Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00013 Was an Verbündeten nervt ... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00013 Was an Verbündeten nervt ...

1
profile picture
Ich fange mal an: -Ungeduld: wenn man nach einer Rückeroberung nicht binnen Sekunden ein Ziel nennt, verstreut sich sofort alles -Blinde Egoaktionen: Durchreiten ohne Sammeln aka Einzelrush ohne Ansage/gemeinsames Buffen -zu weites Campen, wenn man dadurch Kontrolle und Überblick der Lage verliert -Weg des geringsten Widerstandes: Lieber zum schon eroberten Feindfort, anstatt das eigene Fort zurückzuholen -Bindgammeln: "nun bespaßt mich mal"-Haltung ohne Eigeninitiative (afk, handeln und rumschnacken ausgenommen) Bitte seid möglichst konkret, aber nicht personen-/reichsbezogen. Gruß Manu
2
profile picture
Bemängele diesen Zustand auch schon einige Zeit und auch viele mit denen ich unterwegs bin nervt das an dem Spiel gewaltig. "Weg des geringster Widerstands"klingelt es in meinem Ohr noch nach und damit hast Du völlig Recht, Manuka, denn wenn z.B. in Samal die Alsen Fort eingenommen haben und ein paar Leutz dahin wollen wird lieber für Aggers gesammelt eben wegen dem geringerem Widerstandes, was ich persönlich sehr schade finde, denn früher war eine drei Völker Schlacht neben der Feldschlacht das absolute Ultimo was das Spiel zu bieten hatte. Ich bin ein wenig zwiegespalten -, klar es liegt in erster Linie an dem Spieler selbst, aber auch das WM-System und das tendenzielle hingehen zum verbesserten Equipment, führt doch letztlich dazu das viele merken dass das Equipment in großen Schlachten kaum zur Geltung kommt und man kaum glänzen kann, erst wenn weniger Auren im Spiel sind hat es einen wesentlichen Faktor, dass ist zumindest mein Eindruck dazu. Man muss sich diesen Zustand wohl aber noch ein wenig reinziehen und schauen was das neue update bewirkt, ich habe da so eine Ahnung in welche Richtung das hinausläuft, und es merklich weniger Fort schlachten geben wird (wegen den Instanzen z.B.)- ich hoffe das meine denk weise diesbezüglich sich nicht bewahrheitet. Gruß Greeny
3
Selbige eben bei dem Event ... nachdem wir ein Rush erfolgreich gewannen ...aber am Alsen bind eben Igis im Rücken hatten u den irgendwann save landeten ... tja was machen sys verteilen sich oder gehn off.... anstatt grad nochmal sammeln u losziehn ... schade schade :( dieses savegegammle oder wen man fort hat an save rushen nervt mich auch extrem .... (weil es leider viel zu oft einfach überschätzt wird was da so ankommt) so ist FS einfach nicht möglich .... Ich gedenke da leider zu oft an alte Zeiten wo man stunden am Fort klebte u sich mit dem Feind erbitterte Kämpfe lieferte :(
4
... das manche Verbündete so komplizierte Namen haben, das man aufgrund dessen keine Lust hat sie auf die Ignore Liste zu tun, obwohl man es dann oftmals wensentlich ruhiger hätte. Ansonsten kann meinetwegen jeder sein Ding so machen wie er lustig ist, geht mich nix an und tut mir auch nicht weh.
5
profile picture
- wenn sie keinen Spaß verstehen - wenn sie langweilig sind - wenn sie nichts können
6
profile picture
Die Unfähigkeit, Vorgehensweise im Generalchat zu besprechen. Ich kann reden, vorschlagen, zusammenscheißen was ich will, nie antwortet mal jemand. Jeder kämpft nur für sich, und nach dem Kampf beschwert man sich dann über seine Mitspieler. Aber selber mal den Mund aufmachen kann keiner.
7
wenn man sie nicht killen kann :(
8
profile picture
- wenn sie nur am rumnörgeln sind - wenn sie nicht teamfähig sind - wenn sie nur den Krp's nachgeiern - wenn sie nicht einmal koordiniert sammeln können.
