Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00009 Supportheilerevent – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00009 Supportheilerevent

1
- Wird der Ritter von den GMs gestellt? - Werden die Barbs von den GMs gestellt oder sind das beliebige Feinde? - Wird immer nur 1 Heiler den Ritter heilen oder mehrere?
2
profile picture
- Lesen - Lesen - Lesen
3
Wäre nett wenn du endlich mal deine Identität enthüllen könntest Mr Anonymous, anstatt immer nur zu flamen. :)
4
profile picture
Weiß bereits jeder - jeder der nich gerade schwer von Begriff is edit: Man sollte lieber fragen, was das Event generell soll, denn es bietet kaum an Variation :sleeping: Verb. Heal, Verb. Regg, Lr und den WM +25% Heilungsbonus buff vergeben wow (3 deff buffs noch oho) - vllt darf man noch die barbs mit Spells ausm Mental-Skillbaum stunnen aber sonst? :thumbdown:
5
profile picture
Hallo zusammen! ----------------- **Quoted from "cvs0"** - Wird der Ritter von den GMs gestellt? - Werden die Barbs von den GMs gestellt oder sind das beliebige Feinde? - Wird immer nur 1 Heiler den Ritter heilen oder mehrere? ----------------- Sowohl der Ritter als auch die Barbaren werden von GameMastern gespielt. Jeder Heiler muss alleine versuchen, den Barbaren gegenzuheilen, es wird also keine Teams geben. ----------------- **Quoted from "TryHarder"** edit: Man sollte lieber fragen, was das Event generell soll, denn es bietet kaum an Variation :sleeping: Verb. Heal, Verb. Regg, Lr und den WM +25% Heilungsbonus buff vergeben wow (3 deff buffs noch oho) - vllt darf man noch die barbs mit Spells ausm Mental-Skillbaum stunnen aber sonst? :thumbdown: ----------------- Wir wollen mit diesem Event erstmals die Klasse ansprechen, die die wenigsten Möglichkeiten hat, bei Events erfolgreich zu sein, bei denen ein Kill auf einen GM nötig ist. Vielleicht wird es in Zukunft aber auch Events geben, die ausschließlich für eine andere Klasse zugänglich sind. Ja, ihr dürft die Barbaren gerne mit Stuns bewerfen, den Ritter buffen, alles was euch einfällt. Sterben werden die Barbaren allerdings nicht. Ansonsten freuen wir uns immer über eure Vorschläge und wenn du andere Ideen hast, wie man ein solches Heilerevent durchführen könnte, darfst du dich gerne per PN an uns wenden! Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
6
Gms haben ja keine deff^^
7
Bitte bedenkt, dass GMs mit lvl 100 nahezu allen Spells widerstehen bzw. die Effekte nicht durch gehen. Wenn ihr ihnen also viel HP geben wollt, dann lieber durch EQ oder HP, aber das level sollte auf 60 bleiben ansonsten witzige idee :D
8
Liebes Team, 1) was versteht ihr unter Stun zum stören, alle dem Magier möglichen Zaubersprüche oder nur diejenigen, die keinen schaden verursachen? (Die Barbs dürfen nicht sterben ;) ) 2) Dürfen die Barbs den Beschi angreifen oder ist er sozusagen "sakrosant" - unantastbar. Darunter fällt auch "versehentliches" anheulen (oder anders verschwindeln). Das hätte nämlich erheblichen Einfluss auf die Skillung. Bitte um Rückmeldung, Danke Der Radagast lobt Eure Idee :love:
9
profile picture
Einen guten Abend noch einmal! ----------------- **Quoted from "Der Radagast"** 1) was versteht ihr unter Stun zum stören, alle dem Magier möglichen Zaubersprüche oder nur diejenigen, die keinen schaden verursachen? (Die Barbs dürfen nicht sterben ) 2) Dürfen die Barbs den Beschi angreifen oder ist er sozusagen "sakrosant" - unantastbar. Darunter fällt auch "versehentliches" anheulen (oder anders verschwindeln). ----------------- Was die Stuns angeht, darfst du gerne alle Fähigkeiten skillen und einsetzen, die dir zur Verfügung stehen. Wir sorgen schon dafür, dass unsere Barbaren nicht umfallen. ;) Die Barbaren werden den Beschwörer niemals direkt angreifen, es mag aber sein, dass der ein oder andere durchaus Areas benutzt, diese aber nie gezielt, um den Beschwörer anzugreifen.
10
profile picture
uihjuijui ....da muss ich ja fast antreten :D ,(ich überlegs mir ,das war keine Zusage ) da ich ja mal angeregt habe auch was für Beschis zu machen :P aber ne top Idee ... :thumbsup: nur evt eine kleine anmerkung .... WM beschis u keine WM beschis berücksichtigen ....
11
profile picture
Nächstes Event dann umgekehrt :D Drei Spieler (Barbs) müssen Beschi (GM) killen , ein Ritter (Spieler) muß das verhindern. ... Beschi darf kein HT Skillen hat dafür aber 10k Leben ... :D edit: ohne GDZ natürlich
12
profile picture
Huhu, als 1 mal Lob für so ein Beschievent. Ich fand fast alle Events der letzten Zeit, vor allem das Weihnachtsevent echt toll gestaltet. Einziges Manko was ich bei diesem Event hier habe ist die kurze Differenz zwischen Anmeldung und Ausführung. Das iss schon Hardcore. Wünsche allen Glück die dabei sein können 😄
13
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** uihjuijui ....da muss ich ja fast antreten :D ,(ich überlegs mir ,das war keine Zusage ) da ich ja mal angeregt habe auch was für Beschis zu machen :P aber ne top Idee ... :thumbsup: nur evt eine kleine anmerkung .... WM beschis u keine WM beschis berücksichtigen .... ----------------- Der Punkt würde mich als Teilnehmer auch brennend interessieren, da ich selber kein WM mit meinem Beschi bin ?(
14
glaube beim anderen event wurde auch nicht gefragt, ob wm oder nicht.
