Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00009 zum Event "Championship" – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00009 zum Event "Championship"

1
profile picture
Zum ersten beschwer ich mich mal wieder :D Dieses Event meisten GM kills ist ja gut u schön , aber wie ich gestern bemerken durfte absolut gegen Beschis ^^. Fortkampf .... es war leider gestern alles andere als Fortkampf. Es war ein sucht den GM u killt diese ...was aus den anderen Beteiligten wurde, war egal . Besser wäre gewesen ....geheim halten u am Monatsende dann die Bombe platzen lassen wer die Nase vorn hat. Oder Ranking machen, aber eben offen lassen wofür das Ranking steht ...keiner weiss wieso u weshalb er auf Platz 1 oder 5 steht . Kleine Anmerkung ... lasst euch mal was einfallen wo auch Beschis zum Zug kommen . Zum andern das Event letzten Monat .... sehr viele Spieler konnten nicht teilnehmen weil wg bekannten Problemen der Pings ,Freiflügen ... einfach gesagt weil es für sehr viele unspielbar war . Finde das es wiederholt werden sollte. so das war mein Senf dazu ....könnt es jetzt zerfetzten :D
2
profile picture
Hallo Sunny, vielen Dank für dein Feedback. ----------------- **Quoted from "Sunny"** Kleine Anmerkung ... lasst euch mal was einfallen wo auch Beschis zum Zug kommen . ----------------- Hättest du dazu vielleicht selbst einen konkreten Vorschlag? Grüße Jasia
3
profile picture
Wer healt die GMs am meisten :D
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Wer healt die GMs am meisten :D ----------------- Problem dabei ist für uns die Messbarkeit. Kills in dem Log nachzuvollziehen ist ja nicht schwer, aber während der Schlacht noch Heals zu notieren ist ein bisschen anstrengend. :D Edit: Wir haben den Thread mal in den Feedbackbereich geschoben. Grüße Jasia
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Wer healt die GMs am meisten :D ----------------- Problem dabei ist für uns die Messbarkeit. Kills in dem Log nachzuvollziehen ist ja nicht schwer, aber während der Schlacht noch Heals zu notieren ist ein bisschen anstrengend. :D Edit: Wir haben den Thread mal in den Feedbackbereich geschoben. Grüße Jasia ----------------- Dann bleibt halt nach dem Kill liegen und ihr zählt die Wiederbelebungen :D
6
Könnte man so machen, aber aber selbst dann fühlen sich die anderem vernachlässigt. Wenn muss etwas machen wobei alle im Ranking auftauchen egal ob Healbeschi, Aurenritter, Debuffjäger oder sonst was.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Sunny, vielen Dank für dein Feedback. ----------------- **Quoted from "Sunny"** Kleine Anmerkung ... lasst euch mal was einfallen wo auch Beschis zum Zug kommen . ----------------- Hättest du dazu vielleicht selbst einen konkreten Vorschlag? Grüße Jasia ----------------- ähm ....nein ich war erstmal nur beim nörgeln :D Werd mir mal Gedanken machen ....obwohl meine Ideen sind nie wirklich toll :P