Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00024 Vorschläge betreffend CTF/TDM und Arena – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00024 Vorschläge betreffend CTF/TDM und Arena

1
Heyy :) Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das niemand mehr CTF/TDM spielt, darum wär es doch klug wenn man dort wieder KRP bekommt, das würde diese Events deutlich interessanter machen. Bzgl. Arena muss ich sagen, das die neue Arena von Aussehen nicht schlecht gemacht ist, jedoch fand ich sie früher besser, weil man zusehen konnte und man auch Duelle machen konnte wie z.B. 60er Barb gg 50er Hexer und vor allem hatte man nicht diese nervigen Ladezeiten, welche oft extrem lange dauern können wenn der PC nicht all zu gut ist. Als letztes hätte ich noch einen Vorschlag, wir in Syrtis haben nur wenig möglichkeiten zum Jagen, man kann höchsten Ignis Ol gehen... jedoch hat man glück, wenn man dort mal jemanden findet... Darum wäre es doch mal gut wenn Ignis als auch Alsius einen Bereich bekommen wie bei Syrtis z.B. Steinkreis... wo viele Mobs auf kleiner Fläche sind, und sich dort auch Leveln lohnt. Diese Methoden vor allem CTF/TDM und die neuen Levelgebiete würden dafür sorgen, das weniger Leute in Syrtis nur im Bind sitzen und den ganzen Tag nichts tun... Lg
2
----------------- **Quoted from "Alvaros Frostpfeil"** Heyy :) Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das niemand mehr CTF/TDM spielt, darum wär es doch klug wenn man dort wieder KRP bekommt, das würde diese Events deutlich interessanter machen. Bzgl. Arena muss ich sagen, das die neue Arena von Aussehen nicht schlecht gemacht ist, jedoch fand ich sie früher besser, weil man zusehen konnte und man auch Duelle machen konnte wie z.B. 60er Barb gg 50er Hexer und vor allem hatte man nicht diese nervigen Ladezeiten, welche oft extrem lange dauern können wenn der PC nicht all zu gut ist. Als letztes hätte ich noch einen Vorschlag, wir in Syrtis haben nur wenig möglichkeiten zum Jagen, man kann höchsten Ignis Ol gehen... jedoch hat man glück, wenn man dort mal jemanden findet... Darum wäre es doch mal gut wenn Ignis als auch Alsius einen Bereich bekommen wie bei Syrtis z.B. Steinkreis... wo viele Mobs auf kleiner Fläche sind, und sich dort auch Leveln lohnt. Diese Methoden vor allem CTF/TDM und die neuen Levelgebiete würden dafür sorgen, das weniger Leute in Syrtis nur im Bind sitzen und den ganzen Tag nichts tun... Lg ----------------- -dafür -dafür -Alsius hat doch das OL, Ignis hat ka... Shaanastrand oder die Wiese zwischen den beiden Samalbrücken?
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Alvaros Frostpfeil"** Heyy :) Als letztes hätte ich noch einen Vorschlag, wir in Syrtis haben nur wenig möglichkeiten zum Jagen, man kann höchsten Ignis Ol gehen... jedoch hat man glück, wenn man dort mal jemanden findet... Darum wäre es doch mal gut wenn Ignis als auch Alsius einen Bereich bekommen wie bei Syrtis z.B. Steinkreis... wo viele Mobs auf kleiner Fläche sind, und sich dort auch Leveln lohnt. ----------------- Sumpf, Shaana Strand, Ignis Orklager, Alsen Orklager Prärie vom Sumpf bis zur Aggers Brücke... Gibt genug Orte wo Syrten jagen können ;) Ansonsten stimm ich dir zu ^^
4
Immer noch(genau wie in den anderen Threads zu dem Thema) gegen KRP in CTF/TDM. Und extra Lvlplätze für leichtes Spiel für Lvlkiller? Seid ihr faule Jäger wie im Rl, wo sie Futterplätze für Rehe und Wildschweine auf offener Fläche zum leichter killen anlegen? Das Leute nicht mehr am Ol in Ignis lvln?! Ich glaube hast dir selbst beantwortet, weil da alle 5-10 Min ein Lvlkillertrp von 3+ aus Alsuis und Syrtis um die Ecke kommen. Musst halt suchen gehen. Und vielleicht noch ein Grund für wenig Lvler, zu wenig Spieler in den Reichen die noch lvln wollen oder können. Ansonsten warte einfach ab,wenn es neues Lvlcap gibt, dann kannste wieder auf freier Fläche Lvlerkillen...... Es lvln zu wenige, ergo muss Geld in die Kasse, sodass es irgendwann nen Lvlcap geben wird. Ist in meinen Augen nur eine logische Schlussfolgerung. Viel Spaß im Game Oldawi
5
profile picture
