Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Horadrim Tal Rascha – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Horadrim Tal Rascha«

Alle Beiträge von Horadrim Tal Rascha

Link zum Thema
Du kannst beim Trainer doch trainieren und dort dann deine Spell wieder auswählen, ist nicht mehr so mit /reset_powers. Musst jetzt alles über den Trainer machen oder du hast Skillbuchseiten samt dem Buch dann kannst du auch in WZ direkt umskilln. Nur das zurücksetzen kostet *10 deines Lvl. Hoffe es ist hilfreicher als das gelaber der anderen nulpen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nadoen"** 1. Alle 30 Sekunden wenn ich bitten darf. 2.Ich feier es. 3.Gamigo/NGD machen momentan soviel cash wie schon lange nicht mehr, jeder kauft sich 500% EXP/WM Booster. 4. In Regnum kotzt JEDEN das lvln an und das monate spielen für WM, genau durch diese momentane situation fangen viele alte/neue spieler an. 5. viele unzufriedene kunden? weil 1% der Spieler rummuschen?, guck dir an wie viele es feiern :love: ----------------- Meine Rede aber das wisst Ihr ja schon xD
Link zum Thema
Also ich kann jeden der hier reinschreibt verstehen, was ich aber nicht verstehen kann ist das man in 60er Chars und neuen WMs etwas schlechtes sieht. Ganz im Gegenteil ich saß mit einigen im Ts und habe auch mit welchen Ingame geschrieben die würden sich freuen wenn se durch solche Aktionen lvl 60 und WM werden. Aus einem einfachen Grund es ist nicht so einfach WM zu werden wie einige immer andeuten. Kleine Geschichte dazu, ich habe für meinen Beschi 5 Monate gebraucht damit er WM wurde und das mit Boost und das sind bei so 6 Spielstunden pro Tag mal 5 Tage die Woche sind insgesamt 600 Stunden die ich gebraucht habe um WM mit Beschi zu werden. Wenn man sch das mal vor Augen hält ist es doch nur logisch das man eine Abkürzung nimmt und solche Aktionen schiebt. Also ich bitte ich die Moralapostel mal sich andere Opfer zu suchen. Es tut keinem Weh wenn jmd schiebt. Das einzige was einem wehtut sind die neidvollen und beleidigen Kommentare wie zum von Nitron und seiner Bande. Wie von Spielern die da mitmachen. Mein Gott lasst doch mal die anderen Spieler leben wie Sie wollen. Ihr würdet Euch alle keien Zacken aus der Krone brechen mal weniger Ego und Moral an den Tag zu legen und mehr Teamgeist und sozialismus. Außerdem sollten einige ganz besonders die Füße still halten da jeder schonmal in diesem Spiel belogen, betrogen, geschoben etc hat. Keiner ist unschuldig. Außerdem ist auch was gutes für Gamigo dabei könnte wetten das mehrer Leute sich 500er Boost und WMC Boost gekauft haben was pro Spieler ca 10K Xim sind um gerechnet 9-15 Euro und mal Schätzungsweise 60 Spieler ist gleich 540-900 euro die Sie so verdient haben und dafür dann noch Leute bestrafen kommt echt geil. :)))) Vergleich was man durch Sanktionen für eine Schiene fährt: Es ist als würden ich in einen Laden gehen irgendwas klauen und den Ladenbesitzer anzeigen weil er mich hat klauen lassen und das obwohl weiß das man in seinem Laden klauen kann. Genauso ist das derzeit mit dem WMC und den Exp. Das ist definitiv auch wenn gleich wieder Aussagen kommen das kannst du nicht vergleichen oder der gleichen. Doch es ist so. Also hört auf alle Euch zu bechweren macht mit zieht Euch die Chars auf 60 und WM und lasst uns gemeinsam spielen statt ständig zu weinen höööö der hat und der macht udn wääääääääääh ich hab aber nicht und wöööööööööhöhöhöhöhöh....!!!!! MfG Zeddi
Link zum Thema
Ich verstehe nicht warum sich jedesmal aufgeregt wird wenn Spieler einen angeblichen Bug oder sowas finden. Es sit doch klar das gewisse Dinge ausgenutzt werden sobald diese bekannt sind. Dann auch noch im nachhinein Spieler dafür zu Sanktionieren ist meiner Meinung nach genauso Sinnfrei. Weil das wäre fast als würde ich was klauen und den Ladenbesitzer dafür verurteilen das er so blind war und mich hat klauen lassen. Genauso ist es in dem Fall mit den Spieler was können die dafür das NGD es Ihnen noch leichter macht WM zu werden. Man sollte statt an Sanktionen für diesen harmlosen Fehler zu denken, daran denken was man aus diesen jetzt übervielen WMCs macht. Man sollte vielleicht mal was neues für WMCs einführen. Dies alles setzt natürlich voraus das man im Sinner der Spieler handelt und nicht im Sinne wie kann ich jmd am besten bestrafen für anderer Leute Fehler. MfG Zeddi
