Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00014 Feedback zum Event "Der geheime Trank der Bronzegarde" vom 24.01.2015 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00014 Feedback zum Event "Der geheime Trank der Bronzegarde" vom 24.01.2015

1
profile picture
Hallo Community, es ist schon seeeeeeehr lange her, dass wir ein richtiges Lootsammelevent gemacht haben. Daher möchten wir sehr gerne Feedback von euch dazu erhalten. Was hat euch an dem Event gefallen, was nicht? Was sollten wir beim nächsten Mal anders machen? Hättet ihr Interesse an regelmäßigen Lootsammelevents? Am Schluss würden wir uns noch über eine Benotung nach dem Schulsystem von 1 bis 6 freuen. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
Das Event war Müll. Es waren nur Lvl killer unterwegs und ich habe einen boost aufgebraucht mit dem ich eigentlich sehr viel hätte lvln können aber stattdessen ist er zur hälfte an lvl killer veropfert. Ich wäre 5fach so weit gekommen wenn ich "Syrtis wird dümmer" bekommen hätte. Wünsche das es sowas nie wieder gibt weil man damit nicht weiter kommt da nur Lvlkiller unterwegs sind die sonst nie da sind. Grüße Exi Tus!
3
Event war top Hast gut EP gegeben 2 LVL mit Ritter geschafft :thumbsup: :thumbsup:
4
Kann mich absi da nur anschließen :D und das killen von lvlern hat noch super extra exp gegeben :D
5
profile picture
Hallo Exitus, ----------------- **Quoted from "Exitus"** Das Event war Müll. Es waren nur Lvl killer unterwegs und ich habe einen boost aufgebraucht mit dem ich eigentlich sehr viel hätte lvln können aber stattdessen ist er zur hälfte an lvl killer veropfert. Ich wäre 5fach so weit gekommen wenn ich "Syrtis wird dümmer" bekommen hätte. Wünsche das es sowas nie wieder gibt weil man damit nicht weiter kommt da nur Lvlkiller unterwegs sind die sonst nie da sind. Grüße Exi Tus! ----------------- Du findest also das Event nicht schlecht, sondern die Belohnung (2 Stunden EP-Server-Boost)? Irgendwelche Gegenvorschläge als Belohnung? Es ist halt etwas schwer, wenn die Möglichkeiten in der Form begrenzt sind.^^ Grüße Jasia
6
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Exitus, ----------------- **Quoted from "Exitus"** Das Event war Müll. Es waren nur Lvl killer unterwegs und ich habe einen boost aufgebraucht mit dem ich eigentlich sehr viel hätte lvln können aber stattdessen ist er zur hälfte an lvl killer veropfert. Ich wäre 5fach so weit gekommen wenn ich "Syrtis wird dümmer" bekommen hätte. Wünsche das es sowas nie wieder gibt weil man damit nicht weiter kommt da nur Lvlkiller unterwegs sind die sonst nie da sind. Grüße Exi Tus! ----------------- Du findest also das Event nicht schlecht, sondern die Belohnung (2 Stunden EP-Server-Boost)? Irgendwelche Gegenvorschläge als Belohnung? Es ist halt etwas schwer, wenn die Möglichkeiten in der Form begrenzt sind.^^ Grüße Jasia ----------------- Naja also 100% Ep-Boost find ich gut, aber wäre cool wenn in dieser Zeit alle in ihrem Reichsgebiet bleiben müssen also dann nicht über die Brücken gehen können und auch nicht dort einloggen können. Dann wäre es sinnvoll aber ich schätze das so etwas nicht möglich ist. Ansonsten lasst es doch bei dem speil: Such den Gm! Gruß Exi Tus
7
----------------- **Quoted from "Exitus"** Das Event war Müll. Es waren nur Lvl killer unterwegs und ich habe einen boost aufgebraucht mit dem ich eigentlich sehr viel hätte lvln können aber stattdessen ist er zur hälfte an lvl killer veropfert. Ich wäre 5fach so weit gekommen wenn ich "Syrtis wird dümmer" bekommen hätte. Wünsche das es sowas nie wieder gibt weil man damit nicht weiter kommt da nur Lvlkiller unterwegs sind die sonst nie da sind. Grüße Exi Tus! ----------------- Hm, hattest du dich erst noch groß gefreut, dass du Level 60 dadurch erreichst? Dass auch andere Leute dies nutzen wollen, ist nicht nur legitim, sondern auch logisch. Und in welcher Hinsicht, ist irrelevant. Lvlkiller sind keine neuartige Entwicklung in diesem Spiel. Cheers.