9
ware mal ne gute idee friendly fire einzuführen dann gabs zwar kaum noch jemand der lebe aber manchmal wäre es einfach sinnvoll wennst irgendwen in ner schlacht oder so stunen könntest :cursing:
10
profile picture
man hat nicht den eigenen Trupp im Fokus, sondern nur die eigene KRP-Gier. Ein WZ-Trupp kommt wegen dieser Gier selten geschlossen am ZIel an. Hat man ein Fort erobert, springen genau diese Leute gleich an den gegnerischen Bind, immer in der Erwartung, dass der Trupp bzw. die Beschis ihnen den Rücken freihält. Teamplay? für einen Großteil der Spieler ein Fremdwort.
11
Das Ärgerlichste für mich ist das Bindgerenne nach einer Eroberung. Ich geh schon gar nicht mehr nach Samal mit, da fadisiert man sich eine halbe Stunde am Fort, dann sind endlich 2/3 der Syrten am Samalbind gestorben und diejenigen, die am Fort geblieben sind, haben keine Chance mehr oder als 2. Variante, die Alsen kommen von der anderen Seite und erobern, bis die Syrten vom Bind wieder da sind, ist das Fort weg. Da bin ich immer so gar nicht amused. Was außerdem nervt, dass immer so wenige bereit sind, den Weg nach Alga auf sich zu nehmen, dabei gäbs dort oft die schönsten Schlachten, aber die meisten Syrten sind so am Herbbind angeklebt, dass es ihnen fast unmöglich ist, auch mal in Alga zu saven. Hoffe immer noch auf Besserung:) Lg Ice
12
mhh friendly fire wäre was schönes was mich stört ist eig nur das manche hier meinen das man gut spielen muss. Lieber schlecht spielen als das ich nur regnum zocke und sonst nix den ganzen tag mache gibt ja wichtigeres (hoffe ich für einige)
13
Die Ignoranz von Leuten, die entweder "Lowies" sind und noch nicht lang spielen, oder sich einfach schlichtweg nicht auskennen und trotzdem meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben; und Leute, die denen dann auch noch in den Tod folgen aber erfahrene Spieler anschnauzen wenn sie mal was intelligentes vorschlagen :cursing: Das Statement von Blauhirn kann ich leider nur bestätigen X(
14
profile picture
Was stört mich ja gute Frage, ich glaube die Liste was einen nicht stört ist kürzer aber egal. :D Das ständige Gejammer nach Heal entweder es gibt was oder eben nicht auch Beschis sind nur Menschen, die ständigen Suicideaktionen mancher Barben welche dann am lautesten nach Heal brüllen. Die Unfähigkeit vieler mit ihren Frostspells umgehen zu können, ständig werden Gegner welche nur noch einen Hit bräuchten gefrostet oder ein gut gesetzter St wird durch HDZ oder Froststurm unwirksam gemacht. Das ständige Gerenne der Gegner die immer erst auf dicke Hose machen beim Campen und kaum wird es eng wird zum heimischen Bind gerannt, gekämpft wird kaum noch nur solange man klar überlegen ist und kaum ändert sich das Blatt wird der Schwanz eingezogen. Wie schon andere hier nannten nervt auch das ständige Bindgammeln, man muss schon Glück haben wen mehr als die hälfte mit in eine Schlacht zieht und macht man die Leute Rund wird gemault aber ist man nett reagiert keiner viele bewegen sich nur noch wen man laut wird. Ich kann es nicht wirklich verstehen, klar ab und an eine Pause ist ok aber einige scheinen nur noch zum Bindgammeln ins Game zu kommen aber genau diese maulen dann immer rum das es keine Schlachten gibt wie auch wen man sich nicht vom Bind trennen kann.
15
profile picture
Am meisten stört, ich machs kurz: "Ich bin der stärkste.. " und nicht "wir sind gemeinsam stark." Regnum ist eigentlich ein Spiel, wo die Gemeinschaft, der Zusammenhalt zählt und nicht wer den meisten Bossschmuck besitzt oder wie viele Jagdtrupps er mit seinem Clan "zerberstet". Was noch stört ist diese Dropgeilheit bei Bossen, am besten 20 Ritter auf den Drachen drauf, dass er in 2 Stunden nicht tot geht aber hauptsache jeder hat die größte Dropchance!! Wobei hier der Fehler nicht ganz bei den Reichskollegen sondern auch teils am Dropsystem liegt.