Link zum Thema
Sympatischer Spieler, hilfsbereit und macht Laune Ihn dabei und im Ts zu haben :) ))) Next: Defeo
Link zum Thema
Igginritter sonst keine Ahnung. Next: Meliodaz
Link zum Thema
Gute Beschi aus Sys man kann sich immer auf Sie verlassen und macht Ihren Job echt gut. Next: Ice
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** Wird beleidigend wenn man Ihm nicht glaubt und es muss immer alles noch seiner Pfeife tanzen. Aber kann dennoch spielen. ----------------- Beleidigend erst wenn Leute menschlich total falsche Schleimer sind die erst einen auf Hater machen und meinen sie könnten einen zu dissen, sobald sie aber Equip/Schmuck wollen von hinten total schmierig angekrochen kommen :). Ach wie Süß Nitron lass dir mal neue Lügen einfallen und bestehe nicht auf nicht vorhandene Dinge die du dir selber ausdenkst. Lass dir mal ernsthafte Hilfe von einem Psychologen geben. Dein geheule und gehate gegenüber mir ist langweilig. Such dir doch stattdessen ein neuen Spieler aus den du dann mobben kannst. Aber pass auf das könnte ganz schnell zu deinem eigenen Grab werden deine Mobbingaktionen. Sollte auch mal auf seine Beschis achten. Next: Kha'ta -----------------
Link zum Thema
Wird beleidigend wenn man Ihm nicht glaubt und es muss immer alles noch seiner Pfeife tanzen. Aber kann dennoch spielen. Next: Basti
Link zum Thema
Sperrt gerne seine Privis in Käfige und macht Spaß Ihn in einer FS an der Seite zu wissen. Next: Sarwen
Link zum Thema
(Wie gut das ein Name ausgelassen worden ist.)
Link zum Thema
Hätte ohne Anwalt keinen Schmuck next Zeddi
Link zum Thema
Wann wird bitte die Liste aktualisiert und die Kopfgelder verteilt???
Link zum Thema
Es ist echt lustig, es wird eine Frage gestellt und was passiert statt mal sinnvoll drauf zu antworten wird das eher ins lächerliche gezogen bzw. darüber gehated. Es wäre ja auch wirklich zu einfach, die Fragen nett und freundlich zu beantworten. Dasboot klar gab es Dws schon Ignis, Ignis bekommt auch ohne NM was gebacken aber das setzt wie auch in anderen Reichen Teamplay voraus (Info an alle das Wort "Teamplay" kann man mit Erklärung nachschlagen im Duden oder Internet) Statt sich andauern nur über Leute lustig zu machen und virtuelle Eier zu zeigen, könnte man ja auch wirklich soziales Engagement zeigen (auch nachschlagbar). Frage mich echt was daran lustig ist aus einer ernsten Frage bzw. Fragen immer etwas lustiges zu machen in dem man sinnfrei antwortet bzw. nur hated. Nein das ist kein geheule von mir sondern nur meine objektive und nüchterne Meinung über Euer Verhalten. Warum muss man sich ständig gegenseitig anmachen oder sich über anderen Leute lustig machen besonders im virtuellen Bereich. Das ist noch ärmer als sowas im reelen Leben zu machen und selbst da zeigt es eher das nicht vorhanden sein von Eiern. Die Leute die etwas Intelligenz besitzen fühlen sich von meinen Aussagen nicht angegriffen und lassen dies auch unkommentiert. Der Rest brauche ich glaube nicht zu erwähnen was bei Kommentierung passiert.... MfG Zeddi :thumbsup:
Link zum Thema
Trz Hgw Nitron zu deiner Leistung, auch wenn du meinst ich wäre über meine Postion nicht glücklich oder sonst was
Link zum Thema
Würde man Reichsfremden Schmuck oder der gleichen allen Reichen zu teil werden lassen. Fühlen sich garantiert einige Leute gekränkt (um es höflich zu sagen). Gehen würde es, aber das setzt vorraus das NGD sowas in Betracht zieht. Da wir aber alle NGD kennen passiert relativ wenig was zum wohlbefinden der Spieler beiträgt. Nicht umonst ist die Com so sehr zusammen geschrumpft und wird es auch noch weiter tun, weil sich dann noch Leute kindisch verhalten.
Link zum Thema
Und schon wieder verstehst du nicht worauf ich hinaus will wie so oft. Um es für dich verständlich zu machen: "Jeder soll eine Belohnung bekommen (mindest Anforderung) weil sowas fördert Spielspaß etc....