15
profile picture
Wie kann man nicht wm sein, mit ner Klasse die soviele verbündeten-Buffs hat ?( edit: wer jammert, täglich wegen der quest hin und herzulaufen, der soll sich nich beklagen das andere wm sind :thumbsup:
16
profile picture
Wie manche Leute einen anner klatsche haben...wenn man jeden einzelnen Beschi der mitmacht am Eq/Lvl/Wm oder nicht Wm berücksichtigt wird das nie was :sleeping: :wacko:
17
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Wie kann man nicht wm sein, mit ner Klasse die soviele verbündeten-Buffs hat ?( edit: wer jammert, täglich wegen der quest hin und herzulaufen, der soll sich nich beklagen das andere wm sind :thumbsup: ----------------- dass*
18
profile picture
Elicia sollte ein Trost Preis bekommen, 0:00 kriegt nicht jeder hin :love:
19
profile picture
Da sollten einige nen TROSTpreis bekommen nachdem sie von nem lappigen Gelegenheitsbeschi zurückgeworfen wurden :D
20
War gut gemacht das Event, man könnte sowas noch so machen das es mehr beschis sind, also das Event als Gruppe
21
Ich finde es ja lustig das der Aushilfsbeschi (Full Manaschmuck) sich mit seinem ersten Platz rühmt obwohl direkt auf Platz zwei jemand ist der kein Manaschmuck sondern rein auf Int spielt..... Wäre mir persönlich peinlich
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** War gut gemacht das Event, man könnte sowas noch so machen das es mehr beschis sind, also das Event als Gruppe ----------------- :thumbup: :thumbup: Und dass die Barbs auch mal den Beschi angreifen, macht meiner meinung auch nen guten Beschi aus der sich selbst noch schützen kann
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Ich finde es ja lustig das der Aushilfsbeschi (Full Manaschmuck) sich mit seinem ersten Platz rühmt obwohl direkt auf Platz zwei jemand ist der kein Manaschmuck sondern rein auf Int spielt..... Wäre mir persönlich peinlich ----------------- Ich hatte meinen Champschmuck an, na und? Jeder hatte die Chance sich sein Zeug zusammen zu suchen, und jetzt? Bist nicht so ganz zufriden mit deiner Platzierung? :)
24
profile picture
Verkackt hat keiner :D Nur die Teilnahme zählt :3
25
Hhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah Alter ich fall gleich vom stuhl vor lachen
26
profile picture
Glückwunsch Nitron, ich gönns dir :thumbsup:
27
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Ich finde es ja lustig das der Aushilfsbeschi (Full Manaschmuck) sich mit seinem ersten Platz rühmt obwohl direkt auf Platz zwei jemand ist der kein Manaschmuck sondern rein auf Int spielt..... Wäre mir persönlich peinlich ----------------- ich weiß ja nich, was ihr da gemacht habt, aber ich hatte mit 3100 Mana überhaupt keine Probleme, am Schluss sogar noch die Hälfte voll gehabt. Du bist bestimmt auch einer jener Beschis (zu Yasar schielend), die in ner Fortschlacht 2400 Mana haben, alle 50 Sekunden mal Ehrgezige Aufopferung casten, behaupten, ständig Synergiebindung auf alle Spieler zu wirken aber "voll ausreichend" mana zu haben ?( ot: endlos langweilige Schützengameplays gibts zu Hunderten auf YouTube, auch Ritter, Jäger, Barb, Hexer bla bla .. dabei wäre das einzige, was mich wirklcih interessieren würde mal, wie es bei anderen so mitm Support Beschi aussieht. Die einzigen Einblicke, die ich je haben konnte, waren aus Flos Video, das von so vielen angeguckt und episch gehatet wurde
28
profile picture
Also ich hatte champamu/2x ringe, 135 mana as, drachenblut 5, manapool 5 und hab immer wenn alle heals auf cd waren kurz die ehrgeizige dazwischengeschaltet und kamm relativ gut klar, war einmal kurz leer, dann gings aber wieder...(Gesamtmana war 3200 oder so, ging gut)
29
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Ich finde es ja lustig das der Aushilfsbeschi (Full Manaschmuck) sich mit seinem ersten Platz rühmt obwohl direkt auf Platz zwei jemand ist der kein Manaschmuck sondern rein auf Int spielt..... Wäre mir persönlich peinlich ----------------- Ich hatte meinen Champschmuck an, na und? Jeder hatte die Chance sich sein Zeug zusammen zu suchen, und jetzt? Bist nicht so ganz zufriden mit deiner Platzierung? :) ----------------- Als obs bei dem event darum ging wie viel mana der betreffende Beschi hat und wie viel nicht... Es ging, meiner Meinung nach darum, wie der Beschi geskillt ist und wie er seine Spells eingesetzt hat. Jeder hatte die Möglichkeit sich eine optimale Skillung zu basteln. Manaschmuck hin oder her....
30
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Ich finde es ja lustig das der Aushilfsbeschi (Full Manaschmuck) sich mit seinem ersten Platz rühmt obwohl direkt auf Platz zwei jemand ist der kein Manaschmuck sondern rein auf Int spielt..... Wäre mir persönlich peinlich ----------------- Wie vielter bist du eigentlich geworden zeddi? Hab die Liste gerade nicht im Kopf :rolleyes: