Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00043 Welches Reich hat eine nette gute aktive Community? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00043 Welches Reich hat eine nette gute aktive Community?

1
Überschrfit sagt alles :D
2
aktiv sind alle, nette leute und idioten gibts auch überall, von daher, such dir das reich aus was dir am besten gefällt ;)
3
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** aktiv sind alle, nette leute und idioten gibts auch überall, von daher, such dir das reich aus was dir am besten gefällt ;) ----------------- Jop. Nette Leute und Idioten gibt's überall
4
profile picture
kein reich
5
und dann noch wundern wenn keine neuen spieler kommen ^^ Syrtis und Ignis sind eigentlich die beiden Reiche mit der größten Masse was Alsius eigentlich nicht so oft hat kommt aber mal vor. und von den Spielern her gibt es in jedem reich nette und beschissene Leute such dir einfach ein Reich aus was dir am besten gefällt :)
6
profile picture
Um beim Thema zu bleiben meinen Vorrednern entsprechend Chaoten gibt es in allen Reichen die Verhältnisse schwanken ebenfalls, auch wen vieles in der Wahrnehmung so mancher anders gedeutet wird :D :P wirf einfach eine Münze. :thumbsup:
7
Syrtis hat die größte Com, glaub auch jüngste. Ignis hat die beste Charaufstellung für Fortkämpfe/Invas Alsius bleibt über, ab und zu auch mal viele unterwegs. (1 von 7 Tagen, meiner Meinung nach) Neuen Spieler wird aber gern und relativ schnell geholfen bei Fragen und Hilfe bei Questmobs.
8
profile picture
Du kannst ja alle Reiche mal ausprobieren (bis lvl 10) und dich dann entscheiden welches dir vom Chat her oder der Hilfe am meisten gefällt. Wie du siehst, kann man dir schlecht sagen welches Reich am besten wäre, da sich die andern gegenseitig immer dissen. :whistling: Eins haben alle Reiche aber gemeinsam...das leveln nimmt dir keiner ab, meist hören die Neulinge desswegen auf und nicht wegen der Com. MfG Aldo
9
Syrtis ist definitiv das fetteste Massenreich, dann kommt Ignis. Alsius liegt deutlich unter beiden... In der Bestenliste würde ich Ignis vor Syrtis schieben (ich selber bin Syrte). Igioten gibt's überall. Hilfe bei Queste usw musst du hier einfach echt nicht erwarten... Schade eigentlich :D Hab schon alle 3 Reiche auf 3 Servern durch und kann dir Syrtis als Start empfehlen. Bis Level 10 kannst du Chars noch ohne 14 Tage warten löschen.
10
profile picture
Ihr da oben beruhigt euch mal wieder, denn tief in unseren Herzen sind wir doch alle eine grooooße Familie und haben uns alle ganz dolle lieb. Zum Thema: Ich würde sagen, Syrtis hat die größte Community, somit auch die meisten Idioten mit dabei. Ich würde sogar sagen, in Syrtis spielen die meisten jungen Leute, wenn man so auf die Zeiten achtet, in denen Syrtis am meisten Leute besitzt. Zu Ignis würde ich sagen, sie haben ihre Höhen und Tiefen. Es ist eine, zu Syrtis, überschaubare Community, besitzt paar Ego-Clans (nenne keine Namen), hat aber auch viele hilfbereite und nette Leute. Von den Handelspreisen das billigste Reich, meiner Meinung nach. Also nicht schwer, für paar Mags oder sogar für Gold, an halbwegs gutes Eq ranzukommen. Alsius ist meiner Meinung nach sehr anfängerfreundlich. Verfolgt man den täglichen Chat, kommen oft mal so Fragen "kann mir wer beim Wasseranhänger helfen?" Meist dauert es keine 2min bis sich jemand als Hilfe bereit erklärt. Paar Idioten hat Alsius natürlich auch Ansonsten kann man sich in Alsius auf viel Gejammer im Chat einstellen. "huh, Syrtis ist wieder nur Masse", "die können immer nur wegrennen", "Aggers lohnt mal wieder null - direkt offline gehen und Spiel deinstallieren". Natürlich spielen sie trotzdem alle weiter, aber das Gejammer ist meist groß in Alsius, egal ob wir Masse haben, oder die Gegner. :)
11
profile picture
Beste Community hat Alsius. Ich könnte mir nur schwer vorstellen in einem anderen Reich zu spielen. Aber wie schon gesagt: Rabauken gibts überall.
12
Nach jahrelanger Erfahrung kommts mir so vor: Syrtis hat die meisten Kiddies Ignis hat ne recht ausgeglichene Mischung zwischen Kiddies und erwachsenen Spielern Alsius hat die meisten erwachsenen Spielern, was man auch daran merkt, dass vor abends kaum was geht, weil die meisten noch am arbeiten sind. Die Begriffe "Kiddie" und "Erwachsener" beziehen sich aufs geistige Alter :D
13
profile picture
Sehr interessant wie sich hier manche verhalten, wenn ein Neuling eine Frage stellt. Wir haben jedenfalls ein paar Beiträge gelöscht, da sie nichts mit der Frage "Welches Reich hat eine nette gute aktive Community?" zu tun hatten. Wobei der Inhalt der Beiträge dann doch irgendwie die Frage beantwortet hat... mh... :whistling: Wir hoffen mal, dass man sich hier nun bei möglichen weiteren Rückmeldungen von ReZZiT anders verhält. Grüße Jasia
14
profile picture
Stimmt ein paat Beiträge fehlen :D Nun :D In Syrtis ist zwar meist viel und gut was los aber es ist leider auch immer mit Kleinkinderkacke verbunden wonach sich dann 50% an Bind setzen und gammeln weil sie darauf kein Bock haben. In Syrtis wirste auch viel Gejammer finden wobei ich die Aussage nicht verstehe häufig mit Ahhh Alsius hat so eine Masse Bliblablub. Wo ich mir denke wo hat Alsius denn Masse? Nur weil sie einen Abend mal mehr als 10 aktive Spieler haben O.o Ignis finde ich recht gespalten. Dort gibt es nen großen Egoanteil, welcher sich meist auf ein paar namenlose Clans beziehen. Ansonsten finde ich es meist eine recht freundliche Com mit vielen netten Leuten. Zu Alsius wurde auch schon alles gesagt. Da hilft nur bis Lvl 10 anspielen und dann aussuchen wo es dir am besten gefällt. ;)