Link zum Thema
Ich fand es war eine gute Idee mal ein Event zu machen wo benachteiligte Klasse punkten können. Würde mich freuen wenn es in Zukunft öfters solche Events gibt unabhängig einer Belohnung oder nicht. Sowas fördert generell den Spielspaß der leider durch anderen Events etwas auf der Strecke bleibt. Verbesserung sehe ich derzeit keine, außer vielleicht die Anmeldefrist etwas verlängert. Im großen und ganzen würde ich als Schulnote eine 2+ geben. Eine eins würde ich vergeben wenn alle beteiligten Leute eine Belohnung bekommen egal wie Sie abgeschnitten haben. Weil Belohnungen an Hand der Leistung zu verteilen führt nur zu Neid und anderen Unhöflichkeiten. Mfg Zeddi
Link zum Thema
Hhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah Alter ich fall gleich vom stuhl vor lachen
Link zum Thema
Ich finde es ja lustig das der Aushilfsbeschi (Full Manaschmuck) sich mit seinem ersten Platz rühmt obwohl direkt auf Platz zwei jemand ist der kein Manaschmuck sondern rein auf Int spielt..... Wäre mir persönlich peinlich
Link zum Thema
Ich finde es lustig das der Eröffnungsthread bei so vielen auf taube Ohren stößt und das einige dann der Meinung sind da noch kontraproduktiv Aussagen zu entgegnen. Genauso ist es lustig das die Personen die am meisten sich angesprochen fühlen müssen nur eine Person eine genauso abgekupferte Standard Antwort bringt wie es immer kommt. Warum sollte man auch auf Leute hören die es besser wissen und mehr können als nur bis drei zählen. Es ist eher kontraproduktiv da dann noch gegen zu diskutieren anstatt mal die Wahrheit an zunehmen und es zuändern. Also entweder sind die Betreiber wirklich gewillt das die deutsche Com ausstirbt oder Ihnen ist es vollkommen egal. Frage mich echt warum NGD in die Hand beißt die Sie ernährt genauso Gamigo kein Deut besser ist. Wie viel Müll muss noch passieren bis selbst die bildungsresistentesten Menschen endlich mal Ihre Hand aus dem Po ziehen und etwas machen. Ist ja nicht das erste und nicht das letzte mal das man sich beschwert bzw die Wahrheit sagt. Aber leider kommt immer noch die gleiche standardisierte Reaktion auf gesagtes bzw. gemachtes. Wahrscheinlich wird erst gehandelt wenn dass Kind so tief in den Brunnen gefallen ist, das es schon wieder oben schwimmt.
Link zum Thema
Könnte man so machen, aber aber selbst dann fühlen sich die anderem vernachlässigt. Wenn muss etwas machen wobei alle im Ranking auftauchen egal ob Healbeschi, Aurenritter, Debuffjäger oder sonst was.
Link zum Thema
Iggin und Alsen sollten mal ihre eigene Bosse killen und Syrtis in ruhe lassen. Net andauerd uns versuchen Dropp zu klauen und uns dabei killen. Ihr seid so peinlich das sich jeder für euch schämen muss.
Link zum Thema
Meine Aussage bezieht sich auf den letzten Post von dem Party Chat. Was bringt sowas? Steigerung des Egos oder was?
Link zum Thema
Na Leute ist es mal wieder Zeit für Kindergarten? Wenn nicht dann nutzt das Forum mal Sinnvoll. Sowas ist eher Sinnfrei irgendwelche Screenshots von Chatgesprächen zu posten, das zeigt von langweiler und nicht von Intelligenz. Mit freundlichen Gruß Zeddicus

Gästebuch von Horadrim Tal Rascha

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Aug 30th 1992 (25) * Gender Male * Location Hannover * Occupation Kochazubi * Hobbies Regnum spielen , mit Freunden treffen usw * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (18)** * **Neues von Amun** Friday, July 24th 2015, 3:11pm * **Login nach ca. 5 Jahren - Zaubersprüche weg** Thursday, June 4th 2015, 2:59pm * **Feedback zum Update vom 22.05.2015** Tuesday, May 26th 2015, 10:26am * **Feedback zum Update vom 22.05.2015** Monday, May 25th 2015, 6:28pm * **Feedback zum Update vom 22.05.2015** Sunday, May 24th 2015, 8:17pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (20)** * Vivente * Kuzon * Saad * Con * Ixam * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Skype tomzack92 * Download vCard Horadrim Tal Rascha **General information** * **Date of registration** Sunday, July 13th 2014, 2:26pm * **Last activity** Monday, December 5th 2016, 2:19am * **Profile hits** 784 (0.61 Hits per day) * **Posts** 18 (0.01 Posts per day) **Contact** * Skype tomzack92 * Download vCard Horadrim Tal Rascha **General information** * **Date of registration** Sunday, July 13th 2014, 2:26pm * **Last activity** Monday, December 5th 2016, 2:19am * **Profile hits** 784 (0.61 Hits per day) * **Posts** 18 (0.01 Posts per day)