Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00024 Eine kleine verbesserung schadet ned :) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00024 Eine kleine verbesserung schadet ned :)

1
Huhu liebe com. Ab lvl 50 sind die wm quests verfügbar , wie wäre es wenn man neben denn wm quest (wm quest werden als seperate quest dann genommen) 5 standard quests ausführen kann , weil das nervt schon bissel :D :rolleyes:
2
profile picture
+1 Auf jeden Fall dafür.
3
Dafür ! Außerdem : 1 Million votes for more wm Quests :thumbsup: Oder zumindest mehr wmc pro Quest jetzt wo Gene verbuggt ist und dw schwieriger ist.
4
Dagegen, weil es viel zu einfach ist Wm zuwerden! Warum ich das sage? Weil fast jeder Spieler der regelmäßg zu Fs geht schon längst mehrere Wm Chars haben müsste. Außerdem gab es immer mal "Events" in denen es euch erleichtert wurde Wmc zuergattern. Jetzt könntet ihr sagen, ihr spielt noch nicht solange - aber auch die anderen mussten damals von 0 anfangen :) Und Xp quests braucht ihr auch nicht, es wurden doch schon lootquests/briefquests/kill Quests hinzugefügt... Fazit: Faulheit soll nicht noch iwie belohnt werden :rolleyes: Edit: @Ixam, den Bug sollte man beheben, aber keine weitere Quest einführen (Wmc wunsch wurde auch erhöht zu euren Gunsten)
5
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Dagegen, weil es viel zu einfach ist Wm zuwerden! Warum ich das sage? Weil fast jeder Spieler der regelmäßg zu Fs geht schon längst mehrere Wm Chars haben müsste. Außerdem gab es immer mal "Events" in denen es euch erleichtert wurde Wmc zuergattern. Jetzt könntet ihr sagen, ihr spielt noch nicht solange - aber auch die anderen mussten damals von 0 anfangen :) Und Xp quests braucht ihr auch nicht, es wurden doch schon lootquests/briefquests/kill Quests hinzugefügt... Fazit: Faulheit soll nicht noch iwie belohnt werden :rolleyes: Edit: @Ixam, den Bug sollte man beheben, aber keine weitere Quest einführen (Wmc wunsch wurde auch erhöht zu euren Gunsten) ----------------- Wo ist der "LIKE" Button? :D