8
nur wegen einem Serverbooster die Komplette WZ lahmzulegen? Es ist die WZ wo du lvlst da muss man einfach mit LVL killer rechnen auch wenn wir da keine Lvl killer waren sondern selber gelvlt haben :thumbsup:
9
profile picture
Wie willst du das denn verhindern? Also dass die Leute die "Grenze" überschreiten? Dann müsste man selbiges Prinzip für jeden einführen der mit Booster, egal ob 50er oder 500er, levelt. Sorry aber dies ist, wenn auch in moderatem Level, ein Kriegsspiel. Das heißt aber eben auch, dass ich meinen Feind NICHT leveln lasse und ihn am Weiterkommen hindere. Mancher findet in diesem Spiel einfach Spaß daran, anderen selbigen zu verderben indem er ihn tötet. Das ist nunmal WZ! Warum das Event darum in deinen Augen schlecht ist erschließt sich mir nicht wirklich, aber vielleicht klärst du mich ja -plausibel- auf. Und ein "die killn mich aber beim leveln...." ist nicht plausibel.
10
profile picture
mir hat es auch gefallen mann könnte es evtl noch ein bisschen spannender machen indem jeder spieler mehrere lootarten sammeln muss und geschlossen diese dem GM übergibt damit es zählt z.b. 1x wieselschwanz +1x sonnenstein +1x leichenstaub die belohnung fand ich sehr gut und habe diese auch volle 2 stunden lang genutzt um meinen barben zu lvln :) ich geb dem event jetz einfach mal ne 2 da die belohnung super gewesen ist und in die aufgabe an sich ruhig ein höherer schwierichkeitsgrad reingebracht werden kann
11
profile picture
Ich fand es top :) Gut gelevelt die Lvl-Killer gaben nebenbei super XP und krps *_* Fand es gut mal ohne konkurrenz und so mein jäger ist so echt gut weiter gekommen :)
12
profile picture
Gibt immer noch Leute, die haben alle Chars auf 60 :)
13
profile picture
Ja also Fand das Event ebenfalls gut, war mal wieder ein bisschen Leben im Spiel. Belohnung hab ich ebenfalls komplett ausgenutzt. Also von mir aus gerne nochmal. Note:2
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Artus"** Kann mich absi da nur anschließen :D und das killen von lvlern hat noch super extra exp gegeben :D ----------------- Mehr bekommt eure Gurkentruppe auch nich hin :) :)
15
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Artus"** Kann mich absi da nur anschließen :D und das killen von lvlern hat noch super extra exp gegeben :D ----------------- Mehr bekommt eure Gurkentruppe auch nich hin :) :) ----------------- Hat man Vorige Woche Sonntag gesehen 25 Sys zu 4 vorm Tor gerusht :)
16
Event war gut, Note 2. Aufwand: ok Belohnung: ok Blöd: das Gerenne nach Altaruk Verbesserung: Konkurrenz mit den anderen Reichen einbauen, dabei Masse-unabhängig bleiben. Kommentar: Dass bei EP Boost gejagt wird, ist nichts neues und vollkommen normal.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Exitus"** Das Event war Müll. Es waren nur Lvl killer unterwegs und ich habe einen boost aufgebraucht mit dem ich eigentlich sehr viel hätte lvln können aber stattdessen ist er zur hälfte an lvl killer veropfert. Ich wäre 5fach so weit gekommen wenn ich "Syrtis wird dümmer" bekommen hätte. Wünsche das es sowas nie wieder gibt weil man damit nicht weiter kommt da nur Lvlkiller unterwegs sind die sonst nie da sind. Grüße Exi Tus! ----------------- Am Alga-Strand Iggen beim Lvln killen aber am Sumpf leveln wollen ?(
18
Tag auch , Meine Meinung zum Event ist, dass es sowas öfters geben sollte. Jedoch denke ich, dass wenn man die Boostzeit auf, ich sag mal 2-3 Tage verlängert es evtl. nicht so viel trara gibt. Es gibt immer und so wird es leider auch immer sein, Leute die zu solchen Boostzeiten ( meist 2 Stunden ) losziehen und mit großen Gruppen alle lvl Gebiete in der WZ nach und nach ablaufen und es den Leuten schwer zu machen. Klar kann man sowas nicht verbieten und wäre auch denke ich langweilig für die die einfach nicht lvln wollen oder können weil sie alles auf 60 haben. Aber wenn die Boostzeit verlängert wird, denke ich nicht das dieser Lvl kill Hype sich über mehrere Tage hinweg durchzieht. Also das ist meine Meinung dazu. :rolleyes: Gruß Ixam
19
aber es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, dass Lvl 60 Chars AUTOMATISCH statt eines EP-Boost einen Dropp-Boost oder GoldBoost bekommen, sonst ist es unfair. Alternativ einen KRP :love: Boost für 60er :!: Ach und unabhängig davon, Events nur bei technisch einwandfrei laufenden Servern und Wegen zum Servern :cursing: :cursing: Der Radagast :thumbsup:
20
2 Stunden ist genau richtig.