Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00024 Bosskills!!! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00024 Bosskills!!!

1
Iggin und Alsen sollten mal ihre eigene Bosse killen und Syrtis in ruhe lassen. Net andauerd uns versuchen Dropp zu klauen und uns dabei killen. Ihr seid so peinlich das sich jeder für euch schämen muss.
2
profile picture
Die Bosse stehn in der WZ und sind damit für jeden frei zugänglich, wenn der Boss allein euch wäre könntet ihr den im Reich suchen gehen. Frohes Neues :love:
3
Als würden Syrten nicht zu Rha oder Thork gehen und versuchen zu droppen :whistling:
4
profile picture
Ich finde auch wir sollten die Syrten in Ruhe lassen.. Ich mein dieses ganze Kriegs Zone ist doch nich fürs töten von hilflosen S,yrten gedacht.. :) wir sollten das event von der GM Insel weiter leben lassen und 2015 mehr kuscheln!!!!! Sowas absurdes.... Anstatt böller zu knallen oder sein Fräulein wird sich erstmal als erstes im neuen Jahr über ein online game aufgeregt.. Entzieht sich komplett meinem Verständnis oO naja. neuer Vorsatz für dieses Jahr bei dir?? Runterfahren und die Rache beim nästen thor.kill planen schlag ich mal vor :thumbsup: ;) Vorsätze sind wichtig ich z. B versuche meinen Sarkasmus abzustellen XD in diesem sinne Frohes neues Jahr liebe regnum Gemeinde :)
5
profile picture
Kuscheln verboten. Sys lässt sich das ganze Jahr über auf der Nase rumtanzen , jeder Hinz und Kunz darf gemütlich bei Eve mitkillen und Chance auf dropp haben. Spenden auch noch 20 Mio KRP den Feinden dabei. Klar ist das ganze bei Eve sehr Gelände abhängig, aber Syrten freuen sich wenn 3 Reiche Kill klappt. 95% Dropp ist aber in anderem Reich. Ich für meinen Teil werde nur zum Evekill kommen wenn Sys Ihn allein schafft. Wenn andere Sys gerne Spenden und Dropps in andere Reiche schenken bitte. ( von mir aus kann Eve das ganze Jahr über ungekillt am SK stehen) :D Wie Ayku sagte, es ist WZ - kuscheln war gestern. :love:
6
profile picture
WZ ist WZ, mir scheißegal ob ihr nen Boss macht, LvL 60 werdet oder ein Duellevent startet. Wenn da ein Feind ist, wird der weggemacht :) Ist wohl auch der Sinn vom Spiel!
7
profile picture
Also da ich auch regelmäßig bei anderen Bossen stehe beschwere ich mich nicht und in der richtigen Truppe bekommt man bei Eve ja auch gut seine Quests voll :D macht mehr Spaß als Eve killen :D
8
profile picture
Hallo Zusammen, so wie Seeli schon sagte: "WZ ist WZ".Alle weiteren Diskussionen bezüglich gemeinsamen/einzelnen/... Bosskill hat sich damit erledigt. Jeder kann spielen wie er oder sie es mag. Grüße Jasia
9
Und wieder hat NM gedroppt ist doch nicht mehr normal
10
----------------- **Quoted from "Genso"** Und wieder hat NM gedroppt ist doch nicht mehr normal ----------------- :thumbsup:
11
profile picture
die iggen droppen immer .. ist halt so die können es halt :D
12
Der Manaring den ich gedroppt hab, ist ja wenigstens cool <3
13
Und genau 1 Barren wert.
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Zusammen, so wie Seeli schon sagte: "WZ ist WZ".Alle weiteren Diskussionen bezüglich gemeinsamen/einzelnen/... Bosskill hat sich damit erledigt. Jeder kann spielen wie er oder sie es mag. Grüße Jasia ----------------- Jasia da stimm ich dir beim letzten Satz zu "Jeder kann spielen wie er oder sie es mag." aber beim Rest nicht. Ist klar das die Bosse für jeden da sind. Dann sollte man es auch so machen und nicht das immer oder fast immer (zu 98%) die Iggen droppen (so weit ich on war). Das weggerushe, sorry für den Ausdruck, geht einen voll Scheisse. Man sollte es so machen, das wenn man sobald man in der Nähe der Bosse ist das man von anderen Reichen nicht mehr gekillt werden kann. Und für das nicht einsetzen von Massen-DMG Buffs wäre ich auch. Ist doch Scheisse wenn man den Boss fast down hat und dann kommen Iggen (oder andere Reiche) mit zb Tajfun und machen alles zu nichte. Dann wäre es auch wieder fairer. Das sind einpaar der Gründe warum ich zur Zeit nicht mehr aktiv bin. So lange wie sich das mit den Laggs sich nicht ändert ist das Spiel unbrauchbar. Und da hab ich ne verdammt gute DSL Leitung und Highend Hardware. :cursing: Mit anderen Worten man sieht sich evt. irgendwann mal wieder ingame.
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Die Bosse stehn in der WZ und sind damit für jeden frei zugänglich, wenn der Boss allein euch wäre könntet ihr den im Reich suchen gehen. Frohes Neues :love: -----------------
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Siri"** ----------------- **Quoted from "Genso"** Und wieder hat NM gedroppt ist doch nicht mehr normal ----------------- :thumbsup: ----------------- Wenn 90 % der Iggis aus NM besteht keine Kunst will man meinen. :whistling:
17
Syrten erscheinen mit 60% Bogis und fragen sich dann, warum Eve nicht down geht oder warum sie so easy wegzurushen sind. Und von den Bogis bekommt es keiner auf die Reihe, herannahende Feinde aufzuhalten. Das ist Zeugnis der Unfähigkeit von Syrtis. Das Reich hat mit Abstand die schlechtesten Spieler in seinen Reihen.