16
och, da gibts sehr viel aber was mich am meisten stört wäre: die ganzen 12 jährigen kinder die den ganzen tag am bind hocken und in selbstverliebtheit baden. den arsch aber nie hoch kriegen zu keiner schlacht gehn bzw zum jagen. ansonsten die art der kommunikation z.B. "iicccchhzz lüppeeee diiiiiichhzzzz, KnUtScHi" denkt man sich manchma einfach nur: iwie gegen ne wand gelaufen, oderso?! desweiteren das übliche halt, unüberlegtes handeln in schlachten, rumgeheule wenn man mal keinen heal kriegt, sich nicht an absprachen halten können usw usw Grüße Corpse
17
profile picture
Schon oft genug erlebt, man geht los und nimmt z.B. Aggers ein...für manche Spieler ist es wohl unmöglich 3 Minuten zu warten bis die Gegner am Fort auftauchen...neeein warum auch, wenn ich als Einzelner die ganze Alu-Masse allein wegrushen kann (und das kann ich, hab ja grad beim Bindgammeln noch damit angegeben ;) xD ). Jedenfalls rennt dann diese einzelne Person los, knutscht fast den Bindwächter der Gegner und verreckt. Sobald er sich am heimischen Bind belebt hat, kommt dann die Flagge : Scheiss Beschis können nix! Sry, aber das ist total nervig :) Im Übrigen kann ich dem oben genannten Sachen nur zustimmen.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** och, da gibts sehr viel aber was mich am meisten stört wäre: die ganzen 12 jährigen kinder die den ganzen tag am bind hocken und in selbstverliebtheit baden. den arsch aber nie hoch kriegen zu keiner schlacht gehn bzw zum jagen. ansonsten die art der kommunikation z.B. "iicccchhzz lüppeeee diiiiiichhzzzz, KnUtScHi" denkt man sich manchma einfach nur: iwie gegen ne wand gelaufen, oderso?! desweiteren das übliche halt, unüberlegtes handeln in schlachten, rumgeheule wenn man mal keinen heal kriegt, sich nicht an absprachen halten können usw usw Grüße Corpse ----------------- Wow, sind so ziemlich die Punkte, die ich auch auf Platz 1 hatte :D Bropower <3 Nebenbei nervt ein schlechter Humor, das eeeewige gestreease wegen Abzieherei und ... jo.
19
profile picture
Wollte erst keinen Kommentar abgeben, nachdem Valerie sich aber auf Blauhirn bezieht antworte ich doch: Nachdem ich wieder mal on bin und Iggis grad von Aggers nach Hause geschickt worden sind: (frei nacherzählt) Ich: Es hat sich also nix verändert.. die iggis rennen vor und verrecken vorne und dann ist lw angesagt am altar Blauhirn: blablabla Blauhirn: herb? P.S.: Nein, da fehlt nichts an Blauhirns Kommentar dazu
20
profile picture
Wo er Recht hat, hat er Recht ... die die sich über Save Gammeln beschweren... sind meist die... die immer am Fort rumgammeln
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Deztroya"** Regnum ist eigentlich ein Spiel, wo die Gemeinschaft, der Zusammenhalt zählt und nicht wer den meisten Bossschmuck besitzt oder wie viele Jagdtrupps er mit seinem Clan "zerberstet". ----------------- ZERBERSTEN!!!! :D Sorry musste gerade so lachen. :D Alles in allem, ja, vorgerenne nervt. Mitmachen muss man, wenn man überhaupt noch etwas Action in RO will. Ansonsten wird man nach 30 Minuten hoffnungslos am Fort weggerusht und man hatte NULL Action. Deswegen renne ich mit.^^ Das viel mehr KRP für die Krp Geier rausspringen würden wenn man am Fort bleibt bzw am Tor, checken sie nicht. Daher bleibts eh wie es war. Sehen und heute Abend am Samal Save. :D Peace.