Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00033 Laggs aufgrund Fps? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00033 Laggs aufgrund Fps?

1
Guten Abend, folgendes Problem ist momentan bei mir aufgetaucht: Seit 18 Uhr heute mittag habe ich im spiel bei jeder Bewegung Ruckler und Hänger und kann nicht richtig spielen. Meine Pings sind konstant bei 50ms auf beiden seiten und avg bei 60. Daran kann es also nicht liegen. Meine Fps jedoch liegen im Normalfall immer bei ca. 220-250 , jedoch heute konstant bei 80-100 fps. Ich habe bisher schon die Grafik auf niedrig gedreht , Spiel mehrfach neu gestartet und auch das komplette Spiel neu Installiert, was jedoch alles nichts gebracht hat. Hat jemand eine Idee wieso das so ist und vorallem was ich machen kann? Grüße Ixam
2
----------------- **Quoted from "Ixam"** (...) Seit 18 Uhr heute mittag (...) konstant bei 80-100 fps.(...) ----------------- Bei dir hängt und ruckelt was ganz anderes.
3
Mir is nich bekannt das fps und lagggs irgendwie in verbindung stehn vl liegts am pc sprich prozessor oder dergleichn
4
Problem gelöst. :love: Hab jetzt mal unter Optionen - Video- [x] V Sync das Häckchen reingemacht. Jetzt hab ich konstante 60 Fps , keine Abweichungen mehr, alles Top. :) Verstehe nur nicht wieso es vorher auch ohne ging, aber das bleibt wohl ein Rätsel. ?(
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Ixam"** Problem gelöst. :love: Hab jetzt mal unter Optionen - Video- [x] V Sync das Häckchen reingemacht. Jetzt hab ich konstante 60 Fps , keine Abweichungen mehr, alles Top. :) Verstehe nur nicht wieso es vorher auch ohne ging, aber das bleibt wohl ein Rätsel. ?( ----------------- ist halt Bugnum XD ein Mysterium mit immer wieder unangenehmen Folgen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: