauptfortkampfzeiten, wo ich am häufigsten on bin, und das ist nun mal Abends.)
9
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** Wie du siehst, hab ich oben die Sinnhaftigkeit eines solchen Threads auch angezweifelt, um es milde auszudrücken, jedoch wirst du wohl nicht drumherum kommen, mir im 2. Absatz 2. Satz 2. Teilhälfte des obrigen Posts zuzustimmen, wie man vorher in Trelle und grad in Agg gesehen hat. (Und damit wir uns nicht falsch verstehen, klar, nachmittags sind wir auch mal Masse, aber mir gehts um die Hauptfortkampfzeiten, wo ich am häufigsten on bin, und das ist nun mal Abends.) ----------------- Und ich habe nie angezweifelt, dass du das anzweifelst :D Und natürlich ist die Spielerzahl auch abhängig von der Uhrzeit und natürlich gibt es da teilweise große Unterschiede, aber da hilft auch nicht so ein Thread und ich denke in dem Punkt sind wir uns einig ;) Früher oder später sind es wieder die Iggis oder Sys, die im Nachteil sind...