Extra LvL-Plätze wären allgemein mal was... Respawn ist meistens Mist... SK lohnt iwann nimmer weil alles zu low ist. Also mal die Karte vergrößern und im Allgemeinen mehr lvl-plätze schaffen... man sollte nicht 1000000 mal an der selben stelle weggehaun werden und dann hat man keine große Ausweichfläche? Ist etwas sinnlos. So hat kein neuer Spieler Bock nen char auf 60 zu bringen. Droppchance sollte auch erhöht werden... Farmen lohnt kaum. ;) Lvl-Killen ist nicht der zentrale Bestandteil des Spiels... Daher bin ich gegen das Vereinfachen vom Lvler killen. Instanzen - Ja mit KRP wären sie wieder geil... dann wäre aber wieder keine/kaum Schlacht/en... Müsste man nen Mittelweg finden und das Fort/Invasystem iwie in die Innis mit einbinden... Darüber darf sich aber NGD Gedanken machen. Arena ist ganz hübsch. Das mit dem Zuschauen wurde, glaub ich fast, bewusst gemacht... Bei Duellflaggen kann man trotzdem zuschauen... :rolleyes: und die gibts nur gegen Geld :rolleyes: Kann das Zufall sein? 8| Und die Leute die jetzt am Bind sitzen werden selbst in 1000 Jahren noch da sitzen. Das sind die, die da rumstehen irgendwelche Leute anpöbeln und meinen sie wären die allergrößten... Geben den ganzen Tag mit ihrem ach so tollen Equip an... => Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln :)
6
Krp in Inis? -> JA Entweder Inis täglich begrenzen (3-5 Inis am Tag) oder einfach die Krp in Inis halbieren :) Dann kommen Schlachten auch nicht zu kurz. Levelplätze? Gibt genug :D
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Levelplätze? Gibt genug :D ----------------- Nicht in Syrtis :P
8
Hmm gibt für die 50 doch noch den herb strand die wiese zwischen bind un ol dann noch das ol. Sobald du dann bissl höher bist kannst entweder das stück zwischen ol und alga stran benutzen und ab55-56 geht doch schon alga strand
10
profile picture
Also Alsen-OL könnt ihr nicht ernsthaft als Levelzone betiteln :| Zu wenig Tiger auf einen zu grossen Bereich aufgeteilt, da lohnt sich das lvln bei weitem nicht. Ich find allgemein, das Alsius was Levelzonen angeht etwas zu kurz getreten ist; richtig gute Lvl-Zonen wie der syrtische SK gibt es nur wenige. Ab 56 kann man dann die Golems unter Shanaa gut kloppen, aber auch hier fehlt eine Alternative für Alsius. Und JA, unbedingt JA! Bringt die alte Arena, bzw das alte Arenasystem wieder zurück. Wem soll das derzeitige bitte was helfen? Man kann niemandem zuschauen und das Warten dafür ist doch wohl der letzte Rotz. Also Arena bitte wieder UNBEDINGT das alte System anschaffen!! (Oder denken Gamigo/NGD dann das weniger Duellflaggen gekauft werden? :thumbdown: )
11
profile picture
Alte Arena Dafür auch wen ich nicht so für Duelle bin, war das immer eine nette Abwechslung da man sich auch einfach nur aus Fun verhauen hat egal ob man eine realistische Chance hatte. :D Die Inis an sich haben mich nie interessiert aber bin da auch gegen KRP ich meine ihr wollt doch beweisen wie toll euer Teamplay doch sei egal ob es nun ums rennen oder verstecken geht :D also sind da KRP nicht wichtig ihr behauptet doch eh immer die wären so unwichtig aber irgendwie scheint dem doch nicht so zu sein. :D Vielleicht sollte es eine Möglichkeit geben ein festes Team zu erstellen maximal 2-3 Ersatzleute und diese Teams bekommen einen festen Namen und werden dann in einem Ranking gelistet. Wie wäre die Idee?? :D Zu den Lvl-Plätzen klar Dafür das es mehr geben sollte, die Ausweichmöglichkeiten sind eher gering und wen mit riesen Strecken verbunden wen man verreckt sei es nun am Mob oder an Lvlkillern dazu kommt noch das man nur im eigenen Gebiet seinen Kram verkaufen oder reparieren kann.(ohne Xim) Dies Thema ist schon so alt wie Ro selbst aber damit man besser jagen kann das lese ich zum ersten mal und kann echt nur ein Scherz sein ich meine das euch nicht klar ist das euer ständiges lvlkillen alle 2-5 Min. teilweise mit daran schuld ist, dass die Spielerzahlen sinken weil wer hat schon Lust ständig wieder am Bind zu stehen. Wen es neue Gebiete geben sollte, muss es auch möglich sein im Reich bis 60 oder höher leveln zu können :P die Map muss es mal erweitert werden nur Umgestalten ist zwar ganz nett aber reicht bei weitem nicht wie ich finde und wen man sie erweitert muss sich das ja nicht nur auf Lvl-Gebiete beziehen.